Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Dez.2022, 22:18:02


Weltmeister in Russland und Katar zu werden, ist aber auch bitter. Nächste WM dann in Sachsen und Serbien.
Endspiel in Machdeburch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Was mich noch interessieren würde, bevor das Turnier zu Ende geht ist, warum der Kramer sich nur die vorderen 4 Zähne hat überkleben lassen und dann aufgehört hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

chrisinsomnia

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 10.Dez.2022, 22:11:44

Dieser Typ Grillish ist generell in seinem Auftreten und Ausstrahlung sehr beschränkt



Hat man nicht knapp 100 Mio für den bezahlt?
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 10.Dez.2022, 22:26:09
Hat man nicht knapp 100 Mio für den bezahlt?
Ja und Dembele hat auch über 100 Mio. gekostet. Aber ich befürchte sie werden niemals einen Nobelpreis für Physik gewinnen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

flemming

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Dez.2022, 21:39:40
Halbfinale der Unsympathen.
Dachte ich auch grad. Ab jetzt ist der Bums für mich wirklich komplett uninteressant.


Edit: Naja, aber wenigstens nicht Brasilien.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 22:25:56
Was mich noch interessieren würde, bevor das Turnier zu Ende geht ist, warum der Kramer sich nur die vorderen 4 Zähne hat überkleben lassen und dann aufgehört hat.

wahrscheinlich hat er den rest seines geldes in die aufgespritzten wangen investiert. wahrscheinlich will er weihnachtsmann werden. märchenonkel ist er schon jetzt.

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 22:19:59
Endspiel in Machdeburch

Na, vielleicht nochmal auf der Karte nachgucken...  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  

altbierhasser

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Dez.2022, 22:54:13
Na, vielleicht nochmal auf der Karte nachgucken...  ;)

Ein Wildharry hat sämtliche Karten in seinem Kopf! Er ist ein fleischgewordenes Navi, jawoll!
  •  

Wildharry

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Dez.2022, 22:54:13
Na, vielleicht nochmal auf der Karte nachgucken...  ;)
Solte ein Joke sein, ich weiß auch dass Magdeburg die Hauptstadt von Brandenburg ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Brandenburg ist die Hauptstadt von Brandenburg. Das ist wie Baden-Baden in Baden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

SmithWesson

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 22:25:56
Was mich noch interessieren würde, bevor das Turnier zu Ende geht ist, warum der Kramer sich nur die vorderen 4 Zähne hat überkleben lassen und dann aufgehört hat.

Kommt halt der Pferdefresse am nächsten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Info für die Fußball-Interessierten unter Euch

WM-Halbfinale

Di, 13.12.2022 – 20:00
HF 1, Lusail Stadium
Argentinien – Kroatien

Mi, 14.12.2022 – 20:00
HF2, al-Bayt Stadium
Frankreich - Marokko
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Threelions

Wieder mal ein Elfer Drama für die Threelions. Das es diesmal ein anderes Elfmeter Drama als sonst war macht das ganze echt richtig bitter. Vermutlich wird diese "goldene Generation" es auch nicht schaffen das "Football's coming Home" kommt. Schade. Hätte es ihnen gegönnt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Jupp23

Zitat von: Threelions am Sonntag, 11.Dez.2022, 19:11:17
Wieder mal ein Elfer Drama für die Threelions. Das es diesmal ein anderes Elfmeter Drama als sonst war macht das ganze echt richtig bitter. Vermutlich wird diese "goldene Generation" es auch nicht schaffen das "Football's coming Home" kommt. Schade. Hätte es ihnen gegönnt
Das von der "Generation" habe ich öfter gelesen. Wer genau soll denn bei den Engländern diese Generation sein, für die es jetzt vorbei wäre? Die meisten Leistungsträger sind noch sehr jung. Bellingham (19), Rice (23), Saka (21), Foden (22), Mount (23) haben ihre Karriere noch vor sich. Auch Alexander-Arnold (24), Rashford (25), Shaw (27), Stones (28) haben easy noch 2-3 Europa- und Weltmeisterschaft drin.
Selbst Kane ist erst 29 - und mit Blick auf Messi, Ronaldo, Giroud etc. kann also auch er 2026 und erst recht 2024 nochmal mitspielen.

märkel

hab auch überlegt, was für eine goldene generation das sein soll. die haben einige sehr gute und einzelne top-spieler. kann man von einem land mit 56 millionen einwohnern und der teuersten liga weltweit auch erwarten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fosco

ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Threelions am Sonntag, 11.Dez.2022, 19:11:17
Wieder mal ein Elfer Drama für die Threelions. Das es diesmal ein anderes Elfmeter Drama als sonst war macht das ganze echt richtig bitter. Vermutlich wird diese "goldene Generation" es auch nicht schaffen das "Football's coming Home" kommt. Schade. Hätte es ihnen gegönnt

England hat mich positiv überrascht, was aber eher an meiner Uninformiertheit liegt. Sie haben in der Tat eine gute Mannschaft beisammen. Weltmeisterlich sind sie aber noch nicht. Kann ja noch werden, Deine Resignation verstehe ich angesichts des Alters der Topspieler nicht.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.
Ich habe bisher lediglich Arg vs. Mar. auf der Arbeit mit Jugendlichen komplett geguckt, ansonsten beschränkt sich mein Konsum maximal auf zusammengerechnete 60 Minuten, dann zumeist in irgendwlchen Nachrichten Sendungen als Info bzw. kurze Zusammenfassung. Früher habe ich mir während der WM immer Urlaub genommen und 2006 sogar meine Stelle gekündigt, weil ich während der WM keinen Urlaub bekommen sollte. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Povlsen

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.

Frankreich - England war das erste Spiel, das ich komplett gesehen habe. War eine gute Entscheidung, eins der besten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Vorrunde hab ich komplett verpasst, bis auf die letzte Halbzeit der Deutschen. Achtelfinale hab ich auch nur zwei oder drei Spiele in Ausschnitten gesehen. Halbfinals werde ich beide nicht sehen, eventuell schau ich das Finale, je nachdem, wer spielt. Wenn was anderes dazwischen kommt, ist es auch okay.

FC Karre

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.

das ist jetzt tatsächlich schon 8 jahre her.

https://effzeh-forum.koeln/archiv/dfb-nationalmannschaften-2013-2014/msg786197/#msg786197

bis auf ein paar schnipsel (zwei oder drei tore) die einem in der twitter timeline unterkamen, habe ich tatsächlich nichts gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Sprühwurst

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.
Mein Widerstand ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus im Wind. Die ersten Gruppenspiele noch ignoriert, aber irgendwann viel gesehen. Nicht alles, aber von vielen Spielen zumindest Abschnitte.
Winter-WM beste WM.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 11.Dez.2022, 21:01:13
Ich habe bisher lediglich Arg vs. Mar. auf der Arbeit mit Jugendlichen komplett geguckt, ansonsten beschränkt sich mein Konsum maximal auf zusammengerechnete 60 Minuten, dann zumeist in irgendwlchen Nachrichten Sendungen als Info bzw. kurze Zusammenfassung. Früher habe ich mir während der WM immer Urlaub genommen und 2006 sogar meine Stelle gekündigt, weil ich während der WM keinen Urlaub bekommen sollte. 
okay, das ist krass. also das mit der wm. aber gefällt mir.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Fosco

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 11.Dez.2022, 21:25:09
Mein Widerstand ist zusammengebrochen wie ein Kartenhaus im Wind. Die ersten Gruppenspiele noch ignoriert, aber irgendwann viel gesehen. Nicht alles, aber von vielen Spielen zumindest Abschnitte.
Winter-WM beste WM.
ehrlich gesagt, ne winter-wm find ich garnicht schlimm. die südkugel sollte ja auch mal sommer-wms haben dürfen. und ich glaube, wäre die laune im land besser gewesen, wäre das in zusammenhang mit weihnachtsmärkten, oder glühwein schon irgendwie auch cool. aber so hat deutschland halt kein bock. den rest der welt, hat es ja weniger gestört.
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Double 1978

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.
das einzige was ich von der WM bisher gesehen habe, war das spiel Niederlande - argentinien ab Minute 90+6
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:57:42
ernstgemeinte frage: wie stabil waren die leute die nix sehen wollten? ich muss gestehen, so die ein oder andere verlängerung und elferschiessen habe ich mir durchaus angeschaut. bin nicht so konsequent gewesen wie ich es gern gewesen wäre.
Ich musste Deutschland Spanien gucken
Sonst nix
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Sorry, aber Winter WM ist absolute scheisse und das hat noch nicht mal was mit Katar zu tun, was noch beschissener ist.
Hoffnungsloser Optimist
  •