Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Niggelz

Glaube kaum, dass sich irgendjemand für die Fortuna interessiert, wenn der FC zeitgleich in Kiel abgeschlachtet wird. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 16.Okt.2018, 15:42:56
Glaube kaum, dass sich irgendjemand für die Fortuna interessiert, wenn der FC zeitgleich in Kiel abgeschlachtet wird.

Zumindest keine Massen. Aber es gibt genug Studis, die nach Köln kommen und einfach mal ein bisschen Fuppes gucken wollen. Wir müssen halt um jeden potenziellen Zuschauer kämpfen.  ;)

Spielansetzung natürlich wieder blöd, aber ist ja nicht das erste Mal.  :kotz:
Zollstock statt China!
  •  

facepalm

manfred schmid soll ein kandidat sein...
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

van Gool

Wenn Schmid "es" mal probieren will, dann jetzt. Jedoch finanziell?
Ich würde M.Mink zurückholen, hatte überall Erfolg, und ist Fortune. Derzeit in Steinbach aber 3 Punkte vor Lottner...
Lottner trotz Erfolgen zuletzt für mich nicht vorstellbar.Kocak von Sandhausen hat dort lange Jahre gute Arbeit geleistet, Ringtausch....Meier aus Aue....ok, beides unrealistisch.

Koschinat ist ein schwerer Verlust. Ich fürchte es wird ganz eng! Leider hat man einige machbare Punkte liegengelassen. Aber vielleicht sind das auch Abnutzungserscheinungen und der Wechsel tut gut, was ich aber nicht glaube.
Als Manager käme Jakobs in Frage.
Die wilde 1317
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Dienstag, 16.Okt.2018, 18:03:02
Wenn Schmid "es" mal probieren will, dann jetzt. Jedoch finanziell?
Ich würde M.Mink zurückholen, hatte überall Erfolg, und ist Fortune. Derzeit in Steinbach aber 3 Punkte vor Lottner...
Lottner trotz Erfolgen zuletzt für mich nicht vorstellbar.Kocak von Sandhausen hat dort lange Jahre gute Arbeit geleistet, Ringtausch....Meier aus Aue....ok, beides unrealistisch.

Koschinat ist ein schwerer Verlust. Ich fürchte es wird ganz eng! Leider hat man einige machbare Punkte liegengelassen. Aber vielleicht sind das auch Abnutzungserscheinungen und der Wechsel tut gut, was ich aber nicht glaube.
Als Manager käme Jakobs in Frage.

Schmid hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kann ich auch nicht einschätzen.

Lottner finde ich nicht schlecht, aber das wäre wohl für den EXPRESS ein gefundenes Fressen. Erst hochjubeln, dann schön genüßlich auseinanderpflücken.

Mink ist ein ... "interessanter" Vorschlag. Der hat es sich allerdings mit den Fans ziemlich versch... Hieß bei uns dann ja nur noch "Mörtel-Mink". Dürfte sich in Steinbach auch ganz wohl fühlen und kein Interesse an einer Rückkehr haben. 

Sorry, DerPaul, aber Kilic finde ich auch interessant.

Sportdirektor wird es bei uns nicht geben. Wer soll den bezahlen? MS bestimmt nicht...  :D

Na ja, schaun mer mal. Die Bewerbungen stapeln sich aber wohl schon in der Geschäftsstelle. Erstmal wären drei Punkte gegen "Crazy Pele" wichtig.
Zollstock statt China!
  •  

van Gool

Klar will der Express Lottner, da haben sie eine Standleitung.
Mink - ich denke auch, er würde es sich zweimal überlegen, jedoch war er erfolgreich und das nicht nur bei Fortuna, auch in Kassel und Steinbach. Er kann herausholen, was eine Mannschaft hergibt, und das über mehrere Jahre.

Die wilde 1317
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

facepalm

dürfte dann bald soweit sein.

Zitat

,,Ich habe hier in Saarbrücken noch anderthalb Jahre Vertrag, fühle mich sehr wohl", sagte Lottner,

https://www.liga-drei.de/dirk-lottner-ein-kandidat-in-koeln/
  •  

Schoode

Habe gestern aus vereinsinternen Kreisen die Info bekommen, dass es jemand "unbekanntes" und kein Trainer wird, der derzeit einen Vertrag besitzt. Evtl. jemand der zuvor in der A-Jugend Bundesliga unterwegs war.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Schoode

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 17.Okt.2018, 13:13:40
Das ging schnell:

https://www.liga-drei.de/dirk-lottner-fuer-fortuna-koeln-doch-kein-thema/

:D

Wir wohl eher auf Schoodes Infos hinauslaufen.

Das war echt schnell  :D Als Zusatzinfo noch dazu: Michael Schwetje möchte allein entscheiden, wer der Nachfolger von Uwe wird und ist zudem nicht bereit eine Ablöse zu zahlen.
  •  

stehplatzmitte

An der Amsterdamer Straße werden die Sektflaschen wieder verkorkt.  :D

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 17.Okt.2018, 13:21:57
Das war echt schnell  :D Als Zusatzinfo noch dazu: Michael Schwetje möchte allein entscheiden, wer der Nachfolger von Uwe wird und ist zudem nicht bereit eine Ablöse zu zahlen.

So kennen wir ihn.  ;)

Wobei da sicher auch wieder der Scout involviert ist, der auch Koschi 2011 schon empfohlen hatte und für ihn auch danach noch gearbeitet hat. Aber am Ende entscheidet natürlich der Geschäftsführer der GmbH.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

lucy2004

1:0 nach 6 Minuten durch Moritz Hartmann
  •  

lucy2004

•  

Werwolf

Endstand  3:1! Wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen nach dem Abschied vom beliebten Koschinat!
  •  

facepalm

Zitat

,,Die Kölner Spieler haben sofort mitgeteilt, dass es keine Rote Karte war. Das ist nicht selbstverständlich", bedankte sich Wollitz.
Er verwies gleichzeitig noch einmal auf die jüngste Rote Karte von José-Junior Matuwila bei der 1:2-Niederlage gegen den Halleschen FC. Matuwila hatte bei seiner Attacke an der Seitenlinie klar den Ball gespielt und musste trotzdem den Platz vorzeitig verlassen. Wollitz: ,,In diesem Spiel beharrte der Hallenser Spieler darauf, dass er gefoult worden ist. Auch deshalb möchte ich den Kölner noch einmal meinen allerhöchsten Respekt zollen."

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-trainer-wollitz-lobt-koeln-nach-rot_aid-33943751
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

geromel21

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gib-brauner-Energie-keine-Chance-Im-Hambi-in-Cottbus&folder=sites&site=news_detail&news_id=19156

Energie Cottbus war gestern im Südstadion bei Fortuna Köln zu Gast. Die South City Rudeboyz von der Fortuna zeigten dabei ein doppeldeutiges Spruchband, auf dem ,,Gib brauner Energie keine Chance! Im Hambi, in Cottbus, überall!" geschrieben stand. Am Rande des Plakats war ein durchgestrichenes RWE-Logo und Hakenkreuz zu sehen...
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Punko

•  

Drahdiaweng

Wer steht denn interimsmäßig für die Fortuna an der Seitenlinie?
  •  

Dellbrück

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:51:25
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gib-brauner-Energie-keine-Chance-Im-Hambi-in-Cottbus&folder=sites&site=news_detail&news_id=19156

Energie Cottbus war gestern im Südstadion bei Fortuna Köln zu Gast. Die South City Rudeboyz von der Fortuna zeigten dabei ein doppeldeutiges Spruchband, auf dem ,,Gib brauner Energie keine Chance! Im Hambi, in Cottbus, überall!" geschrieben stand. Am Rande des Plakats war ein durchgestrichenes RWE-Logo und Hakenkreuz zu sehen...

Oha, hat der Ordnungsdienst da nicht aufgepasst? Hat keiner an die Kinder gedacht? Von wie vielen Toten muss man inzwischen ausgehen?
1317 NEVER FORGET
  •  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Okt.2018, 18:11:46
Wer steht denn interimsmäßig für die Fortuna an der Seitenlinie?

Andre Filipovic, Co-Trainer
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

stehplatzmitte

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:51:25

Rudeboyz sind übrigens zwei Leute, die absolut nichts mit der aktiven Fanszene zu tun haben. Fahren komplett ihren eigenen Film, stehen immer abseits, werden aber immer mit der Fanszene in einen Topf geworfen. Ich finde die Sachen von denen auch lustig und gut gestylt, aber irgendwie sind die etwas strange...

Ansonsten: wichtiger Sieg in einer sehr engen Liga. Vielleicht noch in Rostock am Samstag einen Punkt holen wäre super.
Zollstock statt China!
  •  

Oxford

Der Plakatspruch ist doch top in Ordnung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Okt.2018, 11:36:51
Der Plakatspruch ist doch top in Ordnung.

Find ich auch lustig, aber ein Ultrafanclub aus zwei Leuten, die sich komplett von der Fanszene absondern und ihr eigenes Ding ohne Absprachen durchziehen ist halt komisch.
Zollstock statt China!
  •  

PrediX

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 22.Okt.2018, 13:29:20
Find ich auch lustig, aber ein Ultrafanclub aus zwei Leuten, die sich komplett von der Fanszene absondern und ihr eigenes Ding ohne Absprachen durchziehen ist halt komisch.
Sind doch damit bestimmt schon eine der größeren Ultragruppen bei euch oder?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: PrediX am Montag, 22.Okt.2018, 16:27:23
Sind doch damit bestimmt schon eine der größeren Ultragruppen bei euch oder?

Nein. Selbst bei uns.
Zollstock statt China!
  •