Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nekoelschekrat

Das 1-0 hat gute Chancen Tor des Monats zu werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

stehplatzmitte

Samstag 14 Uhr beim Tabellenführer in Dresden. Viel rechne ich mir da nicht aus, Dynamo hat einfach den größten Etat und die beste Mannschaft der Liga. Hinspiel im Südstadion war auch eher ein Debakel (1:5). Na, schaun mer mal, 0:0 spielen können wir ja auswärts inzwischen gut ...

Vorbericht: https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/dynamo-auf-kurs-richtung-aufstieg-die-fortuna-zu-gast-beim-tabellenfuehrer/

Danach geht's Dienstag schon weiter, Heimspiel gegen Preußen Münster.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Schade schade.... Fortuna mit einem absolut guten Spiel, dafür dass man beim Tabellenführer auswärts spielt. Auch gute und gefährliche Möglichkeiten zum Anschluss dabei. Aber gleich nach der Pause das 0:3 gefangen, das war´s dann wohl.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Zwei Hundertprozentige und ein Lattentreffer für die Fortuna, für Dynamo fällt das 4:0. Leider ein schönes Tor. Jetzt wirds bitter.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Erwartete Niederlage, für das Spiel das die Fortuna geboten hat, aber mit 4:0 zu deutlich ausgefallen.
Mit Münster und Großaspach jetzt zwei weitere "dicke Brocken".
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 27.Feb.2016, 15:55:45
Erwartete Niederlage, für das Spiel das die Fortuna geboten hat, aber mit 4:0 zu deutlich ausgefallen.
Mit Münster und Großaspach jetzt zwei weitere "dicke Brocken".


Mutig angefangen und durch zwei Fehler in Rückstand geraten. Chancen hatten wir auch, aber insgesamt hat sich die Klasse von Dünamo durchgesetzt. Haken drunter und Dienstag gegen Münster punkten. Die letzten Punkte für den Klassenerhalt kriegen wir auch noch irgendwie zusammen...
Zollstock statt China!
  •  

Alexander


wieder einmal kann ich und viele FC-Fans nicht ins Südstadion gegen Münster kommen. Wieso oft die Zeitgleichheit mit dem FC.
Ich verstehe das nicht.

Alci

Zitat von: Alexander am Sonntag, 28.Feb.2016, 23:36:37
wieder einmal kann ich und viele FC-Fans nicht ins Südstadion gegen Münster kommen. Wieso oft die Zeitgleichheit mit dem FC.
Ich verstehe das nicht.




Du gibst dir doch quasi selbst die Antwort.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Sonntag, 28.Feb.2016, 23:36:37
wieder einmal kann ich und viele FC-Fans nicht ins Südstadion gegen Münster kommen. Wieso oft die Zeitgleichheit mit dem FC.
Ich verstehe das nicht.

Weil nicht Fortuna die Spieltermine festlegt, sondern DFB und Polizei. Und die legen eigentlich immer parallel zum FC. Macht dann in deren Logik wohl weniger Arbeit, wenn die FC-Fans beschäftigt sind. Wir finden das auch Mist. Der Verein hat da leider keine Chance mit seinen Wünschen.
  :?
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Gunner

Zitat von: Alexander am Sonntag, 28.Feb.2016, 23:36:37
wieder einmal kann ich und viele FC-Fans nicht ins Südstadion gegen Münster kommen. Wieso oft die Zeitgleichheit mit dem FC.
Ich verstehe das nicht.

Ich guck mir 60-70 Minuten im Südstadion an und geh dann ins Vereinsheim, da läuft der FC auf SKY :)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gunner am Dienstag, 01.Mär.2016, 13:41:59
Ich guck mir 60-70 Minuten im Südstadion an und geh dann ins Vereinsheim, da läuft der FC auf SKY :)

Bierchen bei Marlies? :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kölscher Schlingel

Die Fortuna führt 1:0 durch Baida (19.)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Ausgleich (72.) für Münster aus dem Nichts. Fortuna hat einige Chance liegen gelassen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Fortuna mit dem 2:1 (85.)!

Edit:
Sieg!
Damit wieder mindestens neun Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz, je nach dem wie Cottbus spielt. Ansonsten sinds sogar zwölf!  :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 01.Mär.2016, 22:47:39
4€ für ein Wasser in der 3. Liga? Puh..
https://twitter.com/carstenschulte/status/704732909664653317


Wer im Stadion Wasser kauft gehört nicht nur bestraft, der gehört erschossen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


Kölscher Schlingel

Zitat von: petit07 am Dienstag, 01.Mär.2016, 22:52:53
Julius Biada ist für das Tor des Monats März nominiert.

https://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html
Keine Ahnung wieso, aber bei mir wird nicht ein einziges Video abgespielt. Oder geht da jedes Mal ein Pop-up auf?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

stehplatzmitte

Hammer-Spiel gestern abend, bin jetzt noch happy. Mit Sicherheit eines der besten Fortuna-Spiele im Südstadion.  :)


Zusammenfassung gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=idmL1oI5Km4
Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Gunner

Wenn die da was holen, ist tatsächlich auch nach oben nochmal was drin.

Hätte nie geglaubt, dass die Fortuna in der 3.Liga eine derart gute Rolle spielt.
Schade, dass sie den Saisonstart so verpatzt haben.
Aber die Liga ist auch einfach enorm ausgeglichen. Seit Jahren. Das die Aufsteiger immer (siehe Darmstadt, Fortuna letztes Jahr, dieses Jahr vor allem Magdeburg) ne gute Rolle spielen, spricht auch für das Niveau der Regionalligen im oberen Drittel.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Drahdiaweng

Könnte dieser Biada 1-2 Ligen höher spielen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PrediX

  •