Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bud Weiser

Zitat von: Harris am Dienstag, 30.Jul.2013, 21:50:01
Das war von vorne bis hinten Amateurhaft von der Fortuna. Die Banneraktion, es gab kein Bier mehr zur Halbzeit und die Dame an der Bierbude konnte sich nichts merken, geschweige denn rechnen, zudem habe ich nur die Karlsbande gehört. Danke. Aber nein, danke.

Du hast von über 2.000 Fans aus Aachen nur die Karlsbande gehört? Jene  150 Mitglieder? Wow, Du musst ein ganz tolles Gehör haben.

Und @Jimmy 28: Halts Maul Ossi, ich meine das Ernst. Einfach "Schleimer" zu sagen, ist mir zu einfach. Überlege Dir etwas Besseres.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Virus

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 30.Jul.2013, 21:29:03

Trotzdem Danke, dass ihr mich hier als Gast duldet.

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 30.Jul.2013, 22:33:49

Und @Jimmy 28: Halts Maul Ossi, ich meine das Ernst. Einfach "Schleimer" zu sagen, ist mir zu einfach. Überlege Dir etwas Besseres.

aha
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

difösi

Zitat von: Bud Weiser am Montag, 29.Jul.2013, 20:34:25
Frage (Ernst gemeint) Wann war das letzte mal ein solcher Auswärtsmob im Kölner Südstadion?

https://www.youtube.com/watch?v=_7NHm600mTs

Ich kann mich an ein Spiel der U23 gegen Düsseldorf erinnern. Die haben es geschafft den gästeblock vollzubekommen und es wurden viel mehr gezündelt als das was ihr da veranstaltet habt.

Zusammenfassung: euer Auftritt war ein Witz!
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Bud Weiser

Zitat von: difösi am Dienstag, 30.Jul.2013, 22:54:10

Zusammenfassung: euer Auftritt war ein Witz!


Alles klar, ich kann mich damit abfinden! Macht ja nichts! 2.000 Aachener in Ölln ist ja auch gar nichts. Geh ins Eckchen ein ein bisschen weinen. Mein Mittelfinger sei Dir entgegengestreckt sicher! :tu:
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

So, nachdem sich Printen und Geißböcke in dem Thread hoffentlich wieder beruhigt haben, hier noch etwas Vorgeplänkel zum Pokalspiel am Samstag:

Bitte vorerst keine Links posten.

:tu:
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

MG56

Ich hätte nichts dagegen, wenn die einzige Überraschung am Pokalsamstag im Südstadion passiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Aug.2013, 22:32:14
Ich hätte nichts dagegen, wenn die einzige Überraschung am Pokalsamstag im Südstadion passiert.

die Überraschung passiert in Trier  :-/
  •  

J_Cologne

Zitat von: difösi am Dienstag, 30.Jul.2013, 22:54:10
Ich kann mich an ein Spiel der U23 gegen Düsseldorf erinnern. Die haben es geschafft den gästeblock vollzubekommen und es wurden viel mehr gezündelt als das was ihr da veranstaltet habt.

Zusammenfassung: euer Auftritt war ein Witz!

da gab es einige Unterbrechungen und das Spiel war kurz vorm Abbruch, soweit ich mich richtig erinnere
  •  

MG56

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 01.Aug.2013, 22:36:11
die Überraschung passiert in Trier  :-/


Immer diese Optimisten.
Der FC wird nicht zweistellig gewinnen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Oh Gott, jetzt habe ich den Verlinkungsfred auch gesehen. WTF???  :-/

Na gut, dann geht doch einfach mal auf die Seiten von 11Freunde und express, da finden sich interessante Artikel zum Pokalspiel.

Mann, ist das eine blöde Regelung.  :oezil:
Zollstock statt China!
  •  

difösi

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 01.Aug.2013, 22:40:02
da gab es einige Unterbrechungen und das Spiel war kurz vorm Abbruch, soweit ich mich richtig erinnere

Auf beiden Seiten Pyro, kurzen treffen am Zaun und Kölner die Bengalos auf die eigenen Spieler/Trainer werfen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:36:46


Alles klar, ich kann mich damit abfinden! Macht ja nichts! 2.000 Aachener in Ölln ist ja auch gar nichts. Geh ins Eckchen ein ein bisschen weinen. Mein Mittelfinger sei Dir entgegengestreckt sicher! :tu:

Nerv heir nicht mit Deinem Ölln-Scheiss rum. Deine 2000 Achener können ja demnächst arme Dörfler in Lippstadt, Lotte, Velbert beeindrucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Matrix

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 01.Aug.2013, 22:40:02
da gab es einige Unterbrechungen und das Spiel war kurz vorm Abbruch, soweit ich mich richtig erinnere

Unter anderem Rote Karte für Jörg Albertz nach Kopfstoß gegen nen Kölner, Endstand 2:1 FC.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Matrix am Freitag, 02.Aug.2013, 02:48:31
Unter anderem Rote Karte für Jörg Albertz nach Kopfstoß gegen nen Kölner, Endstand 2:1 FC.

Da siehste mal wie einem die Erinnerung einen Streich spielen kann.
Ich dachte dieses Spiel hätte im FKS stattgefunden  :oezil: :-/
Ich bin alt...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 29.Jul.2013, 16:02:16
Jo, aber inzwischen sehe ich das sehr differenziert.


Ich habe keine Ahnung wie Eure Kurve strukturiert und vernetzt ist.
Halten die Fanclubs denn normalerweise zusammen oder ist das eher ein "Jeder für sich" System?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 02.Aug.2013, 08:19:02
Ich habe keine Ahnung wie Eure Kurve strukturiert und vernetzt ist.
Halten die Fanclubs denn normalerweise zusammen oder ist das eher ein "Jeder für sich" System?

Tja, das ist leider etwas chaotisch. Ich fürchte, dass es morgen gegen Mainz zwei Stimmungskerne geben wird. Einmal in der Kurve und dann auf Mitte. Auswärts klappt das meistens gut, dass man zusammen supportet. Zuhause kocht man mitunter sein eigenes Süppchen. Da gehen dann auch die Auffassungen über Support zwischen unseren Nachwuchs-Ultras und anderen Fanclubs auseinander.

Für das Spiel sind inzwischen übrigens 5.000 Karten weg. Tribüne dürfte ausverkauft sein. Für den Rest gibt's noch Karten an der Tageskasse.
Zollstock statt China!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 02.Aug.2013, 10:48:12
Tja, das ist leider etwas chaotisch. Ich fürchte, dass es morgen gegen Mainz zwei Stimmungskerne geben wird. Einmal in der Kurve und dann auf Mitte. Auswärts klappt das meistens gut, dass man zusammen supportet. Zuhause kocht man mitunter sein eigenes Süppchen. Da gehen dann auch die Auffassungen über Support zwischen unseren Nachwuchs-Ultras und anderen Fanclubs auseinander.

Für das Spiel sind inzwischen übrigens 5.000 Karten weg. Tribüne dürfte ausverkauft sein. Für den Rest gibt's noch Karten an der Tageskasse.

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn nicht alle an einem Strang ziehen.
Haben denn andere fanclubs mittlerweile was zu den vereinsseitigen Äusserungen gesagt?
Aussser der Stellungnahme der Mülltonns ist es erstaunlich ruhig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 02.Aug.2013, 12:44:45
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn nicht alle an einem Strang ziehen.
Haben denn andere fanclubs mittlerweile was zu den vereinsseitigen Äusserungen gesagt?
Aussser der Stellungnahme der Mülltonns ist es erstaunlich ruhig.

Im Augenblick zählt nur Mainz. Zumindest darauf haben sich alle geeinigt.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

MG56

Das war wirklich Pech.
Über die ganze Spielzeit war kein Drei-Klassen-Unterschied zu sehen und in der Schlussphase hatte auch die Fortuna noch die Siegchance.
Und dann wird einmal ein Schuss nicht geblockt und landet im Tor. :-/ 
Schade.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Dienstag, 13.08.2013
Fortuna Köln - KFC Uerdingen
20.15 Uhr, Südstadion

PS: Kommt auch auf Sport1, aber ein paar Stadionbesucher wären mir lieber. ;)
Zollstock statt China!
  •  

LukAll_Pet

Habe gestern eure Zweite gegen Urbach gesehen. Das ist ja peinlich.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 12.Aug.2013, 16:24:47
Habe gestern eure Zweite gegen Urbach gesehen. Das ist ja peinlich.

Na ja, Bezirksliga gegen Kreisliga B. Was hast Du da erwartet?   ;)
Zollstock statt China!
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 12.Aug.2013, 16:30:30
Na ja, Bezirksliga gegen Kreisliga B. Was hast Du da erwartet?   ;)

Peinlich, dass eure Zweite so niedrig spielt ;)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 12.Aug.2013, 16:32:14
Peinlich, dass eure Zweite so niedrig spielt ;)

Stimmt, aber das hat Tradition.  :D

Im Ernst: Schon unter Löring eierte die zweite Mannschaft irgendwo zwischen Verbands- und Landesliga herum. Nach den ganzen Krisen zwischen 2002 und 2005 und dem Absturz der ersten Mannschaft von der 2. in die Verbandsliga ist leider auch die Zwote nochmal richtig abgerutscht. Inzwischen investiert man wieder etwas mehr in die zweite Mannschaft, aber für einen Durchmasch bis in höhere Ligen fehlt halt die Kohle. Leidiges Thema auch in unserem Forum und für Uwe Koschinat.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Vorbericht zum Uerdingen-Spiel jetzt auf http://www.fortuna-koeln.de/Default.aspx

Bin mir nicht sicher, ob ich Artikel auf Vereinsseiten direkt verlinken darf. Fortuna hätte sicher nix dagegen.
Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Sport 1 einschalten, das Spiel wird live übertragen. ;)
  •  

.H.Alunke

Zitat von: CCAA am Dienstag, 13.Aug.2013, 19:57:00
Sport 1 einschalten, das Spiel wird live übertragen. ;)

grade mal auf sport1 gezappt, ich bin leicht perplex! :oezil: :D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Auf jeden fall 20 klassen interessanter als so manche bl paarung, wie z.b wolfsbrech gegen hoppentorf!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Ted

Und auch noch besserer Fußball, als der 1. FC Köln....
  •