Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Sep.2012, 14:05:01
Wer zeigt die 4. Liga?

Laut stehplatzmitte Sport 1 am Montag. Die 2. Liga hat wegen der einglischen Woche ja kein Spiel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Sep.2012, 14:05:01
Wer zeigt die 4. Liga?

Siehe auch: http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/index.html#sport1,201209241945,39

Eine Übertragung war schon für das Eröffnungsspiel der Regionalliga (RWO gegen RWE) geplant, scheiterte aber daran, dass Oberhausen kein Geld an Sport1 zahlen wollte. Keine Ahnung, warum es jetzt auf einmal klappt, vielleicht hat man einen Sponsor gefunden oder fährt einen Test.

Ich denke, die Übertragung wird zumindest auf Sport1 eine eher einmalige Sache bleiben. Viel lieber wäre es mir, wenn der WDR ab und zu Begegnungen der 4. Liga übertragen würde. Klappt ja bei den Sendern im Osten auch.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

koelner

Auch wenn ich sonst immer zum FC halte, habe ich mich in diesem Fall über den Sieg der Fortuna gefreut.... Die brauchen die Punkte dringend im  Kampf mit Viktoria Wernze um den Aufstieg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Gut, dass unsere Amateure die Punkte ja gar nicht gebrauchen können, wo doch fünf bis sechs Mannschaften aus der Regionalliga absteigen werden.  :roll:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

koelner

Zitat von: antistar am Montag, 24.Sep.2012, 09:10:33
Gut, dass unsere Amateure die Punkte ja gar nicht gebrauchen können, wo doch fünf bis sechs Mannschaften aus der Regionalliga absteigen werden.  :roll:

Ach die holen wir schon, da mach ich mir keine Angst.... die sind von Spiel zu Spiel besser... außerdem gewinnen wir dafür ja gegen Viktoria!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

"Ein bisschen familiärer, kleiner, wärmer"

ZitatEin Lokalderby der Marke "Unten gegen Oben" – das hieß am Freitagabend übersetzt #effzeh-Amateure gegen Fortuna Köln. Nach 90 Minuten hieß es vor 1200 Zuschauern 2:1 für die Gäste aus der Südstadt. Grund genug für @koelnsued, ein Interview mit Fortuna-Blogger @janblurr einzulegen.

Weiterlesen auf sektiontwitter.de
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

rancH

spiel gegen oberhausen wird heute abend auf sport1 übertragen.
  •  

stehplatzmitte

Hier noch einige Berichte vom 2-1-Sieg im FKS:

http://surfguard.wordpress.com/2012/09/22/1-fc-koln-u21-fortuna-koln-1-2/

http://dfcmitglied472.wordpress.com/2012/09/22/heimsieg-am-geisbockheim-1-fc-koln-ii-fortuna-koln-12/

PK mit Lotte und Koschi nach dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=6FXWHx_aXII&feature=plcp

So, ich winke euch allen mal heute abend aus Oberhausen. Gästeblock ist im TV allerdings nicht zu sehen, vielleicht gibt's mal einen kleinen Schwenk durch's Rund.  :)
Zollstock statt China!
  •  

transferking

kommt heute pyro bei fortuna zum einsatz ?
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

transferking

  •  

TG_

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 24.Sep.2012, 13:15:17

So, ich winke euch allen mal heute abend aus Oberhausen. Gästeblock ist im TV allerdings nicht zu sehen, vielleicht gibt's mal einen kleinen Schwenk durch's Rund.  :)

Ansonsten muss du halt mal den Flitzer machen!!! Haut die Oberhausener!!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: transferking am Montag, 24.Sep.2012, 14:26:37
kommt heute pyro bei fortuna zum einsatz ?

20 polenböller, 15 breslauer, 10 kilo rauch. reicht das?  :D
Zollstock statt China!
  •  

Bandworm

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 24.Sep.2012, 17:07:10
20 polenböller, 15 breslauer, 10 kilo rauch. reicht das?  :D

Das ist aber hoffentlich nur dein kleiner Anteil?

>:D
  •  

Tofy

Oberhausen - Fortuna 2:1 (1:1)

1:0 Loheider (6.)
1:1 Ndjeng (41.)
2:1 Nowak (87.)
GRAS FRESSEN
  •  

TG_

  •  

Bandworm

Zitat von: TG_ am Dienstag, 25.Sep.2012, 10:35:25
Was war denn da los??? 2:1 verloren??
Schwaches Spiel der Fortuna. Dazu noch ein Torwartfehler in der 87. Zack Niederlage.

Schade, glaube für den Aufstieg ist die  Fortuna zu dünn besetzt.
  •  

Mister P.

Fortuna war, ist und wird immer irrelevant sein. Genauso wir der Wernze-Driss von der Schäl Sick.
  •  

transferking

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Sep.2012, 11:14:16
Fortuna war, ist und wird immer irrelevant sein. Genauso wir der Wernze-Driss von der Schäl Sick.
oh man
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: TG_ am Dienstag, 25.Sep.2012, 10:35:25
Was war denn da los??? 2:1 verloren??

Kein Mittel gegen den Oberhausener Catenaccio gefunden + 2 Torwartfehler. Damit dürften wir erstmal raus sein aus dem Kampf um Platz 1. Die Saison ist zwar noch lang, aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt...

Im Augenblick ist Frust schieben angesagt.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 25.Sep.2012, 11:14:16
Fortuna war, ist und wird immer irrelevant sein. Genauso wir der Wernze-Driss von der Schäl Sick.

Ich warte immer noch auf den Bestseller "Mister P. erklärt dir die Welt in wohlfeilen Worten".
Zollstock statt China!
  •  

van Gool

Typisch Fortuna, wenn es um die Wurst geht, wird verloren. Oder sagen wir typisch für den rheinischen Fußball.

Die wilde 1317
  •  

Tofy

Viktoria wird leider eh nicht aufzuhalten sein.
GRAS FRESSEN
  •  

stehplatzmitte

Hier gibt's eine Zusammenfassung: http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_7le7yggs

Habe mich gerade auch nochmal mit dem Anschauen der Zusammenfassung "gequält".  :?
Zollstock statt China!
  •  

TG_

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 25.Sep.2012, 11:39:40
Kein Mittel gegen den Oberhausener Catenaccio gefunden + 2 Torwartfehler. Damit dürften wir erstmal raus sein aus dem Kampf um Platz 1. Die Saison ist zwar noch lang, aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt...

Im Augenblick ist Frust schieben angesagt.

Viktoria hat auch gepatzt.
=> Alles ist wieder offen!! :tu:
  •  

MG56

Bin gespannt auf das Derby Fortuna-Viktoria.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TG_

Zitat von: MG56 am Dienstag, 25.Sep.2012, 22:52:29
Bin gespannt auf das Derby Fortuna-Viktoria.

Wann findet das statt??

@EDIT: Hab mal selbst nachgeschaut. Das ist am 24.11. nach dem Spieltag, an dem Viktoria gegen den FC II verloren hat.;)
  •  

stehplatzmitte

Und weiter geht's, Infos zum nächsten Spiel:

Rhein-Derby im Südstadion

Am kommenden Samstag, den 29. September gastiert mit der U23 von Fortuna Düsseldorf die Zweitvertretung des Bundesligisten im Südstadion. Nach der schweren englischen Woche mit den beiden Auswärtsspielen beim 1. FC Köln II und Rot-Weiß Oberhausen will sich die Kölner Fortuna wieder in gewohnter Heimspiel-Stärke präsentieren. Das Spiel gegen Düsseldorf wird bereits um 13 Uhr angepfiffen. (...)

Weiterlesen auf: http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/2031/Rhein-Derby-im-Sudstadion.aspx
Zollstock statt China!
  •  

transferking

  •