Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Jan.2014, 15:39:07
Ist doch egal mit welchem Auto er zum Training fährt. Wenn er nur ein Porsche hat, bleibt ihm ja auch wohl kaum eine andere Wahl.

Kauft er sich ein Fahrrad und kommt damit zum Training, dann hat er doch direkt den moralischen Oscar auf seiner Seite, egal ob der Porsche zuhause in der Garage steht. Imagepflege ist für diesen Otto ein Fremdwort.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Man muss einfach nicht alles auf die Goldwaage legen und hinter jedem Atemzug einen neuen Skandal wittern!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Ted

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Jan.2014, 16:01:31
Man muss einfach nicht alles auf die Goldwaage legen und hinter jedem Atemzug einen neuen Skandal wittern!

Richtig. In anderen Vereinen ist das auch so. Selbst Spieler, die nur dritte Liga kennen, fahren im Porsche oder dickem BMW vor. Da kann (und darf) ein Streit das ja wohl auch. Ich mein, sollen alle Porsche-Fahrer ihr Auto in der Garage stehen lassen, weil andere neidisch sein könnten?
Das ist doch nur wieder Stimmungsmache seitens der Presse.

  •  
    The following users thanked this post: beerockxs

Egbert

Zitat von: CCAA am Sonntag, 12.Jan.2014, 16:13:23
Richtig. In anderen Vereinen ist das auch so. Selbst Spieler, die nur dritte Liga kennen, fahren im Porsche oder dickem BMW vor. Da kann (und darf) ein Streit das ja wohl auch. Ich mein, sollen alle Porsche-Fahrer ihr Auto in der Garage stehen lassen, weil andere neidisch sein könnten?
Das ist doch nur wieder Stimmungsmache seitens der Presse.

Genau, der Mann hat schliesslich Millionen auf Schalke verdient,
die müssen doch irgendwo hin.
Außerdem ist Geld, das im Fluss ist das beste Geld - lieber
für unnütze Dinge ausgeben als horten.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

frikamäuschen

Ist nach der Verpflichtung von Porsche-Ali denn die Rückkehr von Hamdi Dahmani vom Tisch oder kommt er auch noch?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

van Gool

Ob sich Streit für Fortuna sportlich auszählt, wird man sehen. Scherz hat es nicht gepackt, und es liegt bei Streit so eine Art "Viktoria, wir zeigen es euch!"-Mentalität in der Luft. Was ja auch ok ist!

Ich glaube nicht, dass es moralisch-charakterlich mit Streit Probleme gibt. Gab es je welche? Durfte er nicht seinen Vertrag bei S 04 aussitzen? Gut, es kam unschön rüber, aber war es verwerflich?

Wenn ein mehrfacher Millionär Porsche fährt, ist das alles andere als verwerflich. Das ist billigste Hetze und da kann man ihn schon verstehen, wenn er sich schlecht behandelt fühlt. Über den FC-Vorstand wird z.B. im Express immer mit positivem Beiklang berichtet, mit welchen Karossen sie zum GBH angereist sind.
Die wilde 1317
  •  

Hungksfresser

Wer Albert Streit kennt der wundert sich über die stetig miese Berichterstattung und die Probleme die er beispielsweise bei Viktoria und co hatte. Ich hab da zwar keinerlei Internas oder so aber ich kenne Albert und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er so ein dermassener Störfaktor bzw. so ein [...] ist wie er oftmals dargestellt wird.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

.marcus aurelius

Zitat von: van Gool am Montag, 13.Jan.2014, 11:14:03
Ob sich Streit für Fortuna sportlich auszählt, wird man sehen. Scherz hat es nicht gepackt, und es liegt bei Streit so eine Art "Viktoria, wir zeigen es euch!"-Mentalität in der Luft. Was ja auch ok ist!

Ich glaube nicht, dass es moralisch-charakterlich mit Streit Probleme gibt. Gab es je welche? Durfte er nicht seinen Vertrag bei S 04 aussitzen? Gut, es kam unschön rüber, aber war es verwerflich?

Wenn ein mehrfacher Millionär Porsche fährt, ist das alles andere als verwerflich. Das ist billigste Hetze und da kann man ihn schon verstehen, wenn er sich schlecht behandelt fühlt. Über den FC-Vorstand wird z.B. im Express immer mit positivem Beiklang berichtet, mit welchen Karossen sie zum GBH angereist sind.

Naja. Karrieretechnisch kann man Streit sehr wohl mit Helmes vergleichen. Charakterlich eher nicht.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

stehplatzmitte

Oh je, der arme Albert polarisiert aber wirklich heftig. Werde auch oft darauf angesprochen ("Seid ihr bescheuert?"), halte es da aber eher mit unserem Trainer, der überzeugt davon ist, dass der Mann uns helfen kann. Ob er nun Porsche fährt oder 'nen Peugeot106 ist mir persönlich schnuppe. Das zeigt nur, wie Boulevardpresse funktioniert.

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 13.Jan.2014, 09:34:32
Ist nach der Verpflichtung von Porsche-Ali denn die Rückkehr von Hamdi Dahmani vom Tisch oder kommt er auch noch?

Hamdi wurde inzwischen auch verpflichtet, siehe hier: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3369/Dahmani-mit-offizieller-Ruckkehr.aspx

Infos zur Vorbereitung:

Erstes Testspiel 3-2 in Baumberg gewonnen.

Zweiter beim Polditurnier in Gummersbach geworden: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3371/Fortuna-mit-zweitem-Platz-und-Torschutzenkonig.aspx

Samstag geht es mit gleich zwei Testspielen weiter.

Und noch wichtig: das erste Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen wurde auf Sonntag, den 2.2.2014 (14 Uhr) verlegt.
Zollstock statt China!
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

stehplatzmitte

Noch zwei Spielverlegungen:

Die Spiele der Fortuna gegen die U21 des 1. FC Köln und gegen Rot-Weiß Essen werden sich verschieben. Das gab der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) bekannt.
So reist die Fortuna erst am 26. März zum kleinen Derby ins Franz-Kremer Stadion. Anstoß gegen die U21 des 1. FC Köln wird um 19:30 Uhr sein. Das darauf folgende Spiel wird sich nach Vorgabe des WFLV ebenfalls um einen Tag verschieben. Am Sonntag, den 30. März erwartet die Fortuna dann Rot-Weiss Essen im Südstadion. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr.
Quelle: Fortuna Köln

Zollstock statt China!
  •  

condomi

Na super, da kann man auch höchstens die 2. Hälfte geben. Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass Spiele gegen die Fortuna völlig unproblematisch sind?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

antistar

"Kann es nicht allen Recht machen" - Fortuna Kölns Neuzugang Albert Streit im Exklusiv-Interview beim Köln.Sport-Magazin.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Mittwoch, 22.Jan.2014, 19:41:12
Na super, da kann man auch höchstens die 2. Hälfte geben. Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass Spiele gegen die Fortuna völlig unproblematisch sind?

Die Wege der ZIS sind unergründlich.  :-/

Liegt aber vielleicht an irgendwelchen anderen Spieltagskonstellationen, Reisewegen (Essen, Aachen, wasweissich) und weniger an FC/Fortuna.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Double 1978

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ted

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Ausm Bergland

der Abstand ist jetzt echt schon eine Ansage. Gut so. Denn nicht, dass die Düssis II noch aufsteigen.
  •  

Schützenfest

Glückwunsch an die Fortuna & Albert! Gefällt mir  :tu:
  •  

Ted

Zitat von: Ausm Bergland am Samstag, 25.Jan.2014, 17:00:29
der Abstand ist jetzt echt schon eine Ansage. Gut so. Denn nicht, dass die Düssis II noch aufsteigen.

Uninteressant, da die Düssis 1 absteigen.
  •  

Double 1978

dann muß nur noch die hürde releagtion genommen werden.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Jan.2014, 17:32:59
dann muß nur noch die hürde releagtion genommen werden.

Puh, ist noch ein langer, langer Weg...

Schöner Ausflug heute. So ein Stadion ist natürlich mal was anderes in Liga vier. Hier noch ein paar Bilder aus der gelben Hütte:
http://www.flickr.com/photos/strassenstriche/sets/72157640140858606/

Wenn Streit so weiter spielt hat Koschinat alles richtig gemacht.  :tu:
Zollstock statt China!

Okudera

Geil,
Die eagles. Seit 20 Jahren fast unverändert
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Der Templer

Gratulation zum Auswärtssieg!

Schöner Schlag in die Alemannia-Fressen, die diese Woche nach dem Insolvenz-Ende aufgemacht wurden... :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)