Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 05.Okt.2023, 15:17:32Wird die Videowand auf die Größe von Gianni Infantinos Ego ausgebaut? Jerry Jones mag ja mit so nem Ding zufrieden sein, die FIFA hat diesbezüglich aber natürlich etwas andere Ansprüche :)
Wahrscheinlich ist in dem Preis schon das Schmiergeld inbegriffen, um das WM Finale 2026 zu bekommen. Damit würde sich Jerry Jones sicher gerne schmücken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Ich schreibe es mal hier bei den sympathischen Kataris rein.

Asien Cup Qatar 2023 Australien vs Indien im wirklich schönen Achmad Bin Ali Stadion  (AAS)

https://postimg.cc/dkHhzjdd

Australien klar überlegen, aber bislang nur ein 1:0
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Der feine Herr hat sich für den Asia Cup entschieden und Afrika war ihm wohl nicht spannend genug  :D
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 06:31:23Der feine Herr hat sich für den Asia Cup entschieden und Afrika war ihm wohl nicht spannend genug  :D

Afrika ist nicht reich genug für unsere Dienstleistungen. Sad but true. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Dann müsst ihr mal Hilfe für die 3 Welt anbieten
  •  

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 09:22:07Dann müsst ihr mal Hilfe für die 3 Welt anbieten
Harald wohnt doch schon in Berlin. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harald K.

Weiter, immer weiter. Der Evergreen Indonesien vs Irak lockt nur wenige Zuschauer ins Achmad bin Ali Stadion. Das Spiel selbst ist etwas wild, der Irak dominiert zwar, führt zur Pause aber lediglich mit 2:1. Ein weiteres Tor für den wurde eben vom VAR kassiert.

https://postimg.cc/Vd1k4tMZ
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

3:1 Stark gemachter Drehschuß mit vollem Risiko aus drei Metern ins Netz gehämmert. 

Es werden 16.500 Zuschauer im Stadion gemeldet.  

Ich sitze hier übrigens im Hoodie, das Stadion ist fies runterklimatisiert. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CMBurns

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDIIIIIIIIIEEEEEE!!!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Lattenkreuz

Auf nicht absehbare Zeit ist Harald K. die einzige Möglichkeit, den 1. FC Köln regelmäßig international vertreten zu sehen. Danke! 

Harald K.

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 15.Jan.2024, 20:35:58Auf nicht absehbare Zeit ist Harald K. die einzige Möglichkeit, den 1. FC Köln regelmäßig international vertreten zu sehen. Danke!

Wir haben ja auch niemanden beim Afrika Cup und beim Asian Cup, oder?

Edit sagt, die Frage beantwortet sich von selbst, die sprechen ja alle kein Deutsch da.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

THC-Ben

Machen Schwaben und Bayern auch nicht
  •  

Harald K.

Ein neuer Fußballtag im herrlichen Kartar. 
Indien vs Usbekistan, Habzeitstand 0:3

https://postimg.cc/hzd2B7h5

Indien ist einfach keine Fußballnation. Klar in allen Belangen unterlegen. Chancenlos.

Morgen geht's für mich in ein neues Stadion, ein sehr kleines, dass bei der WM noch nicht am Start war, eher so das hiesige Pendant zur Bezirkssportanlage. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Am wichtigsten beim Asien Cup, wer hat das hässlichste Trikot?
https://www.footballkitarchive.com/asian-cup-2023-kits/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Jan.2024, 16:45:20Ein neuer Fußballtag im herrlichen Kartar.
Indien vs Usbekistan, Habzeitstand 0:3

https://postimg.cc/hzd2B7h5

Indien ist einfach keine Fußballnation. Klar in allen Belangen unterlegen. Chancenlos.

Morgen geht's für mich in ein neues Stadion, ein sehr kleines, dass bei der WM noch nicht am Start war, eher so das hiesige Pendant zur Bezirkssportanlage.
Du musst morgen nach Leverkusen?
Können wir ja dann 1-2 Bier trinken.
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jan.2024, 19:30:38Am wichtigsten beim Asien Cup, wer hat das hässlichste Trikot?
https://www.footballkitarchive.com/asian-cup-2023-kits/

Du müsstest erstmal die schönen babyblauen Polos sehen, die wir hier tragen müssen. Kombiniert mit einem pinkfarbenen Leibchen ein Traum! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Samstag, 13.Jan.2024, 13:59:58Ich schreibe es mal hier bei den sympathischen Kataris rein.

Asien Cup Qatar 2023 Australien vs Indien im wirklich schönen Achmad Bin Ali Stadion  (AAS)

https://postimg.cc/dkHhzjdd

Australien klar überlegen, aber bislang nur ein 1:0

du hast ja schon irgendwie nen ganz decenten job :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Jan.2024, 19:35:56Du müsstest erstmal die schönen babyblauen Polos sehen, die wir hier tragen müssen. Kombiniert mit einem pinkfarbenen Leibchen ein Traum!
In jedem Fall gendersensibel. Wenn auch arg klischeehaft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Jan.2024, 19:35:56Du müsstest erstmal die schönen babyblauen Polos sehen, die wir hier tragen müssen. Kombiniert mit einem pinkfarbenen Leibchen ein Traum!
tisch ma foto an 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Jan.2024, 09:02:53tisch ma foto an

Morgen. 

Sie haben uns nur ein lausiges Polo gegeben, das jetzt gerade in der disfunktionalen Hotelwäscherei ist. Wir haben 6 Stücke täglich frei zum Waschen, ich hab heute die Wäsche von gestern zurück bekommen, in einem Paket einer der unerotischsten BHs die ich je gesehen hab. Dafür ist meine Jeans verschütt gegangen. Schlechter Tausch, aufm Job trage ich wirklich selten Büstenhalter. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Jan.2024, 09:13:30Wir haben 6 Stücke täglich frei zum Waschen, ich hab heute die Wäsche von gestern zurück bekommen, in einem Paket einer der unerotischsten BHs die ich je gesehen hab.

Notiz an mich: besser die nächsten Tage nicht Facebook öffnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Jan.2024, 09:33:29Notiz an mich: besser die nächsten Tage nicht Facebook öffnen.
Nuja, eigentlich ist der Anblick von Harald K. in Damenunterwäsche so ziemlich der einzig legitime Grund, facebook überhaupt zu öffnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Jan.2024, 09:52:14Nuja, eigentlich ist der Anblick von Harald K. in Damenunterwäsche so ziemlich der einzig legitime Grund, facebook überhaupt zu öffnen.

In katarischem Büstenhalter auf einer Jolle auf der Havel beim Sonnenbaden. Ein Träumchen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nottingham

Ich würde dafür bezahlen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

harald in damenunterwäsche in katar  :D

eventuell sollte er dort asyl beantragen, da man ihn in kreuzberg aufgrund seiner vorlieben immer schräg ansieht und er diese in katar deutlich entspannter ausleben kann  :P
ich hasse internet

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Jan.2024, 09:52:14Nuja, eigentlich ist der Anblick von Harald K. in Damenunterwäsche so ziemlich der einzig legitime Grund, facebook überhaupt zu öffnen.


Und die Tunneldurchfahrt. Absolutes facebook Highlight.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oropher

  •  

Harald K.

Zitat von: Oropher am Samstag, 20.Jan.2024, 09:36:16Du bist gar nicht Harald Konopka?!?!?

Noch nicht einmal Manuel Neuer!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •