Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

Novo

die wut ist vorallem richtung der schiedsrichter angebracht. dass wir von dem mann in schwarz vera****t werden, sind wir ja gewohnt. dass jetzt aber noch zusätzlich ein sogenannter VAR installiert wurde, der das ganze noch viel schlimmer macht, gibt mir hier fast den rest.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:34:01
die wut ist vorallem richtung der schiedsrichter angebracht. dass wir von dem mann in schwarz vera****t werden, sind wir ja gewohnt. dass jetzt aber noch zusätzlich ein sogenannter VAR installiert wurde, der das ganze noch viel schlimmer macht, gibt mir hier fast den rest.
:roll: Klar es sind immer die Anderen. Gibt bestimmt eine riesige Verschwörung gegen uns.
Schmadtke raus!
  •  

Novo

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 21.Sep.2017, 09:36:39
:roll: Klar es sind immer die Anderen. Gibt bestimmt eine riesige Verschwörung gegen uns.

Wenn Du das normal findest, was da die letzten beide spiele gelaufen ist, bitte...
  •  

Swoosh

Zitat von: dominat0r am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:22:54
Negatives Highlight: Timo Horn einen durchschnittlichen Torwart nennen. Da wird's wirklich albern.

stimmt, der ist absolut TOP in der jetzigen Situation  und eine echte Führungspersönlichkeit, an dem sich die anderen hochziehen können, wenn es nicht läuft. Ah ne.
Aber an ihm liegt es wirklich nicht nur jetzt wo es mal schlecht läuft, kristallisiert sich eben raus, ob wir wirkliche Führungsspieler haben oder eben nicht.

Swoosh

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:23:29

Wenn Du das normal findest, was da die letzten beide spiele gelaufen ist, bitte...
wie viele herausgespielte Chancen hatten wir denn die letzten Spiele ?
Keine einzige. Die ganzen Fehlentscheidungen sind dann nur  noch das i-Tüpfelchen.

Novo

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 10:32:21
wie viele herausgespielte Chancen hatten wir denn die letzten Spiele ?
Keine einzige. Die ganzen Fehlentscheidungen sind dann nur  noch das i-Tüpfelchen.

Wir hatten zwei tausendprozentige Torchancen jetzt gegen Frankfurt, die man machen muss und die die betreffenden Spieler normalerweise auch machen.
Und was herausgespielte Torchancen angeht: Frankfurt hatte keine einzige, falls du das verwechseln solltest.
  •  

Swoosh

Zitat von: Novo am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:32:59

Wir hatten zwei tausendprozentige Torchancen jetzt gegen Frankfurt, die man machen muss und die die betreffenden Spieler normalerweise auch machen.
Und was herausgespielte Torchancen angeht: Frankfurt hatte keine einzige, falls du das verwechseln solltest.
beides aber Zufall, beides abgefälschte Schüsse. NICHTS rausgespieltes. Und das nicht nur gestern sondern im Prinzip  seit Saisonbeginn.
Und ob Frankfurt eine hatte oder nicht interessiert mich nicht.
Aber lass uns nicht streiten, das nutzt niemandem was. Fakt ist wir sind Letzter und es muss sich dringend was ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

wiedster

guirassy im stadtanzünder ne wohlwollende 3. wtf? saufen die lack?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 25.Okt.2017, 22:41:33
guirassy im stadtanzünder ne wohlwollende 3. wtf? saufen die lack?
Im Express heute
Eine Wucht im Sturm. Ballsicher mit guten Ablagen. Sein bestes Spiel im FC Dress. Note 2

Express am Sonntag
Sein bestes FC-Spiel, aber der Job eines Stürmers ist es nun mal Tore zu schießen. Note 5

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

nicht nur die note allein ist ein witz, erst recht in der relation kann man es kaum glauben. clemens 2,5, jojic auch 3. das passt nicht. guirassy war für mich einer der stärksten heute. dreh und angelpunkt vorne drin
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:16:28
nicht nur die note allein ist ein witz, erst recht in der relation kann man es kaum glauben. clemens 2,5, jojic auch 3. das passt nicht. guirassy war für mich einer der stärksten heute. dreh und angelpunkt vorne drin
war es gegen Bremen anders?
Mir fehlt die erste Hz, um ihm heute ein besseres Spiel zu attestieren.
  •  

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:25:19
war es gegen Bremen anders?
Mir fehlt die erste Hz, um ihm heute ein besseres Spiel zu attestieren.

Ihm nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

koelner

Kickernoten

Horn 3
Sörensen  3,5
Maroh 2
Heintz 3
Horn 3,5
Jojoc 3
özcan 3
Bittencourt 3,5
Clemens 2,5
Handwerker 3
Zoller 2

SDS Zoller
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

korpulenteskind

Hat der Kicker auch Guirassy vergessen?
  •  

-flachzange-

•  

koelner

Mal wieder die kickernoten:

Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3

Ich hätte Bissek ebenfalls eine 3 gegeben, Klünter eine 4,5 oder 4 und Özcan eine 4... Da sich beide nach miserablen Beginn noch ordentlich gesteigert haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 23:06:15

Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3

Ich hätte Bissek ebenfalls eine 3 gegeben, Klünter eine 4,5 oder 4 und Özcan eine 4... Da sich beide nach miserablen Beginn noch ordentlich gesteigert haben.
Klünter hat aber das 0-1 gleich doppelt verschuldet. Sowas reicht dem kicker eigentlich immer für eine schlechte Benotung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 23:06:15

Horn 3
Bissek 3,5
Lehmann 4,5
Mere 3
Klünter 5
Özcan 4,5
Jojic 5
Rausch 4
Osako 5
Guirassy 4
Pizzaro 4
Handwerker 3

Jojic ist noch gut mit der 5 bedient, ansonsten finde ich alle Noten nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

drago

für mich darf lehmann nicht die selbe note wie özcan bekommen. die zwei schlechtesten spieler auf dem feld waren jojic und erstgenannter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

-flachzange-

Verstehe auch nicht, wie Salih nur eine 4,5 bekommt..
  •  

koelner

Kicker:

Horn 2,5
Sörensen 4
Horn 4
Heintz 3,5
Olkwoski 4,5
Lehmann 4,5
Özcan 4
Rausch 4,5
Jojoc 5
Klünter 3
Guirassey 5
Bissek -
Risa -
Clemens -

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 11.Dez.2017, 10:35:06
Kicker:

Horn 2,5
Sörensen 4
Horn 4
Heintz 3,5
Olkwoski 4,5
Lehmann 4,5
Özcan 4
Rausch 4,5
Jojoc 5
Klünter 3
Guirassey 5
Bissek -
Risa -
Clemens -

Lehmann eine bessere Note als Jojic und Guirassy? Sehr interessant...
  •  

koelner

Kickernoten

Horn 2,5
Sörensen 3
Mere 3
Heintz 2 (und in der Elf des Tages)
Horn 2,5
Lehmann 3,5
Özcan 3
Jojic 2,5
Führich 3
Klünter 3
Risa 4
Höger 3
Clemens -
Handwerker -

Spieler des Spiels: Mit starker Präsenz überzeugte Dominique Heintz nicht nur in der Abwehrarbeit, sondern gefiel auch im Aufbauspiel und strahlte viel Ruhe aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

funkyruebe

Nachtrag der Kickernoten für das FCB Spiel

T. Horn (2,5)
Olkowski (3) 
Sörensen (4)
Jorge Meré (3)
Heintz (3,5)
J. Horn (4,5)
Jojic (3,5)
Özcan (4)
M. Lehmann (4)         
Handwerker (4,5)
Klünter (3)

Spieler des Spiels: Timo Horn
Timo Horn parierte die wenigen Bälle, die er zu halten hatte, mit einer Ausnahme souverän. Bewahrte seine Mannschaft so vor einer höheren Niederlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

haha. hätte ich so auch geschrieben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Kickernoten

Horn 2,5
Sörensen 2,5
Mere 2,5
Heintz 3
Hector 3
Höger 3
Özcan 4,5
Klünter 4
Zoller 4,5
Jojic 4
Terodde 2
Clemens -
Rausch -
Guirassy -
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Spieler des Spiels in Hamburg kann nur Timo Horn sein. Mit zwei Paraden verhinderte er einen frühen Rückstand, mit einer weiteren den Ausgleich. Zusammen mit Terrode in den kicker-Kader des Spieltags.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •