N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Gut das ich kein Fußballer bin...könnte mich für so einen Driss nicht motivieren.


Joni sieht das auch so
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:20:15
Gut das ich kein Fußballer bin...könnte mich für so einen Driss nicht motivieren.

Könnte was die Motivation angeht für die Mannschaft reichen...
  •  

Swoosh

Wird Zeit für Löw....
Hab jetzt nur die letzten 5min gesehen...ist ja grauenhaft
  •  

Wormfood

Ausgerechnet der Ersatzjoni.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

WAS EIN STRAHL

#Stammplatz
  •  

Rheineye

wir mir das Gelaber vom Kommentator auf den Sack geht, wo alles auf das mentale geschoben
wird weil man ja kein Erfolgserlebnis etc. hat.


Kann mir doch keiner erzählen das irgendeiner da belastet Fußball spielt, weil die WM eine Katastrophe war.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MC41

Jetzt kann man das Wochenende ja als brutal gut verlaufenen Neuanfang verkaufen.
  •  

Rheineye

Da ist die mentale Erlösung...Titel 2020 ist safe.


Direkt bei Tipico nen Taui drauf
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Lokalmatador. Sinsheim steht Kopf.
  •  

Acki25

endlich mal einen LV, der torgefährlich ist, wenn wir schon keine Mittelstürmer mehr ausbilden :tu:
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:16:36
who the fuck is tilo kerer?

Weiß nicht. Thilo Kehrer hingegen hat in den vergangenen beiden Saisons für Schalke gespielt und ist vor dieser Saison nach Paris gewechselt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Wäre daneben gegangen. Der Keeper fälscht das Schüßchen rein
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Immerhin nicht eingeschlafen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Werde gleich vermutlich als Nazi abgestempelt...aber Antonio Rüdiger ist nicht
wirklich ein guter Spieler oder?
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:39:12
Werde gleich vermutlich als Nazi abgestempelt...aber Antonio Rüdiger ist nicht
wirklich ein guter Spieler oder?
Das sagst du doch nur weil der Schwarz ist!

Nein heute nicht aber Donnerstag war er ganz passabel.
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

Schulz defensiv eine glatte 5
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:39:12
Werde gleich vermutlich als Nazi abgestempelt...aber Antonio Rüdiger ist nicht
wirklich ein guter Spieler oder?

Das sagst du nur weil er schwarz ist.
Irgendwas ist aber tatsächlich nicht ganz richtig verdrahtet bei dem, wie oft der den Ball in die Füße des Gegners spielt...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DSR-Schnorri

Rüdiger ist ein Phänomen. Stammspieler bei Chelsea, aber wenn ich ihn in der Nationalelf sehe, dann ist das i.d.R. eher belustigend anzusehen. Das gilt aber auch für Ter Stegen vom großen FC Barcelona.

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:16:36
who the fuck is tilo kerer?


Das ist der uneheliche Sohn von Gravesen. Bist du eigentlich irgendwie so ein Zeitreisender der zufällig in den Besitz eines internetfähigen Endgeräts gelangte?

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:41:00
Das sagst du doch nur weil der Schwarz ist!

Nein heute nicht aber Donnerstag war er ganz passabel.
Donnerstag habe ich nicht gesehen...aber ok.


Weil immer wenn ich den spielen sehen ob bei Chelsea, Rom oder DFB
macht er schon viel falsch
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:41:28
Rüdiger ist ein Phänomen. Stammspieler bei Chelsea, aber wenn ich ihn in der Nationalelf sehe, dann ist das i.d.R. eher belustigend anzusehen. Das gilt aber auch für Ter Stegen vom großen FC Barcelona.


Rüdiger fand ich schon immer absolut überbewertet. Ähnlich wie Söyüncü. In jedem Spiel ein Bock zum Zunge schnalzen aber die halbe Welt will ihn haben. Die sind alle nicht ganz dicht.

Rheineye

Der Brandt ist bestimmt verwandt mit Helmes
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:39:12
Werde gleich vermutlich als Nazi abgestempelt...aber Antonio Rüdiger ist nicht
wirklich ein guter Spieler oder?
Sehe es wie du und alle hier... halte den für vollkommen überbewertet, sehe den aber auch nur hauptsächlich in der N11.


Finde deinen ersten Satz jedoch scheiße - insbesondere in der heutigen Zeit! Impliziert er doch, dass man nicht die Wahrheit sagen dürfte, da man ansonsten als Nazi abgestempelt wird... und somit, das dass braune Gesocks welches  sich derzeit mancherorts Zusammenrottet in Wahrheit gar keine Nazis wären. Ich weiß, du meinst es nicht so und es sollte lustig sein... Trotzdem sollte man aufpassen was man wie sagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Acki25

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:52:02
Sehe es wie du und alle hier... halte den für vollkommen überbewertet, sehe den aber auch nur hauptsächlich in der N11.


Finde deinen ersten Satz jedoch scheiße - insbesondere in der heutigen Zeit! Impliziert er doch, dass man nicht die Wahrheit sagen dürfte, da man ansonsten als Nazi abgestempelt wird... und somit, das dass braune Gesocks welches  sich derzeit mancherorts Zusammenrottet in Wahrheit gar keine Nazis wären. Ich weiß, du meinst es nicht so und es sollte lustig sein... Trotzdem sollte man aufpassen was man wie sagt.


Finde euch beide übertrieben. Den Einleitungssatz von "Rheineye", nach dem Motto "darf man das so sagen?
als auch zu lange Erklärung vom Koelner" Verstehe, aber..."



Wenn ich sage: Ich finde Rüdiger scheiße oder Özil, muss ich mich jedes mal erklären, dass ich das als Einzelperson der betreffenden oder als deren Fussballkunst meine, ohne in die "rechte Schiene" abgeschoben zu werden???
  •  

Litti10

Nächste Woche endlich wieder Fußball
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

FC Karre

  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Sep.2018, 23:48:16

geht.
Aber wohl...


Dosen - Kind
VW - Hertha
Bunte Sitzschalen - Hopp
...


Was gibt es schöneres? Da weiß man was man am Samstag um 15:30 macht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 09.Sep.2018, 23:09:52

Finde euch beide übertrieben. Den Einleitungssatz von "Rheineye", nach dem Motto "darf man das so sagen?
als auch zu lange Erklärung vom Koelner" Verstehe, aber..."



Wenn ich sage: Ich finde Rüdiger scheiße oder Özil, muss ich mich jedes mal erklären, dass ich das als Einzelperson der betreffenden oder als deren Fussballkunst meine, ohne in die "rechte Schiene" abgeschoben zu werden???
Wenn man über Fussball redet sollte man hier nichts befürchten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Sep.2018, 22:43:19

Das ist der uneheliche Sohn von Gravesen. Bist du eigentlich irgendwie so ein Zeitreisender der zufällig in den Besitz eines internetfähigen Endgeräts gelangte?
ich bin ja mittlerweile froh, dass ich nach vier spieltagen die gesichter von effzeh spielern namen zuordnen kann. was außerhalb vom effzeh kosmos fußballtechnisch abgeht, da lebe ich wirklich mittlerweile hinter dem mond.