Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Haben die Hamburger dann alle eine 1 bekommen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

nein, die hamburger waren im schnitt sogar schlechter benotet als unsere leute (ich habs nur grob überschlagen im kopf und es war knapp, daher keine gewähr).

wie man hector eine 3.5 z.b. geben kann und bittencourt eine 5.5 (obwohl hector direkt ein tor verschuldet hat und auch sonst wenig zeigte), oder j.horn eine 2.5, oder cordoba (der imo zwar nicht ganz so schlecht war wie manch anderer) eine 2.0 - null nachzuvollziehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dorinelmunteanu

Die Sportalnoten sind schon immer völlig aus der Luft gegriffen. Völliger Nonsens.
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


HesseFC


Noten Augsburg:Horn: 3
Leo 5, der Rest 6, Cordoba und Sörensen 7
Schmaddi: Thema verfehlt, Versetzung stark gefährdet
Stöger: nicht immer bei der Sache.
Fans: 1

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Swoosh

wenn ich mir die ersten paar Spiele ansehe, ist genau das eingetreten, was so gut wie alle hier im Forum befürchtet haben.

Horn:           durchschnittlicher Torwart, deutliche Schwächen beim Hinauslaufen und der Strafraumbeherrschung
Sörensen:   schwach, plump, Hüftsteif. Seine scheiss unnötigen Rempler gehen mir extrem auf den Nerv. Zudem schafft er es doch tatsächlich, nahezu jeden abgefangenen Ball direkt
                   zum Gegner zu spielen.
Klünter:       auch im Leistungstief, was ich einem jungen Spieler auch nicht verdenke. Hier hätte der Manager entsprechenden Ersatz in der Sommerpause holen müssen.
Heintz:        der einzige, mit halbwegs konstant guter Form.Schön dass wir im Sommer ausgerechnet für seine Position zwei Leute verpflichtet haben. :-/
Mere:          im ersten Kurzeinsatz stark, danach hat er sich dem FC Niveau angepasst. Braucht noch Zeit, die wir ihm nicht geben können.
Maroh:        fand ihn heute nicht so schwach, leider aber mit dem spielentscheidenen Fehler und das zählt nun mal
Rausch:      war nix, ist nix, wird nix. Bemüht ist er ja, aber das wars. Wie kann man eigentlich so oft so viele Flanken verballern ?
Hector:       im Mittelfelf schwach, in den späteren Spielen auch nicht mehr der Leistungsträger auf links, ist jetzt eh erstmal verletzt
Lehmann:   zappelig wie früher, als Kapitän nur in den Interviews vor dem Spiel stark, absolut torungefährlich - auch hier hätte ein guter Manager reagieren müssen in der Sommerpause
Höger:        bemüht, mehr aber auch nicht. Nach vorne absolut ungefährlich und auch das ist keine Neuigkeit.
Clemens:   ohne Worte
Risse:         nach der Verletzung mit viel zu viel Angst, ist aber absolut verständlich. Auch hier hätte man für einen Backup sorgen müssen.
Bittencourt: kämpferisch absolut ok, nur auch zu sehr auf sich alleingestellt und damit chancenlos
Osako:       Körpersprache wieder wie vor 2 Jahren, bietet sich kaum an, bleibt stehen, gestikuliert, absoluter Rückschritt, Torgefahr = 0
Jojic:          schneller wird er leider nicht mehr, speziell in der Rückwärtsbewegung eine Katastrophe, aber 8er brauchen wir ja scheinbar auch nicht
Cordoba:   Vollkatastrophe. Hat der heute einen Zweikampf gewonnen ? Darüber hinaus eklatante technische Fehler und an ihm läuft das Spiel komplett vorbei.
                 Blöd wenn man vorne die zentrale Figur ist.
Guirassy:  hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als Cordoba, erarbeitet sich auch Chancen aber auch sehr gut im Verballern
Zoller:      funktioniert leider nur als Spitze, nicht auf Außen. Ist nur blöd, wenn das jeder, außer der Trainer sieht.

Ich stelle nochmal die Frage, die wir uns hier seit Monaten stellen: Wer soll bei uns bitte die Tore schießen ?? Welches spielerische Konzept verfolgen wir ? Was wurde in der Sommerpause trainiert ? Warum kann das Team absolut NULL Standards ?
Ein guter Manager hätte in der Sommerpause diese Lücken sehen und schließen MÜSSEN. Und das auch wenn die 1a Lösung nicht möglich ist, dann nehme ich halt Lösung 1b,1c.
Aktuell haben wir auf 80% der Positionen die Lösung 1z.

Blöd nur, dass man jetzt nichts machen kann und wenn Schmadtke oder/und Stöger gehen, hätte das neue Personal die gleichen Spieler. Der FC ist wieder da  :kotz:
Ich hätte Poldi geholt, Tosic geholt (jeder hat darüber gelacht aber jetzt sehen wir ja wo wir stehen),dazu noch einen RV, einen spielstarken 6er/8er und einen wendigen Stürmer. Stattdessen haben wir 3 Abwehrspieler und einen Stürmer geholt, der kein Tor schießt.
Ist nur MEINE Meinung. Müsst ihr nicht teilen.

Novo

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 20.Sep.2017, 22:12:12
wenn ich mir die ersten paar Spiele ansehe, ist genau das eingetreten, was so gut wie alle hier im Forum befürchtet haben.

Horn:           durchschnittlicher Torwart, deutliche Schwächen beim Hinauslaufen und der Strafraumbeherrschung
Sörensen:   schwach, plump, Hüftsteif. Seine scheiss unnötigen Rempler gehen mir extrem auf den Nerv. Zudem schafft er es doch tatsächlich, nahezu jeden abgefangenen Ball direkt
                   zum Gegner zu spielen.
Klünter:       auch im Leistungstief, was ich einem jungen Spieler auch nicht verdenke. Hier hätte der Manager entsprechenden Ersatz in der Sommerpause holen müssen.
Heintz:        der einzige, mit halbwegs konstant guter Form.Schön dass wir im Sommer ausgerechnet für seine Position zwei Leute verpflichtet haben. :-/
Mere:          im ersten Kurzeinsatz stark, danach hat er sich dem FC Niveau angepasst. Braucht noch Zeit, die wir ihm nicht geben können.
Maroh:        fand ihn heute nicht so schwach, leider aber mit dem spielentscheidenen Fehler und das zählt nun mal
Rausch:      war nix, ist nix, wird nix. Bemüht ist er ja, aber das wars. Wie kann man eigentlich so oft so viele Flanken verballern ?
Hector:       im Mittelfelf schwach, in den späteren Spielen auch nicht mehr der Leistungsträger auf links, ist jetzt eh erstmal verletzt
Lehmann:   zappelig wie früher, als Kapitän nur in den Interviews vor dem Spiel stark, absolut torungefährlich - auch hier hätte ein guter Manager reagieren müssen in der Sommerpause
Höger:        bemüht, mehr aber auch nicht. Nach vorne absolut ungefährlich und auch das ist keine Neuigkeit.
Clemens:   ohne Worte
Risse:         nach der Verletzung mit viel zu viel Angst, ist aber absolut verständlich. Auch hier hätte man für einen Backup sorgen müssen.
Bittencourt: kämpferisch absolut ok, nur auch zu sehr auf sich alleingestellt und damit chancenlos
Osako:       Körpersprache wieder wie vor 2 Jahren, bietet sich kaum an, bleibt stehen, gestikuliert, absoluter Rückschritt, Torgefahr = 0
Jojic:          schneller wird er leider nicht mehr, speziell in der Rückwärtsbewegung eine Katastrophe, aber 8er brauchen wir ja scheinbar auch nicht
Cordoba:   Vollkatastrophe. Hat der heute einen Zweikampf gewonnen ? Darüber hinaus eklatante technische Fehler und an ihm läuft das Spiel komplett vorbei.
                 Blöd wenn man vorne die zentrale Figur ist.
Guirassy:  hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als Cordoba, erarbeitet sich auch Chancen aber auch sehr gut im Verballern
Zoller:      funktioniert leider nur als Spitze, nicht auf Außen. Ist nur blöd, wenn das jeder, außer der Trainer sieht.

Ich stelle nochmal die Frage, die wir uns hier seit Monaten stellen: Wer soll bei uns bitte die Tore schießen ?? Welches spielerische Konzept verfolgen wir ? Was wurde in der Sommerpause trainiert ? Warum kann das Team absolut NULL Standards ?
Ein guter Manager hätte in der Sommerpause diese Lücken sehen und schließen MÜSSEN. Und das auch wenn die 1a Lösung nicht möglich ist, dann nehme ich halt Lösung 1b,1c.
Aktuell haben wir auf 80% der Positionen die Lösung 1z.

Blöd nur, dass man jetzt nichts machen kann und wenn Schmadtke oder/und Stöger gehen, hätte das neue Personal die gleichen Spieler. Der FC ist wieder da  :kotz:
Ich hätte Poldi geholt, Tosic geholt (jeder hat darüber gelacht aber jetzt sehen wir ja wo wir stehen),dazu noch einen RV, einen spielstarken 6er/8er und einen wendigen Stürmer. Stattdessen haben wir 3 Abwehrspieler und einen Stürmer geholt, der kein Tor schießt.
Ist nur MEINE Meinung. Müsst ihr nicht teilen.



[/size]
Hier so auf die Mannschaft zu keilen, ist nach dem Frust gestern (und davor) zwar verständlich, letztlich aber auch absolut armseelig. Ist meine Meinung.
  •  

dominat0r

Negatives Highlight: Timo Horn einen durchschnittlichen Torwart nennen. Da wird's wirklich albern.
  •  

Novo

die wut ist vorallem richtung der schiedsrichter angebracht. dass wir von dem mann in schwarz vera****t werden, sind wir ja gewohnt. dass jetzt aber noch zusätzlich ein sogenannter VAR installiert wurde, der das ganze noch viel schlimmer macht, gibt mir hier fast den rest.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:34:01
die wut ist vorallem richtung der schiedsrichter angebracht. dass wir von dem mann in schwarz vera****t werden, sind wir ja gewohnt. dass jetzt aber noch zusätzlich ein sogenannter VAR installiert wurde, der das ganze noch viel schlimmer macht, gibt mir hier fast den rest.
:roll: Klar es sind immer die Anderen. Gibt bestimmt eine riesige Verschwörung gegen uns.
Schmadtke raus!
  •  

Novo

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:36:39
:roll: Klar es sind immer die Anderen. Gibt bestimmt eine riesige Verschwörung gegen uns.


Wenn Du das normal findest, was da die letzten beide spiele gelaufen ist, bitte...
  •  

Swoosh

Zitat von: dominat0r am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:22:54
Negatives Highlight: Timo Horn einen durchschnittlichen Torwart nennen. Da wird's wirklich albern.

stimmt, der ist absolut TOP in der jetzigen Situation  und eine echte Führungspersönlichkeit, an dem sich die anderen hochziehen können, wenn es nicht läuft. Ah ne.
Aber an ihm liegt es wirklich nicht nur jetzt wo es mal schlecht läuft, kristallisiert sich eben raus, ob wir wirkliche Führungsspieler haben oder eben nicht.

Swoosh

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:23:29

Wenn Du das normal findest, was da die letzten beide spiele gelaufen ist, bitte...
wie viele herausgespielte Chancen hatten wir denn die letzten Spiele ?
Keine einzige. Die ganzen Fehlentscheidungen sind dann nur  noch das i-Tüpfelchen.

Novo

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:32:21
wie viele herausgespielte Chancen hatten wir denn die letzten Spiele ?
Keine einzige. Die ganzen Fehlentscheidungen sind dann nur  noch das i-Tüpfelchen.


Wir hatten zwei tausendprozentige Torchancen jetzt gegen Frankfurt, die man machen muss und die die betreffenden Spieler normalerweise auch machen.
Und was herausgespielte Torchancen angeht: Frankfurt hatte keine einzige, falls du das verwechseln solltest.
  •  

Swoosh

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:32:59

Wir hatten zwei tausendprozentige Torchancen jetzt gegen Frankfurt, die man machen muss und die die betreffenden Spieler normalerweise auch machen.
Und was herausgespielte Torchancen angeht: Frankfurt hatte keine einzige, falls du das verwechseln solltest.
beides aber Zufall, beides abgefälschte Schüsse. NICHTS rausgespieltes. Und das nicht nur gestern sondern im Prinzip  seit Saisonbeginn.
Und ob Frankfurt eine hatte oder nicht interessiert mich nicht.
Aber lass uns nicht streiten, das nutzt niemandem was. Fakt ist wir sind Letzter und es muss sich dringend was ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

wiedster

guirassy im stadtanzünder ne wohlwollende 3. wtf? saufen die lack?
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 25.Okt.2017, 22:41:33
guirassy im stadtanzünder ne wohlwollende 3. wtf? saufen die lack?
Im Express heute
Eine Wucht im Sturm. Ballsicher mit guten Ablagen. Sein bestes Spiel im FC Dress. Note 2

Express am Sonntag
Sein bestes FC-Spiel, aber der Job eines Stürmers ist es nun mal Tore zu schießen. Note 5


Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

nicht nur die note allein ist ein witz, erst recht in der relation kann man es kaum glauben. clemens 2,5, jojic auch 3. das passt nicht. guirassy war für mich einer der stärksten heute. dreh und angelpunkt vorne drin
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:16:28
nicht nur die note allein ist ein witz, erst recht in der relation kann man es kaum glauben. clemens 2,5, jojic auch 3. das passt nicht. guirassy war für mich einer der stärksten heute. dreh und angelpunkt vorne drin
war es gegen Bremen anders?
Mir fehlt die erste Hz, um ihm heute ein besseres Spiel zu attestieren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:25:19
war es gegen Bremen anders?
Mir fehlt die erste Hz, um ihm heute ein besseres Spiel zu attestieren.

Ihm nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

koelner

Kickernoten


Horn 3
Sörensen  3,5
Maroh 2
Heintz 3
Horn 3,5
Jojoc 3
özcan 3
Bittencourt 3,5
Clemens 2,5
Handwerker 3
Zoller 2


SDS Zoller
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

korpulenteskind

Hat der Kicker auch Guirassy vergessen?
  •  

-flachzange-

  •  

koelner

Mal wieder die kickernoten:


Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3




Ich hätte Bissek ebenfalls eine 3 gegeben, Klünter eine 4,5 oder 4 und Özcan eine 4... Da sich beide nach miserablen Beginn noch ordentlich gesteigert haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 23:06:15
Mal wieder die kickernoten:


Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3




Ich hätte Bissek ebenfalls eine 3 gegeben, Klünter eine 4,5 oder 4 und Özcan eine 4... Da sich beide nach miserablen Beginn noch ordentlich gesteigert haben.
Klünter hat aber das 0-1 gleich doppelt verschuldet. Sowas reicht dem kicker eigentlich immer für eine schlechte Benotung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 23:06:15
Mal wieder die kickernoten:


Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3




Ich hätte Bissek ebenfalls eine 3 gegeben, Klünter eine 4,5 oder 4 und Özcan eine 4... Da sich beide nach miserablen Beginn noch ordentlich gesteigert haben.


Jojic ist noch gut mit der 5 bedient, ansonsten finde ich alle Noten nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

drago

für mich darf lehmann nicht die selbe note wie özcan bekommen. die zwei schlechtesten spieler auf dem feld waren jojic und erstgenannter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

-flachzange-

Verstehe auch nicht, wie Salih nur eine 4,5 bekommt..
  •