Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

MG56

Jetzt braucht Fortuna nach den Abgängen Biada/Königs aber noch dringend neue Stürmer.
Außerdem sollten sie wenigstens versuchen, die grässliche Gegentor-Rate in den Griff zu bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Die ersten vier Spieltage sind nun terminiert:

Sonntag, 31.07. 14:00 1. FC Magdeburg - Fortuna
Freitag,   05.08. 19:00 Fortuna - SV Werder Bremen II
Dienstag,09.08. 19:00 SV Wehen Wiesbaden - Fortuna
Samstag 13.08. 14:00 Fortuna - Holstein Kiel

Testspiele gehen nach einer Woche Pause weiter:
Morgen gegen Fortuna Sittard, Sonntag gegen Elversberg.
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Wie läuft der Kartenverkauf vom Fortuna-FC-Spiel? Gut? Schlecht? Weißt du das was?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Donnerstag, 14.Jul.2016, 18:52:28
Wie läuft der Kartenverkauf vom Fortuna-FC-Spiel? Gut? Schlecht? Weißt du das was?

Keine Ahnung. Ich lasse mich mal überraschen...
Zollstock statt China!
  •  

Šljivo

Wir haben letztes Jahr am Rande einer Platzeinweihung Uwe Koschinat kennenlernen dürfen. Ein sehr sympatisch und kompetenter Gesprächspartner. Hoffe, die Fortuna wird unter ihm eine ruhige und solide Saison spielen  :tu:

stehplatzmitte

Zitat von: Šljivo am Montag, 18.Jul.2016, 21:39:38
Wir haben letztes Jahr am Rande einer Platzeinweihung Uwe Koschinat kennenlernen dürfen. Ein sehr sympatisch und kompetenter Gesprächspartner. Hoffe, die Fortuna wird unter ihm eine ruhige und solide Saison spielen  :tu:

Der Mann ist und bleibt ein Glücksfall für Fortuna. Mit dem kleinen Etat 2x in der Liga zu bestehen ist schon super.
Zollstock statt China!
  •  

MG56

Trotzdem braucht er noch mindestens einen neuen Stürmer.
Man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: MG56 am Dienstag, 19.Jul.2016, 12:17:08
Trotzdem braucht er noch mindestens einen neuen Stürmer.
Man sollte das Glück nicht zu oft herausfordern.

Absolut. Bei uns ist die Stimmung gerade auch etwas verhalten wegen der Stürmersituation. Scheint aber nicht so einfach zu sein einen bezahlbaren, guten Stürmer zu finden. Obwohl ja eigentlich durch den Königs-Transfer + freigewordene Gehälter Kohle da sein müsste.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Jul.2016, 14:18:04
bei normalen vereinen kostet der königstransfer vor allem geld. ;)

Wir hatten beim letzten Mal viel Glück. Biada und Königs waren zwei Transfers von Spielern, die bei ihren Ex-Vereinen unglücklich waren und bei uns voll eingeschlagen haben. Für solche Spieler muss man wahrscheinlich Geduld haben und noch etwas mehr Richtung Ende Transferfenster zocken. Das ist aber bei uns schon mitten in der Saison. Plan B (Kohle raus hauen) ist mit dem geizigsten Investor der Welt leider nicht möglich.

  ;)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Niggelz

Weiß man schon, mit wievielen Zuschauern in etwa gerechnet wird? Wir kommen zu siebt :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Jul.2016, 18:08:26
Weiß man schon, mit wievielen Zuschauern in etwa gerechnet wird? Wir kommen zu siebt :)

Tippe mal so auf irgendwas zwischen 3 bis 4.000. Frühe Anstosszeit, Ferien in NRW. Darf aber gerne mehr werden.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Hier noch Infos von unserem Fanbeauftragten:

Tageskasse und Stadion öffnet 17 Uhr
Es wird Vollbier ausgeschenkt
Dafür stehen auf der Mitte 3 Stände zur Verfügung

Es gibt noch eine ausreichende Anzahl an Karten für die Stehplätze
Früh da sein empfiehlt sich dennoch um schon allein die Situation am Eingang zu entzerren

Rollifahrer benötigen Karten zu 8€
Zollstock statt China!
  •  

SülzerJung

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Jul.2016, 18:08:26
Weiß man schon, mit wievielen Zuschauern in etwa gerechnet wird? Wir kommen zu siebt :)
Für den Sitzplatz-Bereich und Stehplatz-Mitte gibs schon keine Karten mehr bei Kölnticket.
Nur noch Kurve. Wird also voll.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Schön schön, wir sind auch Stehplatz Mitte :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Jul.2016, 23:13:39
Schön schön, wir sind auch Stehplatz Mitte :D


Die Jugend... In 10-15 Jahren wirst du bei dieser Nachricht kotzen und dir überlegen, wie du möglichst weit weg von den restlichen Zuschauern das Spiel verfolgen kannst. Wenn du nicht direkt zu Hause bleibst.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Jul.2016, 23:13:39
Schön schön, wir sind auch Stehplatz Mitte :D

Ich auch!  :D

An den Abendkassen dürften auch für Stehplatzmitte noch Tickets da sein.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Alci

Euch Volk werde ich morgen auch sehen.

Beim Südstadion habe ich immer noch das "Oldschool-Feeling". Kioskbier und Stehplatz an der Tageskasse.
Gibt's da nichts mehr, gibt's eben nur das Kioskbier und der Rest wird durch den Zaun begutachtet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

bisschen saufen heute abend klingt gut
gibts noch tickets an den zollstocker lottobuden?
ich hasse internet

rancH

Hoffentlich bekommen die das diesmal mit den Bierbuden hin. Wo gibt's Gästetickets? :D
Anstoß 18:30 finde ich mal richtig ätzend. 19:30 wäre doch noch locker drin gewesen und entspannter.
  •  

Alexander

Die frühe Anstoßzeit macht es mir nicht möglich, zu kommen. Wer hat sich denn das ausgedacht? Oder gibt es polizeiliche oder andere Auflagen?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Dienstag, 26.Jul.2016, 10:11:07
Die frühe Anstoßzeit macht es mir nicht möglich, zu kommen. Wer hat sich denn das ausgedacht? Oder gibt es polizeiliche oder andere Auflagen?

Ich denke, dass unser Trainer Interesse an einer frühen Anstosszeit hatte, weil wir schon am Sonntag in die Saison starten und somit vielleicht besser regenerieren können. Ist aber nur Spekulatius. Die Polizei hat damit denke ich nix zu tun, gibt ja keinen Streß unter den beiden Fanszenen. Vielleicht will unser Investor auch Stromkosten für Flutlicht sparen. Zutrauen würde ich ihm das.  ;)
Zollstock statt China!
  •  


rusk

18:30 schaffe ich auch nicht.  :? schade.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

TT

Dann kommt halt etwas später. Bei den Preisen ;)

  •