Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Okt.2018, 11:36:51
Der Plakatspruch ist doch top in Ordnung.
.

Der Verein hat sich bereits distanziert. Die Rudeboyz werden dann wohl bald vor dem Stadion stehen.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Montag, 22.Okt.2018, 18:21:05
.

Der Verein hat sich bereits distanziert. Die Rudeboyz werden dann wohl bald vor dem Stadion stehen.


Ah jaaaa....
Zitat
Beim Heimspiel der Fortuna gegen Energie Cottbus war im Bereich Stehplatz Mitte ein Banner mit der Aufschrift ,,Gib brauner Energie keine Chance! Im Hambi, in Cottbus, überall!" zu sehen, der aufgrund von Sprache und Symbolik suggeriert, dass Mitarbeiter von RWE mit Nazis gleichzusetzen seien. [/font]Fortuna Köln distanziert sich von diesem unangemeldeten Banner und entschuldigt sich ausdrücklich bei den Mitarbeitern von RWE für diese Diffamierung.[/font]
...[/font]
....Videoaufnahmen.... ermittelt und anschließend zur Verantwortung gezogen werden können.[/font]


:-/ :-/ :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Die haben doch echt alle völlig einen an der Waffel im Profifußball.
  •  

Punko

  •  

MichaFC1948

Vor dem Hintergrund, dass die Fans der Fortuna ja die Bude einrennen, kann man es sich ja locker erlauben mit Stadionverboten um sich zu werfen. Peinlich!
ALLE RAUS!!!

condomi

Den Spruch so falsch zu verstehen ist schon eine Kunst.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Kurt Sartorius

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 22.Okt.2018, 11:28:25
Rudeboyz sind übrigens zwei Leute, die absolut nichts mit der aktiven Fanszene zu tun haben. Fahren komplett ihren eigenen Film, stehen immer abseits, werden aber immer mit der Fanszene in einen Topf geworfen. Ich finde die Sachen von denen auch lustig und gut gestylt, aber irgendwie sind die etwas strange...


Abgesehen vom guten Style haben wir sowas auch mit den Anubis Brüdern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  


Oxford

Ahaha, ich frag mal meinen Kickers-Kollegen, was der von dem hält  :D
ZitatNoch während des Lehrgangs übernahm er im Januar 2017 die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest, mit denen er zunächst die Klasse hielt. In der Saison darauf missriet allerdings der Start und nach dem 14. Spieltag trennte sich der Klub vom heute 34-Jährigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Okt.2018, 14:41:58
Ahaha, ich frag mal meinen Kickers-Kollegen, was der von dem hält  :D

Nicht viel fürchte ich. Haben ja auch Connections zu den Kickers bei Fortuna. Da waren die Meinungen eher negativ. "Zu unerfahren, kein Konzept, schlechte Einkäufe" war so der Tenor. Muss aber ein netter Typ sein.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

KHHeddergott

Hoffentlich gibt es irgendwo auf dieser Welt jemanden Namens Meierskätsche mit Trainerschein, dann hätten wir den Anfang-Nachfolger gefunden. Und für die Haie könnte man ja in Russland fündig werden, Leschussjetimroxiwow oder so. 
三人成虎。
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  



TT

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 21.Okt.2018, 17:51:25
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gib-brauner-Energie-keine-Chance-Im-Hambi-in-Cottbus&folder=sites&site=news_detail&news_id=19156

Energie Cottbus war gestern im Südstadion bei Fortuna Köln zu Gast. Die South City Rudeboyz von der Fortuna zeigten dabei ein doppeldeutiges Spruchband, auf dem ,,Gib brauner Energie keine Chance! Im Hambi, in Cottbus, überall!" geschrieben stand. Am Rande des Plakats war ein durchgestrichenes RWE-Logo und Hakenkreuz zu sehen...
Scheiße ist halt braun und braun ist scheiße. Auch wenn es nur 2 sind, ist es richtig.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford



facepalm

3:1 gegen rostock verloren. laut diversen zeitungen wird es wohl kaczmarek.
  •  


stehplatzmitte

Tja, da sind wir mal gespannt. So richtig happy bin ich mit der Wahl nicht.  :?

Ex-Viktorianer gehört natürlich nicht unbedingt zum Wunschprofil der Fortuna-Fans. Aber zumindest sollte man dem Mann eine Chance geben. Ist wohl ein eher Gegenmodell zu Koschi und mehr der ruhige Typ so wie ich das mitbekommen habe.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

stehplatzmitte

Erstes Spiel mit neuem Trainer und gleich ein harter Brocken:

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/zurueck-zu-alter-staerke-wehen-wiesbaden-im-gegnercheck/

Wünschen wir uns Glück. Für Sonntag und überhaupt ...  :?
Zollstock statt China!
  •  

Mister P.

Ja, wünscht euch selbst viel Glück. Vielleicht drücken euch ja auch noch ein paar Pillen die Daumen, ob der schlechten alten Zeiten wegen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Nov.2018, 11:53:36
Ja, wünscht euch selbst viel Glück. Vielleicht drücken euch ja auch noch ein paar Pillen die Daumen, ob der schlechten alten Zeiten wegen.

Naja, daß es damals dazu überhaupt Bereitschaft dazu gab, lag sicher auch an der Arroganz im GBH. Und: wäre ich so nachtragend, fiele das ja auch sonst zu aller erst auf den FC zurück, da gäbe es im Überfluss Dinge, an denen ich mich abarbeiten könnte.


三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56, koelner

MG56

Zu jener Zeit trieb sich auch ein gewisser Harald Schumacher als Trainer-Darsteller bei der Fortuna rum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Mister P. am Freitag, 02.Nov.2018, 11:53:36
Ja, wünscht euch selbst viel Glück. Vielleicht drücken euch ja auch noch ein paar Pillen die Daumen, ob der schlechten alten Zeiten wegen.

So verbittert wir du möchte ich niemals im Leben sein. Echt arm...  :-/
Zollstock statt China!

Hadrian

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 03.Nov.2018, 02:18:13
So verbittert wir du möchte ich niemals im Leben sein. Echt arm...  :-/
Er hat doch Recht. Mir fällt im deutschen Fußball wenig ein was künstlicher ist, als das heutige Image und Selbstverständnis von Fortuna Köln.
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

stehplatzmitte

Zitat von: Hadrian am Samstag, 03.Nov.2018, 14:50:09
Er hat doch Recht. Mir fällt im deutschen Fußball wenig ein was künstlicher ist, als das heutige Image und Selbstverständnis von Fortuna Köln.

Kann mir ja sogar vorstellen, dass das für Außenstehende so aussieht. Für mich ist der Verein aber weit mehr als eine Mannschaft in der dritten Liga. Wir haben seit kurzem eine sehr aktive Tischtennisabteilung, gegründet von einem Mitglied. Die Handballabteilung ist älter als die Fußballer. In der Jugendabteilung spielen 500 Kinder. DAS ist für mich Fortuna.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Hadrian am Samstag, 03.Nov.2018, 14:50:09
Er hat doch Recht. Mir fällt im deutschen Fußball wenig ein was künstlicher ist, als das heutige Image und Selbstverständnis von Fortuna Köln.


Spürbar anders. Fällt mir dazu ein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Hadrian am Samstag, 03.Nov.2018, 14:50:09
Er hat doch Recht. Mir fällt im deutschen Fußball wenig ein was künstlicher ist, als das heutige Image und Selbstverständnis von Fortuna Köln.

:-/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng