N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

der stallgeruch. naja, der förster war ja auch ein galopper.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Litti10

Ein widerlicher Typ , der mir auch wieder ein Stück Faszination dieses Sports genommen hat, muss gehen.... Grund zur Freude bleibt trotzdem aus, warum ? Weil man sich sicher ist, dass der nächste korrupte Geldsack in den Startlöchern steht...
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Apr.2019, 00:13:47

zwei meinungen.
Rettig hat einen sehr interessanten Ansatz...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:01:08
Rettig hat einen sehr interessanten Ansatz...

ist caspers bei uns eigentlich regulär, oder frühzeitig ausgeschieden?
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Apr.2019, 08:23:06
ist caspers bei uns eigentlich regulär, oder frühzeitig ausgeschieden?
Er ist quasi ausgeschieden worden.
Also Du meinst, der FC ist wie der DFB...? Caspers-Overath-Spinner-to be continued?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

Den Vorschlag, Philipp Lahm zum neuen DFB Präsidenten zu machen, finde ich echt witzig  :)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Quattel

J_Cologne

ich fänd den Ewald Lienen als DFB-Präsident super :D Ich kann mir die Gesichter der anderen Funktionäre vorstellen, wenn er Demut predigt - und es auch noch ernst meint...oder die Lustreisen abgesagt werden, statt Schampus und Kaviar Müsli und Knäckebrot serviert wird etc..
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 03.Apr.2019, 12:14:07
Den Vorschlag, Philipp Lahm zum neuen DFB Präsidenten zu machen, finde ich echt witzig  :)
Hätte der überhaupt Zeit bei seinen ganzen Firmenbeteiligungen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 03.Apr.2019, 12:14:07
Den Vorschlag, Philipp Lahm zum neuen DFB Präsidenten zu machen, finde ich echt witzig  :)
Dann könnte der DFB Präsident zumindest nicht mehr auf andere herabblicken!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Apr.2019, 11:59:35
Er ist quasi ausgeschieden worden.
Also Du meinst, der FC ist wie der DFB...? Caspers-Overath-Spinner-to be continued?


naja, unsere letzten beiden präsidenten sind nicht regulär aus dem amt ausgeschiedenen, aus ähnlichen gründen. das hat natürlich ursachen. ich sehe die ursachen primär in der persönlichkeitsstruktur begründet.

deswegen muss und wird das augenmerk bei uns künftig nicht nur auf den fähigkeiten, bzw. errungenschaften des kandidaten liegen. beim dfb bin ich mir da nicht so sicher.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Apr.2019, 12:31:34

naja, unsere letzten beiden präsidenten sind nicht regulär aus dem amt ausgeschiedenen, aus ähnlichen gründen. das hat natürlich ursachen. ich sehe die ursachen primär in der persönlichkeitsstruktur begründet.

deswegen muss und wird das augenmerk bei uns künftig nicht nur auf den fähigkeiten, bzw. errungenschaften des kandidaten liegen. beim dfb bin ich mir da nicht so sicher.
Na, ich war mir nicht sicher, wie ernst Du Deine Frage gemeint hattest ;)

Zu Deinem letzten Satz: Ich bin mir SEHR sicher, dass der DFB jetzt keinen Kandidaten präsentierern wird, der das gesamte Gebilde umkrempeln wird. Die wären ja wahnsinnig.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

werner ist doch bestimmt noch im dfb-vorstand. ich mein grindel hat ja auch noch seine uefa- und fifa-ämter.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 14:15:45
darf doch dann zurück zum zdf.

Jetzt bekomme ich ja fast noch Mitleid.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 03.Apr.2019, 18:19:15
Jetzt bekomme ich ja fast noch Mitleid.
Mit dem ZDF?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre


chrisinsomnia

Eigentlich unglaublich was die beim ZDF für Verträge machen... Da darf der auch 16 Jahre nach seiner Tätigkeit da einfach wieder auf den alten Vollzeitposten zurück?

Wir er aber eh nicht machen, zu wenig Lohn.
  •  

FC Karre

Zitat
"Der Rudi bringt alles mit, um ein perfekter Repräsentant an der Spitze des Verbands zu sein."


https://www.express.de/sport/fussball/neuer-dfb-praesident-calmund-favorisiert-einen-weltmeister-als-grindel-nachfolger-32329692


er hat ja recht, auch wenn er es sicher anders gemeint hat.

Oxford

Zumindest wäre Völler nicht so ein schmieriger, gelackter Funktionärstyp. Das wars dann aber auch schon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 03.Apr.2019, 12:24:49
ich fänd den Ewald Lienen als DFB-Präsident super :D Ich kann mir die Gesichter der anderen Funktionäre vorstellen, wenn er Demut predigt - und es auch noch ernst meint...oder die Lustreisen abgesagt werden, statt Schampus und Kaviar Müsli und Knäckebrot serviert wird etc..
Genau, Ewald, die antikapitalistische Scheinheiligkeit. Demut predigen könnte er aber gewiss gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche


FC Karre

  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Mai.2019, 19:53:23
einfach traurig. wie können wir helfen?

https://twitter.com/SZ/status/1124193550663593985?s=19

sane und boateng können bestimmt beraten was gerade angesagt ist. dann denkt wahrscheinlich jeder, dass die obdachlosen Nationalmannschaft anreist.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Mit Rhinehard Grindel wäre das nicht passiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

Colt

  •