Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

Alci

Naja, nach dem FC kommt halt sehr lange nichts.

Ich muss sagen, weil ich nahe des Südstadions wohne: Dritte Liga würde ich mir schon ganz gerne mal anschauen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Nottbeck wechselt die Seiten? Von Fortuna zur Viktoria?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 02.Mai.2013, 18:41:01
Nottbeck wechselt die Seiten? Von Fortuna zur Viktoria?

Jep, flüchtet zu seinem Kumpel Mike. Wird nicht der letzte Spieler sein, der abhaut...

Tja, ich befürchte nix gutes fürs Derby und das Pokalendspiel gegen Aachen. Hoffentlich kann sich die Mannschaft wenigstens noch 2x richtig motivieren.  :?
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

stehplatzmitte

2-1 gegen Schalke II gewonnen. Bringt zwar nix mehr, aber die Leistung war richtig gut und 'ne Antwort aufs vergeigte Kray-Spiel.

KSTA berichtet: http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fussball-regionalliga-lebenszeichen-von-fortuna-koeln,15187762,22685642.html

Dienstag ist regulärer Spieltag und beschert uns leider eine der weitesten Auswärtsfahrten mitten in der Woche. Wiedenbrück ist eines der besten Rückrundenteams und sollte nicht unterschätzt werden:

Vorbericht Fortuna-Seite: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/2217/Auf-Punktejagd-in-Ostwestfalen-Die-Fortuna-muss-zum-SC-Wiedenbruck.aspx

In Sachen Saison 2013/2014 noch nix zu berichten...
Zollstock statt China!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Alci am Donnerstag, 02.Mai.2013, 14:37:19
Naja, nach dem FC kommt halt sehr lange nichts.

Ich muss sagen, weil ich nahe des Südstadions wohne: Dritte Liga würde ich mir schon ganz gerne mal anschauen.

Ist durchaus ne Alternative zu den FC-Amas.
Die Preise finde ich zwar nicht ohne,aber dafür entschädigen eine wirklich gute Bratwurst und lecker Kölsch vom Fass.
Kennt man als FC Fan garnicht mehr  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 07.Mai.2013, 09:15:44
Ist durchaus ne Alternative zu den FC-Amas.
Die Preise finde ich zwar nicht ohne,aber dafür entschädigen eine wirklich gute Bratwurst und lecker Kölsch vom Fass.
Kennt man als FC Fan garnicht mehr  :D

Das gebe ich gerne weiter, da die Bratwurst in unserem Forum manchmal verrissen wird. Ich finde sie aber auch ok.
Zollstock statt China!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 07.Mai.2013, 10:52:22
Das gebe ich gerne weiter, da die Bratwurst in unserem Forum manchmal verrissen wird. Ich finde sie aber auch ok.

Wat?
Schick die Motzköppe mal nach Müngersdorf zum Bratwurstessen, die setzen anschliessend eurem Grillmeister ein Denkmal  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

We had a little bit lucky in Wiedenbrück...

Siehe ksta: http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/fussball-regionalliga-die-drei-wege-zu-fortuna-koelns-sieg,15187762,22714840.html

2-0 gewonnen, Lotte verloren, 4 Punkte bei drei Spielen ... noch immer alles drin. Wenn auch immer noch extrem unwahrscheinlich. Die 11 fehlenden Punkte gegen Düsseldorf II und Kray machen sich gerade leider brutal bemerkbar.

Samstag dann großes Derby im Südstadion gegen Viktoria (14 Uhr).
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

condomi

Wie viele Zuschauer werden morgen erwartet? Wir sind morgen mir mehreren Leuten auf der Seite der Guten unterwegs... :)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

zumselkoeln

Zitat von: condomi am Freitag, 10.Mai.2013, 08:32:15
Wie viele Zuschauer werden morgen erwartet? Wir sind morgen mir mehreren Leuten auf der Seite der Guten unterwegs... :)
Echt, du bist im Gästeblock morgen? :-)

3000 - 3500 sind meine letzten Zahlen.

Edit: Wenn das immer noch die selbe Bratwurst ist, die vor Jahren bei den FC Amateuren verkauft wurde, dann wunder ich mich wirklich über das lecker.
  •  

LukAll_Pet

Wieviel Uhr morgen? Keinen Bock nachzuschauen :)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Freitag, 10.Mai.2013, 08:32:15

Gute Frage ... wahrscheinlich vierstellig.  ;)

Ist in der Tat schwer zu sagen, genaue VVK-Zahlen liegen mir nicht vor. Ich tippe mal auf um die 3.000 bis 4.000. Tribüne ist wohl schon ausverkauft. Für Kurve und Mitte gibt's natürlich noch genug Karten. Für den Gästeblock auch.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

LukAll_Pet

•  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Electron

Müsste man sich fast mal anschauen. So ein Live-Fußballspiel ganz ohne persönliche Emotionen wäre schon was Nettes. Wobei... Viktoria... ;)
  •  

Hungksfresser

Weiß wurde im Thread schon mal gefragt aber mobil blättern nervt.

Also: Wieviel kostet der Spaß und besser Bahn?

Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

stehplatzmitte

Von der Fortuna-Facebookseite:

Aufgrund der besonderen Brisanz zwischen den beiden Vereinen und der großen Bedeutung der Partie für die Stadt Köln werden am morgigen Samstag ca. 4.000 Zuschauer im Südstadion erwartet. Eine frühzeitige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein frühzeitiges Erscheinen im Stadion wird empfohlen. Anders als sonst stehen den Besuchern des Südstadions am morgigen Samstag drei Eingänge zur Verfügung:

- Haupteingang (Sitzplatz und VIP / nur noch Restkarten an der Tageskasse)

- Eingang am Vorgebirgstor (Stehplatz Mitte und Südkurve)

- Eingang an der Turnhalle (Gästefans)

Preise (soweit ich weiß):

Tribüne 15/12,50
Kurve 10/7,50
Mitte 12,50/10

Stadion ist ab 12.30 Uhr auf.
Zollstock statt China!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 10.Mai.2013, 10:03:33
Echt, du bist im Gästeblock morgen? :-)

3000 - 3500 sind meine letzten Zahlen.

Edit: Wenn das immer noch die selbe Bratwurst ist, die vor Jahren bei den FC Amateuren verkauft wurde, dann wunder ich mich wirklich über das lecker.

Aus der geschmacklichen Erinnerung heraus vermute ich, das es nicht die gleiche Wurst ist.
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Müngersdorf

Hochverdienter Sieg der Fortuna.Sinkala,Voigt und Federico fürn Arsch.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

zumselkoeln

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 11.Mai.2013, 16:09:14
Hochverdienter Sieg der Fortuna.Sinkala,Voigt und Federico fürn Arsch.

Hat sich in zehn Jahren nicht geändert... :D
  •  

Bandworm

Schade das so mieses Wetter war, hat bestimmt ein paar Zuschauer gekostet.

Ansonsten unterhaltsamer kick, vielleicht geht ja doch noch was für Fortuna.
  •  

Müngersdorf

War über die Spielqualität ehrlich erstaunt,gucke Regionalliga selten live,aber Uwe K. hat eine gute Spielanlage auf den Platz gebracht.
  •  

condomi

Mal was anderes: wann ist die Rivalität zur Vikotria entstanden? Bestand sie schon zu Zweitligazeiten oder sie ein neueres Ding. Wer sind denn neben der Viktoria die traditionellen Rivalen der Fortuna?

War übrigens nett heute, nur schade, dass das Wetter sicher ein Paar Zuschauer gekostet hat. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

DerPaul

Sollte es Fortuna noch auf Platz 1 schaffen, wartet in der Relegation zur 3. Liga RB Leipzig...
  •  

jimmy28

hahaha schrob ich gestern im U21-Fred  :-/
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •