Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Was passiert mit meiner Eintrittskarte für das Spiel gegen die Bazis, wenn die Rele doch noch verpasst wird? Sind Wertsteigerungen bei Sammlern wie für den zinnoberroten Merkur zu erwarten?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 16.Mai.2014, 14:04:22
Was passiert mit meiner Eintrittskarte für das Spiel gegen die Bazis, wenn die Rele doch noch verpasst wird? Sind Wertsteigerungen bei Sammlern wie für den zinnoberroten Merkur zu erwarten?

Das wäre nun wirklich das Worst Case Szenario...

Ich denke, Du bekommst einfach Deine Kohle zurück. Eine blaue Mauritius wird aus dem Stück Papier nicht.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

condomi

Die Preise für das Relegationsspiel sind aber auch nicht ohne. Bis zu 19€ für einen Stehplatz ist ganz schön unverschämt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein Regionalliga Spiel ist...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Freitag, 16.Mai.2014, 19:29:40
Die Preise für das Relegationsspiel sind aber auch nicht ohne. Bis zu 19€ für einen Stehplatz ist ganz schön unverschämt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein Regionalliga Spiel ist...

Tribüne (30 Euro) finde ich auch happig, Kurve und Mitte ist IMHO ok (10 und 15 Euro). Wie kommst Du auf 19 Euro? Ist das über Kölnticket? Dann sind da noch happige VVK-Gebühren von kölnticket drin. Geh lieber ins Vereinsheim und hol Dir Tickets ohne Aufschlag.

Oder hier:
COLONIA SHOP | Severinstrasse 81| 50678 Köln
LOTTO KLUTH | Höninger Weg 184 | 50969 Köln
LOTTO BURCKHARDT | Höninger Weg/Gottesweg 23 | 50969 Köln
WEINPARADIES HÜRTH | Weierstrasse 43 | 50354 Hürth
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Ermäßigt Stehplatz. 

Ermäßigung kontrolliert aber sowieso keiner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

C-Team

  •  

SülzerJung

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 17.Mai.2014, 00:46:33
Tribüne (30 Euro) finde ich auch happig, Kurve und Mitte ist IMHO ok (10 und 15 Euro). Wie kommst Du auf 19 Euro? Ist das über Kölnticket? Dann sind da noch happige VVK-Gebühren von kölnticket drin. Geh lieber ins Vereinsheim und hol Dir Tickets ohne Aufschlag.

Oder hier:
COLONIA SHOP | Severinstrasse 81| 50678 Köln
LOTTO KLUTH | Höninger Weg 184 | 50969 Köln
LOTTO BURCKHARDT | Höninger Weg/Gottesweg 23 | 50969 Köln
WEINPARADIES HÜRTH | Weierstrasse 43 | 50354 Hürth
Was kostet denn Mitte ermäßigt?
Satena Holding Ltd.
  •  


condomi

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 17.Mai.2014, 00:46:33
Tribüne (30 Euro) finde ich auch happig, Kurve und Mitte ist IMHO ok (10 und 15 Euro). Wie kommst Du auf 19 Euro? Ist das über Kölnticket? Dann sind da noch happige VVK-Gebühren von kölnticket drin. Geh lieber ins Vereinsheim und hol Dir Tickets ohne Aufschlag.

Oder hier:
COLONIA SHOP | Severinstrasse 81| 50678 Köln
LOTTO KLUTH | Höninger Weg 184 | 50969 Köln
LOTTO BURCKHARDT | Höninger Weg/Gottesweg 23 | 50969 Köln
WEINPARADIES HÜRTH | Weierstrasse 43 | 50354 Hürth
19€ ist der Preis bei Köln Ticket für Stehplatz Mitte. Darauf, dass die noch zusätzlich Gebühren nehmen hätte ich auch selber kommen können. Jetzt hab ich mir aber schon Kurvenkarten geholt.  :-/
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Gunner

Nach 20 Minuten:

2:0 Lotte, Fortuna 0:0....
  •  

Hungksfresser

Nach etwas mehr als 80 Minuten

Lotte 2:1 in Führung in Ostholland

Fodduna 1:3 hinten bei Bayer Sport ev

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

92. Minute Ausgleich in Ostholland

Damit Fortuna in der Relegation. Nun auch sicher.

Endergebnisse:

Ostholland - Lotte 2:2

Pillen - Fortuna 3:1
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Die verkacken derbe in der Relegation. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

nach den ergebnissen der letzten wochen muß sich die fortuna aber mächtig strecken, wenn sie gegen bayern II aufsteigen wollen.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

MG56

Also gegen Fortuna Dorf 2 sollten sie zumindestens mal testen, ob sie überhaupt noch wissen, wie man gewinnt.

Kleiner Trost, Bayern 2 hat auch verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Mai.2014, 17:34:33
nach den ergebnissen der letzten wochen muß sich die fortuna aber mächtig strecken, wenn sie gegen bayern II aufsteigen wollen.

Sehe ich auch so. Problem ist halt, dass mit Yilmaz, Flottmann, Streit, Kessel und Fink eine halbe Mannschaft an Schlüsselspielern fehlt. Dazu trifft Aydogmus im Augenblick keinen Möbelwagen und auch Kialka ist nicht besonders gefährlich. Hätte Lotte zuletzt nicht so unfassbar viele Unentschieden eingefahren, wären wir schon längst auf Platz 2. Dementsprechend verhalten ging es gestern abend auch am Vereinsheim zu. Aber was soll's, warum sollen wir nicht auch mal Glück haben?

Relegation fängt bei Null an. Da sehe ich die Chancen 50:50. So eine Überfliegertruppe ist Bayern jetzt auch nicht. Aber wir müssen uns trotzdem deutlich steigern.

Ausführlicher Spielbericht hier: http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederbereich/Multimedia/Spielberichte/tabid/326/ModuleView/TabReport/GameId/3631/Default.aspx
Zollstock statt China!
  •  

.koelsch_Captain

Wieviele Profis darf Bayern II eigentlich für dieses Spiel aufstellen? Oder haben die zu dem Zeitpunkt schon alle Urlaub?

Könnte mir vorstellen, dass eine Zweite in der Dritten Liga zur Ausbildung lukrativer ist, als eine Zweite in der Regionalliga und die alles dafür tun werden, aufzusteigen.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Badabing

Zitat von: stehplatzmitte am Sonntag, 18.Mai.2014, 16:38:46
Sehe ich auch so. Problem ist halt, dass mit Yilmaz, Flottmann, Streit, Kessel und Fink eine halbe Mannschaft an Schlüsselspielern fehlt.

Ist denn davon auszugehen, dass einige Schlüsselspieler bis zum Start der Relegation zurückkommen?
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Mai.2014, 22:04:08
darf man nicht schon in den letzten vier RL-spielen keine profis mehr einsetzen? ich hoffe, das gilt auch für die relegation.
ist meines wissens nach genauso.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Mai.2014, 22:04:08
darf man nicht schon in den letzten vier RL-spielen keine profis mehr einsetzen? ich hoffe, das gilt auch für die relegation.

Ach krass, also doch ne halbwegs faire Regel. Hätte Fortuna sonst komplett abgeschrieben. Trotzdem ätzend mit den Zweiten Mannschaften....
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: TonyS am Sonntag, 18.Mai.2014, 22:03:36
Ist denn davon auszugehen, dass einige Schlüsselspieler bis zum Start der Relegation zurückkommen?

Nur Kessel und Fink, der Rest leider nicht.

Zum Einsatz von Profis: schön wär's, die tatsächliche Regel ist weitaus komplizierter. Es dürfen Profis eingesetzt werden, die sich nicht in der ersten Mannschaft "festgespielt" haben. Dazu muss man eine bestimmte Anzahl von Spielen (ich glaube, 50%) im Kader der Ersten gewesen sein. Auf wen das jetzt genau zutrifft weiss ich nicht. Natürlich nicht auf Robben, Ribery und Co., aber vielleicht auf Contento oder Weiser. Wenn Badstuber wieder fit wäre könnte er z.B. auch spielen. Zwei gute Leute (Hojberg und Green) sind wohl bei ihren Nationalmannschaften. Wird wie immer bei U23-Mannschaften eine Wundertüte...
Zollstock statt China!

Gunner

Spieler unter 23 dürfen meines Wissens unbegrenzt eingesetzt werden.
Maximal drei Profis über 23 die aber auch eine gewisse Zeit nicht für die Profis gespielt haben.
Ein Alaba könnte z.b. ohne Beschränkung eingesetzt werden, wenn er nicht bei der Nationalmannschaft ist.
  •  

hering2

Könnte das Ding ausverkauft werden? D.h. ist es nötig sich jetzt schon um Karten zu kümmern (und ggf. 5 Euro Versand zu zahlen), oder geht das locker an der Abendkasse?
  •  

Alci

Es wird wohl voll werden (wenn auch blöder Termin unter der Woche).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Tickets mehr an der Tageskasse geben wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Skillz

Ich glaube dass die Preise schon abschreckend wirken könnten.

Für die Abendkasse sollte es meiner Meinung nach reichen.
  •  

SülzerJung

Natürlich wirds ne Tageskasse geben. Höchstens vorstellbar, dass die Gegengerade voll ist und man in die Kurve muss. War das Südstadion überhaupt schonmal ausverkauft?
Wenn der FC kam ist man ja immer ins Müngersdorfer gewechselt. Zumindest in den 90ern.
Satena Holding Ltd.
  •  

Skillz

Irgendwann in den 80ern als es Richtung erste Liga ging gab es mal ausverkaufte Spiele meine ich. Ich habe aber keine Motivation das jetzt herauszufinden :D
  •  

Gunner

Zitat von: SülzerJung am Montag, 19.Mai.2014, 19:53:30
War das Südstadion überhaupt schonmal ausverkauft?
Wenn der FC kam ist man ja immer ins Müngersdorfer gewechselt. Zumindest in den 90ern.


Also nichtmal in den guten Jahren der 90er. Rekordzuschauerzahl dürften damals so gut 9.000-10.000 Zuschauer im Heimspiel gegen Lautern gewesen sein, allerdings waren da mindestens 6.000 Schwesel anwesend. War damals regelmäßig Balljunge im Südstadion.
Fortuna hatte damals zeitweise ne megageile Truppe, die eigentlich für die Bundesliga hätte reichen müssen, aber 2-3x sehr knapp gescheitert. Mikkel Beck, Svinggard, Azzouzi,  Akonnor, Lottner, Hey, de Wit, Zernicke....

Der FC hat ja seine UI-Cup Spiele teilweise dort gemacht, aber das war auch nie ausverkauft. Erinnere mich noch an 1:3 gegen Tirol Innsbruck (Hattrick Harald Czerny)
  •  
    The following users thanked this post: van Gool