Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Jul.2016, 23:13:39
Schön schön, wir sind auch Stehplatz Mitte :D
hab dich gar nicht gesehen, welcher warst du denn?
der otto, der sich mit seiner mutter ca. 4 halbe liter pro halbzeit reingetan hat?
ich hasse internet
  •  

Robson90

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Jul.2016, 11:39:25
18:30 schaffe ich auch nicht.  :? schade.
hast wohl letztlich dann nicht viel verpasst
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 27.Jul.2016, 09:42:03
hab dich gar nicht gesehen, welcher warst du denn?
der otto, der sich mit seiner mutter ca. 4 halbe liter pro halbzeit reingetan hat?

Nee, hab nur zwei Bier während des Spiels getrunken - und meine Mutter war sowieso nicht anwesend ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 27.Jul.2016, 09:42:03
hab dich gar nicht gesehen, welcher warst du denn?
der otto, der sich mit seiner mutter ca. 4 halbe liter pro halbzeit reingetan hat?


Das muss ich gewesen sein. Zumindest der Bierkonsum stimmt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Bin heute noch leicht geschädelt nachdem am Vereinsheim weitergebechert wurde. War 'ne schöne Veranstaltung mit toller Kulisse. Viel vom Spiel habe ich allerdings nicht gesehen, beim ersten Tor war ich noch am Bierstand und mein Platz ganz aussen knapp übern Zaun guckend war auch nicht so der Burner. Ansonsten bin ich jetzt natürlich gespannt auf das Magdeburg-Spiel.
Zollstock statt China!
  •  


facepalm

30 minuten gespielt, fortuna gerade mit dem 1:0 durch dahmani
  •  

mutierterGeißbock

Laut dem FCM-Liveticker eine verdiente Pausenführung für die Fortuna. Auch schön das der MDR lieber Lok Leipzig gegen Cottbus im Livestream zeigt anstatt Magdeburg-Fortuna :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

0:2 Uaferro nach einem Eckball! Bei Magdeburg jetzt auch Exslager im Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Freut mich, war sicherlich keine angenehme Vorbereitung mit vielen Abgängen und wenig Zugängen.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

0:3 Souza, das war dann wohl die Entscheidung!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Die Fortuna scheint wohl noch euphorisiert nach dem Derby-Sieg zu sein.   :)
  •  

facepalm

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 31.Jul.2016, 15:26:23
Die Fortuna scheint wohl noch euphorisiert nach dem Derby-Sieg zu sein.   :)


immerhin ist es nun fakt das wir stärker als magdeburg sind.
  •  

Fiasko

Zitat von: facepalm am Sonntag, 31.Jul.2016, 15:28:26

immerhin ist es nun fakt das wir stärker als magdeburg sind.


Das macht Mut für die kommende Spielzeit.
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Sonntag, 31.Jul.2016, 15:28:26
immerhin ist es nun fakt das wir stärker als magdeburg sind.
Und die waren mal Europapokalsieger!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

3:0 und ende. erster tabellenführer gemeinsam mit halle. das ist doch mal ein start nach all den abgängen.
  •  

Šljivo

Sauber Fortuna  :tu:

So kann es weitergehen !
  •  

lucy2004

  •  

-Effzeh-

Hab mir grad die Ausschnitte bei Fortuna TV angeschaut . Schon stark was dieser Souza da zusammen spielt ... Klasse Kicker
  •  

stehplatzmitte

Juhu, habe mir eben mal die Tabelle ausgedruckt und an die Bürowand gepinnt. Schade, dass ich keine Bürokollegen habe.  ;)

War ein beschwerlicher Ausflug: Fanbus hatte einen Platten kurz vor Hamm. Da der Busfahrer keinen Peil hatte und mit Müh und Not den Ersatzreifen gefunden hat, mussten unsere drei technisch begabtesten Fans den blöden Reifen wechseln (natürlich mit guten Ratschlägen der mitfahrenden Suffköppe bedacht). Hat - wie man sich denken kann - etwas gedauert. Immerhin zur zweiten Halbzeit eingelaufen und noch 35 Minuten gesehen. Danach wieder in die schrottige Blechbüchse und zurück nach Kölle. 35 Minuten Fussball, 12 Stunden An- und Abreise. Na ja, kennt ihr ja auch. Alles für den Dackel und so. Allerdings werde ich wohl langsam zu alt für solche Ausflüge...

Der Link zu Fortuna-TV ist übrigens:  https://www.youtube.com/channel/UCsDEwcR2OrZt5dp7IV-NTNA

Da gibt's den Spielbericht, Interviews und die PK.

Freitag dann Heimspiel gegen Bremen II, Tabellenführung ausbauen.  :D
Zollstock statt China!

condomi

Das erinnert mich an eine Tour nach Bremen. Da hatten wir allerdings keinen Platten sondern haben bei voller Fahrt einen Reifen verloren, der fast einen Motorradfahrer getroffen hätte. Der Ersatzbus hat auf sich warten lassen und war dann natürlich nur ein 50er statt einem 60er, was bei bei Hitze natürlich geil war. Gewonnen haben wir selbstverständlich auch nicht, sondern 6:0 verloren. Fußballfan zu sein ist schon bekloppt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Dellbrück

Zitat von: condomi am Dienstag, 02.Aug.2016, 07:03:04
Das erinnert mich an eine Tour nach Bremen. Da hatten wir allerdings keinen Platten sondern haben bei voller Fahrt einen Reifen verloren, der fast einen Motorradfahrer getroffen hätte. Der Ersatzbus hat auf sich warten lassen und war dann natürlich nur ein 50er statt einem 60er, was bei bei Hitze natürlich geil war. Gewonnen haben wir selbstverständlich auch nicht, sondern 6:0 verloren. Fußballfan zu sein ist schon bekloppt.

Legendäre Auswärtstour. Da haben wir noch die Welle gestartet. Anders war das auch nicht mehr zu ertragen. Hinterher wollte "die Mannschaft" den Fans ja noch das Geld für die Eintrittskarte zurückgeben. Drauf geschissen!
1317 NEVER FORGET

MichaFC1948

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 02.Aug.2016, 10:23:08
Legendäre Auswärtstour. Da haben wir noch die Welle gestartet. Anders war das auch nicht mehr zu ertragen. Hinterher wollte "die Mannschaft" den Fans ja noch das Geld für die Eintrittskarte zurückgeben. Drauf geschissen!

Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Weil die Nichtskönner auf dem Platz keinen Grund zum feiern gegeben haben, haben wir in der zweiten Halbzeit einen Torjubel nach dem anderen "simuliert"  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 02.Aug.2016, 10:23:08
Legendäre Auswärtstour. Da haben wir noch die Welle gestartet. Anders war das auch nicht mehr zu ertragen. Hinterher wollte "die Mannschaft" den Fans ja noch das Geld für die Eintrittskarte zurückgeben. Drauf geschissen!
Ja, alle außer Albert Streit :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 02.Aug.2016, 10:23:08
Legendäre Auswärtstour. Da haben wir noch die Welle gestartet. Anders war das auch nicht mehr zu ertragen. Hinterher wollte "die Mannschaft" den Fans ja noch das Geld für die Eintrittskarte zurückgeben. Drauf geschissen!
Die Tour war fantastisch. Ich würde ja echt gerne unser Gruppenfoto mit Reifen auf dem Standstreifen sehen.  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Schoode

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 02.Aug.2016, 10:39:33
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Weil die Nichtskönner auf dem Platz keinen Grund zum feiern gegeben haben, haben wir in der zweiten Halbzeit einen Torjubel nach dem anderen "simuliert"  :D

Die Stimmung war echt gut  :D Nach dem Spiel kam Borowski noch zur Kurve und jeder hat die Welle angetäuscht und daraufhin "Scheiß Werder Bremen" gerufen  :D  Wenn ich mich richtig erinnere war es auch schweineheiß an dem Tag.
  •  

Matrix

Zitat von: condomi am Dienstag, 02.Aug.2016, 11:21:12
Die Tour war fantastisch. Ich würde ja echt gerne unser Gruppenfoto mit Reifen auf dem Standstreifen sehen.  :D

Irgendwo bei der Tube gab/gibt es ein Video über die Saison und da ist ein Gruppenfoto mit Rad zu sehen.  :)

Edit: Hier ist YT gesperrt, war ein Zusammenschnitt von Troika (?).
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Aug.2016, 12:25:19
Und Lukas Podolski.
war der damals nicht noch b-jugendspieler und hat taschengeld von der mama bekommen? :D
ich hasse internet
  •  

stehplatzmitte

Freitag, 5.8.2016, 19 Uhr, Südstadion
SC Fortuna Köln - SV Werder Bremen II


Vorbericht Fortuna-Homepage: http://tinyurl.com/jtflc2h

:ball:
Zollstock statt China!
  •