Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

stehplatzmitte

Zitat von: Domstadt am Montag, 24.Sep.2018, 23:54:51
Ach, das Spiel gegen Uerdingen ist am Samstag? Dann schau ich denke ich auch mal wieder bei der Fortuna vorbei. Hatte ansonsten unsere Amateure gegen Viktoria aufm Zettel.

Dann spar dir am besten 2 Euro und bestell ein Onlineticket. Geht easy auch ohne Registrierung:

https://ticket.fortuna-koeln.de/tickets/Uerdingen

Im Augenblick sieht es wohl so aus, dass trotz Hambi, Erdo, den Kurdis und Nazis gespielt wird.  :D
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

1:2 verloren.
Bis auf die letzten 2 Minuten nach dem Anschlusstreffer war das aber weniger als nichts von der Fortuna..
  •  

facepalm

•  

Domstadt

Koschinat wechselt wohl nach Sandhausen.
  •  

Punko

Oha.

Wie kommt es dazu, stehplatzmitte?  :oezil:
  •  

koelner

Während der Saison ein doch eher ungewöhnlicher Vorgang.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

effzeh1948

Hätte Koschinat nicht so eingeschätzt
  •  

Dellbrück

Kann ich absolut nachvollziehen. Ganz ehrlich: Wenn man die Wahl zwischen Sandhausen und Köln hat, wer würde dann nicht nach Sandhausen gehen?
1317 NEVER FORGET
  •  

Ted

•  

Punko

Eine PK in Sandhausen ist für 13:00 Uhr angesetzt, wird jetzt gemeldet. Das ist durch.
  •  

girrent

Fortuna Köln zahlt schlecht und ist 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. In Sandhausen wird er einige tausend Euro mehr verdienen und ist damit erstmals im Profigeschäft.
  •  

FC Karre

3. liga ist ebenfalls profifußball.
  •  

girrent

•  

Drahdiaweng

Zitat von: girrent am Montag, 15.Okt.2018, 09:48:36
Da spielen aber nur Amateure :D

Wenn in der zweiten Liga Vollamateure am Werk sind, stimmt die Relation zur 3. Liga ja wieder :D.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Montag, 15.Okt.2018, 08:10:21
Oha.

Wie kommt es dazu, stehplatzmitte?  :oezil:

Na ja, letzte Chance als (noch) jüngerer Trainer mal höherklassig zu spielen. Überschaubare Strukturen wie in Köln, solider Verein, dreifaches Gehalt (meine Vermutung, kenne keine Zahlen!), neue Aufgabe. Traurig für uns, aber ganz normales Profigeschäft.  :?

Jetzt hätte ich gerne Lotte aus Saarbrücken als Nachfolger.  :D
Zollstock statt China!

facepalm

ist fix, der svs-präsident hat es soeben bestätigt.
  •  

Rheineye

Bitter während der Saison aber mit der Fortuna ist er aus meiner Sicht am Maximum, denke Uwe und der Fortuna tut das gut.

Wird geil an der Seitenlinie gegen Anfang und Co
7x Absteiger
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Okt.2018, 11:13:41
Wird geil an der Seitenlinie gegen Anfang und Co

Die kennen sich ja noch gut aus Liga 3.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Dellbrück

Der Express liest halt gerne Effzeh-Forum. Aber Lottner ist keine gute Wahl. Ihr habt doch gar keinen Löring mehr, der den Lotte in der Halbzeit feuern kann.
1317 NEVER FORGET
  •  

bricktop_555

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 15.Okt.2018, 10:02:43
Na ja, letzte Chance als (noch) jüngerer Trainer mal höherklassig zu spielen. Überschaubare Strukturen wie in Köln, solider Verein, dreifaches Gehalt (meine Vermutung, kenne keine Zahlen!), neue Aufgabe. Traurig für uns, aber ganz normales Profigeschäft.  :?

Jetzt hätte ich gerne Lotte aus Saarbrücken als Nachfolger.  :D

Besser einen NeuAnfang. Braucht keiner umziehen. Und der FC könnte endlich wieder einen Trainer verpflichten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Dienstag, 16.Okt.2018, 02:01:09
Express
https://mobil.express.de/sport/fussball/fortuna-koeln/trainer-hammer-koschinat-verlaesst-fortuna-koeln---kommt-jetzt-dirk-lottner--31440384

OK, jetzt habe ich es auch gesehen. Na ja, Boulevard halt, die springen schnell irgendwo auf und Lottner liegt natürlich nahe. Zollstocker Jung, bei Fortuna Profi geworden, FC-Bezug, jetzt interessanter Trainer.

Ist halt die Frage, was Schwetje jetzt macht. Einen mit Namen oder wieder einen relativ unbekannten Trainer wie Koschi es war, als er zu uns kam. Sandhausen ist ja erst seine zweite Profistation als Trainer.

Sportlich wird das sicher nicht das große Problem, aber als Mensch wird Koschi ganz schwer zu ersetzen sein. Der hängt ja wirklich auch an Fortuna, hat sich Jugendspiele angeguckt oder seinen Sohn in unserer A-Jugend. Ist bei Derbys gegen Viktoria abgegangen und hat auf der Weihnachtsfeier im GAFFEL am Dom oder bei Fantreffen immer alle mitgerissen.

Bin jespannt...  :cool:

Zollstock statt China!
  •  

DerPaul

•  

Mister P.

Anfang wäre eine gute Wahl. Passt von seiner ganzen Art her, hervorragend in die dritte Liga und nach Zollstock.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 16.Okt.2018, 11:49:29
Finger weg von Fuat Kilic!

Der ist garantiert mit im Beuteschema, zumal er ebenfalls jahrelang Co-Trainer bei Koschis Mentor Milan Sasic war.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

DerPaul

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 16.Okt.2018, 13:01:54
Der ist garantiert mit im Beuteschema, zumal er ebenfalls jahrelang Co-Trainer bei Koschis Mentor Milan Sasic war.  ;)

Ich weiß. Der ist vergleichsweise günstig, wohnt ja in Köln mit seiner Familie und kennt den Job als Trainer/ Sportdirektor...
Und er wäre bei einem höherklassigen Angebot bestimmt nicht abgeneigt, den nächsten Schritt zu machen...
  •