Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

powow

Übrigens heiratet unser User und Viktoriaüberläufer Lichti aka Kickes bald. :)
  •  

powow

Der Wernzeklub bekam ja noch nicht mal seine Kurve voll.
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

schnelle einwürfe, aus denen ein tor entsteht, finde ich gut. sieht man viel zu selten.
  •  
    The following users thanked this post: powow

powow

•  

powow

•  

Bandworm

Zitat von: powow am Samstag, 09.Nov.2013, 17:13:58
Der Wernzeklub bekam ja noch nicht mal seine Kurve voll.
Das waren locker Doppelt so viele wenn nicht noch mehr als beim letzten Spiel.
  •  

powow

Zitat von: Bandworm am Samstag, 09.Nov.2013, 17:22:54
Das waren locker Doppelt so viele wenn nicht noch mehr als beim letzten Spiel.

Trotzdem lachhaft. Da hatte Chemnitz ja fast mehr mit gegen unsere Amas. :D
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

powow

•  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Gelle

Ein echt schöner Nachmittag im Südstadion und der richtige Verein hat noch ein 0:2 gedreht. Die beste Einstimmung auf das Spiel in Bochum morgen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Die Choreo der Mülltonn war echt nice... :)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: petit07 am Samstag, 09.Nov.2013, 23:48:09
Cooler Song. "MER JONN IMMER ZUR FORTUNA"

Wäre sicher noch deutlich besser,wenn die endlich mal Kölsch lernen würden.
Der Dialekt ist ja grausam.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

MG56

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 11.Nov.2013, 10:49:16
:P

:D

Aber Vorsicht, jetzt geht es nach Wiedenbrück.
Die sind zwar Tabellenletzter, haben aber gerade gegen Mannschaften aus der oberen Hälfte ganz gut ausgesehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Nov.2013, 11:54:50
:D

Aber Vorsicht, jetzt geht es nach Wiedenbrück.
Die sind zwar Tabellenletzter, haben aber gerade gegen Mannschaften aus der oberen Hälfte ganz gut ausgesehen.

Die haben gerade Schalke II geputzt, wir sind also gewarnt. Ein Spaziergang wird das nicht.

Hier ist noch ein schöner Blogbeitrag: http://dfcmitglied472.wordpress.com/2013/11/10/ausgerechnet-fortuna-koln-viktoria-koln-42/
Zollstock statt China!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Bandworm

Zitat von: Virus am Montag, 11.Nov.2013, 21:24:18
http://mobil.express.de/fussball/nach-derby-eklat-wollitz---bei-mir-muss-sich-niemand-entschuldigen-,22840072,25000992.html

meine fresse, was hat die fortuna denn für nen ober asi als trainer :oezil: :-/

Einen eigentlich sehr sympathischen Trainer, dem nun während der 90Minuten die Derby Emotionen anscheinend etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. Er hat sich entschuldigt so what. Kindisscher ist eher Wollitz, der diese Entscheidung nicht annimt und immernoch laut in der Presse rumheult.  Aber das kann der ja gut das mit dem mimimi...  Lenkt natürlich auch gut davon ab das er und seine Mannschaft einfach versagt haben.
  •  

der Pate

Zitat von: Bandworm am Montag, 11.Nov.2013, 21:34:12
Einen eigentlich sehr sympathischen Trainer, dem nun während der 90Minuten die Derby Emotionen anscheinend etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. Er hat sich entschuldigt so what. Kindisscher ist eher Wollitz, der diese Entscheidung nicht annimt und immernoch laut in der Presse rumheult.  Aber das kann der ja gut das mit dem mimimi...  Lenkt natürlich auch gut davon ab das er ubd seine Mannschaft einfach versagt haben. 

gebe dir soweit Recht. Allerdings nimmt Wollitz die Entschuldigung deswegen nicht an, weil er nicht beleidigt wurde. Er sagt bei seinen Spielern müsse man sich entschuldigen und das dies schon am Spieltag hätte erfolgen können (wenn die Emotionen nach dem Spiel auf Normalniveau kommen), da hat er schon ein Stück weit Recht wie ich finde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Bandworm

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Nov.2013, 21:38:59
gebe dir soweit Recht. Allerdings nimmt Wollitz die Entschuldigung deswegen nicht an, weil er nicht beleidigt wurde. Er sagt bei seinen Spielern müsse man sich entschuldigen und das dies schon am Spieltag hätte erfolgen können (wenn die Emotionen nach dem Spiel auf Normalniveau kommen), da hat er schon ein Stück weit Recht wie ich finde
Kindergarten. Koschinat ist den Spielern doch wahrscheinlich garnicht mehr begegnet nach dem Spiel. Aber hätte er vielleicht tun konnen ja.

Wollitz hat ja angekündigt als direkte Strafe am Ende vor der Fortuna zu stehen, dafür sorge er persönlich und dafür habe er alleine ja das können. :P

Ehrlich das ist alles so lächerlich.
  •  

der Pate

Zitat von: Bandworm am Montag, 11.Nov.2013, 21:55:30
Kindergarten. Koschinat ist den Spielern doch wahrscheinlich garnicht mehr begegnet nach dem Spiel. Aber hätte er vielleicht tun konnen ja.

Wollitz hat ja angekündigt als direkte Strafe am Ende vor der Fortuna zu stehen, dafür sorge er persönlich und dafür habe er alleine ja das können. :P

Ehrlich das ist alles so lächerlich.

ist mir eigenltich alles egal.... Nur der FC
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bandworm

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Nov.2013, 21:56:31
ist mir eigenltich alles egal.... Nur der FC
Das ist das schöne,  man kann das ganze relativ Endspannt betrachten :)

•  

stehplatzmitte

Zitat von: Virus am Montag, 11.Nov.2013, 21:24:18
http://mobil.express.de/fussball/nach-derby-eklat-wollitz---bei-mir-muss-sich-niemand-entschuldigen-,22840072,25000992.html

meine fresse, was hat die fortuna denn für nen ober asi als trainer :oezil: :-/

Eigentlich passt das überhaupt nicht zu unserem Trainer. Wer Koschinat mal bei Fantreffen oder im Vereinsheim erlebt hat, der wundert sich über diesen Ausfall. Ob die Wortwahl wirklich stimmt, keine Ahnung, das behauptet ja erstmal nur die BILD und der Herr Wunderlich. Irgendwas muss auf jeden Fall vorgefallen sein, denn Koschinat war das auf der PK sichtlich peinlich, er hat seinen Fehler zugegeben und sich entschuldigt. So wie ich ihn kenne wird er das auch noch persönlich bei den Spielern von Viktoria machen.

Bei allem Druck vor und im Derby, dem Unfall von Ozan Yilmaz und dem blöden "Derbysieger"-Schal in der Viktoria-Kabine: soweit muss sich ein Trainer im Griff haben. Ist ja jetzt 'ne Supersteilvorlage für die Schreiberlinge vom Boulevard und somit unnötig. Dass ausgerechnet Pele Wollitz jetzt als Obersaubermann dasteht kommt noch als Witz dazu.
Zollstock statt China!
  •  

petit07

Viktoria hat heute gegen Verl mit 1:2 verkackt. Morgen hat die Fortuna die Chance sich mit einem Sieg gegen Wiedenbrück oben etwas abzusetzen.

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/
  •  

FlashCologne

aber laut wollitz stehen sie am ende ja vor der Fortuna :D
  •  

Alci

Die Südstadt verkackt das wieder gegen den Tabellenletzten. Köln - Syndrom.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Nov.2013, 20:28:37
Die Südstadt verkackt das wieder gegen den Tabellenletzten. Köln - Syndrom.

Diesmal nicht! 2-0 gewonnen.  :D
Zollstock statt China!
  •