Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:39:32
Schade eigentlich um Paris.
Sowieso hässliche Stadt. Vollkommen überbewertet.
  •  

chrisinsomnia

Laut SRF Kommentator wurden heute 7 Flüge aus Marokko heute gestrichen, weil die Leute in den Fliegern keine Tickets hatten...
  •  

Wildharry

Jetzt stehen von 32 Mannschaften die beiden im Finale denen ich es am wenigsten gönne. Manchmal ist Fußball echt ein A.rschloch
Bleiben sie ordentlich!

Wurstwasser

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:47:09
Jetzt stehen von 32 Mannschaften die beiden im Finale denen ich es am wenigsten gönne. Manchmal ist Fußball echt ein A.rschloch

Sollte man als Fan vom FC doch gewöhnt sein...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Sauerbock

Marokko aber auch mit Pech...
  •  

märkel

schade, ein tor hätten sie auf jeden fall verdient gehabt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Zitat von: märkel am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:53:14
schade, ein tor hätten sie auf jeden fall verdient gehabt.

Können Samstag gerne die Kroaten wegballern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Eine WM in Marokko hätte doch mal was, würde ich hinfahren. Leider wird aber eher Saudi-Arabien oder Kasachstan den Zuschlag bekommen, oder China wenn die sich bewerben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

teilweise sehr nüchtern der jubel einiger französischen spieler.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

chrisinsomnia

SRF Studiogäste sagen klar, dass der Ballbesitzfussball vorbei ist.

Kann das jemand dem Hansi mal sagen?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Leo am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:20:05
Hauptsache Griezmann macht kein Tor
Kann den auch nicht leiden, aber seine spielerische Entwicklung finde ich ganz gut. Viele Bälle abgefangen, zweikampfstärker.
Kleine Schweinsteiger-Teansformation.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:57:40
teilweise sehr nüchtern der jubel einiger französischen spieler.
Für die zählt nur der Titel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 14.Dez.2022, 21:47:09
Jetzt stehen von 32 Mannschaften die beiden im Finale denen ich es am wenigsten gönne. Manchmal ist Fußball echt ein A.rschloch

Manchmal :)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Patata

Übel was da heute Nacht in Paris abging. Da wurden einfach nur Menschen gejagt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 15.Dez.2022, 15:21:34
Twitter.

Wer sowas sehen will sollte selber suchen und nicht durch einen kurzen Klick drauf landen.
Und warum nicht?
Natürlich kann jeder selber googlen, aber eine Link-Empfehlung ist doch nicht verkehrt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Dez.2022, 15:15:28
Ein Toter 14-Jähriger.
Wie sinnlos.

ZitatBut there was also tragedy when a 14-year-old boy was killed by a car, apparently full of French supporters, who were in a panic as they attempted to escape the violence.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Dez.2022, 15:29:30
Und warum nicht?
Natürlich kann jeder selber googlen, aber eine Link-Empfehlung ist doch nicht verkehrt.

Grundsatzfrage. Ich finde nicht, dass man Videos verlinken muss in denen Menschen totgefahren oder mit Raketen beschossen werden. Gibt genügend Menschen die sowas sehr belastet und den restlichen Tag verdirbt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 15.Dez.2022, 16:10:44
Grundsatzfrage. Ich finde nicht, dass man Videos verlinken muss in denen Menschen totgefahren oder mit Raketen beschossen werden. Gibt genügend Menschen die sowas sehr belastet und den restlichen Tag verdirbt.
ich hatte einfach auf einen Nachrichtenlink zu den Unruhen in Paris gehofft.
In den deutschen Medien wird das ja null thematisiert. Ohne Deinen Beitrag hätte ich davon nichts gewusst.
Twitter-Links mit videos oä brauche ich nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bandworm

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

das sind fans, die freuen sich halt.

ich habe gestern auch einen clip aus paris gesehen, in dem ein typ von einem auto erfasst wurde. der stand halt mitten auf einer gut befahrenen straße, war dunkel gekleidet und wurde einfach nicht gesehen, vermute ich. ich weiß aber auch nicht, was man erwartet, wenn man im dunkeln alleine auf einer hauptstraße rumhampelt.
  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Dez.2022, 20:23:21
Ich bin ... ziemlich simpel gestrickt, ich schaue nur ... was los ist.
... Forum natürlich.

habe mal auf das wesentliche reduziert.
  •  

Helgoland_United

Ist schon krass was Frankreich für Offensiv-Spieler hat und welchen nüchternen, effektiven Fußball Deschamps damit wiederum etabliert hat.
2014 sind sie noch knapp an Deutschland gescheitert.
2016 sind sie mit sehr unattraktivem Spiel ins Finale gekommen (aber unnötig gegen Portugal unterlegen).
2018 dann der WM Titel- ohne in die Verlängerung oder gar Elfmeterschießen zu müssen.
2021 sind sie an Überheblichkeit und Nachlässigkeit gegen die Schweiz gescheitert.
Jetzt aber wieder im Finale. Wieder keine einzige Verlängerung benötigt. Keinerlei Dominanz durch Ballbesitz-Hoheit oder gar berauschende Spiel. Sie lassen den Gegner machen, ziehen selber an wenn es notwendig scheint und schlagen effektiv zu.


Aber Argentinien hat bei diesem Turnier selber einen sehr direkten und effektiven Zug zum Tor entwickelt. Vielleicht ist es genau der Gegner, der Frankreich besiegen kann.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •