Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

DerPaul

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:36:24
Mir ist egal, wer gewinnt. Hauptsache der Sieger verhindert, dass die Alemannia die 1. Pokalrunde erreicht. :P

ey!!
  •  

effzeh1948

Menz hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, dazu hat mir auf Seiten der Südstädter doch das Derbyfieber gefehlt. Wenn ich dann einen Nottbeck sehe, der richtig heiß war das Spiel über.

Keita wird auch am ende der Saison weg sein, erst war doch ein wenig Alleinunterhalter im Sturm.
  •  

Richard Gecko

Hätte ich nicht gedacht. Knackpunkt war aber für mich der dämliche Platzverweis.
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich will immer zu allen Menschen ehrlich sein", sagte Koschinat. ,,Deswegen kann ich der Viktoria weder viel Glück fürs Endspiel noch viel Glück fürs Wochenende wünschen. Dafür ist die Rivalität zu groß." – Quelle: https://www.ksta.de/30148354 ©2018

•  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Mai.2018, 09:45:36
Schöngeist, wie wo was broich?

Schnösel und Stehgeiger trifft es wohl eher. Begnadet guter Fussballer, aber wenn er keine Lust hat oder zweimal auf die Socken bekommt war's das. Keinen Bock nach hinten zu arbeiten. Nicht gerade der Lieblingsspielertyp unseres Trainers. Wobei man natürlich fragen muss, warum er ihn geholt hat, denn in Mageburg war der auch schon so.

Bröker finde ich gut. In den beiden letzten Spielen Granate. Hoffe, das war nicht nur Strohfeuer.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Schoode

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 04.Jun.2018, 13:25:01
Nächster Neuzugang: https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/stuermer-kommt-pintol-wechselt-zu-fortuna-koeln/

Langsam haben die das gleiche Beuteschema wie Schmaddi. Jeder bisherige Neuzugang ist schon über ein halbes Jahr verletzt.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Schoode am Montag, 04.Jun.2018, 13:38:12
Jeder bisherige Neuzugang ist schon über ein halbes Jahr verletzt.

Immerhin war er nicht im Knast.  :D
Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Längeres Interview mit dem Trainer: http://www.koelnsport.de/ich-lasse-die-negativ-stimmung-nicht-zu/

Unser Torwart geht wohl zu Dynamo Dresden.  :?

Zollstock statt China!
  •  

van Gool

Gutes Interview. Man muß sehen, ob es gut ist, mit Koschinat weiterzumachen. Oftmals nutzt man sich ab, freilich kann man das schwer von Außen einschätzen.
Das wird ein ganz enges Ding, Fortuna wird dieses Mal (na ja, wie immer) gegen den Abstieg spielen. Hoffentlich reicht es, und bleiben die Jungs motiviert...
Die wilde 1317
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Montag, 11.Jun.2018, 17:24:27
Gutes Interview. Man muß sehen, ob es gut ist, mit Koschinat weiterzumachen. Oftmals nutzt man sich ab, freilich kann man das schwer von Außen einschätzen.
Das wird ein ganz enges Ding, Fortuna wird dieses Mal (na ja, wie immer) gegen den Abstieg spielen. Hoffentlich reicht es, und bleiben die Jungs motiviert...

Nichts dauert ewig, aber für Lieberknecht- oder gar Wenger-Dimensionen ist ja noch etwas Zeit. Ich könnte mir im Augenblick niemanden anders auf dem Posten vorstellen, auch in Sachen Verbundenheit mit dem Verein.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Varus

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 15.Jun.2018, 09:34:06
http://www.reviersport.de/374030---fortuna-koeln-verliert-torjaeger-keita-ruel-geht-2-liga.html

Puh, zwei gute Leute weg finde ich schon hart...  :?

Es wird eine schwere Saison für die Fortuna, aber diese Vorhersage hat es ja bisher stets gegeben seit dem Aufstieg! Bisher hat Uwe stets das richtige Näschen für Verstärkungen gehabt, um vermeintlich Unersetzbare schnell auf dem Spielfeld vergessen zu machen! Habe selten einen Trainer mit einem derartigen Blick für (höheres) Talent gesehen
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

stehplatzmitte

Ja, vier Absteiger statt drei, dazu Kaiserslautern und Braunschweig mit Extrakohle ausgstattet sowie mit Uerdingen und 1860 ambitionierte Aufsteiger ... wird bestimmt kein Spaziergang. Allerdings vertraue ich auch auf den Trainer. Montag ist Trainingsstart, vielleicht gbt es dann schon neue Infos.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Ob Koschinat auch irgendwann mal sagen wird, reicht nun?

Finde es schon schwierig und bemerkenswert das er Jahr für Jahr
viele neue integrieren muss.
7x Absteiger
  •  

stehplatzmitte

Der neue Torwart ist da und er ist sogar gebürtiger Kölner (hat aber nie hier gespielt):
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/neuer-torwart-fortuna-koeln-leiht-nikolai-rehnen-aus/

Fortuna zieht eigenes Online-Ticketing mit Frühbucherrabatten auf. Für Spontanbesucher wird's allerdings teurer:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/neues-preissystem-fortuna-tickets-werden-teilweise-guenstiger/

Zollstock statt China!
  •  

facepalm

moritz hartmann verpflichtet. überraschender transfer.

und:

Zitat

Mit Kwame Yeboah aus der Regionalliga-Reserve des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bekam Koschniat zudem noch ,,seinen Wunschspieler". Der 24-Jährige ist auf allen Positionen im Angriff flexibel einsetzbar, soll bei der Fortuna aber vor allem die Planstelle des Linksaußen einnehmen. Im vergangenen halben Jahr war Yeboah an Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn ausgeliehen und erzielte in elf Einsätzen zwei Tore.

https://www.rundschau-online.de/sport/zwei-neue-spieler-sc-fortuna-koeln-schlaegt-auf-transfermarkt-zu-30654312
  •  

FC Karre

das müsste ja tatsächlich eine verstärkung sein.
  •  

van Gool

Das sind für Fortuna echte Knaller. Das hört sich gut an. Respekt, sie machen viel aus ihren Möglichkeiten.
Die wilde 1317

Renato

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Jun.2018, 22:08:03
Das sind für Fortuna echte Knaller. Das hört sich gut an. Respekt, sie machen viel aus ihren Möglichkeiten.

Exakt. Yeboah haette ich sogar gerne beim FC als back-up gesehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Matrix

Moritz Hartmann kommt gebürtig aus Euskirchen und in nem halben Stündchen ist er am Südstadion. Denke die Heimat hat Fortuna da gut in die Karten gespielt. Bin gespannt!
  •  

stehplatzmitte

Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigter als kurz nach dem Abgang von Keita und Boss.  ;)

Samstag erstes Testspiel gegen FC II, bin schon gespannt...
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Mein Gott, die dritte Liga fängt ja noch früher an... :-/ Jaja, mehr Spiele bla bla... trotzdem absurd.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •