Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:19:35
Die Viertelfinale Begegnungen sind vom Papier her interessant.


Nur bei Kroatien habe ich starke Bedenken, dass die Brasilien rauswerfen könnten.


Argentinien vs. Holland
England vs. Frankreich
Marokko vs. Portugal


klingt relativ offen




welches spiel übernimmt eigentlich magenta? ich hoffe doch nicht eines der beiden abendspiele.
  •  

chrisinsomnia

Dieser G. Ramos wäre doch was für den Effzeh
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:28:10
Dieser G. Ramos wäre doch was für den Effzeh

der portugiesische fûllkrug.
  •  

magic

Der Junge der für CR7 in der Startelf steht hat jetzt schon dreimal genetzt.



"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:22:29

kroatien soll diesem showtänzern einfach erstmal nur weh tun. im halbfinale erledigt argentinien den rest.


Ich glaub jedenfalls, wenn Argentinien vs Brasilien in einem WM-Halbfinale gegeneinander spielen, haben die Verlierer 4 Jahrelang durchweg Depressionen.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

junge was für ein eventpublikum.
  •  

Sherlock

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 06.Dez.2022, 19:35:20
Das verdiente Aus der deutschen Gurkentruppe bestrietet doch auch keiner, trotzdem tut es gut mit anzusehen, dass dieses Gezocke auf Platz 2 und damit auf die leichteren Gegner der Spanier jetzt entsprechend vom Karma gewürdigt wurde .... Keiner kann den Spaniern im Spiel gegen Japan dahingehend Absicht unterstellen, aber wer das Spiel gesehen hat (und das habe ich), für den gab es schon mehr als einige Indizien, dass den Spaniern zum Schluss Platz 2 mehr als recht war und man keine weiteren größeren Anstrengungen unternommen hat, um Platz 1 zurück zu erobern. Und wenn dieses Gezocke heute so bestraft wurde, dann ist das sehr befriedigend und mindestens genauso verdient wie das Aus der Deutschen.

das ist und bleibt einfach blödsinn. spanien hatte gegen japan selbst in der 2. halbzeit mehr szenen als heute in 120 minuten gegen marokko. im prinzip war es aber das gleiche ideenlose ballgeschiebe
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Aldous

Yann Sommer noch schlechter als der Panda. Wahnsinn.
  •  

chrisinsomnia

  •  

dafrocka

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:23:31

welches spiel übernimmt eigentlich magenta? ich hoffe doch nicht eines der beiden abendspiele.

Beide abendspiele!!!
Fettes Rot Coeln
  •  

Aentsch

Kroatien - Brasilien bei MagentaTV
  •  

john doe

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:56:34
Kroatien - Brasilien bei MagentaTV
gut.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

dafrocka

Und eben beide abendspiele
Fettes Rot Coeln
  •  

Leo

übertragen aber doch nur ein Viertelfinale?
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Aentsch

MagentaTV überträgt ALLE Spiele, Brasilien - Kroatien läuft NUR bei MagentaTV.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27, Leo

Sherlock

die übertragen alle, aber nur eins exklusiv
  •  

Leo

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Dez.2022, 22:20:14
die übertragen alle, aber nur eins exklusiv

ok, ich dachte es geht um exklusiv
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:52:49
Von unserer "todesgruppe" nach dem Achtelfinale schon keiner mehr dabei. Soviel dazu.
ist germany schon so schlecht, dass sie bei jedem turnier in einer todesgruppe sind?
  •  

Jupp23

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 06.Dez.2022, 22:26:36
ist germany schon so schlecht, dass sie bei jedem turnier in einer todesgruppe sind?
Tatsächlich: ja.
Deutschland war bei der Auslosung der Gruppen wegen der zuletzt schlechten Ergebnisse in Lostopf 2 und musste also einen Top-Gegner aus Lostopf 1 bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Helgoland_United

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Dez.2022, 21:42:34
das ist und bleibt einfach blödsinn. spanien hatte gegen japan selbst in der 2. halbzeit mehr szenen als heute in 120 minuten gegen marokko. im prinzip war es aber das gleiche ideenlose ballgeschiebe


Wie kommst du auf den Schwachsinn?


Spanien hat  in Hälfte 2 überhaupt erst ab ab der 70-75. irgendwas nach vorn gemacht.
Dann etlich viel Ballgeschiebe am Strafraum. Der erste wirkliche Torschuss ein Distanzschuß in der 89. Minute. 1 Minute später noch eine große Torchance, die aber aus 6 Metern auf den Torwart abgeschlossen wurde.

In Hälfte 1 hatte Spanien ohne große Mühe das Spiel beherrscht und einige Torgefahr erzeugt (und 1:0 geführt)

Du kannst dir das Spiel re-life ansehen, Zusammenfassungen, Kicker-Ticker oder andere Ticker...


"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sherlock

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 22:51:01

Wie kommst du auf den Schwachsinn?


Spanien hat  in Hälfte 2 überhaupt erst ab ab der 70-75. irgendwas nach vorn gemacht.
Dann etlich viel Ballgeschiebe am Strafraum. Der erste wirkliche Torschuss ein Distanzschuß in der 89. Minute. 1 Minute später noch eine große Torchance, die aber aus 6 Metern auf den Torwart abgeschlossen wurde.

In Hälfte 1 hatte Spanien ohne große Mühe das Spiel beherrscht und einige Torgefahr erzeugt (und 1:0 geführt)

Du kannst dir das Spiel re-life ansehen, Zusammenfassungen, Kicker-Ticker oder andere Ticker...




und wie viele tolle chancen hatten sie heute? ich habe nie behauptet, dass das gegen japan viel war, aber sicher nicht weniger als heute. und heute wollte spanien mit sicherheit nicht verlieren.
bei spanien sieht doch seit jahren jedes spiel gleich aus. und bist du denn schon mal auf die idee gekommen, dass japan sich gesteigert haben könnte und dann auch das nötige glück hatte?
gegen deutschland waren sie in der ersten hälfte auch komplett abgemeldet und konnten das spiel dann drehen.

für mich wars das jetzt aber auch. gegen wahnvorstellungen kommt man mit logik oder fakten nicht an. genieß deine verschwörung und das tolle karma


edit:
die statistiken gegen japan pro halbzeit:



https://abload.de/image.php?img=92502a44-6075-47eb-949d4b.jpeg
https://abload.de/image.php?img=abe0df3e-d0a2-4095-bcaiv8.jpeg



  •  
    The following users thanked this post: Patata

Gladiax

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Dez.2022, 23:39:52
und wie viele tolle chancen hatten sie heute? ich habe nie behauptet, dass das gegen japan viel war, aber sicher nicht weniger als heute. und heute wollte spanien mit sicherheit nicht verlieren.
bei spanien sieht doch seit jahren jedes spiel gleich aus. und bist du denn schon mal auf die idee gekommen, dass japan sich gesteigert haben könnte und dann auch das nötige glück hatte?
gegen deutschland waren sie in der ersten hälfte auch komplett abgemeldet und konnten das spiel dann drehen.

für mich wars das jetzt aber auch. gegen wahnvorstellungen kommt man mit logik oder fakten nicht an. genieß deine verschwörung und das tolle karma


edit:
Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Dez.2022, 23:39:52
und wie viele tolle chancen hatten sie heute? ich habe nie behauptet, dass das gegen japan viel war, aber sicher nicht weniger als heute. und heute wollte spanien mit sicherheit nicht verlieren.
bei spanien sieht doch seit jahren jedes spiel gleich aus. und bist du denn schon mal auf die idee gekommen, dass japan sich gesteigert haben könnte und dann auch das nötige glück hatte?
gegen deutschland waren sie in der ersten hälfte auch komplett abgemeldet und konnten das spiel dann drehen.

für mich wars das jetzt aber auch. gegen wahnvorstellungen kommt man mit logik oder fakten nicht an. genieß deine verschwörung und das tolle karma


edit:
die statistiken gegen japan pro halbzeit:



https://abload.de/image.php?img=92502a44-6075-47eb-949d4b.jpeg
https://abload.de/image.php?img=abe0df3e-d0a2-4095-bcaiv8.jpeg




die statistiken gegen japan pro halbzeit:



https://abload.de/image.php?img=92502a44-6075-47eb-949d4b.jpeg
https://abload.de/image.php?img=abe0df3e-d0a2-4095-bcaiv8.jpeg






Du willst aber auch gar nicht verstehen oder?

Helgoland hat doch jetzt mehrfach versucht dir zu erklären warum das von Spanien einfach nur ekliges "Gezocke" um die Platzierung war und warum die sich damit selbst aus dem Turnier genommen haben.


Spanien hat ja gegen Costa Rica gezeigt wozu sie fähig sind, wenn man befreit aufspielt und nicht im Kopf hat was jetzt besser wäre in der nächsten Runde. Auch gegen Deutschland waren sie doch bockstark , die Deutschen aber auch. Das war schon ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Als Enrique dann aber auf der PK vor dem Japan Spiel anfing schon über den zweiten Platz nachzudenken war mir klar was da passieren würde! Der hat ja da gar keinen Hehl draus gemacht das der zweite Platz der wohl bessere zu scheint , man würde da aber natürlich nieeeemals drüber nachdenken. Dummes Geschwätz und sonst nichts
So haben die dann auch gegen Japan gespielt, das war ja mal gar nix. Die waren mit den Gedanken überall, nur nicht auf dem Platz. Das die Deutschen dann auch noch ausscheiden ging denen verständlicherweise runter wie Öl.

Leider haben die sich meiner Meinung nach mit diesem Getue selbst völlig aus dem Turnier genommen! So ne Einstellung ist einfach Gift für eine Mannschaft. Schön das sie dafür jetzt die Quittung bekommen haben, auch das war mehr als verdient!
  •  

Superwetti

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 07.Dez.2022, 07:15:28

Du willst aber auch gar nicht verstehen oder?



Vielleicht versteht er was Helgoland sagen will, sieht es aber einfach anders. Ich denke das ist vollkommen legitim, denn am Ende kann keiner beweisen ob es Absicht war oder wie bei Deutschland unfähigkeit.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

TC70

Für mich bedarf es gar keiner "Verschwörungstheorie" sondern es ist für mich eher logisch, dass Spanien so gespielt hat in der zweiten HZ. Da Deutschland zur Pause meilenweit davon entfernt war mit acht Toren zu gewinnen, hatte Spanien die Option durch eine Niederlage Deutschland aus dem Rennen zu nehmen und erst später auf Brasilien zu treffen. Das man dann gegen Marokko verkackt, ist dann wieder ne andere Geschichte.
  •  

Superwetti

Für mich ist es logisch, dass die Anspannung nachgelassen hat und man nicht mehr mit vollen Einsatz zu Werk gegangen ist. Ich glaube nicht das es Sportler gibt auf der ebene, die freiwillig verlieren. Leute mit so einer Einstellung schaffen es gar nicht mehr soweit. Frankreich, Protugal usw haben ihre letzten Spiele ja auch nicht absichtlich verloren, sie haben auch nur nicht mehr vollen Einsatz gezeigt der nötig gewesen wäre, wenn sie noch hätten Punkten müssen.
Super-Wetti
  •  

van Gool

Gestern in Köln nach meiner Wahrnehmung das erste Mal WM-Stimmung, und zwar nach dem Sieg Marokkos. Ca. 20 Marokkaner mit Flaggen und Trommeln bei einer Siegesfeier vor dem Latif´s am Ring. Für eine Ringblockade mit Autokorso  reichte es zahlenmäßig nicht, nur für den Bürgersteig. Die Schmier war natürlich auch da.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

"Die beste Gruppenphase aller Zeiten!" Gianni Infantino zieht ein erstes Fazit.
Super-Wetti
  •  

TC70

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Dez.2022, 14:47:04
"Die beste Gruppenphase aller Zeiten!" Gianni Infantino zieht ein erstes Fazit.

da mag der Hansi einen anderen Blick drauf haben.
  •