Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:39:27
Der Torwart macht das was ein jeder Torwart macht und geht auf den stürmer und stellt sich in den Weg.
Wenn das so leicht ist kann man bei jeder Sache einfach in den Mann laufen, sich fallen lassen und dann gibt es den pfiff. (Den es aber nicht immer gibt) ich erinnere auch jetzt mal an den elferpfiff für messi
Ok. Ist ein Argument. Muss ich mir später nochmal angucken. Wenn vom tw wirklich am Ende keine Bewegung Richtung Spieler war, hast du Recht. Sah mir eben danach aus als ob er schon aktiv in den Mann geht und ihn somit  auflaufen lässt. Kann mich natürlich irren.
  •  

Helgoland_United

Argentinien konnte selbst Australien nicht souverän besiegen, hat gegen Saudi Arabien verloren und gegen Holland noch ein 2:0 nach 80 Minuten verspielt.
Aber sie spielen irgendwie schnörkellos und spielen in der Spitze sehr oft den tödlichen Pass durch die Schnittstellen.
Brasilien hat gegen Kroatien nicht so entschlossen den Zug zum Tor gesucht.



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Okudera

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:42:50
Ok. Ist ein Argument. Muss ich mir später nochmal angucken. Wenn vom tw wirklich am Ende keine Bewegung Richtung Spieler war, hast du Recht. Sah mir eben danach aus als ob er schon aktiv in den Mann geht und ihn somit  auflaufen lässt. Kann mich natürlich irren.

Der Argentinier kommt doch zum Abschluss.
Der Torwart macht sich breit, um den Ball abzuwehren
Dann kommt es zum Zusammenprall
Aktive Bewegung zum Ball, aber nicht zum Mann
  •  

Helgoland_United

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:42:02
2:0 in Führung und wollen sich noch nen Elfmeter erheulen.


Wie sagte Mertesacker sinngemäß: Wenn Argentinien verliert, beleidigen sie den Gegner aus Frust. Wenn sie gewinnen, wird man genauso beleidigt, nur aus einer anderen Stimmung heraus.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lucy2004

Ich hab jetzt nicht alle Spiele gesehen, aber nach dem was ich gesehen habe gehören Frankreich und Argentinien ins Finale.
Aber eigentlich ist es mir auch Wurscht und Marokko wird Weltmeister
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:50:24
Ich hab jetzt nicht alle Spiele gesehen, aber nach dem was ich gesehen habe gehören Frankreich und Argentinien ins Finale.
Aber eigentlich ist es mir auch Wurscht und Marokko wird Weltmeister
War klar nichts gesehen aber ne Meinung, kennt man sonst nur von anderen Forengrößen :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

I.Ronnie

Wusste gar nicht, dass Gary Lineker so gut deutsch spricht.
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:02:26
War klar nichts gesehen aber ne Meinung, kennt man sonst nur von anderen Forengrößen :twisted:
Ich hab nicht alles gesehen, zum Beispiel Takatukaland  gegen Gibraltar nicht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

rumminge scheint eine neue lieferung uhren abzuholen.
  •  

MC41

Wieso schreit der Typ mich immer an?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: john doe am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:14:34
rumminge scheint eine neue lieferung uhren abzuholen.

Hat jedenfalls im Gegensatz zu Ronaldinho nur Holzklassekarten bekommen.
  •  

I.Ronnie

Dass Broich sich Messis gute körperliche Verfassung nicht erklären kann, wundert mich wiederum kaum.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Alci

Auf der einen Seite die Nachfahren von untergetauchten Kriegsverbrechern. Und auf der anderen Seite Argentinien.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:17:38
Wieso schreit der Typ mich immer an?

dazu noch ein scheiß timing. der fängt immer an zu schreien, wenn die chance schon wieder vorbei ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Der kleine Lionel hat schon ein gewisses Durchsetzungsvermögen
  •  

joerg85

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:30:46
Der kleine Lionel hat schon ein gewisses Durchsetzungsvermögen
Und ein hohen Wuseligkeitsfaktor um mal ein Fachwort zu benutzen
  •  

tioman

Also ganz ehrlich: wer den Fußball liebt, muss Messi eigentlich den WM-Titel gönnen


  •  

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:30:46
Der kleine Lionel hat schon ein gewisses Durchsetzungsvermögen
Koziello 2.0
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: tioman am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:33:12
Also ganz ehrlich: wer den Fußball liebt, muss Messi eigentlich den WM-Titel gönnen
Blödsinn.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

T.O. Show

Messi ist so ein unfassbar guter Fußballer. Der entscheidet nahezu jedes KO-Spiel für Argentinien.

Würde mich sehr freuen, wenn er sich bei seiner letzten WM den Titel holen könnte.

Patata

An RedBulls Stelle würde ich Messi auf Schadensersatz verklagen. Gvardiols Marktwert mal kurz halbiert mit einer Aktion
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Niggelz

Wär die 10 von Argentinien nicht einer für den FC?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Leo

NebelGeist

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 13.Dez.2022, 23:04:04
Wär die 10 von Argentinien nicht einer für den FC?

Zu alt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 13.Dez.2022, 21:42:38
Messi ist so ein unfassbar guter Fußballer. Der entscheidet nahezu jedes KO-Spiel für Argentinien.

Würde mich sehr freuen, wenn er sich bei seiner letzten WM den Titel holen könnte.


Er und Ronaldo sind gleich alt. 
Aber obwohl Ronaldo ein Musterprofi war, kann er mit 35 einfach nicht mehr die Athletik und Dynamik wie früher vorweisen.
Hingegen diese genialen Pässe ("No look", ansatzlos durch die Schnittstellen), die Schuss-Technik und das Wendige des "Zwerg" auf engem Raum sind Messi nicht abhanden gekommen.
5 Tore und 3 Assists in 6 Spielen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Das ist halt der Unterschied, Ronaldo hat dafür jahrelang asketisch gelebt (Also von wegen Fitness und Ernährung und Training) während Messi halt einfach ein unsagbares Talent in die Wiege gelegt bekam. Weck den um 3 Uhr nachts und der tanzt dich sofort auf dem Bierdeckel aus und ballert den Ball aus 20 Metern in den Winkel nachdem er ihn sich selbst aufgelegt hat.
  •  

tollibob

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 14.Dez.2022, 00:40:09

Er und Ronaldo sind gleich alt. 
Aber obwohl Ronaldo ein Musterprofi war, kann er mit 35 einfach nicht mehr die Athletik und Dynamik wie früher vorweisen.
Hingegen diese genialen Pässe ("No look", ansatzlos durch die Schnittstellen), die Schuss-Technik und das Wendige des "Zwerg" auf engem Raum sind Messi nicht abhanden gekommen.
5 Tore und 3 Assists in 6 Spielen

Ronaldo ist fast 2,5 Jahre älter.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KHHeddergott

Weiß man eigentlich, wie "groß" Messi voraussichlich geworden wäre, hätte er von Barcelona nicht die "Hormonkur" bezahlt bekommen?
三人成虎。
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 14.Dez.2022, 05:06:39
Ronaldo ist fast 2,5 Jahre älter.

Vor 2,5 Jahren waren Ronaldos Leistungen noch ganz okay.  ;)
  •