Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

stehplatzmitte

Ähm, sorry, hab den Gag wohl nicht geschnallt...  :suff:
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Gelle

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 01.Mär.2018, 01:03:11
Ähm, sorry, hab den Gag wohl nicht geschnallt...  :suff:
Hätte bei der Kombination von Stadion und Freialdenhoven aber schon auffallen müssen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ted

3:0 in Halle. Kann man mal machen.
  •  

Varus

3:0 in Halle! Alle Achtung.

Die beiden nächsten Spiele gehen mit Chemnitz und Lotte gegen auf dem Papier machbare Gegner! Da könnte wirklich was gehen für die Fortuna
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

C-Team

Hm, will ich wirklich nächste Saison gegen die spielen?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: C-Team am Sonntag, 04.Mär.2018, 21:50:56
Hm, will ich wirklich nächste Saison gegen die spielen?

Die Wahrscheinlichkeit ist unverändert gering...

Ein paar Bilder von heute: https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-179894.html
Zollstock statt China!
  •  

C-Team

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 05.Mär.2018, 00:12:20
Die Wahrscheinlichkeit ist unverändert gering...

Ich würde euch den Aufstieg wirklich gönnen, aber mit einem Verein in einer Liga zu spielen, der gefühlt vor zwei Jahren noch gegen Lich-Steinstraß gespielt hat, würde unseren Absturz besonders schmerzlich veranschaulichen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: C-Team am Montag, 05.Mär.2018, 09:06:45
Ich würde euch den Aufstieg wirklich gönnen, aber mit einem Verein in einer Liga zu spielen, der gefühlt vor zwei Jahren noch gegen Lich-Steinstraß gespielt hat, würde unseren Absturz besonders schmerzlich veranschaulichen.

Innerhalb eines Jahres von London nach Sandhausen reicht mir, um den Absturz schmerzlich zu veranschaulichen.  :sad:

ruhrpott

bitte, bitte nicht
lass wenigstens diesen kelch an uns vorbei gehen
ich hasse internet
  •  

stehplatzmitte

Mi 07.03. / 19:00 Uhr / Südstadion
Fortuna Köln - Chemnitzer FC

Stadionzeitung online: https://issuu.com/fortunakoeln/docs/fk-2375_heimspiel_14_chemnitz_rz_sc

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: C-Team am Montag, 05.Mär.2018, 09:06:45

Komisch, mir kommt Lich-Steinstraß gefühlt wie hundert Jahre vor...  :D
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Der Templer

Ich habe alleine keine Lust, dass wir wieder für ein Spiel "Gast" in unserem "eigenen" Stadion sind.
Grundsätzlich würde ich euch den Aufstieg aber gönnen. Am besten, ihr fangt noch Paderborn ab. Die kann ich nämlich nicht leiden.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

van Gool

Ein dauerhafter Umzug ins Müngersdorfer muß doch eine Horrorvorstellung für alle Fortunafans sein. Schon bei dem Heimspiel gegen den FC war die Athmo doch ziemlich trübe, wie wäre es bei den anderen Fortuna-Heimspielen! Ich glaube nicht an Platz 3, aber würde mich über Fortuna in der 2.Liga freuen, dass wir auch dort spielen, tja, hat damit ja nichts zu tun.
Die wilde 1317
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:05:56
Ich habe alleine keine Lust, dass wir wieder für ein Spiel "Gast" in unserem "eigenen" Stadion sind.
Grundsätzlich würde ich euch den Aufstieg aber gönnen. Am besten, ihr fangt noch Paderborn ab. Die kann ich nämlich nicht leiden.

Wir waren ja nicht mal in LDN "Gast"  :D
  •  

Ted

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 06.Mär.2018, 17:21:02

Wir waren ja nicht mal in LDN "Gast"  :D

Ich brauch auch eine Kopfschmerztablette.
Hab bei "LDN" an Leiden und mich gefragt, was wir denn in Südholland wollen.
  •  

facepalm

•  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:38:33
Ein dauerhafter Umzug ins Müngersdorfer muß doch eine Horrorvorstellung für alle Fortunafans sein. Schon bei dem Heimspiel gegen den FC war die Athmo doch ziemlich trübe, wie wäre es bei den anderen Fortuna-Heimspielen! Ich glaube nicht an Platz 3, aber würde mich über Fortuna in der 2.Liga freuen, dass wir auch dort spielen, tja, hat damit ja nichts zu tun.

Natürlich wäre das Horror und ich finde es auch traurig, dass die Stadt Köln nicht wenigestens versucht, das Südstadion in Richtung 2. Liga weiterzuentwickeln. Konkrete planerische Vorarbeit hat Fortuna doch geleistet, sogar zusammen mit der Uni Köln im Boot. Dummerweise hängen wir da an der Parkstadt Süd-Planung, wo ja seit dem Baudezernenten-Abgang gar nix vorangeht. Ja, und dann gibt es natürlich noch zwei andere Vereine, die ebenfalls eigene Stadionpläne haben. Und zur Not beruft man sich aufs Lärmemissionsschutzgesetz. Schwierig...

Für unsere Spielbetriebs GmbH wäre Müngersdorf dagegen super. Soviele schöne Business-Seats, Logen und VIP-Räume...  :kotz:

Heute bin ich schon wieder genervt: im KSTA, wo wir als Drittligist sowieso nur im Lokalsport stattfinden (man braucht den überregionalen Platz ja für Bayer04 und Handball aus Gummersbach) nix zum Heimspiel heute drin. EXPRESS wahrscheinlich auch nichts großes, da ist man ja auch auf Capo-Jagd. Dazu Regen angesagt. Das wird vielleicht wieder frustrierend und man fühlt sich etwas Gallier-mäßig...

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:07:00
https://www.liga-drei.de/fortuna-koeln-interview-mit-tim-boss/

Cooler Typ, hat einen Riesen-Riesen-Sprung gemacht und dürfte bald in den Fokus diverser Zweitligisten geraten...
Zollstock statt China!

PrediX

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 07.Mär.2018, 10:14:08
Cooler Typ, hat einen Riesen-Riesen-Sprung gemacht und dürfte bald in den Fokus diverser Zweitligisten geraten...

Da kann er ja direkt in der Stadt bleiben.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 07.Mär.2018, 11:33:20
Dan kann er ja direkt in der Stadt bleiben.

Ihr werdet langsam alle zu Zynikern, das ist nicht gesund.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 07.Mär.2018, 12:15:54
Ihr werdet langsam alle zu Zynikern, das ist nicht gesund.  ;)

Wieso "werdet"?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

2:0 zwischenstand, 2x keita-ruel

und das 3:0 durch kurt
  •  

stehplatzmitte

Geile erste Halbzeit. Haben wirklich einen Lauf. Danach schön abfeiern im Vereinsheim.  :P

Bilda:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-180858.html
Zollstock statt China!
  •  

facepalm

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

lucy2004

Zur HZ 1:0 Führung für die Fortuna in Lotte.
Macht derzeit Platz 3, aber 1 oder 2 Spiele mehr als Wehen und Karlsruhe, die jetzt auf 4 und 5 stehen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Die wilde 1317
  •