N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

kreisliga-alemao und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Wäre jetzt EM würden wir die abschlachten. So ist es bissel locker kicken.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

snapshot41

Ausser laola fällt den auch nichts  ein, da bin ich hier auf der Couch aktiver.
  •  

lommel

Ich bin so heiß auf die EM als wäre ich ein Calippo Fizz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 26.Mär.2016, 21:08:25
Ich hoffe Boateng wird bald wieder fitt. Ist ja albern was dahinten bei uns passiert.

wie schlimm muss es eigentlich um die defensive der nationalmannschaft bestellt sein, dass man sich einen boateng zurück wünscht? für mich immer ein unsicherheitsfaktor der für mich oft durch schlechtes stellungsspiel zu weit vom geschehen steht. kenne aber nur seine auftritte bei der nationalmannschaft.
  •  

PeteleRock

Schade das Jonas keine ordentlichen Flanken hinbekommt, wenn der mal den Mladen Olic in der Offensive machen würde...
  •  

snapshot41

Heintz für Rüdiger bitte.
  •  

Sprühwurst

Muss man die EM eigentlich noch ausspielen oder kann man Deutschland schon gratulieren? Gibt es ernsthafte Konkurrenz? Seitdem ich mich gar nicht mehr für internationalen Fußball interessiere, kann ich die anderen Nationen nicht einschätzen. Bei England kannte ich 3 oder 4 Spieler gar nicht. Wäre mir früher nicht passiert...l
  •  

lommel

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mär.2016, 21:21:55
Ich bin so heiß auf die EM als wäre ich ein Calippo Fizz.


Das war für mich früher das Größte, wenn ich die abgestandene Brühe unten ausm Eis gesoffen habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

veedelbock

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Mär.2016, 21:22:41
wie schlimm muss es eigentlich um die defensive der nationalmannschaft bestellt sein, dass man sich einen boateng zurück wünscht? für mich immer ein unsicherheitsfaktor der für mich oft durch schlechtes stellungsspiel zu weit vom geschehen steht. kenne aber nur seine auftritte bei der nationalmannschaft.

:oezil:  :oezil:  :oezil:

:D :D :D :) :D :) :D
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Mär.2016, 21:22:41
wie schlimm muss es eigentlich um die defensive der nationalmannschaft bestellt sein, dass man sich einen boateng zurück wünscht? für mich immer ein unsicherheitsfaktor der für mich oft durch schlechtes stellungsspiel zu weit vom geschehen steht. kenne aber nur seine auftritte bei der nationalmannschaft.
Für mich ist Boateng derzeit einer (wenn nicht sogar der beste) der besten Verteidiger auf diesem Planeten!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mär.2016, 21:23:52

Das war für mich früher das Größte, wenn ich die abgestandene Brühe unten ausm Eis gesoffen habe.
Sich selbst zu zitieren ist super.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Mär.2016, 21:25:37
Für mich ist Boateng derzeit einer der besten Verteidiger auf diesem Planeten!
Mit Boateng und Badstuber würden wir die EM zu null gewinnen. Fakt.
Die Autokorrektur macht aus Boateng Bratenfett.
  •  

Vechtebock

Joni unter Bedrängnis nicht immer ganz sicher.....
  •  

Kult

Der Assi hat ne Meise  :-/
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

snapshot41

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Mär.2016, 21:23:37
Muss man die EM eigentlich noch ausspielen oder kann man Deutschland schon gratulieren? Gibt es ernsthafte Konkurrenz? Seitdem ich mich gar nicht mehr für internationalen Fußball interessiere, kann ich die anderen Nationen nicht einschätzen. Bei England kannte ich 3 oder 4 Spieler gar nicht. Wäre mir früher nicht passiert...l
Ich denke die Franzosen und die Spanier sind die Mannschaften die es zu schlagen gilt.
  •  

lommel

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Mär.2016, 21:25:41
Sich selbst zu zitieren ist super.


Meine Frau ist bei ihren Eltern, ich bei meinen. Von Euch redet keiner mit mir, obwohl ich einen super diskussionsöffnenden Beitrag nach dem anderen präsentiere. Da muss ich ja wohl oder übel mit mir selbst reden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Šljivo

Was pfeifen die  da für einen Blödsinn ???  :-/
  •  

rancH

Rüdiger ist super. Entweder Rückpass oder Ball wegknallen. So spiele ich in der Kreisliga, aber doch nicht in der NM.
  •  
    The following users thanked this post: Kult

john doe

bela rethy in topform. rüdiger und can kann auch mal verwechseln.
  •  

Divinho

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 26.Mär.2016, 21:20:02
Wäre jetzt EM würden wir die abschlachten. So ist es bissel locker kicken.

Zwischen den Turnieren spielen die gefühlt jedes Spiel mit halber Kraft. Reicht ja auch (meistens)..
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Šljivo

Can hat gelb. Bitte auswechseln!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: rancH am Samstag, 26.Mär.2016, 21:27:46
Rüdiger ist super. Entweder Rückpass oder Ball wegknallen. So spiele ich in der Kreisliga, aber doch nicht in der NM.


Jeder Rückpass oder weggebolzte Ball ist die absolut richtige Entscheidung, wenn man Pässe nach vorne spielt wie Rüdiger.
  •  

veedelbock

Kroooos, was haben die nur alle an dem Idioten gefressen.

Keiner leitet in der NM mehr gegerische Konter ein, als die Rostocker Hackfresse.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Rhönbock

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Mär.2016, 21:27:24

Meine Frau ist bei ihren Eltern, ich bei meinen. Von Euch redet keiner mit mir, obwohl ich einen super diskussionsöffnenden Beitrag nach dem anderen präsentiere. Da muss ich ja wohl oder übel mit mir selbst reden.

Schönen Gruß an alle die mich da noch kennen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Patrick Bateman

Der "Nationalspieler des Jahres"...wo ist er ?
Warum spielt er nicht ?
Und wo ist die Reusette ? :kotz:


Was ein Gegurke
  •  

Sprühwurst

Der Schnapper verletzt sich bei der Wiese-rolle....
  •  

Nidhoegger

Was muss man eigentlich verbrochen haben, dass man Lalala heißt?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Zitat von: veedelbock am Samstag, 26.Mär.2016, 21:30:19
Kroooos, was haben die nur alle an dem Idioten gefressen.

Keiner leitet in der NM mehr gegerische Konter ein, als die Rostocker Hackfresse.


:D :D :D :D :D :D :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

snapshot41

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •