Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.



FC Karre

vereinslos. horst heldt klingelt sicher bald durch.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Werwolf

Viktoria ist gut gestartet und oben dabei. Heute 2:0 gegen Ingolstadt.
  •  

Didisport

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 11.Okt.2020, 19:32:23
Viktoria ist gut gestartet und oben dabei. Heute 2:0 gegen Ingolstadt.

Na ja, oben dabei finde ich etwas übertrieben, aber der Start ist ganz ok. Bekanntlich stolpert man gerne gegen die "Kleinen", mal sehen, ob nächste Woche in Meppen was geht..
  •  

Werwolf

Viktoria hat heute 1:0 in Meppen gewonnen und steht nun auf Platz 3.
  •  

Werwolf

Aktuell würden ja Viktoria und Saarbrücken hochgehen. Saarbrücken wäre definitiv eine Bereicherung für die 2. Liga.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 23.Okt.2020, 20:35:35
Viktoria Köln ebenfalls wenn man sich so den FC betrachtet...

Egal wie schlecht der FC ist, aber Viktoria kann niemals eine Bereicherung für irgendwas sein.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KimJones

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 24.Okt.2020, 08:31:57
Ich hab ein anderes Verhältnis zur Viktoria als die meisten hier. Mein erster Verein bei dem ich das Fußballspielen lernte und aus Kindheitssicht gesehen die wundervollste Zeit hatte. Der Viktoria und insbesondere Franz Wunderlich habe ich es eigentlich zu verdanken, dass ich FC Fan wurde und die Mannschaft inkl. Mucki Banach auch außerhalb des Trainings kennenlernen durfte.
Wir wurden immer mit Autogrammkarten versorgt und durften mit den Spielern, welche damals Helden für uns waren ein bisschen kicken. Spiele gegen die FC Jugend im FKS oder auch im Flughafenstadion waren auch immer toll, weil wir da endlich mal auf Rasen spielen durften, statt auf Asche. Wir waren jedes Jahr in Solms ein Wochenende alle zusammen Zelten und dort spielten wir bei einem Turnier beispielsweise gegen die Bayern oder den HSV.
Man kann das Projekt Viktoria Köln als Außenstehender  verfluchen, aber ich habe eine andere Verbindung zum Verein, deswegen habe ich Viktoria schon ein wenig in meinem Herzen.
Ich wünsche ihnen den Aufstieg in die zweite Liga, ganz ehrlich.

Viktoria Köln von heute hat doch nichts mit der Viktoria von damals zu tun.... ist der FC Junkersdorf nur unter anderem Namen
  •  

FC Karre

Zitat von: Werwolf am Freitag, 23.Okt.2020, 19:57:15
Aktuell würden ja Viktoria und Saarbrücken hochgehen. Saarbrücken wäre definitiv eine Bereicherung für die 2. Liga.

werden gerade von rostock abgeschlachtet , 4:0 zur  50. minute.

FC Karre

  •  

lucy2004

Heute Heimspiel gegen Tabellenführer Saarbrücken
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Werwolf

Viktoria gewinnt 2:1 gegen die Sechziger. Das Siegtor erzielte Marcel Risse! Nicht jeder mag Viktoria aber für Risse dürfte sich wohl jeder freuen. 
  •  

john doe

Zitat von: Werwolf am Samstag, 05.Dez.2020, 16:05:12
Viktoria gewinnt 2:1 gegen die Sechziger. Das Siegtor erzielte Marcel Risse! Nicht jeder mag Viktoria aber für Risse dürfte sich wohl jeder freuen.
und gegen kack 60. haben die eigentlich noch den scheich? lange keine lustigen geschichten über die gehört.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Dez.2020, 09:08:57
und gegen kack 60. haben die eigentlich noch den scheich? lange keine lustigen geschichten über die gehört.

Die letzten klassischen Löwennews war die, daß man kein geld aus dem Coronahilfspaket bekommt, weil neben negativem Eigenkapital auch noch "Vereine und Unternehmen im professionellen und semiprofessionellen Wettbewerb, sowie Verbände mit Sitz in Steueroasen können nicht Empfänger der Billigkeitsleistung sein" mit dem Sitz des Mehrheitseigentümer HAM International Limited in Dubai nicht in Einklang zu bringen ist.
三人成虎。
  •  

MLM

Na Palm
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MG56

Schön, dass wenigstens am Geißbockheim Kontinuität bis zum Untergang herrscht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Olaf Janßen neuer Trainer. Der nimmt auch alles mit.
Na Palm
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Keuler82

Zitat von: jerry am Samstag, 13.Mär.2021, 16:00:59
Gewinnt heute 3-1 gegen Duisburg


Die uns vor nicht allzu langer Zeit gerne mal einen reingewürgt haben oder sogar mal eine Liga über uns spielten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Der Weltverbesserer und Romantiker Rettig arbeitet also zukünftig für Wernze, manche Sachen kann man sich irgendwie nicht ausdenken.

Schön dass die ganzen Köpfe sich selbst demaskieren.
7x Absteiger

baenderriss

Das ist natürlich schon ein ziemlicher Coup für einen Drittligisten. Wusste nicht, dass Rettig überhaupt Fußball gespielt hat und schon gar nicht bei Viktoria. Jedenfalls wird Rettig dem Verein weiterhelfen, da muss man leider sicher sein.
baenderriss = bänderriss
  •  

J_Cologne

  •  

MG56

Von St.Pauli zu Wernze zu gehen, ist schon eine ziemliche Offenbarung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chrisinsomnia

Ich finde die Viktoria trotz Wernze sympathisch. Die Spiele in der Jugend beim TuS Höhenhaus gegen die Viktoria waren immer ein Highlight.