Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Und weiter

Jordanien vs Südkorea. Halbzeitstand 2:1.

Korea optisch mit leichtem Übergewicht, aber auch übernervös und fahrig. Gerade vor dem Tor. Erst per Elfmeter in Führung gegangen, dann ein Eigentor und eben das 2:1 in der 45+6.

Stadion ist doch nicht die Bezirkssportanlage, sondern eines der WM-Stadien, das Al Thumama.

https://postimg.cc/PCRVJw0v
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 20.Jan.2024, 13:52:30Und weiter

Jordanien vs Südkorea. Halbzeitstand 2:1.

Korea optisch mit leichtem Übergewicht, aber auch übernervös und fahrig. Gerade vor dem Tor. Erst per Elfmeter in Führung gegangen, dann ein Eigentor und eben das 2:1 in der 45+6.

Stadion ist doch nicht die Bezirkssportanlage, sondern eines der WM-Stadien, das Al Thumama.

https://postimg.cc/PCRVJw0v
Wie ist denn allgemein der Zuschauerzuspruch bei dem Turnier? Verschenken die die Tickets oder gibt es viel Nachfrage?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Samstag, 20.Jan.2024, 13:52:30Und weiter

Jordanien vs Südkorea. Halbzeitstand 2:1.

Korea optisch mit leichtem Übergewicht, aber auch übernervös und fahrig. Gerade vor dem Tor. Erst per Elfmeter in Führung gegangen, dann ein Eigentor und eben das 2:1 in der 45+6.

Stadion ist doch nicht die Bezirkssportanlage, sondern eines der WM-Stadien, das Al Thumama.

https://postimg.cc/PCRVJw0v
Da wir ja regelmäßig gegen Südkorea verlieren wäre Jordanien natürlich der Endgegner für uns.
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2024, 14:51:37Wie ist denn allgemein der Zuschauerzuspruch bei dem Turnier? Verschenken die die Tickets oder gibt es viel Nachfrage?

Es kommt wohl drauf an, wer spielt. Ich hatte zwei Indienspiele, da war das Stadion so zu 80% ausgelastet, gestern war es auch so in der Größenordnung. Ob die Tickets verschenkt werden, kann ich nicht sagen. Heute bin ich allerdings wirklich in der Bezirkssportanlage (Jassim Bin Hamad Stadion) , mal sehen wieviele da morgen zu Tadschikiskan vs Libanon kommen. 

Uns wurden Freikarten für jedes Spiel angeboten, aber ich arbeite schon bei 9 Matches, das reicht mir eigentlich. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jan.2024, 06:42:12Es kommt wohl drauf an, wer spielt. Ich hatte zwei Indienspiele, da war das Stadion so zu 80% ausgelastet, gestern war es auch so in der Größenordnung. Ob die Tickets verschenkt werden, kann ich nicht sagen. Heute bin ich allerdings wirklich in der Bezirkssportanlage (Jassim Bin Hamad Stadion) , mal sehen wieviele da morgen zu Tadschikiskan vs Libanon kommen.

Uns wurden Freikarten für jedes Spiel angeboten, aber ich arbeite schon bei 9 Matches, das reicht mir eigentlich.
Ja klar und hier im Forum bietest du sie nicht an :twisted:
  •  

Harald K.

Tadschikistan vs Libanon, kurz vor der Halbzeit ein 1:0.  für die Tschikkis, wie ich sie heimlich nenne. Ein echter Dämpfer fürs vorwiegend libanesische Publikum. Leider vom VAR kassiert.

Ziemlich schlimmes Gebolze, das schwächste Spiel bisher in das ich sehe.

https://postimg.cc/gXRwjHQb

Der Kollege hat eine zauberhafte filigrane Collage erstellt, wir hatten gestern beide den selben Gedanken zum Jasim Bin Hammad Stadion. (Bezirkssportanlage).

https://postimg.cc/yJsGjcwh

Aber eigentlich ein schönes kleines Stadion.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Jan.2024, 16:52:23https://postimg.cc/yJsGjcwh

Aber eigentlich ein schönes kleines Stadion.

In einem der beiden Stadien gibt es trinkbaren Alkohol nur, wenn man es sich leisten kann, das andere steht am Persischen Golf?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Freistoß direkt rein. 1:1. 

Da kann auch der VAR nicht mehr viel machen 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

16 min Nachspielzeit.

Und das 2:1 für die Tschikkis! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Endstand 2:1 

Damit sind Katar und Tadschikistan in der Gruppe weiter, China und der Libanon raus.

Am Ende war es wenigstens noch dramatisch.

Übermorgen geht's weiter.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


funkyruebe

in der Gruppe B war echt was los.

Kap Verde war mit 6 Punkten vor dem letzten Spieltag schon durch. Ägypten folgte mit 2 Punkten vor Ghana und Mosambik mit je einem Punkt.

Ghana führte früh gegen Mosambik und konnte in der 70. Minute auf 2:0 erhöhen. Ägypten lief einem 1:0 Rückstand hinterher und glich in der 50 Minute aus. Würde es so bleiben, wäre Ägypten raus und Ghana weiter. In der 93. Minute erzielte Ägypten aber das 2:1 gegen Cabo Verde. Der Treffer wurde 6 Minuten überprüft, zählte aber. In der Zwischenzeit hat Mosambik einen Elfer in der 91. Minute bekommen und verwandelt. 3 Minuten später glich Mosambik sogar aus. Davon wusste Ägypten nichts, als sie nach der 6 Minuten Videoüberprüfung in der 99. Minute sofort das 2:2 kassierten, was sie prompt zusammensacken ließ. 3 Minuten später war Schluss und Ägypten war weiter als Zweiter.

Kap Verde ( <500.000 Einwohner ) ist Gruppensieger :tu:

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TC70

Zitat von: Harald K. am Freitag, 19.Jan.2024, 09:13:30Morgen.

Sie haben uns nur ein lausiges Polo gegeben, das jetzt gerade in der disfunktionalen Hotelwäscherei ist. Wir haben 6 Stücke täglich frei zum Waschen, ich hab heute die Wäsche von gestern zurück bekommen, in einem Paket einer der unerotischsten BHs die ich je gesehen hab. Dafür ist meine Jeans verschütt gegangen. Schlechter Tausch, aufm Job trage ich wirklich selten Büstenhalter.
Du bist wahrlich ein Quell der Freude in dieser düsteren, tristen Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Natürlich auch heute wieder Asian Cup. Japan vs Indonesien, es steht aktuell in der 57. Minute 2:0.

Das 1:0 nach 5min, Elfmeter, das 2:0 kurz nach Wiederanpfiff. Die Indonesier kommen kaum aus der eigenen Hälfte, Japan überlegen, aber vor dem Tor nicht zwingend. 

Jetzt gerade eine sehr starke Phase, ich erwarte noch 1-2 japanische Tore.

https://postimg.cc/SnFfStQ4

Morgen und übermorgen ruht das Turnier und ich hab frei. Reicht auch so langsam.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 24.Jan.2024, 13:53:04Natürlich auch heute wieder Asian Cup. Japan vs Indonesien, es steht aktuell in der 57. Minute 2:0.

Das 1:0 nach 5min, Elfmeter, das 2:0 kurz nach Wiederanpfiff. Die Indonesier kommen kaum aus der eigenen Hälfte, Japan überlegen, aber vor dem Tor nicht zwingend.

Jetzt gerade eine sehr starke Phase, ich erwarte noch 1-2 japanische Tore.

https://postimg.cc/SnFfStQ4

Morgen und übermorgen ruht das Turnier und ich hab frei. Reicht auch so langsam.
Warum zur Hölle liest Du den Politikthread? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Jan.2024, 14:14:50Warum zur Hölle liest Du den Politikthread? :D

Die Spiele scheinen ihn noch nicht genug zu quälen. Jetzt muss er sich schon meine Kleinkriege reinziehen, um überhaupt noch was zu spüren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 24.Jan.2024, 14:24:50Die Spiele scheinen ihn noch nicht genug zu quälen. Jetzt muss er sich schon meine Kleinkriege reinziehen, um überhaupt noch was zu spüren.

Nein ich lese natürlich auch täglich die Qartar today, allerdings fühle ich mich da nicht rundum informiert.

Das Match ist übrigens am End 3:1 ausgegangen und Japan ist als Gruppenzweiter damit weiter.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Jan.2024, 14:14:50Warum zur Hölle liest Du den Politikthread? :D

Sehr wahrscheinlich überprüft er die Erfolgsaussichten einer AfD in einem Land, in dem Niedriglohngastarbeiter auch ohne AfD schon ihrer Menschenrechte beraubt werden. 
 
三人成虎。
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jan.2024, 17:06:03Sehr wahrscheinlich überprüft er die Erfolgsaussichten einer AfD in einem Land, in dem Niedriglohngastarbeiter auch ohne AfD schon ihrer Menschenrechte beraubt werden.
 


,,Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum." 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 24.Jan.2024, 17:21:25,,Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum."
War klar das du noch nicht einmal in den Spiegel geschaut hast
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Harald K.

Nach dreitägiger, hochverdienter Pause, nun also mein erstes KO-Match. Und gleich ein Kracher: Tadschikistan vs UAE. 60min, 1:0

https://postimg.cc/PL7CkRt1

UAE wirkt etwas überlegen und hat bislang auch die besseren Torchancen. Das Tor haben jedoch meine Tschikks gemacht.

UAE muss jetzt natürlich langsam immer offener spielen, zwei schöne Konter der Tschikks waren die logische Folge.

Auf den Rängen dominierten bislang die UAE, der Schlachtruf "Oleeeee UAEeeeee" hat was.

Aber wie immer in diesen Fällen gilt: Hauptsache keine Verlängerung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

Kriegste bei Verlängerung eigentlich Zuschlag?


Oder pauschal alles. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Harald K.

Zitat von: Alci am Sonntag, 28.Jan.2024, 20:39:42Kriegste bei Verlängerung eigentlich Zuschlag?


Oder pauschal alles.
Tagessatz ist Tagessatz. Allerdings bei großen Turnieren auch an off-days.

Tadschikistan hat das Elfmeterschießen dann gewonnen. Weiter gehts für die "Söhne des Hochlands" im Viertelfinale.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

funkyruebe

Kap Verde durch ein 1:0 gegen Mauretanien im Viertelfinale.  :tu: 

Gegner Marokko oder Süd Afrika 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 28.Jan.2024, 21:12:14Tagessatz ist Tagessatz. Allerdings bei großen Turnieren auch an off-days.

Tadschikistan hat das Elfmeterschießen dann gewonnen. Weiter gehts für die "Söhne des Hochlands" im Viertelfinale.
Sollte das mit einem happy end für die Tadschiken enden, wäre ja vielleicht für die Feierlichkeiten ein Anschlussjob für Sie drin als Bacha bazi (mit happy end).

三人成虎。
  •