Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drago

für mich sind die kickernoten "abenteuerlich". nicht unsere, mit denen gehe ich grossteils sogar d'accord. aber die der bremer. bremen hat tendentiell gleichgute oder sogar bessere noten (im schnitt) als wir, zweimal die 1 (genau wie wir), 1x die 1,5 (bis aufs tor habe ich von gnabry wenig gesehen, was das rechtfertigen würde?!) - und ich frage mich, ob ich ein andres spiel gesehen habe. ja, bremen war gut, aber wir waren klar besser, hatten viel mehr grosschancen (alleine in den ersten 30 minuten) - keine ahnung, wie sowas ausgewürfelt wird. trotzdem ein geiles spiel alles in allem, mit geilem FC.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Also Facepalm bekommt von mir schon mal eine eins für seine Threaderöffnungen. Sehr gute Leistung,  der Mann postet ins nach Europa.
  •  

koelner

D Kießling eine 1,0 bekommen hat, Spieler des Spiels wurde, in der Elf des Tages steht und Spieler des Spieltags wurde gibt es heute an dieser Stelle von mir keine Kickernoten.
Die Bewertung rundet übrigens Perl ab, der ebenfalls eine 1,0 vom Kicker bekommen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 08:59:27
D Kießling eine 1,0 bekommen hat, Spieler des Spiels wurde, in der Elf des Tages steht und Spieler des Spieltags wurde gibt es heute an dieser Stelle von mir keine Kickernoten.
Die Bewertung rundet übrigens Perl ab, der ebenfalls eine 1,0 vom Kicker bekommen hat.

lol
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Witzelfer

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 08:59:27
D Kießling eine 1,0 bekommen hat, Spieler des Spiels wurde, in der Elf des Tages steht und Spieler des Spieltags wurde gibt es heute an dieser Stelle von mir keine Kickernoten.
Die Bewertung rundet übrigens Perl ab, der ebenfalls eine 1,0 vom Kicker bekommen hat.

Haha!

Da hat der Lußem aber wieder ganze Arbeit geleistet! Ich mein aus Leverkusen-Sicht hätte ich dem Schiri auch ne 1,0 gegeben
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 08:59:27
D Kießling eine 1,0 bekommen hat, Spieler des Spiels wurde, in der Elf des Tages steht und Spieler des Spieltags wurde gibt es heute an dieser Stelle von mir keine Kickernoten.
Die Bewertung rundet übrigens Perl ab, der ebenfalls eine 1,0 vom Kicker bekommen hat.
Unglaublich  :-/ Lass mich raten: Fazit des Spieles war noch des es ein unverdienter Punkt für den FC war.......
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Montag, 15.Mai.2017, 09:18:33
Unglaublich  :-/ Lass mich raten: Fazit des Spieles war noch des es ein unverdienter Punkt für den FC war.......
"Das Krafteverhältnis sprach eindeutig für die spielerisch hoch überlegenen Leverkusener - die Effizienz allerdings nicht."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Montag, 15.Mai.2017, 09:20:58
"Das Krafteverhältnis sprach eindeutig für die spielerisch hoch überlegenen Leverkusener - die Effizienz allerdings nicht."
Also doch. War mir klar. Aber ist egal. Dann ist dieser Punkt noch viel schöner  :P
  •  

koelner


Kickernoten


Horn 3
Klünter 2,5
Sörensen 2
Heintz 1,5
Rausch 3
Lehmann 2,5
Hector 1,5
Jojic 1,5
Osako ,5
Bittencourt 3
Modeste 3,4


Spieler des Spiels Heintz



In der Elf des Tages stehen: Sörensen (zum fünften Mal), Hector (zum zweiten Mal), Osako (zum dritten Mal)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kabelbrad

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:13:05
Kickernoten


Horn 3
Klünter 2,5
Sörensen 2
Heintz 1,5
Rausch 3
Lehmann 2,5
Hector 1,5
Jojic 1,5
Osako ,5
Bittencourt 3
Modeste 3,4


Spieler des Spiels Heintz

In der Elf des Tages stehen: Sörensen (zum fünften Mal), Hector (zum zweiten Mal), Osako (zum dritten Mal)

hätte nicht gedacht dass der kicker die richtige entscheidung trifft und heintz zum sds macht, er war wirklich überragend. aber wieso kommt sörensen statt ihm in die elf des tages???
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:21:49
hätte nicht gedacht dass der kicker die richtige entscheidung trifft und heintz zum sds macht, er war wirklich überragend. aber wieso kommt sörensen statt ihm in die elf des tages???
Gute Frage eigentlich, da hätte man auch Heintz aufstellen können.


---- Reus --- Chicharito --- Kruse ----


---------------Osako -----------------


---- Brandt ------------ Haveretz-----


-------------- Hector -----------------


-- Vestergaard -- Sörensen --Lahm --


------------- Mathenia ----------------
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:21:49
hätte nicht gedacht dass der kicker die richtige entscheidung trifft und heintz zum sds macht, er war wirklich überragend. aber wieso kommt sörensen statt ihm in die elf des tages???
Zu gut für die Elf des Tages - Steht wahrscheinlich in der Weltelf der Woche

Mit der Elf dieses Tages gewinnt man wahrscheinlich keinen Blumenpott
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cinnamon

Was muss ein IV bringen um eine glatte 1 zu kriegen wenn Heintz eine 1,5 bekommt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Mai.2017, 09:10:35
Was muss ein IV bringen um eine glatte 1 zu kriegen wenn Heintz eine 1,5 bekommt?

Er muss bei Bayern spielen...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

weisweiler

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:21:49
hätte nicht gedacht dass der kicker die richtige entscheidung trifft und heintz zum sds macht, er war wirklich überragend. aber wieso kommt sörensen statt ihm in die elf des tages???


Vermute mal einen Fehler, dann korrigieren die das online noch. Passiert häufiger.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 08.Mai.2017, 13:30:19
Update:

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit 30 Nominierungen, vor dem BVB (25). Erster ist Bayern (52), gefolgt von den Dosen (35).

Bei den Nominierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (5), hinter den Bayern (6) und vor den Pillen (3).
2 x Modeste (9. Spieltag gegen den HSV und 25. Spieltag gegen Hertha), 1 x Kessler (11. Spieltag gegen Gladbach) und Osako (18. Spieltag gegen SVD), sowie aktuell Bittencourt (32. Spieltag gegen Werder).

In der Fairplay-Wertung liegen wir im Mittelfeld auf Rang 8, mit 68 gelben Karten, allerdings nur einer Gelb/Roten. Erster in dieser Diziplin ist nun übrigens Bayern München mit 41 Gelben und keiner Gelb/Roten oder Roten.
Letzter ist Eintracht Frankfurt mit 78 Gelben, 1 Gelb/Roten und sagenhaften 5 glatt roten Karten, nach dem FSV Mainz 05 mit 62 G, 3 G/R und 4 R.

Elfmeter hatten wir bis dato 4, von denen Modeste 3 verwandelt hat und einen verschossen hat. Effektivster Schütze ist Kramaric mit einer Quote von 5/5.

Bei den notenbesten Spielern rangiert Timo Horn auf Rang 3 mit einem Schnitt von 2,64 (18 bewertete Einsätze). Erster ist hier Arjen Robben mit 20 bewerteten Einsätzen und einem Schnitt von 2,50.
Manschaftsbezogen liegen wir auf Rang 5, hinter Bayern, den Dosen, Hoffenheim und den Bienen, mit einem Schnitt von 3,3.
Unser bester Feldspieler ist Anthony Modeste auf Rang 24, mit einem Notenschnitt von 2,89.

Bei den Scorern liegt Anthony Modeste nun auf Rang 3, mit 25 Toren und 4 Assists.

Bei den Zuschauern rangieren wir auf Rang 7 (792.700 total, Schnitt 49.543 in 16 Spielen, 9 davon ausverkauft).

Endergebnis:

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit sensationellen 35 Nominierungen, vor dem BVB (26). Erster ist Bayern (54), gefolgt von den Dosen (37).

Bei den Nominierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (5), hinter den Bayern (6) und vor den Pillen (4).
2 x Modeste (9. Spieltag gegen den HSV und 25. Spieltag gegen Hertha), 1 x Kessler (11. Spieltag gegen Gladbach) und Osako (18. Spieltag gegen SVD), sowie aktuell Bittencourt (32. Spieltag gegen Werder).

In der Fairplay-Wertung liegen wir im Mittelfeld auf Rang 9, mit 72 gelben Karten, allerdings nur einer Gelb/Roten. Erster in dieser Diziplin ist nun übrigens Bayern München mit 47 Gelben und keiner Gelb/Roten oder Roten.
Letzter ist Eintracht Frankfurt mit 83 Gelben, 1 Gelb/Roten und sagenhaften 5 glatt roten Karten, nach dem FSV Mainz 05 mit 67 G, 3 G/R und 4 R.

Elfmeter hatten wir bis dato 4, von denen Modeste 3 verwandelt hat und einen verschossen hat. Effektivster Schütze ist Kramaric mit einer Quote von 5/5.

Bei den notenbesten Spielern rangiert Timo Horn auf Rang 2 mit einem Schnitt von 2,58 (20 bewertete Einsätze). Erster ist hier Arjen Robben mit 22 bewerteten Einsätzen und einem Schnitt von 2,39.
Manschaftsbezogen liegen wir auf Rang 5, hinter Bayern ( 3,06) , Hoffenheim ( 3,11), den Dosen (3,12) und den Bienen (3,27), mit einem Schnitt von 3,28.
Unser bester Feldspieler ist Anthony Modeste auf Rang 27, mit einem Notenschnitt von 2,96.

Bei den Scorern liegt Anthony Modeste nun auf Rang 4, mit 25 Toren und 4 Assists.

Bei den Zuschauern rangieren wir auf Rang 7 (842.700 total, Schnitt 49.571 in 17 Spielen, 10 davon ausverkauft).

weisweiler

Zitat von: weisweiler am Montag, 22.Mai.2017, 10:54:04

Vermute mal einen Fehler, dann korrigieren die das online noch. Passiert häufiger.

Wie vermutet - mittlerweile ist Heintz in der EdT des Kicker aufgeführt.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

koelner

Kickernoten vom ersten Spieltag!

Horn 3
Rausch 5
Heintz 3
Sörensen 4
Klünter 5
Hector 4,5
Lehmann 4
Hector 4,5
Bittencourt 4
Jojic 5
Risse 4,5
Cordoba 3
J. Horn 4,5
Guirassy 4


SDS Elvedi

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Haben da 2 Hectoren gespielt ?
  •  

Tacheles

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Aug.2017, 23:04:30
Kickernoten vom ersten Spieltag!

Horn 3
Rausch 5
Heintz 3
Sörensen 4
Klünter 5
Hector 4,5
Lehmann 4
Hector 4,5
Bittencourt 4
Jojic 5
Risse 4,5
Cordoba 3
J. Horn 4,5
Guirassy 4


SDS Elvedi



passt
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

SCool

Für mich passt das nicht. Eher so:

Horn: 2,5
Rausch: 4,5
Heintz: 3
Sörensen: 3,5
Lehmann: 4
Hector: 5,5
Bittencourt: 4,5
Jojic: 4
Risse: 5
Cordoba: 3,5
J. Horn: 4
Guirassy: 4
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Drahdiaweng

Horn: 2,5
Rausch: 4
Heintz: 3
Sörensen: 3,5
Klünter: 3,5
Lehmann: 5
Hector: 5
Bittencourt: 4
Jojic: 5
Risse: 5
Cordoba: 3
J. Horn: 3,5
Guirassy: 5
Zoller: 5
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Klünter für mich der beste Feldspieler. Der rest weniger gut.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Montag, 21.Aug.2017, 08:22:27
Klünter für mich der beste Feldspieler. Der rest weniger gut.

:D

Der Klünter, der das ganze Spiel über nichts von Zweikampfführung gehalten hat? Schau dir allein mal die erste Hälfte an, da kamen die gefährlichen Chancen allesamt über seine Seite (Hereingabe auf Stindl etc.), da ist Klünter meilenweit von der Scenerie entfernt. Ihr könnt ja weiter auf Rausch und Co. einschlagen, aber Klünter war in meinen Augen gestern mit Hector und Risse der schlechteste Feldspieler.

Cordoba hat mir außerordentlich gut gefallen! Schnell, Körper gut eingesetzt, im Abschluss teilweise Pech. Hätte ihm ein Tor so sehr gegönnt, schon allein wegen der ganzen "Rudnevs 2.0, 5-Tore-Stürmer"-Hetzbacken hier. Aber das wird noch.

Die Innenverteidigung war solide, Bittencourt hat viel versucht, sehr motiviert, teilweise glücklos. Lehmann wie immer.

Drahdiaweng

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 21.Aug.2017, 08:27:23
:D

Der Klünter, der das ganze Spiel über nichts von Zweikampfführung gehalten hat? Schau dir allein mal die erste Hälfte an, da kamen die gefährlichen Chancen allesamt über seine Seite (Hereingabe auf Stindl etc.), da ist Klünter meilenweit von der Scenerie entfernt. Ihr könnt ja weiter auf Rausch und Co. einschlagen, aber Klünter war in meinen Augen gestern mit Hector und Risse der schlechteste Feldspieler.

Cordoba hat mir außerordentlich gut gefallen! Schnell, Körper gut eingesetzt, im Abschluss teilweise Pech. Hätte ihm ein Tor so sehr gegönnt, schon allein wegen der ganzen "Rudnevs 2.0, 5-Tore-Stürmer"-Hetzbacken hier. Aber das wird noch.

Die Innenverteidigung war solide, Bittencourt hat viel versucht, sehr motiviert, teilweise glücklos. Lehmann wie immer.

Klünter wurde erst stärker, als die Gladbacher sich zurück gezogen haben, da klappte es dann ganz gut. In der ersten HZ, gebe ich Dir recht, wirkte er indisponiert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 21.Aug.2017, 08:27:23
:D

Der Klünter, der das ganze Spiel über nichts von Zweikampfführung gehalten hat? Schau dir allein mal die erste Hälfte an, da kamen die gefährlichen Chancen allesamt über seine Seite (Hereingabe auf Stindl etc.), da ist Klünter meilenweit von der Scenerie entfernt. Ihr könnt ja weiter auf Rausch und Co. einschlagen, aber Klünter war in meinen Augen gestern mit Hector und Risse der schlechteste Feldspieler.

Cordoba hat mir außerordentlich gut gefallen! Schnell, Körper gut eingesetzt, im Abschluss teilweise Pech. Hätte ihm ein Tor so sehr gegönnt, schon allein wegen der ganzen "Rudnevs 2.0, 5-Tore-Stürmer"-Hetzbacken hier. Aber das wird noch.

Die Innenverteidigung war solide, Bittencourt hat viel versucht, sehr motiviert, teilweise glücklos. Lehmann wie immer.
Erste Halbzeit waren doch alle schlecht. Zweite Halbzeit fand ich klünter gut. Cordoba war für mich schlecht, da kaum nach hinten gearbeitet. Das hat guirassy dann nachher besser gemacht. Wobei die beiden sich häufig im weg standen. Die laufwege müssen da anscheinend noch geübt werden.
  •  

Gunner

So überfordert wie Hector in der Zentrale war, wäre es zwingend gewesen ihn für Rausch auf links zu ziehen und mit Höger mal etwas Aggressivität und Ordnung ins Mittelfeld zu bekommen. Das wurde leider verpasst.

Beste Spieler für mich Cordoba, Jojic und Sörensen, der das Spiel 2-3 sehr, sehr stark eröffnet hat, aber leider auch seine typischen Aussetzer im Aufbauspiel hatte.
Gänzlich gefehlt hat mir eine gewisse Grundaggressivität. Auch wenn die Statistiken keinen großen Unterschied zwischen den Teams erkennen lassen, hatte man zu jedem zeitpunkt das gefühl, dass Gladbach einfach galliger war.
  •  

I.Ronnie

Mir fällt eine faire Benotung schwer. Jojic bspw. fand ich in einigen Aktionen ganz gut, aber seiner Hauptaufgabe, zwischen den Ketten als Anspielstation zu fungieren, konnte er nicht nachkommen. Die Aktionen, die er in diesen Räumen hatte, waren auch fast allesamt unglücklich. Trotzdem war er im zentralen Mittelfeld noch der Spieler mit den klarsten Aktionen.
  •  

drago

extrem abenteuerlich die noten von sportal - ich dachte ich erwähne das hier mal. scheinbar sehen nicht nur unsere verantwortlichen unseren kader rosarot bzw völlig verble(oder i)ndet.

horn : 4 (WTF?)
J. HORN : 2.5
Heintz : 3.5
Sörensen : 2.5
Klünter : 4
Bittencourt : 5.5
Hector : 3.5
Lehmann : 3.5
Risse : 3.5
Osako : 3
Cordoba : 2

Clemse : 3.5
Guirassy : 4.5
Jojic : 2.5
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Dirty South

Völlig legitime Benotung, wenn man 1:3 zu Hause gegen den HSV verliert, davon knapp eine HZ in Überzahl. :-/
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •