N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:14:21
Zum Glück ist nächste Woche wieder Liga. Gucke ich lieber das rumgebolze vom FC. Zwar auch oft nicht schön, aber es ist wenigstens der FC.

auf jeden Fall bin ich da emotional dabei. niederlande vs. deutschland interessiert mich so wie mainz gegen augsburg. wenn nichts anderes läuft kann man mal rein schauen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Grindalf

Jetzt Brandt für Sane umd Werner für Gnabry und man könnte vorne wieder ein bischen pressen. Aber wir haben ja erst die 80. Minute
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:17:51
Der sitzt fit auf der Bank.

ok, ich dachte wieder eingerissener fußnagel.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Grindalf am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:21:03
Jetzt Brandt für Sane umd Werner für Gnabry und man könnte vorne wieder ein bischen pressen. Aber wir haben ja erst die 80. Minute

löw will halt nicht, dass man dann direkt zu holland hält. das kann ich sogar verstehen.
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

Nennt eure Kinder wieder Schulz!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Geilo! Also ich freu mich.
  •  

tollibob

Yööööööööööööööööööööööööööööh!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

das war mal schön gespielt.
  •  

Conjúlio

Hauptsache Holland verliert, egal gegen wen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

john doe

geil luuk de jong. holland gibt anscheinend auf.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Schulz macht ein gutes Spiel, hat sich das Tor verdient
  •  

Litti10

Freut mich für Gündogan, einer mMn besten deutschen Spieler... genialer Pass zu Reus

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:13:51
Aber auch dieser Wechsel zeigt Löws Sturrheit... ein Kehrer ist dermaßen überfordert, dann hol ich ihn runter und hol kimmich rüber auf rechts und gündogan in die Mitte... aber dann wäre sein genialer Schachzug Kimmuch in die Mitte zu ziehen dahin... eine Idee , die er Lahm schon aufgezwungen hatte und die uns beinah den WM Titel gekostet hätte

Naja, war ja eher so, dass Fipsi das eingefordert hat und nicht so erfreut war wieder RV spielen zu "dürfen".
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:33:00
Schulz macht ein gutes Spiel, hat sich das Tor verdient

Das war es dann auch endgültig für Joni
  •  

john doe

  •  

HesseFC

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:36:28
Das war es dann auch endgültig für Joni
Mit Recht, was soll der da ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

tollibob

Ich finde die Funktionäre Grindel, Koch, Bierhoff, Löw, Köpke, Schneider alle untragbar scheiße und ein paar Spieler richtig übel, aber es gibt nix geileres mit der N11 als Siege gegen England, Italien, Frankreich oder die orangenen Nachbarn. Da bin ich viel zu sehr Nostalgiker.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:37:33
Mit Recht, was soll der da ?

Natürlich mit Recht!
Totaler Gegensatz zu Hector!
Mutig mit Offensivdrang, Risikofreudig, bissig, schnell und traut sich das 1gegen1 zu!
Starke Leistung

tollibob

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:35:26
Naja, war ja eher so, dass Fipsi das eingefordert hat und nicht so erfreut war wieder RV spielen zu "dürfen".

Das is doch auf Guardiolas Mist gewachsen, der damit in der Vorbereitung angefangen hat weil er u.a. Martinez das nicht zugetraut hat. Richtig ist, das Pippi Pep dass dann, wie Mario Götze, super super super fand und Lahm daraufhin erklärt hat er will nicht wieder auf RV zurück, er könne dem Team als DM jetzt episch weiterhelfen (mit 30 wohlgemerkt). Löw, doof wie er ist, hat das dann übernommen für die N11 (gefühlt steckte ja ganz Fußball-Deutschland 3 Jahre bis zum Anschlag in Pippo Peppis Poloch) und ist dafür auch schon vor der WM, zurecht, kritisiert worden. Ebenso wie in der N11 hat Lahm auch bei den Bayern spätestens nach der WM so gut wie gar nicht mehr im DM gespielt, sondern wieder RV.

Edit: http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-loew-will-lahm-im-mittelfeld-testen-a-924843.html
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Hatte ganz vergessen wie unerträglich überdreht Klinsmann ist. Dagegen wirkt Löw ja fast angenehm.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Man muss den Joni jetzt auch nicht schlecht machen, immerhin hat er 2 mal Italien nicht unbeteiligt besiegt
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Mär.2019, 23:15:23
Man muss den Joni jetzt auch nicht schlecht machen, immerhin hat er 2 mal Italien nicht unbeteiligt besiegt

Ich finds für ihn extrem schade, dass seine einzige WM Teilnahme aus drei Spielen auf dem Niveau der örtlichen Freibad-Meisterschaft bestanden hat. Sein Elfmetertor gegen Italien 2016 werd ich nie vergessen <3 Es gab keinen besseren Spieler für den Job, von Podolski abgesehen. Und darüber hinaus war es toll mal wieder einen tollen Kölner Nationalspieler zu haben, der dazu noch in vielerlei Hinsicht ein gutes Vorbild für die Jugend ist! Auf Hector lass ich nix kommen bei den ganzen Armleuchtern die man gerade in der N11 schon so kicken sehen musste.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Wird Stöger wohl bald Ösi Trainer
7x Absteiger
  •  


DanielG.

Das Maskottchen der EM heißt ,,Skillzy"...was muss man mehr über diese Kackveranstaltung wissen??


  •