Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Ich weiß ja nicht, der rennt doch einfach nur in den TW rein oder?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

Der spielt den Ball am Torwart vorbei und die prallen aufeinander. Und das ist ein klarer elfer?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

  •  

KRius27

Wieso ist das ein Elfmeter? Der kommt doch ungehindert zum Abschluss. Fragwürdig.
  •  

Cikaione

So schiesst man einen Elfer.
  •  

Patata

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:33:44
Der spielt den Ball am Torwart vorbei und die prallen aufeinander. Und das ist ein klarer elfer?

Naja aber das ist es immer wenn zwei Leute frontal aufeinander zu laufen und nur einer den Ball spielt. An der Mittellinie genauso wie im 16er
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Puuuh.... ist das wirklich so ein klarer Elfmeter? Der Torwart schaut nur dem Ball hinterher und steht da wo er halt steht, der Spieler läuft einfach in ihn rein.

Ist das wirklich ein Foul?
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:33:09
Ich weiß ja nicht, der rennt doch einfach nur in den TW rein oder?
Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:33:44
Der spielt den Ball am Torwart vorbei und die prallen aufeinander. Und das ist ein klarer elfer?
Natürlich ist das Elfer. Wenn ein Abwehrspieler da so hin geht und eben den Ball nicht spielt, ist es auch Elfer. Beim tw dann logischerweise auch.
  •  

Okudera

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:35:11
Wieso ist das ein Elfmeter? Der kommt doch ungehindert zum Abschluss. Fragwürdig.

Muss der Torwart zur Seite springen, damit es kein Elfer ist?
Wo soll er denn hin ?
  •  

Wildharry

Leute, geht weiter, es gibt nichts zu sehen. Fakt ist dass Infantino ernst macht, kein europäischer Weltmeister.
War für mich übrigens kein Elfmeter, der Argentinier läuft einfach in den Torwart rein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:35:47
Natürlich ist das Elfer. Wenn ein Abwehrspieler da so hin geht und eben den Ball nicht spielt, ist es auch Elfer. Beim tw dann logischerweise auch.

Der Torwart STEHT aber da und macht keine Anstalten den Spieler aktiv zu hindern den Ball weiter zu spielen.

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:35:59
Leute, geht weiter, es gibt nichts zu sehen. Fakt ist dass Infantino ernst macht, kein europäischer Weltmeister.
War für mich übrigens kein Elfmeter, der Argentinier läuft einfach in den Torwart rein

Marokko wäre doch fein. Gute Wahl Infantinos.

Eigelsteiner

ich sehe da auch kein elfmeter, jetzt 4 mal zeitlupe angesehen, witzelfer.
Babbsagg
  •  

fussballer

Das ist nie im Leben Elfmeter!
Der Torwart steht einfach und macht gar nichts, der Spieler rennt nach dem Schuß einfach nur in den rein
  •  

Harper666

Zitat von: Patata am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:35:29
Naja aber das ist es immer wenn zwei Leute frontal aufeinander zu laufen und nur einer den Ball spielt. An der Mittellinie genauso wie im 16er
Nur ist der TW nicht gelaufen, sondern stand und der Argentinier ist dann reingerannt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

I.Ronnie

Thomas Müllers verschollener Bruder.

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:35:47
Natürlich ist das Elfer. Wenn ein Abwehrspieler da so hin geht und eben den Ball nicht spielt, ist es auch Elfer. Beim tw dann logischerweise auch.
Der Torwart macht das was ein jeder Torwart macht und geht auf den stürmer und stellt sich in den Weg.
Wenn das so leicht ist kann man bei jeder Sache einfach in den Mann laufen, sich fallen lassen und dann gibt es den pfiff. (Den es aber nicht immer gibt) ich erinnere auch jetzt mal an den elferpfiff für messi
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Wie sie wirklich jeden Wichs von Messi jetzt als Weltklasse ansehen ist so unerträglich, jetzt will ich wirklich, dass der widerliche Mbappe den zweiten Titel holt.
  •  

Harper666

Wie viel Glück kann man eigentlich haben? 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

Der stürmer rennt auch in den Torwart rein! Also auch Freistoß?
  •  

MC41

2:0 in Führung und wollen sich noch nen Elfmeter erheulen.

MC41

Hoffentlich ist die Parade ne ganz wichtige...
  •  

john doe

  •