N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Mär.2019, 23:40:11
Ich finds für ihn extrem schade, dass seine einzige WM Teilnahme aus drei Spielen auf dem Niveau der örtlichen Freibad-Meisterschaft bestanden hat. Sein Elfmetertor gegen Italien 2016 werd ich nie vergessen <3 Es gab keinen besseren Spieler für den Job, von Podolski abgesehen. Und darüber hinaus war es toll mal wieder einen tollen Kölner Nationalspieler zu haben, der dazu noch in vielerlei Hinsicht ein gutes Vorbild für die Jugend ist! Auf Hector lass ich nix kommen bei den ganzen Armleuchtern die man gerade in der N11 schon so kicken sehen musste.

Dabei bin ich sicher dass Hector mehr drauf hat als er es uns zeigt - dass sieht man doch schon an sienen 2-3 Wundertoren, wo er ganz brasilianisch zaubert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

"Dasch war klar dasch diese Junge Truppe noch Höhen und Tiefen im Spiel haben wird!"

Wenn der noch einmal junge Truppe sagt, bekommt der von mir eine aufs Mowl!
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Mär.2019, 10:42:53
"Dasch war klar dasch diese Junge Truppe noch Höhen und Tiefen im Spiel haben wird!"

Wenn der noch einmal junge Truppe sagt, bekommt der von mir eine aufs Mowl!

Vor allem gestern war es halt einfach unpassend, da die Niederländer halt selber eine junge Mannschaft haben und da schon vor dem Spiel die ,,wir sind so jung und unerfahren" Karte zu spielen ist mir Zuviel mimimi.
  •  

Gladiax

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:33:32
Freut mich für Gündogan, einer mMn besten deutschen Spieler... genialer Pass zu Reus

Der Junge kann ja wirklich exzellent kicken! Jedoch habe ich in der N11 davon noch nicht viel sehen können. Auch gestern hat er die ersten Minuten wieder verstecken gespielt. Ich weiß nicht ob es bei ihm in der N11 an der fehlenden Rückendeckung fehlt oder was auch immer - er kann es wesentlich besser als er es da zeigt!
  •  

AK2503

Mich hat der Auftritt gegen die Holländer positiv überrascht. Gar nicht mal so unübel der Kick, die Holländer sind nun mal kein Fallobst
Keller raus
  •  

marush

Zitat von: AK2503 am Montag, 25.Mär.2019, 11:39:57
Mich hat der Auftritt gegen die Holländer positiv überrascht. Gar nicht mal so unübel der Kick, die Holländer sind nun mal kein Fallobst
Bei allem Verständnis, die Holländer sind aber auch nicht die Übermannschaft wie sie gemacht werden.
Wenn man bedenkt, dass die früher auf jeder Position einen Weltklassemann hatten. Die strotzen vor Selbstvertrauen und sie präsentieren sich als Mannschaft. Nicht umsonst haben jetzt zum 2. Mal ein 0:2 aufgeholt. Ohne den Holländern zu Nahe zu treten, aber Belgien hat die im Fußball ganz klar überholt.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Kamikaze

Zitat von: Gladiax am Montag, 25.Mär.2019, 11:35:37
Ich weiß nicht ob es bei ihm in der N11 an der fehlenden Rückendeckung fehlt
Na dann hat er ja Rückendeckung.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Zitat von: marush am Montag, 25.Mär.2019, 11:57:39
Bei allem Verständnis, die Holländer sind aber auch nicht die Übermannschaft wie sie gemacht werden.
Wenn man bedenkt, dass die früher auf jeder Position einen Weltklassemann hatten. Die strotzen vor Selbstvertrauen und sie präsentieren sich als Mannschaft. Nicht umsonst haben jetzt zum 2. Mal ein 0:2 aufgeholt. Ohne den Holländern zu Nahe zu treten, aber Belgien hat die im Fußball ganz klar überholt.
Er hat Holland ja auch nicht als Übermannschaft betitelt sondern als kein Fallobst.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Gimli78

Holland ist mit Sicherheit kein Fallobst, aber auch keine Übermannschaft.

Warum die ihre Nationen-Liga Gruppe gewonnen haben, wissen sie bis heute nicht.

So gut ist das nicht, was bei denen auf dem Platz rumläuft. Bis auf de Ligt und de Jong ist das schon recht überschaubar. Und bei beiden muss noch abwarten, ob sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen werden. Und wenn ein Ryan Babel Stürmer Nr. 1 bei denen ist, sagt das schon einiges aus....
Auswärts gewonnen, bei einem Rivalen. Dabei noch fussballerisch überzeugt. Mehr geht nicht und Jogi kann erst mal durchschnaufen.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

TT

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:13:51
Aber auch dieser Wechsel zeigt Löws Sturrheit... ein Kehrer ist dermaßen überfordert, dann hol ich ihn runter und hol kimmich rüber auf rechts und gündogan in die Mitte... aber dann wäre sein genialer Schachzug Kimmuch in die Mitte zu ziehen dahin... eine Idee , die er Lahm schon aufgezwungen hatte und die uns beinah den WM Titel gekostet hätte
Sehe ich ganz genau so. Da ähnelt Löw dem Anfang. Und viele Fehler des Trainers, machen dann die individuellen Qualitäten der Spieler wett.
Kehrer hätte unbedingt raus gemusst. Eigentlich genau wie Kroos, der dem Pressing, Tempo und Zweikampfhärte in der 2. HZ nichts entgegen zu setzen hatte.

Btw: Ich hab mich zum ersten mal seit langem über Tore der N11 gefreut. Irgendwie passte mir die Mannschaft gestern ganz gut. Am Donnerstag mit 6 oder 7 Plastikclubbern sah das noch anders aus.
  •  

Patrick Bateman

Sehe ich ähnlich...habe auch die ersten beiden Tore sehr wohlwollend registriert, mit Sané und Gnabry ist da ganz schön Zug vorne drin, allerdings hat man Löw nach dem Seitenwechsel schnell den Zahn gezogen, als die Holländer auf Dreierkette umgestellt haben, dem guten Jogi ist da nichts eingefallen, wo er dann nochmal entgegenwirken konnte.
Insgesamt gesehen, war das aber eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber vieler Monate.
  •  

TT

Zitat von: marush am Montag, 25.Mär.2019, 11:57:39
Bei allem Verständnis, die Holländer sind aber auch nicht die Übermannschaft wie sie gemacht werden.
Wenn man bedenkt, dass die früher auf jeder Position einen Weltklassemann hatten. Die strotzen vor Selbstvertrauen und sie präsentieren sich als Mannschaft. Nicht umsonst haben jetzt zum 2. Mal ein 0:2 aufgeholt. Ohne den Holländern zu Nahe zu treten, aber Belgien hat die im Fußball ganz klar überholt.
Uns auch. Stand jetzt.
  •  

AK2503

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 25.Mär.2019, 14:09:46
allerdings hat man Löw nach dem Seitenwechsel schnell den Zahn gezogen, als die Holländer auf Dreierkette umgestellt haben, dem guten Jogi ist da nichts eingefallen, wo er dann nochmal entgegenwirken konnte.



Ist das wirklich so?- Ich hatte den Eindruck das in den letzten ca. 20 Minuten die N11 das Spiel wieder kontrolliert hat. Löws Antwort war Gündogan und Reus, also hat der Löw doch eine Antwort gehabt? Ich bin mir nicht schlüssig
Keller raus
  •  

globobock77

Zitat von: marush am Montag, 25.Mär.2019, 11:57:39
Bei allem Verständnis, die Holländer sind aber auch nicht die Übermannschaft wie sie gemacht werden.
Wenn man bedenkt, dass die früher auf jeder Position einen Weltklassemann hatten. Die strotzen vor Selbstvertrauen und sie präsentieren sich als Mannschaft. Nicht umsonst haben jetzt zum 2. Mal ein 0:2 aufgeholt. Ohne den Holländern zu Nahe zu treten, aber Belgien hat die im Fußball ganz klar überholt.
Du tretest damit den Holländern nicht zu nahe - Du hüpfst damit auf deren Zehen  :D
Wobei ich mir nicht sicher bin wen die Belgier mehr geniessen zu überholen, Holland oder Frankreich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Montag, 25.Mär.2019, 13:40:29
Sehe ich ganz genau so. Da ähnelt Löw dem Anfang. Und viele Fehler des Trainers, machen dann die individuellen Qualitäten der Spieler wett.
Kehrer hätte unbedingt raus gemusst. Eigentlich genau wie Kroos, der dem Pressing, Tempo und Zweikampfhärte in der 2. HZ nichts entgegen zu setzen hatte.

Btw: Ich hab mich zum ersten mal seit langem über Tore der N11 gefreut. Irgendwie passte mir die Mannschaft gestern ganz gut. Am Donnerstag mit 6 oder 7 Plastikclubbern sah das noch anders aus.
Auch der Confed-Cup hatte mir gut gefallen - da war Ehrgeiz und Lust zu erkennen, nicht wie bei den üblichen Qualis/Freundschaftsspiele oder bei der Palina-WM '18.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 25.Mär.2019, 14:30:18
Du tretest damit den Holländern nicht zu nahe - Du hüpfst damit auf deren Zehen  :D
Da die ja Klompen anhaben, tut es denen trotzdem nicht weh....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 25.Mär.2019, 14:32:04
Da die ja Klompen anhaben, tut es denen trotzdem nicht weh....

Aber was machen wir gegen das "du tretest"? Das tut auch mit Holzschuhen weh.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Mär.2019, 16:04:05
Aber was machen wir gegen das "du tretest"? Das tut auch mit Holzschuhen weh.
Yassir kann Dir gute Schmerzmittel vermitteln :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


märkel

der übliche goldene handschlag
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


Schützenfest

Hä? Wieso muss man Grindel denn so ein Friedensangebot machen ("tritt im September nicht zur Wiederwahl an, dann darfst du deine €500k Jobs behalten")?
Wenn man den Typen so kacke findet, wählt man ihn im September einfach nicht wieder, sondern jemand anderes. Wo ist das Problem?
  •  

märkel

das problem sind die mai-fründe, oder wie die bei dem verein heißen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

warum veröffentlicht man so eine meldung am 1. april?
  •  

jerry

BLÖD plus mit einer Breaking News: Skandal um Grindel wegen einer Uhr :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Zitat von: jerry am Montag, 01.Apr.2019, 22:27:06
BLÖD plus mit einer Breaking News: Skandal um Grindel wegen einer Uhr :D

Uhren sind okay, frag Kalle!
  •  

MG56

Kommt drauf an, wem die Stunde schlägt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

https://www.focus.de/sport/fussball/bericht-aerger-fuer-dfb-boss-grindel-wegen-geschenkter-luxus-uhr_id_10533694.html

ist ja auch verständlich das man sich an diesen Job klammert, man sitzt bei den wichtigen Reichen und es fällt ab und an was ab, wer möchte das schon so schnell aufgeben?
  •