Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Dez.2022, 21:59:38
Da bist du Profisportler und legst dir eine Frise zu, dass du auf dem Platz nur damit beschäftigt bist, dir die Matte aus dem Gesicht zu wischen. Und wenn du noch dümmer unterwegs bist, nestelst du an so einem verkackten Bändchen rum, mit dem du versuchst, die Haare aus dem Gesicht zu halten. Das ist doch dumm.

Dieser Typ Grillish ist generell in seinem Auftreten und Ausstrahlung sehr beschränkt

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 10.Dez.2022, 18:45:47

Wobei das nordafrikanische Zentrum der Umayyaden allerdings Kairouan war, und das liegt im heutigen Tunesien.
Das wollte ich auch gerade anmerken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Das sitzen jetzt aber auch drei Sportstudenten auf den ungemütlichen Plauderbänken des ZDF.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Dez.2022, 21:52:12
Mbappe gönne ich ja nicht besonders viel.
Griezmann auch nicht. Titelverteidigung ist auch scheisse.

Aber war ein ganz gut anzuschauendes Spiel.
  •  

tollibob

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 10.Dez.2022, 22:11:44

Dieser Typ Grillish ist generell in seinem Auftreten und Ausstrahlung sehr beschränkt

Grealish
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

gerade nochmal die wiederholung des 1:2 gesehen. wie kann da gräfe ein handspiel bei griezman sehen?
  •  

Conjúlio

Grillitsch? Dachte der ist Ösi?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 10.Dez.2022, 22:14:35
Titelverteidigung ist auch scheisse.

Weltmeister in Russland und Katar zu werden, ist aber auch bitter. Nächste WM dann in Sachsen und Serbien.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Dez.2022, 22:18:02

Weltmeister in Russland und Katar zu werden, ist aber auch bitter. Nächste WM dann in Sachsen und Serbien.
Endspiel in Machdeburch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Was mich noch interessieren würde, bevor das Turnier zu Ende geht ist, warum der Kramer sich nur die vorderen 4 Zähne hat überkleben lassen und dann aufgehört hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

chrisinsomnia

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 10.Dez.2022, 22:11:44

Hat man nicht knapp 100 Mio für den bezahlt?
  •  

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 10.Dez.2022, 22:26:09
Hat man nicht knapp 100 Mio für den bezahlt?
Ja und Dembele hat auch über 100 Mio. gekostet. Aber ich befürchte sie werden niemals einen Nobelpreis für Physik gewinnen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

flemming

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Dez.2022, 21:39:40
Halbfinale der Unsympathen.
Dachte ich auch grad. Ab jetzt ist der Bums für mich wirklich komplett uninteressant.

Edit: Naja, aber wenigstens nicht Brasilien.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 22:25:56
Was mich noch interessieren würde, bevor das Turnier zu Ende geht ist, warum der Kramer sich nur die vorderen 4 Zähne hat überkleben lassen und dann aufgehört hat.

wahrscheinlich hat er den rest seines geldes in die aufgespritzten wangen investiert. wahrscheinlich will er weihnachtsmann werden. märchenonkel ist er schon jetzt.

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Dez.2022, 22:19:59
Endspiel in Machdeburch

Na, vielleicht nochmal auf der Karte nachgucken...  ;)
Struller raus!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Dez.2022, 22:54:13

Ein Wildharry hat sämtliche Karten in seinem Kopf! Er ist ein fleischgewordenes Navi, jawoll!
  •  

Wildharry

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 10.Dez.2022, 22:54:13
Solte ein Joke sein, ich weiß auch dass Magdeburg die Hauptstadt von Brandenburg ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Brandenburg ist die Hauptstadt von Brandenburg. Das ist wie Baden-Baden in Baden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

SmithWesson

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 22:25:56

Kommt halt der Pferdefresse am nächsten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Wormfood

Info für die Fußball-Interessierten unter Euch

WM-Halbfinale

Di, 13.12.2022 – 20:00
HF 1, Lusail Stadium
Argentinien – Kroatien

Mi, 14.12.2022 – 20:00
HF2, al-Bayt Stadium
Frankreich - Marokko
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Threelions

Wieder mal ein Elfer Drama für die Threelions. Das es diesmal ein anderes Elfmeter Drama als sonst war macht das ganze echt richtig bitter. Vermutlich wird diese "goldene Generation" es auch nicht schaffen das "Football's coming Home" kommt. Schade. Hätte es ihnen gegönnt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Jupp23

Zitat von: Threelions am Sonntag, 11.Dez.2022, 19:11:17
Wieder mal ein Elfer Drama für die Threelions. Das es diesmal ein anderes Elfmeter Drama als sonst war macht das ganze echt richtig bitter. Vermutlich wird diese "goldene Generation" es auch nicht schaffen das "Football's coming Home" kommt. Schade. Hätte es ihnen gegönnt
Das von der "Generation" habe ich öfter gelesen. Wer genau soll denn bei den Engländern diese Generation sein, für die es jetzt vorbei wäre? Die meisten Leistungsträger sind noch sehr jung. Bellingham (19), Rice (23), Saka (21), Foden (22), Mount (23) haben ihre Karriere noch vor sich. Auch Alexander-Arnold (24), Rashford (25), Shaw (27), Stones (28) haben easy noch 2-3 Europa- und Weltmeisterschaft drin.
Selbst Kane ist erst 29 - und mit Blick auf Messi, Ronaldo, Giroud etc. kann also auch er 2026 und erst recht 2024 nochmal mitspielen.