Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Povlsen

Kessler 4
Sörensen 5
Subotic 2
Heintz 3
Olkowski 5
Rausch 3
Hector 4
Höger 3
Osako 1,5
Jojic 5
Modeste 1,5
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

kabelbrad

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 19.Feb.2017, 20:20:37
Rausch war heute mehr als ordentlich. Was man von einem Hector nicht sagen kann.

ich fand hector eigentlich verbessert gegenbüber den vorwochen. hat wenigstens versucht im spiel nach vorne präsenz zu zeigen, anstatt bei jeder ballberührung sofort den matze-lehmann-gedächtnissicherheitspass zu spielen. war zwar nicht superauffällig aber ne 3 hat er sich meiner meinung nach verdient.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Badabing

Kessler 4,5
Sörensen 5
Subotic 2,5
Heintz 3,5
Olkowski 4
Rausch 3
Hector 3
Höger 2,5
Osako 2
Jojic 3,5
Modeste 2
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

baenderriss

Zitat von: TonyS am Montag, 20.Feb.2017, 12:22:14
Kessler 4,5
Sörensen 5
Subotic 2,5
Heintz 3,5
Olkowski 4
Rausch 3
Hector 3
Höger 2,5
Osako 2
Jojic 3,5
Modeste 2

Ehrlich gesagt, hätten wir, wenn die Mannschaft gestern wirklich so gut gewesen wäre, gewonnen.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 10:54:50
rausch 3
hector 4,5
jojic 4,5

ansonsten kann ich damit leben
Ehrlich gesagt finde ich die 3,5  vom kicker für Jojic angebracht, nach der schwachen Anfangsphase die alle Kölner hatten, fand ich ihn wirklich brauchbar. Nicht überragend, aber annehmbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 12:00:16
und die ganzen gefährlichen ballverluste, die verpassten situationen aus mangel an reaktionsschnelligkeit? aber ja, er war nicht so schlecht wie in hamburg und freiburg.

ballverluste sind mir jetzt nicht aufgefallen, die verpassten situationen waren so "kann, muss aber nicht". ich fand seine leistung wie gesagt ok und wenn er mit der grundeinstellung von gestern in spiele geht, antreiber aus dem dm und nicht nur quer- und rückwärtsspieler zu sein, werden auch die topleistungen wieder kommen. hector kann ein sehr dominanter spieler sein, aber das muss er auch von sich selbst verlangen, das kommt nicht von selbst.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

dackelclubber

also, bei 4 fehlpässen (macht rechnerisch alle 22,5 minuten einen) und 55 angekommenen pässen muss man aber schon sehr hector-kritisch sein, um sich über die ballverluste zu mokieren


schlappe 5 verlorene zweikämpfe sind auf der position auch nicht viel


wie ich schon woanders schrieb: hectors problem ist mE derzeit, dass er es viel _zu_ sicher spielt, ballverluste/fehlpässe vermeidet und wir daraus überhaupt nichts entwickeln an chancen, was wir über ihn aufbauen.


und wie man jojics leistung schönreden kann, verstehe ich auch nicht. um welche "ansätze" geht es da? 18% zweikampfquote. er ist defensiv nicht schwach, sondern einfach überhaupt nicht präsent, wie ein spielmacher in den 80er jahren und zieht sogar zurück, ehe er in den zweikampf geht. keine flanken, die ankommen, keine torschuss-assists, nichts. so schlecht hätte das kein bankspieler machen können gestern. dabei hatte er eine taktische position mit vielen freiheiten
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Novo, CCN

Badabing

Zitat von: baenderriss am Montag, 20.Feb.2017, 12:43:10
Ehrlich gesagt, hätten wir, wenn die Mannschaft gestern wirklich so gut gewesen wäre, gewonnen.

Ehrlich gesagt fand ich die Leistung gestern auch ganz ansprechend und finde die Benotung auch recht ausgewogen (zwischen 2 und 5 alles dabei).
  •  

Cinnamon

Kessler - 6
Olkowski - 3,5
Maroh - 5
Subotic - 5,5
Rausch -5,5
Höger - 3,5
Hector - 5
Clemens -5
Osako - 2
Modeste - 3,5
Zoller - 4
Jojic - /
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

shorty

Die Bild gibt unserer rechten Seite (Olga+Clemse) eine glatte 6. Rausch Note 5, die besten sind Osako, Modeste und Subotic mit einer 3. Der Rest Note 4.

TT

Wollten die Bastarde nicht mal auf die 6 verzichten?
  •  

Fiasko

Noten des kicker:

Kessler     4
Olkowski  5
Sörensen 3,5
Subotic    3,5
Rausch    4,5
Höger      3
Heintz     4
Clemens  5
Zoller      4,5
Osako     3
Modeste  3
Maroh     3,5
  •  

Sprühwurst

Kann jetzt nicht über die Noten im einzelnen diskutieren, weil ich nicht aufmerksam genug war. Aber dass man nach einer 0-3 Niederlage, bei der wir chancenlos meist nur in der Defensive waren, vielen Spielern noch eine durchschnittliche Leistung zugestehen kann, zeigt einfach, wie beschissen diese Bundesliga ist. So kann das doch auch keinem Bayernfan Spaß machen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

kylezdad

Ingolstadt-FC

Horn 5
Maroh 5
Heintz 4,5
Olkowski 5
Rausch 4,5
Lehmann 4
Hector 5,5
Höger 5
Jojic 4,5
Osako 3,5
Modeste 1
  •  

Nidhoegger

Bis auf Modeste alle ne 6.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Patrick Bateman

Horn : 5
Olkowski : 5
Maroh : 4
Heintz : 4
Rausch : 6
Lehmann : 5
Hector : 5
Jojic : 5
Höger : 5
Modeste : 2
Osako : 4
Subotic und Rudnevs ohne Bewertung.
  •  

Yassir_Zaccaria

Modeste ist Gott gegen den Rest der Trödeltruppe



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Fiasko

kicker-Noten:

Horn        5
Olkowski  5
Maroh      4,5
Heintz      4
Rausch     4
Lehmann 4
Höger      4
Hector     4
Osako     3,5
Jojic        3
Modeste  1,5
  •  

ecki

Zitat von: diva am Montag, 13.Mär.2017, 09:58:14
gnädig, der kicker.
die Noten müssten zwischen 5 und 6 pendeln, Modeste und Osako ausgenommen.
Hector, Olkowski und Rausch haben Noten außerhalb der üblichen Notenskala verdient. Ich habe Jonas vorher noch nicht einmal ansatzweise so mies gesehen, wie an diesem Samstag. Ich bin immer noch vollkommen fassungslos.

ecki

Meine Noten für Samstag:

Horn: 5,5
Maroh: 5,5
Heintz: 5
Rausch:6*
Olkowski: 6*
Hector: 6*
Lehmann:5
Höger: 5
Jojic: 5
Osako: 3,5
Modeste: 1,5

*für besonders unterirdische Leistungen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Montag, 13.Mär.2017, 10:57:52
Meine Noten für Samstag:

Horn: 5,5
Maroh: 5,5
Heintz: 5
Rausch:6*
Olkowski: 6*
Hector: 6*
Lehmann:5
Höger: 5
Jojic: 5
Osako: 3,5
Modeste: 1,5

*für besonders unterirdische Leistungen
Das wäre auch meine Benotung für das Spiel. Jojic kommt wahrscheinlich auch nur wegen der Torvorlage auf eine 3 beim Kicker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mär.2017, 11:04:18
Das wäre auch meine Benotung für das Spiel. Jojic kommt wahrscheinlich auch nur wegen der Torvorlage auf eine 3 beim Kicker.
Die war allerdings gut. Sonst war da auch nix.
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Montag, 13.Mär.2017, 14:21:18
Die war allerdings gut. Sonst war da auch nix.

Naja er hat sich bemüht. Immer vergebens, seine Grätschen kamen Stunden zu spät aber er hat es versucht.
Super-Wetti
  •  

ecki

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Mär.2017, 14:53:38
Naja er hat sich bemüht.
So ungefähr hätte man meine Leistungen in "Bildende Kunst" umschreiben können. Nur bin ich halt kein Künstler geworden, Jojic hingegen ist Profifußballer.
  •  

kylezdad

Köln-Berlin

Horn 2,5
Maroh 2,5
Subotic 3
Hector 4
Olkowski 2
Lehmann 3
Jojic 4
Clemens 3
Zoller 4
Osako 1,5
Modeste 1
  •  

koelner

Kickernoten
EFFZEH - Hertha

Horn - 1,5
Olkowski - 3
Maroh - 3
Subotic - 3
Hector - 3,5
Jojic - 3,5
Lehmann - 2 
Clemens - 4
Zoller - 4,5
Osako - 1,5
Modeste - 1
Höger - /
Sörensen - /

Spieler des Spiels: Ständig unterwegs, tolle Ballbehandlung. zug zum Tor und äußerst treffsicher: Anthony Modeste untermauerte seinen Ruf als exellenter Torjäger.


In der Elf des Tages: Modeste (6ste Berufung), Osako (2), Lehmann (1), Horn (3)




Spieler des Spieltages: Anthony Modeste erlebt momentan das, was man gemeinhin einen Lauf nennt. Fünf Tore in zwei Spielen sprechen dafür. Aber auch das Bewusstsein, in einem Team zu spielen, das für ihn funktioniert: "Ohne meine Mannschaft hätte ich keine 22 Tore. Ich habe den Jungs gesagt, dass wir nicht reden, sondern es auf dem Platz zeigen müssen. Heute haben wir das richtig gut gemacht." Klingt einstudiert, spiegelt aber den Geist, dank dem sich Köln beharrlich oben hält und Modeste in der Lage ist , mit Spielern wie Aubermeyang oder Lewandowski zu konkurrieren. Was daraus wird, steht ebenso in den Sternen wie die Zukunft des smarten Franzosen. Als Profi genießt er den Augenblick. Was im Sommer kommt (oder wer dann geht), interessiert aktuell nicht: "Ich bin glüclklick", sagt Modeste am Samstag. Seine Tore sprechen dafür.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Müngersdorf

Gerade mal ein bisschen die Kickerstatistik durchforstet.

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit 25 Nominierungen, vor dem BVB (21). Erster ist Bayern (40), gefolgt von den Dosen (29).

Bei den Nominierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (4), hinter den Bayern (5) und vor den Pillen (3).
2 x Modeste (9. Spieltag gegen den HSV und 25. Spieltag gegen Hertha), 1 x Kessler (11. Spieltag gegen Gladbach) und Osako (18. Spieltag gegen SVD).

In der Fairplay-Wertung liegen wir im Mittelfeld auf Rang 12, mit 56 gelben Karten, allerdings nur einer Gelb/Roten. Erster in dieser Diziplin ist übrigens Borussia Mönchengladbach mit 30 Gelben und einer Gelb/Roten.
Letzter ist Eintracht Frankfurt mit 64 Gelben, 1 Gelb/Roten und sagenhaften 5 glatt roten Karten, nach dem HSV mit 49 G, 2 G/R und 3 R.

Elfmeter hatten wir bis dato 4, von denen Modeste 3 verwandelt hat und einen verschossen hat. Effektivster Schütze ist Ibisevic mit einer Quote von 3/3.

Bei den notenbesten Spielern rangiert Anthony Modeste auf Rang 13 mit einem Schnitt von 2,80 (25 bewertete Einsätze). Erster ist hier Ousmane Dembele mit 17 bewerteten Einsätzen und einem Schnitt von 2,44.
Manschaftsbezogen liegen wir auf Rang 4, hinter Bayern, Hoffenheim und den Dosen, mit einem Schnitt von 3,25.

Bei den Scorern liegt Anthony Modeste nun auf Rang 1, mit 22 Toren und 3 Assists.

Bei den Zuschauern rangieren wir auf Rang 6 (593.800 total, Schnitt 49.483 in 12 Spielen, 7 davon ausverkauft).

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Mär.2017, 13:37:49
Gerade mal ein bisschen die Kickerstatistik durchforstet.

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit 25 Nommierungen, vor dem BVB (21). Erster ist Bayern (40), gefolgt von den Dosen (29).
Bei den Nomminierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (4), hinter den Bayern (5) und vor den Pillen (3)
.... und Modeste liegt bei den Nominierungen für den Spieler des Spieltages ebenfalls auf Platz 2, mit zwei Nominierungen. Lewa ist hier mit 4 Nominierungen erster. Alle anderen Spieler wurden maximal einmal nominiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Witzelfer

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Mär.2017, 13:37:49
Gerade mal ein bisschen die Kickerstatistik durchforstet.

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit 25 Nommierungen, vor dem BVB (21). Erster ist Bayern (40), gefolgt von den Dosen (29).
Bei den Nomminierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (4), hinter den Bayern (5) und vor den Pillen (3).

In der Fairplay-Wertung liegen wir im Mittelfeld auf Rang 12, mit 56 gelben Karten, allerdings nur einer Gelb/Roten. Erster in dieser Diziplin ist übrigens Borussia Mönchengladbach mit 30 Gelben und einer Gelb/Roten.
Letzter ist Eintracht Frankfurt mit 64 Gelben, 1 Gelb/Roten und sagenhaften 5 glatt roten Karten, nach dem HSV mit 49 G, 2 G/R und 3 R.

Elfmeter hatten wir bis dato 4, von denen Modeste 3 verwandelt hat und einen verschossen hat. Effektivster Schütze ist Ibisevic mit einer Quote von 3/3.

Bei den notenbesten Spielern rangiert Anthony Modeste auf Rang 13 mit einem Schnitt von 2,80.
Manschaftsbezogen liegen wir auf Rang 4, hinter Bayern, Hoffenheim und den Dosen, mit einem Schnitt von 3,25.

Bei den Scorern liegt Anthony Modeste nun auf Rang 1, mit 22 Toren und 3 Assists.

Bei den Zuschauern rangieren wir auf Rang 6 (593.800 total, Schnitt 49.483 in 12 Spielen, 7 davon ausverkauft).

Danke für die interessanten Zahlen und Statistiken! :)

Zum markierten: Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass die Schiedsrichterleistung in Deutschland grausam ist, so findet man ihn hier!   :-/
  •  

bastifc

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 20.Mär.2017, 13:37:49
Gerade mal ein bisschen die Kickerstatistik durchforstet.

Wir liegen in der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages auf Rang 3 mit 25 Nominierungen, vor dem BVB (21). Erster ist Bayern (40), gefolgt von den Dosen (29).

Bei den Nominierungen zum Spieler des Spieltags liegen wir auf Rang 2 (4), hinter den Bayern (5) und vor den Pillen (3).
2 x Modeste (9. Spieltag gegen den HSV und 25. Spieltag gegen Hertha), 1 x Kessler (11. Spieltag gegen Gladbach) und Osako (18. Spieltag gegen SVD).

In der Fairplay-Wertung liegen wir im Mittelfeld auf Rang 12, mit 56 gelben Karten, allerdings nur einer Gelb/Roten. Erster in dieser Diziplin ist übrigens Borussia Mönchengladbach mit 30 Gelben und einer Gelb/Roten.
Letzter ist Eintracht Frankfurt mit 64 Gelben, 1 Gelb/Roten und sagenhaften 5 glatt roten Karten, nach dem HSV mit 49 G, 2 G/R und 3 R.

Elfmeter hatten wir bis dato 4, von denen Modeste 3 verwandelt hat und einen verschossen hat. Effektivster Schütze ist Ibisevic mit einer Quote von 3/3.

Bei den notenbesten Spielern rangiert Anthony Modeste auf Rang 13 mit einem Schnitt von 2,80 (25 bewertete Einsätze). Erster ist hier Ousmane Dembele mit 17 bewerteten Einsätzen und einem Schnitt von 2,44.
Manschaftsbezogen liegen wir auf Rang 4, hinter Bayern, Hoffenheim und den Dosen, mit einem Schnitt von 3,25.

Bei den Scorern liegt Anthony Modeste nun auf Rang 1, mit 22 Toren und 3 Assists.

Bei den Zuschauern rangieren wir auf Rang 6 (593.800 total, Schnitt 49.483 in 12 Spielen, 7 davon ausverkauft).
Interessant hierzu ist evtl. noch, dass unsere beiden notenbesten Spieler Horn (2,59) und Bittencourt (2,79) sind. Der kicker berücksichtigt aber logischerweise nur Spieler, die mindestens 50% der Spiele gespielt haben. Schlechtester nach Noten und mit über 50% Spielbeteiligungen ist Zoller (4,11). Clemens (7 Spiele - 4,36) und Hartel (2 Spiele - 4,5) schneiden noch schlechter ab.
  •