Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

menot

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 03.Mai.2021, 09:08:59
Ich finde die Viktoria trotz Wernze sympathisch. Die Spiele in der Jugend beim TuS Höhenhaus gegen die Viktoria waren immer ein Highlight.
Und ich finde die gerade wegen Wernze unsympathisch!
  •  

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 03.Mai.2021, 09:08:59
Ich finde die Viktoria trotz Wernze sympathisch. Die Spiele in der Jugend beim TuS Höhenhaus gegen die Viktoria waren immer ein Highlight.

Jo, das hat von der E Jugend an bis zur A Jugend immer geknallt. Da hat man als Kind schon gelernt was "Derby" ist, selbst nach der unsäglichen Fusion.

Spiele gegen den FC oder die Pillen waren Highlights, die Fortuna egal aber gegen Höhenhaus musste gewonnen werden :D

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Montag, 03.Mai.2021, 09:18:50
Jo, das hat von der E Jugend an bis zur A Jugend immer geknallt. Da hat man als Kind schon gelernt was "Derby" ist, selbst nach der unsäglichen Fusion.

Spiele gegen den FC oder die Pillen waren Highlights, die Fortuna egal aber gegen Höhenhaus musste gewonnen werden :D

Wobei zu meiner Zeit oft Höhenhaus gewonnen hat. Wir hatten schon ne super Jugend damals in den 90ern...
  •  

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 03.Mai.2021, 12:41:53
Meine Highlights waren immer die Spiele gegen den FC.  Einmal sogar in ner beachsoccerhalle und ich könnte meinen Arsch drauf verwetten damals nen Elfer gegen Poldi gehalten zu haben :D
Gut, wäre aus 11m in einer Beachsocerhalle auch nicht die größte Leistung des Universums.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Höhenhaus hatte aber wirklich ne krasse Jugendarbeit in den 90ern.
Auch schon in den 70ern und 80ern, die hatten immer sowohl B als auch A-Jugend in der Verbandsliga spielen und immer oben mit drin.
Sven Demandt hat doch da auch rumhantiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Mai.2021, 12:56:41
Auch schon in den 70ern und 80ern, die hatten immer sowohl B als auch A-Jugend in der Verbandsliga spielen und immer oben mit drin.

Sven Demandt hatte ich grad verpasst, aber ja, das war wirklich krass. Auf Augenhöhe mit Bayer und Effzeh in der Jugend. Hatte aber auch einen Mäzen oder Übervater, erinnere mich aber an den Namen nicht mehr.

Ich war meist auch zu schlecht, um in der 1. Jugendmannschaft zu spielen, aber durfte oft mittrainieren. Mein "Highlight" war, als ich in der 2. C-Jugend war und unsere 1. keine Lust hatte zu nem Turnier zu fahren und wir dann ran mussten. Niederlage von 21-0 gegen den Effzeh bei dem Turnier. War nicht sooo lustig :D
  •  

chrisinsomnia

Falls du Jahrgang 83 oder 84 bist, kann es sein, dass wir beide bereits gegeneinander gespielt haben :D
Ich weiß noch als ich in Höhenhaus aus der Abwehr heraus komplett die linke Seite langgelaufen bin, in die Mitte gezogen bin, das Leder dann einschieben wollte und dabei den besser postierten Mitspieler übersehen habe.
Höhenhaus hatte aber wirklich ne krasse Jugendarbeit in den 90ern.
Meine Highlights waren immer die Spiele gegen den FC.  Einmal sogar in ner beachsoccerhalle und ich könnte meinen Arsch drauf verwetten damals nen Elfer gegen Poldi gehalten zu haben :D

Ne, wahrscheinlich nicht, bin 77er Jahrgang. Aber war echt immer lustig. Was das Bayer und den Effzeh immer abgefuckt hat, bei uns auf die Asche zu müssen :D
  •  

MLM

Rettig raus

Zitat

RETTIG: Der Verein hat Herrn Wernze viel zu verdanken. Nur zur Klarstellung: Ich habe und hatte noch nie etwas gegen Investoren. Als Geschäftsführer der DFL habe ich es damals so formuliert: ,Investoren sind immer herzlich willkommen, sie müssen sich nur an die Spielregeln halten.' Im Übrigen ist Herr Wernze jemand, den ich nicht als klassischen Investor bezeichnen möchte. Er ist nicht auf einen ,,Return on Invest" aus, sondern erfreut sich an einer emotionalen Rendite. Dass er nun die Weichen in Richtung Zukunft stellt und Nachfolgeregelungen trifft, zeigt ein hohes Verantwortungsbewusstsein für den Verein.

https://www.wz.de/sport/fussball/rettig-wir-verlieren-die-menschen-durch-einfliegende-friseure_aid-58183589
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Mensch der Rettig kann sich ja biegen wie verkochter Spargel.

Ekelhaff.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

flimmy

Wow das kommt überraschend und wird der Viktoria richtig wehtun:
Mike Wunderlich wechselt zu Kaiserslautern
  •  

r9naldo

aus privaten gründen wechselt er nach lautern. die müssen schwerwiegend sein
  •  

Alci

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 22.Jun.2021, 10:08:12

Erwartet die Schwester ein Kind?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Hansiki

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Mai.2021, 12:56:41

Der ist jetzt Scout bei Holstein Kiel, in einer Nacht und Nebelaktion hat er Frechen 20 verlassen. Jeder folgt dem Ruf des Geldes..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 22.Jun.2021, 10:08:12
Stress mit Papa......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

tollibob

Hat wohl seine Liebe zu Paarhufern entdeckt. Da bleibt nur noch die Pfalz seit die Dänen nicht mehr mitspielen wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Keuler82

Testspiel Gladbach vs. Viktoria 2:2. Gladbach tut sich halt immer schwer mit Mannschaften aus Köln.
  •  

TT

Ich war gestern zum ersten mal seit Ende Februar 2020 in einem Stadion mit Zuschauern. Ausgerechnet bei Viktoria :D (Kumpel hatte kurzfristig eine Karte übrig und ich hatte Zeit)
Gefühlt gab es diese Pause nicht, komisch waren nur die Leute mit den Masken, die waren vorher nicht da. Sonst alles wie gewohnt.

Spiel war gut, wäre mehr drin gewesen für Viktoria. Kumpel und ich saßen im Quasi Gästeblock. Zumindest saßen da auch paar TSG-Hanseln zwischen den "normalen" Zuschauern. Im Stehplatzbereich waren dann nochmal so 50-60 blau gekleidete Objekte.

Es gab übrigens gar keine Regel für den Einlass. Weder 3 G noch 2 G. Vor dem Stadion waren ein Pavillion aufgebaut, wo man sich noch spontan impfen lassen konnte. Danke, nicht nötig, bin schon durch. Zwischen jew. 2 Doppelsitzen, waren jew. 2 Sitze gesperrt. Wurde sich auch soweit dran gehalten.

Bin jetzt kein Viktoria Sympatisant, aber das Stadion ist schon geil. Verstehe nur nicht, warum sie die Typen mit Yakuza (u.ä.) Klamotten nicht aus dem Stadion halten
  •  

1317

Gott sei Dank gibt es noch eine aufrechte Alternative zu diesem linksbunten Ziegenstall auf der linken(!) Rheinseite. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ghostbuck

Wollte man nicht um den Aufstieg mitspielen?!

1 Pkt nach 3 Spielen. Gar nicht mal so gut Herr Janßen.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

2:3 verloren gegen Mannheim und Höger

Platz 19

Rettig raus
7x Absteiger
  •  

Stubbi0107

Heute auch wieder ne 0:3 Klatsche. Läuft bei der Viktoria. Jetzt 1 Punkt aus 5 Spielen
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

koelner

Der geht zur Fortuna?  :oezil:
Und der war nur ein halbes Jahr bei uns?  :oezil: :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter Ziegenbart

Ob Janßen schon weiß, was er in 14 Tagen mit der vielen Zeit anfängt?
  •  

joerg85

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/vvk-startet-tickets-fuer-koelner-stadtturnier-sichern/

Blockaufteilung
Viktoria Köln: Block 1,2,5,10 und 11
1. FC Köln: Block 6 und 9
Fortuna Köln: Block 7 und 8

Was ist das denn für eine bescheuerte Aufteilung? Müssen die effzeh-fans Puffer zwischen Fortuna und viktoria spielen oder wie?
  •  

MarcelK

Die offizielle Aufteilung macht aus meiner Sicht durchaus Sinn.

Viktoria nutzt die Heimblöcke.

Wir haben den größeren Gäste-Stehplatzblock und den besseren Sitzplatzblock erhalten - den alten Gäste-Sitzplatzblock auf der Haupttribüne. Das ist theoretisch ein nettes Angebot für einen Kanon. ;o) Zudem könnten wir je nach Andrang auf die weiteren Heim-Sitzplätze dort ausweichen.

Die Fortuna hat den kleineren Stehplatzblock und den anliegenden etwas lächerlich platzierten neuen Sitzplatzblock erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 23.Sep.2021, 11:14:41
Die offizielle Aufteilung macht aus meiner Sicht durchaus Sinn.

Viktoria nutzt die Heimblöcke.

Wir haben den größeren Gäste-Stehplatzblock und den besseren Sitzplatzblock erhalten - den alten Gäste-Sitzplatzblock auf der Haupttribüne. Das ist theoretisch ein nettes Angebot für einen Kanon. ;o) Zudem könnten wir je nach Andrang auf die weiteren Heim-Sitzplätze dort ausweichen.

Die Fortuna hat den kleineren Stehplatzblock und den anliegenden etwas lächerlich platzierten neuen Sitzplatzblock erhalten.
Ok, danke. Ich kenne das Stadion gar nicht von innen und so sah die aufgeteilte blockbelegung erstmal etwas willkürlich aus.
Aber wenn es dann doch irgendwie Sinn ergibt, ist es ja in Ordnung.
  •  

Sanguiniker

Wer sich mit Wernze in ein Boot setzt, hat seinen Club nicht unter Kontrolle.
Danke Alex
  •