Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Da will man mal reingucken, wundert sich beim ZDF und der ARD nichts zu finden, und beendet diesen Akt der Güte direkt wieder.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Dez.2022, 16:19:54
Da will man mal reingucken, wundert sich beim ZDF und der ARD nichts zu finden, und beendet diesen Akt der Güte direkt wieder.

Magenta hat das Spiel exklusiv. Ich habe auch nur den Audiostream.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Hat einer einen Link zu einem stabilen Stream? Meiner bricht immer wieder ab
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 17.Dez.2022, 16:19:54
Da will man mal reingucken, wundert sich beim ZDF und der ARD nichts zu finden, und beendet diesen Akt der Güte direkt wieder.

Beste WM aller Zeiten!
  •  

Fehlpass

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Dez.2022, 07:55:55
Beste WM aller Zeiten!


Werde heute den 4. Advent mit Familie & Freunden verbringen.
Das Ergebnis werde ich schon irgendwoher erfahren.
Und dies mit einem Schulterzucken quittieren.


Unnötigstes Kackevent seit langen. (zumindest seit der WM2018 in Russland oder Olympia in China)


Ich hoffe ARD & ZDF denken um. Und erfüllen zukünftig nicht mehr alle finanziellen Wünsche der Fifa.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

HoffnungsLoser

Nachdem ich jetzt den FAZ-Artikel zur Korruptionsaffäre bei der EU gelesen habe und dort mutmaßlich ebenfalls Katar Politiker bestochen hat, bleibt mir nur zu konstatieren: was für ein Kackland. Wie sie sich drüber echauffieren, dass man doch bitte deren Kultur zu respektieren habe, nur um im Hintergrund durch die Unterminierung unserer Demokratie die unsrige mit Füßen zu treten.
Ein in jeder Hinsicht hinterhältiges Land für das ich gerade nur noch Beleidigungen übrig habe.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Wormfood

Zitat von: HoffnungsLoser am Sonntag, 18.Dez.2022, 10:37:50
Nachdem ich jetzt den FAZ-Artikel zur Korruptionsaffäre bei der EU gelesen habe und dort mutmaßlich ebenfalls Katar Politiker bestochen hat, bleibt mir nur zu konstatieren: was für ein Kackland.

Ist zivilisierter, mit Geldeinsatz Ziele zu erreichen statt mit Bomben und Granaten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Dez.2022, 10:59:43
Ist zivilisierter, mit Geldeinsatz Ziele zu erreichen statt mit Bomben und Granaten.
Kashoggi gefällt das!



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Sonntag, 18.Dez.2022, 11:42:23
Kashoggi gefällt das!

Du meinst vermutlich nicht den eines natürlichen Todes verstorbenen saudischen Waffenhändler Adnan Khashoggi, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: HoffnungsLoser am Sonntag, 18.Dez.2022, 10:37:50
Nachdem ich jetzt den FAZ-Artikel zur Korruptionsaffäre bei der EU gelesen habe und dort mutmaßlich ebenfalls Katar Politiker bestochen hat, bleibt mir nur zu konstatieren: was für ein Kackland.

Das wirklich Niederschmetternde an der Sache ist: so ein Unfug wie eine Fussball-WM kostet einen dreistelligen Millionenbetrag an Schmiergeld, das EU-Parlament hingegen bekommt man schon für ein paar hunderttausend €. Plus 5 €.

三人成虎。

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Okudera

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 18.Dez.2022, 12:57:57
Das wirklich Niederschmetternde an der Sache ist: so ein Unfug wie eine Fussball-WM kostet einen dreistelligen Millionenbetrag an Schmiergeld, das EU-Parlament hingegen bekommt man schon für ein paar hunderttausend €. Plus 5 €.



Wenn man sich anschaut, welche Vorteile Quatar sonst auch noch einsacken konnte.
Die FIFA-Doku auf Netflix ist da schon erschütternd.

Deals mit Frankreich (und dem Fußballverband: PSG wurde kurz danach von Quatar übernommen). Sarkozy selbst hat Platini ,,gebeten", für Quatar zu stimmen.
Andere Deals im asiatischen Raum.
Natürlich hat Quatar erstmal draufgezahlt. Langfristig lohnt die Wm sich aber wohl schon
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Patata am Freitag, 16.Dez.2022, 13:48:54
Die Franzosen haben halt aus den letzten 20 Jahren gelernt, wo die Trezeguets, Henrys und Anelkas dieser Welt sich gegenseitig auf den Füßen standen und alle sich auf die individuelle Klasse verlassen haben.
Diesen Prozess machen wir Deutschen aktuell durch. Verzweifelt wird versucht allen Offensivsternchen gerecht zu werden und sie irgendwie in der Startelf unterzubringen. Vergessen dabei aber das noch nie ein Team einen Titel ohne geordnete Defensive in den letzten 30 Jahren geholt hat (Egal ob Vereins- oder Länderspielebene).

Deschamps hat es gewagt das Team an erste Stelle zu stellen und hat dafür zu Beginn sehr viel Kritik einstecken müssen. Intern wie Extern. Aber nur so kann es gehen.
Stars sind heutzutage unabdingbar gegen die vielzahl an defensivstarken Teams aber sie müssen in einem funktionierendem System integriert werden.
Ohne System helfen dir selbst 11 Weltklassespieler nichts


Es ist auch kein Wunder, dass Deschamps beim WM Gewinn 1998 und EM Gewinn 2000 Kapitän war. Jedenfalls hat Frankreich es bei den beiden Turnieren geschafft, eine "goldene Generation" und die Stars zusammenzuhalten.
Danach gab es ja immer wieder Ärger im Team und auch Blamagen wo man nicht mal 3 Punkte in der Vorrunde holte - wie 2002, 2008 und 2010.
(Und in den 80ern mit Platini spielten sie bei 2 WMs wie im Rausch, scheiterten aber beide male typischerweise am biederen Deutschland.)
Deschamps schaffte es die Stars zu disziplinieren und er lässt absolut ergebnisorientiert spielen.


Ich glaube unter seinem Nachfolger, ob Zidane oder wer auch immer, könnte es schnell zu schönerem Fußball aber auch altbekannten Problemen kommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Alci

Die Argentinier (Fans und Mannschaft) sind auf jeden Fall heiß. Das muss man anerkennen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Die asigen Argentinier dürfen gerne in die Röhre gucken. Wenn die Weltmeister werden, ist das Erste, was denen einfällt, alle Umstehenden durchzubeleidigen.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

dickepitter

Zitat von: Okudera am Sonntag, 18.Dez.2022, 14:58:14
Wenn man sich anschaut, welche Vorteile Quatar sonst auch noch einsacken konnte.
Die FIFA-Doku auf Netflix ist da schon erschütternd.

Deals mit Frankreich (und dem Fußballverband: PSG wurde kurz danach von Quatar übernommen). Sarkozy selbst hat Platini ,,gebeten", für Quatar zu stimmen.
Andere Deals im asiatischen Raum.
Natürlich hat Quatar erstmal draufgezahlt. Langfristig lohnt die Wm sich aber wohl schon
Diesen Pissstaaten bleibt ja auch nichts anderes übrig jetzt zu klotzen und auf Teufel komm raus zu investieren damit sie überhaupt wahrgenommen werden. Wenn das flüssige Gold in ein paar Jahrzehnten ausgedient hat, werden diese Staaten von der Bildfläche verschwinden, es sei denn sie bauen sich jetzt Ihre Zukunft ohne Erdöl auf, so wie es Quatar gerade macht. Die Beträge die da verbummelt werden, kratzt die Oberen doch nicht die Bohne und Sanktionen westlicher Staaten drohen auch nicht da wir von dem ach so schönen schwarzen Gold zu sehr eingenommen sind.
BTW beziehen wir jetzt ja noch Gas von denen, da unsere Koalition lieber sich weiter abhängig macht, als ein paar Löcher in den Boden zu bohren um selbiges hier zu erschließen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Patata

Ziemlich dumm von upamecano
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Dez.2022, 16:01:23
Die asigen Argentinier dürfen gerne in die Röhre gucken. Wenn die Weltmeister werden, ist das Erste, was denen einfällt, alle Umstehenden durchzubeleidigen.
Finde ich cool.
Endlich mal weg von den glatten Phillip-Lahm-Typen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Also die Franzosen sollten langsam mal wach werden sonst gibt dat nix
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Noch 96 Minuten bis Götze reinkommt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Dez.2022, 16:14:59
Also die Franzosen sollten langsam mal wach werden sonst gibt dat nix
das wäre wünschenswert, solle bitte verkagge die froschluddscher.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Dez.2022, 16:01:23
Die asigen Argentinier dürfen gerne in die Röhre gucken. Wenn die Weltmeister werden, ist das Erste, was denen einfällt, alle Umstehenden durchzubeleidigen.
sind doch nur frannsagge.
Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Alci

Schon ein bisschen dämlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Okudera

Kategorie ,,schön rausgeholt"
  •  

Eigelsteiner

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Babbsagg
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Goatesk

  •