N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Können die die vorhandenen Anzüge nicht einfach auftragen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Ich bin wirklich tief erschüttert!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Mai.2019, 19:53:23
einfach traurig. wie können wir helfen?

https://twitter.com/SZ/status/1124193550663593985?s=19
Die sollen froh sein. Boss ist overrated. Vielleicht Zegna einbürgern...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Mai.2019, 21:06:53
Die sollen froh sein. Boss ist overrated. Vielleicht Zegna einbürgern...


walter zegna?


mutierterGeißbock

Endlich mal! Darauf hat Fußballdeutschland gewartet.

https://m.dwdl.de/a/72316
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:32:32
Endlich mal! Darauf hat Fußballdeutschland gewartet.

https://m.dwdl.de/a/72316

Wer braucht so 1 Müll Nitro? Hab schon 1 Ticket @home.  :prost:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Es ist einfach ekelhaft wie jeder letzte Spartensender versucht den Fußballkram auszuquetschen.. gibt ja auch nichts anderes..

Jetzt sogar schon Trainingsspiele :-/

Bald dann auch Liveübertragungen vom 5 gegen 2 mit Expertenteams und allem drum und dran. Oh und bitte auch eine Spidercam, damit ich das 5 gegen 2 besonders nah erleben kann.
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:11:15
Es ist einfach ekelhaft wie jeder letzte Spartensender versucht den Fußballkram auszuquetschen.. gibt ja auch nichts anderes..

Jetzt sogar schon Trainingsspiele :-/

Bald dann auch Liveübertragungen vom 5 gegen 2 mit Expertenteams und allem drum und dran. Oh und bitte auch eine Spidercam, damit ich das 5 gegen 2 besonders nah erleben kann.

Was wirklich fehlt, sind schöne LED-Banden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MC41


Grindalf

Löw nominiert 22 Spieler für die Partien in Weissrussland und gegen Estland.
Die Nominierungsregeln geben dabei eine Kadergrösse von 23 Spielern her.
Versteht das jemand? Ist bei Löw nicht das erste Mal, dass das Kontingent nicht ausgeschöpft oder für verletzungsbedingte Ausfälle zwischen 2 Partien niemand nachnominiert wird...

  •  

Wormfood

Zitat von: Grindalf am Mittwoch, 22.Mai.2019, 12:56:48
Löw nominiert 22 Spieler für die Partien in Weissrussland und gegen Estland.

Warum spielt die DFB-Auswahl gegen Weissrussland und Estland?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:15:19
Warum spielt die DFB-Auswahl gegen Weissrussland und Estland?
Weil Fußball der neue Krieg ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

S3verinDomstadt

Ist doch logisch?! Wie soll man in 2 Spielen 23 Leute einsetzten, wenn in einem Spiel nur 11 auf dem Platz stehen. Ist doch offensichtlich, da nur 22 Spieler mitzunehmen. Man wird doch nicht jemandem die lange Reise zumuten, wenn der eh nicht eingesetzt wird. großkreutz*hust*Brasilien*hust*
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:16:45
Weil Fußball der neue Krieg ist.

Aber Estland ist doch schon in der NATO. Geht es in den Spielen um eine DFB-Osterweiterung oder was soll das?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:22:08
Aber Estland ist doch schon in der NATO. Geht es in den Spielen um eine DFB-Osterweiterung oder was soll das?

Es geht um die Qualifikation für die Europameisterschaft im Jahre 2020 (Zweitausendundzwanzig).
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:23:37
Es geht um die Qualifikation für die Europameisterschaft im Jahre 2020.

Oops! Danke für den Hinweis.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

Also mal wieder zwei unbedeutende Freundschaftsspiele
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Ich freue mich sehr auf diese Spiele.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Grindalf

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 22.Mai.2019, 14:19:40
Ist doch logisch?! Wie soll man in 2 Spielen 23 Leute einsetzten, wenn in einem Spiel nur 11 auf dem Platz stehen. Ist doch offensichtlich, da nur 22 Spieler mitzunehmen. Man wird doch nicht jemandem die lange Reise zumuten, wenn der eh nicht eingesetzt wird. großkreutz*hust*Brasilien*hust*

In dem 22er Kader sind 3 Torhüter und 19 Feldspieler. Man könnte noch einen Feldspieler mehr mitnehmen und hätte alle Positionen doppelt besetzt, tut es aber nicht, und nicht zum ersten Mal.

Dachte, Hummels, Müller und Boateng wurden wegen Sattheit aussortiert. Daher verstehe ich dieses Signal an die nachrückenden, neuen Spieler nicht.
  •  

Renato

Zitat von: Grindalf am Mittwoch, 22.Mai.2019, 12:56:48
Löw nominiert 22 Spieler für die Partien in Weissrussland und gegen Estland.
Die Nominierungsregeln geben dabei eine Kadergrösse von 23 Spielern her.
Versteht das jemand? Ist bei Löw nicht das erste Mal, dass das Kontingent nicht ausgeschöpft oder für verletzungsbedingte Ausfälle zwischen 2 Partien niemand nachnominiert wird...



In der Tat eine spannende Frage von großer Tragweite. Ich muss darüber nachdenken. Eine schnelle, dahingerotzte Antwort würde der Komplexität der Problemstellung nicht gerecht werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Grindalf

Zitat von: Renato am Donnerstag, 23.Mai.2019, 02:26:00
In der Tat eine spannende Frage von großer Tragweite. Ich muss darüber nachdenken. Eine schnelle, dahingerotzte Antwort würde der Komplexität der Problemstellung nicht gerecht werden.

Ich bin als Deutscher über diese nachlassende Gründlichkeit eben genauso erschüttert, wie ich es auch bei einer ungeschnittenen Hecke in Nachbars Garten, einem nicht ausreichend frankierten Brief oder die zulässige Traufhöhe überschreitenden Dächern wäre! Das kommt alles in mein Foto- Tagebuch, als Grundlage für einen Vlog. Vorbild: HSV Sievi ! :D
  •  

Oxford

Löw raus! Und zwar vorgestern schon.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Donnerstag, 23.Mai.2019, 02:26:00
In der Tat eine spannende Frage von großer Tragweite. Ich muss darüber nachdenken. Eine schnelle, dahingerotzte Antwort würde der Komplexität der Problemstellung nicht gerecht werden.

Dabei liegt die Antwort doch auf der Hand. Dadurch, daß permanent die Gefahr droht, daß auf Grund der Konkurrenz vor Ort sicher geglaubte Kaderplätze flöten gehen könnten, weil immer die Option zur Nachverpflichtung besteht, setzt Löw auf bald schon verehrungswürdig geschickte Weise subtile Anreize.
三人成虎。
  •  

Swoosh

Sven Ulreich ?? Serious? :roll:
  •  

Rheineye

Ist doch egal welchen Kasper man auf die Bank setzt
7x Absteiger
  •  

ACL

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2019, 14:22:41
Ist doch egal welchen Kasper man auf die Bank setzt

Immerhin kann sich unser Kasper sicher sein, dass er auch in Zukunft in Länderspielpausen auf der Tribüne in Weidenpesch Platz nehmen darf.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mrtom81

Zitat von: ACL am Samstag, 01.Jun.2019, 14:26:48
Immerhin kann sich unser Kasper sicher sein, dass er auch in Zukunft in Länderspielpausen auf der Tribüne in Weidenpesch Platz nehmen darf.

Und das zurecht
  •  

Swoosh

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Jun.2019, 14:22:41
Ist doch egal welchen Kasper man auf die Bank setzt
Ja schon ,  aber der laden wird immer skurriler...
  •  

Renato

Das ist alles ein riesiger Haufen Scheisse. Schon dreist, wie der Jogi seinen Flick zu den Bayern loben wollte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.