Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Messi ist schon ziemlich fit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Dez.2022, 09:06:44
Ich finde es immer faszinierend wie man dem einen jegliches Talent abspricht und der andere ein fauler Sack war der nichts machen musste um der beste der Welt zu werden.

Zum Talent gehören auch körperliche Voraussetzungen und da war Ronaldo sicherlich deutlich talentierter.
Messis Schusstechnik ist wie bei jedem anderen Profispieler in erster Linie eine Sache jahrelanger Übung.
Und Ronaldo war schon einer der besten der Welt bevor er sich zur Maschine transformiert hat.

Messi ist doch eher ein gutes Beispiel dafür wie wenig Bedeutung dieser Fitnesswahn, der im Fußball Einzug gehalten hat, am Ende wirklich hat. Ob du jetzt einen Körperfettanteil von 10% oder 15% hast, spielt auf dem Feld keine Rolle. Und ein muskulärer Oberkörper macht aus dir noch lange keinen stabileren Zweikämpfer. Da spielen andere Dinge wie Gleichgewichtssinn eine viel entscheidenere Rolle

Ronaldo ist generell ein ganz anderer Spielertyp als Messi.
Ronaldo lebte sehr von seiner Athletik. Enormes Kopfballspiel, schnelle Antritte, etc.
Messi ist der kleine wuselige. Tiefer Körperschwerpunkt. Dribbling auf engem Raum. Die genialen Pässe. Er ist damit einfach weniger von körperlicher Fitness abhängig als Ronaldo.

REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Helgoland_United

Frankreich vs. Marokko
In Frankreich leben 1,6 Millionen marokkanisch-stämmige Menschen (im Vergleich Spanien 1,3 Mio. Italien 800.000, Deutschland 86.000)
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 14.Dez.2022, 19:10:55
Frankreich vs. Marokko
In Frankreich leben 1,6 Millionen marokkanisch-stämmige Menschen (im Vergleich Spanien 1,3 Mio. Italien 800.000, Deutschland 86.000)

Dann haben wir diese Info auch endlich. Was habe ich darauf gewartet und hingefiebert.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Frankreich wird jetzt nur noch das Notwendigste tun und von Marokko wird zu wenig kommen...
  •  

globobock77

Instant-Strafe für kleine Fehler.
Tja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

chrisinsomnia

Tja, ich glaube, das wird noch deutlich mehr Tore geben für Frankreich.
  •  

joerg85

Schade. Wäre natürlich schön, wenn Marokko ausgleichen könnte. Ab 2:0 wird es schwer werden.
  •  

Wildharry

Dann werde ich beim Endspiel so leid es mit tut für Frankreich halten müssen. Am nächsten Tag bin ich aber in der Kirche und werde beichten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 14.Dez.2022, 20:11:44
Dann werde ich beim Endspiel so leid es mit tut für Frankreich halten müssen. Am nächsten Tag bin ich aber in der Kirche und werde beichten.
Eher trink ich ein glas von meinem morgenurin.
Babbsagg
  •  

globobock77

Aber das Tor war haltbar. Warum springt Bono nicht in den Ball rein anstatt den Schuss abzuwarten?
-Mark Twain-

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Dez.2022, 20:15:04
Eher trink ich ein glas von meinem morgenurin.
Sind sie es, Carmen Thomas?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Okudera

Wormfood

Ich schaffe es nicht mehr, mich auf das Anschauen eines Fußballspiels zu konzentrieren.
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 14.Dez.2022, 20:34:06
Ich schaffe es nicht mehr, mich auf das Anschauen eines Fußballspiels zu konzentrieren.
Angst was im Forum zu verpassen?
  •  

Wormfood

•  

joerg85

Boah. Das wäre es gewesen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood