Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Werwolf

Guter Saisonstart! Wenn die Anfangsphase in Rostock nicht verpennt wurden wäre, wäre auch das Maximum von 6 Punkten möglich gewesen, denn die Leistung stimmt definitiv.
  •  

Litti10

Offensiv wirklich sehr, sehr ansehnlich...defensiv aber noch ordentlich Luft
  •  

Oxford

Interessiert ihr euch wirklich für diesen Pissverein?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bricktop_555

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Jul.2019, 18:56:57
Interessiert ihr euch wirklich für diesen Pissverein?

.



Nö. Und ich wünsche ihm alles erdenklich gute, genau wie der TSG Hoffenheim.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Bojo

War dort auf Einladung heute im Stadion. Halle zwar spielerisch nicht überzeugend, aber im Mittelfeld kompakt und viel abgezockter. Dazu guter Auswärtssupport von den geschätzt 200 Leuten.


Mike Wunderlich oft überfordert. Bunjaku quasi unsichtbar, bekam auch nur wenige Bälle. Mesenhöler bei den Gegentoren ohne Chance, sonst spielerisch ganz gut. Die restlichen Vögel kenn ich nicht. Bester Mann war die 19 bei Viktoria.


Ansonsten ein Charme wie bei Leverkusen. Mit Familienblock, Plüschmaskottchen und so Bums. Und viele moppelige Männer mit Camp-David Polos.
  •  

Badabing

War heute ebenfalls incognito im Heimblock und habe mich über das Endergebnis still und heimlich gefreut. Ist in der Tat ein großer Camp David / Londsdale-Anteil auf der Stehtribüne vertreten gewesen. Victoria ist und bleibt ein überflüssiger Verein ohne Charme.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Bojo am Mittwoch, 31.Jul.2019, 22:05:57
War dort auf Einladung heute im Stadion. Halle zwar spielerisch nicht überzeugend, aber im Mittelfeld kompakt und viel abgezockter. Dazu guter Auswärtssupport von den geschätzt 200 Leuten.


Mike Wunderlich oft überfordert. Bunjaku quasi unsichtbar, bekam auch nur wenige Bälle. Mesenhöler bei den Gegentoren ohne Chance, sonst spielerisch ganz gut. Die restlichen Vögel kenn ich nicht. Bester Mann war die 19 bei Viktoria.


Ansonsten ein Charme wie bei Leverkusen. Mit Familienblock, Plüschmaskottchen und so Bums. Und viele moppelige Männer mit Camp-David Polos.

Kann ich nur bestätigen.Hab am Küchenfenster gesessen und den Hallensern gelauscht. Die hatten Spaß.

Zur 19

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 26.Mär.2019, 20:58:40
Mein Spieler des Abends, Kevin Holzweiler https://www.transfermarkt.de/kevin-holzweiler/profil/spieler/148095
Fortuna hat m.E. ohne Not ausgewechselt und dann das zweite Tor kassiert, insgesamt aber abgeklärter und effektiver gespielt.
Viktoria hat mehr Welle gemacht, aber die Auswechslungen kamen viel zu spät.

Ein schöner Abend  :)
  •  

Tacheles

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 31.Jul.2019, 18:59:46
Nö. Und ich wünsche ihm alles erdenklich gute, genau wie der TSG Hoffenheim.
Bei allem was recht ist, aber der Vergleich mit Hopp ist wirklich absurd.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

1317

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 31.Jul.2019, 23:54:04
Bei allem was recht ist, aber der Vergleich mit Hopp ist wirklich absurd.
Inwiefern?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

condomi

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 31.Jul.2019, 23:54:04
Bei allem was recht ist, aber der Vergleich mit Hopp ist wirklich absurd.
Stimmt, Hopp hat nicht die Lizenz eines anderen Vereins gekauft.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MG56

Eben.
Da haben die Viktoria und ihr Gönner Wernze eher wie Bullenpisse Leipzig agiert.
Markranstädt in der CL.  :evil:


https://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-beim-ssv-markranstaedt-fing-2009-alles-an-a-1126471.html
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Führen zur Halbzeit 3:0 bei den Bayern Amateuren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Werwolf

Am Ende war es ein 5:2 Sieg. Hätte ich nicht erwachtet nach der doch eher bescheidenden Leistung gegen Halle. Man ist dicht dran an den Aufstiegsplätzen!
  •  

koelner

Nach 4 Spieltagen natürlich null Aussagekraft, glaube auch nicht das die die Puste haben..... Da geht es doch auch erst einmal um die Etablierung und da ist jeder Punkt wichtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werwolf

Klar, aber der Saisonstart ist für einen Aufsteiger wirklich OK und durch die Pleite gegen Halle hat man sich nicht verunsichern lassen. In der Abwehr muss sich aber was tun.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:50:55
Am Ende war es ein 5:2 Sieg. Hätte ich nicht erwachtet nach der doch eher bescheidenden Leistung gegen Halle. Man ist dicht dran an den Aufstiegsplätzen!

Viktoria war aber auch gegen Halle überlegen und hatte immerhin für Torgefahr gesorgt. Halle hat aus dem Nichts zwei Tore. Viktoria hätte jetzt auch gut und gerne noch mal drei Punkte mehr haben können.
  •  


jerry

Bunjaku trifft schon wieder. Victoria führt 1-0 in Großaspach
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

  •  

jerry

Führen schon wieder mit 2-0 gegen Ingolstadt. Hätte nicht gedacht, dass die so gut mithalten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Werwolf



War wirklich nicht zu erwarten gewesen. Definitiv Hut ab auch wenn ich sie nicht wirklich mag!
  •  

wiedster

schlagen sich respektvoll bislang. muss man sagen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

Haben heute ein Testspiel bei Schalke mit 4-2 gewonnen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

geromel21

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wie-der-fc-chelsea-einen-jugendlichen-bei-viktoria-koeln-parkte-a-1286174.html
Viktoria Köln nimmt einen 14 jährigen mit illegalen Vorvertrag für Chelsea zwei Jahre lang auf um 150.000 Euro zu kassieren  :kotz:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

jerry

Die führen schon wieder in Münster. Hätte ich echt nicht erwartet, dass die sich so gut in der Liga behaupten.


Wenn man bedenkt, wie die Serien der Viktoria und der Fortuna auseinanderdriften... Weiß jemand, wieviel Kohle der Wernze da genau reinbuttert?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Werwolf

Das Spiel in Freiburg und natürlich auch das Heimspiel gegen den BVB zeigen zum Glück, dass es auch anders geht aber wenn wir noch oft so spielen spielen sollten wie heute und Viktoria das aktuelle Niveau mindestens halten sollte, gibt es vielleicht kommende Saison nicht nur ein Testspiel gegen die Viktoria...
  •  

MG56

Viktoria startet immer wie die Feuerwehr in eine Saison und schwächelt sich hintenheraus in die Sommerpause.
Meistens zerdeppern sie sich dadurch noch ihre Saisonziele, letztes Jahr hat es mal mit Ach und Krach gereicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Die sollen mal schön bleiben wo sie sind.
Sollten die tatsächlich aufsteigen, kann man davon ausgehen, dass die ihre Heimspiele in Müngersdorf austragen werden.
ALLE RAUS!!!
  •