Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  


stehplatzmitte

Bin etwas spät dran mit Rück- und Vorschau...  :oops:

Letztes Spiel nur 1-1 bei BMG II. Bericht und Spielszenen hat der EXPRESS: http://www.express.de/fussball/1-1-gegen-gladbach-ii--fortuna-koeln-verschenkt-den-sieg,3186,24686020.html

Tabellenplatz 2 gehalten, aber einen Big Point verdaddelt. Samstag kommt Bochum II mit Trainer Darius Wosz ins Südstadion (14 Uhr). Hier der Vorbericht inkl. Video von der Fortuna-Seite: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3331/Im-Abstiegskampf-Talente-fordern.aspx
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

4-1-Sieg gegen Bochum U23, immer noch Tabellenplatz 2. Ausführlicher Spielbericht samt PK-Video: http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederbereich/Multimedia/Spielberichte/tabid/326/ModuleView/TabReport/GameId/3424/Default.aspx

Nächstes Spiel am Samstag in Siegen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

zumselkoeln

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.Kapoka

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 01.Nov.2013, 14:56:19
http://www.express.de/fussball/schwerer-unfall-fortuna-koeln--ozan-yilmaz-auf-intensivstation,3186,24844600.html

Mit einem Wort: Schxxxx!!  :sad:


Das ist 200 Meter von meiner Wohnung entfernt passiert und bei meinen Eltern quasi vor der Tür. Das ganze ist Abends so gegen 22 Uhr passiert, mein Vater ging noch (kamen gerade heim) zu ihnen hin weil einer von den Personen schwer verletzt und zugedeckt am Boden lag, vermutlich Yilmaz...Dann kam auch schon die Polizei und der Krankenwagen. Jedenfalls sagten meine Eltern, dass es ein schlimmer Anblick war.

Gute Besserung!
  •  

dickepitter

Der Fussball rückt mal wieder zurecht in den Hintergrund. Gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst und nach Hause kannst.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

stehplatzmitte

Hier eine Videozusammenfassung des 1-0-Siegs in Siegen: http://www.regionalliga-total.de/

Was für ein Acker! Ercan Fußballgott!

Ozan Yilmaz geht es etwas besser. Er ist nicht mehr im künstlichen Koma und ansprechbar. Am Mittwoch wird er nochmal operiert. Für die Zeit nach der OP heißt es Daumen drücken für eine möglichst umfassende Genesung. Wollen wir hoffen, dass er irgendwann wieder Fußball spielen kann.

Ansonsten: Samstag Derby!  :)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Tribüne ist inzwischen ausverkauft: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/3340/Tribune-ausverkauft.aspx

Fürs Derby wurden im Vorverkauf 3.500 Karten abgesetzt. Stehplatzkarten sind natürlich noch ausreichend vorhanden.

Das Pokalspiel in Kall gegen den Kaller SC findet am 23.11.2013 um 14 Uhr statt.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Rallef79

Was ein Derbywetter  :cool:

Schnell Frühstücken und dann ab in et Südstadion! Bin gespannt auf die Choreo der Mülltonnen  :)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Alci

Lotte hat verkackt. Die Südstadt könnte heute also oben stehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

1:2 für Vicktoria zur HZ. Fortuna spielt schwach.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

C-Team

  •  

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Double 1978

und just in diesem moment ist fortuna spitzenreiter. 4:2
  •  

MARCO23

Wie ist denn in Köln so die Sympathie verteilt zwischen Fortuna und Viktoria?

Aus der Ferne würde ich mal schätzen eher mehr zur Fortuna, oder?
  •  

Alci

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 09.Nov.2013, 15:56:28
Wie ist denn in Köln so die Sympathie verteilt zwischen Fortuna und Viktoria?

Aus der Ferne würde ich mal schätzen eher mehr zur Fortuna, oder?


Aber Hallo.

Wernzeclub hat 124 Fans.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Miese Stimmung im VIP-Raum. Franz-Joseph macht um Runterzukommen ein paar Steuererklärungen für den AC Parma und philosophiert über ein neues Projekt: NFL-Team in Dattenfeld.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Conjúlio

Freut mich für Fortuna. Unter dem Ulonska solide und sympathisch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: powow

Gunner

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Nov.2013, 16:02:41
Freut mich für Fortuna. Unter dem Ulonska solide und sympathisch...

Fortuna war immer sympathisch, abgesehen von den beiden Größenwahnjahren 1998-2000, in denen sie sich von Bayer und den Haien an den Anti-FC Karren haben spannen lassen.

Harald K.

Ich hab noch in der Südstadt gewohnt als Jean bankrott gegangen ist. Da brachen aber beim Express alle Dämme. Es wurde Häme satt ausgeschüttet, finde ich bis heute noch widerlich. Mir waren sie auch immer sympathisch, mehr allerdings auch nicht. Ohne Wernze wären der Victoria die meisten hier wahrscheinlich ebenso wohlgesonnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Zitat von: Gunner am Samstag, 09.Nov.2013, 16:07:13
Fortuna war immer sympathisch, abgesehen von den beiden Größenwahnjahren 1998-2000, in denen sie sich von Bayer und den Haien an den Anti-FC Karren haben spannen lassen.


Dafür mussten sie ja dann auch fast ein Jahrzehnt leiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Samstag, 09.Nov.2013, 16:12:58

Dafür mussten sie ja dann auch fast ein Jahrzehnt leiden.

Zu Recht bei der Nummer von damals...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Nov.2013, 16:16:01
Zu Recht bei der Nummer von damals...


Ich war in der Zeit auch fürchterlich wütend auf die damaligen Möchte-Gern-FC-Ablöser, die den Verein dadurch überstrapaziert und über die Klippe geführt haben. 
Aber der nachfolgende Absturz mit mehrfacher Insolvenz hat mir dann schon wieder leid getan.
Jetzt freue ich mich, dass die Fortuna wieder halbwegs gut dasteht und nun eine realistische Chance auf Liga 3 hat.


PS: Bei der Viktoria ist für mich hauptsächlich Wernze der absolute Sympathie-Hemmer.
Denn sie haben ansonsten mit Wollitz einen guten Trainer und in der Mannschaft dominieren auch nicht mehr die zusammengekauften Altstars.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

El Cativo

  •