Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

  •  

FC Karre

biada wieder mit zwei treffern. steht jetzt bei 11+11 scorern. bin gespannt, wo er unterkommt.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Apr.2016, 23:13:38
biada wieder mit zwei treffern. steht jetzt bei 11+11 scorern. bin gespannt, wo er unterkommt.

Beim FC?
  •  

Alexander

Klasse Fortuna - freut mich.
Schade, dass Biada geht - ist eben eine win-win Situation - er hat wesentlich zum Klassenverbleib mitgeholfen und die Fortuna hat ihm die Gelegenheit gegeben, andere Vereine (mit höherem Gehalt) auf sich aufmerksam zu machen-
  •  

Fiasko

Zitat von: Alexander am Samstag, 23.Apr.2016, 06:02:18
Klasse Fortuna - freut mich.
Schade, dass Biada geht - ist eben eine win-win Situation - er hat wesentlich zum Klassenverbleib mitgeholfen und die Fortuna hat ihm die Gelegenheit gegeben, andere Vereine (mit höherem Gehalt) auf sich aufmerksam zu machen-

Wohin geht er denn?
  •  

Alexander

Zitat von: Fiasko am Samstag, 23.Apr.2016, 06:11:48
Wohin geht er denn?

er hat seinen Abgang angekündigt. Hat wohl einige Angebote u.a. von Dresden wie ich gehört habe.
  •  

stehplatzmitte

Endlich mal wieder eine JB10-Show! Tore waren der Knaller, werde das Video hier verlinken sobald es Bilder gibt.

War ein schöner Ausflug nach Bremen. Nervige Fahrerei durch diverse Staus, uncooler Platz 11 am Weserstadion, aber 3 Punkte im Sack und endlich Sicherheit. Jetzt kann man die letzten drei Spiele entspannt angehen (Freitag zuhause gegen Chemnitz, mal wieder parallel zu euch) und sich auf das Pokalendspiel freuen. Hoffentlich sind bis Bonn alle Verletzten wieder an Bord.
Zollstock statt China!
  •  

I.Ronnie

Jan Böhmermann 10? Gab's 'nen fetten Beef mit 'nem Ziegenficker?
  •  

Punko

Glückwunsch Fortuna und stehplatzmitte! Doppelter Klassenerhalt für Kölner Clubs.  :dom: :wappen: :pyro:

condomi

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Apr.2016, 18:40:40
Glückwunsch Fortuna und stehplatzmitte! Doppelter Klassenerhalt für Kölner Clubs.  :dom: :wappen: :pyro:
Wir wollen doch nicht den erneuten erfolgreichen Klassenerhalt der Viktoria vergessen.

:pyro:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Punko

Hier im Fortuna-Köln-Thread ganz bewusst vergessen!  :P
  •  

condomi

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Apr.2016, 22:40:21
Hier im Fortuna-Köln-Thread ganz bewusst vergessen!  :P
Ein Gag macht nur halb so viel Spaß, wenn man ihn als solchen kennzeichen muss.  :suff:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Apr.2016, 21:37:48
Damit jetzt wohl gerettet.


Aber wenn man sieht, dass sie mit 63 Gegentore mehr kassiert haben als jede andere Mannschaft, dann weiß man, warum sie so lange zittern mussten.


Aber auch sagenhafte 53 Tore selbst erzielt. Nur Dresden (69!) und Großaspach (57) haben mehr Tore geschossen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Kölscher Schlingel

Aber geile Buden mal wieder von Biada. Echt stark, der Kerl.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oropher

Gabs eigentlich nochmal was zum Gerücht eines FC Interesses?
  •  

caprone

Hab nur über 3 Ecken gehört, dass Ingolstadt und Augsburg irgendwie interessiert sind.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: caprone am Montag, 25.Apr.2016, 12:03:36
Hab nur über 3 Ecken gehört, dass Ingolstadt und Augsburg irgendwie interessiert sind.

Außerdem Düsseldorf, Dresden, Bremen, FC. Gerüchte gibt's viele, ich warte einfach mal ab. Auf jeden Fall hat er uns den Ar... gerettet.
Zollstock statt China!
  •  

caprone

Keine Ahnung, habs nur von jemanden gehört, der ihn kennt. (Ja, ich weiß  :D )
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: caprone am Montag, 25.Apr.2016, 19:51:54
Keine Ahnung, habs nur von jemanden gehört, der ihn kennt. (Ja, ich weiß  :D )

Ich glaube Dir das. Habe nur noch die aufgezählt, die in der Presse waren. Ingolstadt und Augsburg sind mir neu. Tja, da kann Julius sich ja das tollste Angebot aussuchen. Vorher muss er uns aber noch zum Pokalsieg schießen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Biada hat sich im Training verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.  :verysad:
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Heute 19 Uhr zuhause gegen Karl-Marx-Stadt. Bei 9 verletzten Stammspielern tippe ich mal auf eine Heimniederlage.  :?
Zollstock statt China!
  •  

Domstadt

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Domstadt am Freitag, 29.Apr.2016, 14:27:02
9 verletzte Stammspieler? :oezil:

Hab den Überblick verloren, vielleicht sind es auch nicht ganz so viele...  ;)

Auf jeden Fall genug, um heute ganz alt auszusehen. Wir werden wohl keine Punkte mehr holen. Bleiben noch 'ne lustige Busfahrt nach Osnabrück und die Schiffstour nach Bonn als Highlights.
Zollstock statt China!
  •  

frikamäuschen

Wenigstens sorgten FCK-Fans und Polizei für etwas Unterhaltung. Im Gästeblock wurde sehr viel Wasser konsumiert, wenn auch nicht in durstigen Kehlen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

stehplatzmitte

Die Personalplanungen für 2016/17 sind im Gange:
https://www.fortuna-koeln.de/nc/aktuelles/news/meldung/fortuna-treibt-personalplanungen-fuer-201617-voran-grossteil-des-kaders-steht/

Samstag Heimspiel gegen Aue. Die haben den Gästeblock schon im Vorverkauf ausverkauft. Können an dem Tag aufsteigen. Das wird ja 'ne lustige lila Party in Köln-Süd...
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Da freut sich die Schmier, wenn Fortuna und FC am selben Tag spielen.
  •  

MG56

Die Terminierungen in der 3. Liga hab ich noch nie verstanden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •