Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: tioman am Freitag, 09.Dez.2022, 18:47:19
Na ja, für den Fußball eher nicht so toll
Aber für mich schon. Heute Abend noch die Argentinier nach Hause schicken, perfektes Wochenende.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 09.Dez.2022, 18:50:15
also ich gönne es doch den Engländern, sonst ist es mir jetzt aber auch wurscht

für mich sind jetzt tatsächlich alles mannschaften dabei, die es aus meiner sicht machen können.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 18:48:32
finde ich schon. brasilien ist dochneine show und schauspieler truppe. ein neymar als weltmeister kann doch kein fußballfan wollen.

Seit 2014 in Kombi mit Olympia nehme ich deren Fans und Spieler nur noch als eine Ansammlung dummer A.rschlöcher wahr. Freut mich insbesondere auch für diesen korrupten, hässlichen Glatzkopf, der vor dem Turnier meinte, es wäre schön, wenn der kommende Weltmeister nicht aus Europa käme. Als würde Europa den anderen Kontinenten verbieten, besser Fußball zu spielen.... Argentinien wird es eh nicht und Marokko schon gar nicht. Alles gut.

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 09.Dez.2022, 18:51:10
Aber für mich schon. Heute Abend noch die Argentinier nach Hause schicken, perfektes Wochenende.

mein bruder schaut heute in argentinien (uhsuaia) mit seiner niederländischen freundin das spiel. die beiden sind schon heiß.
  •  

Helgoland_United

Kroatien sind echt Maschinen im Elfmeterschießen.  :oezil:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

tioman

Also Kroatien Spiele sind schon immer harte Kost, das war vor vier Jahren schon genauso, ich erinnere mich noch mit Grausen an das dröge Finale. Alles sehr bieder, allerdings wahnsinnige Mentalität. Sowas kannte man früher nur von Deutschland.

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 18:48:32
finde ich schon. brasilien ist dochneine show und schauspieler truppe. ein neymar als weltmeister kann doch kein fußballfan wollen.

zudem diese übertriebene Hysterie. Brasilien zwischen 1994 und 2002 kam mir irgendwie noch ein bisschen Bodenständiger vor.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

altbierhasser

Zitat von: tioman am Freitag, 09.Dez.2022, 18:56:13
Also Kroatien Spiele sind schon immer harte Kost, das war vor vier Jahren schon genauso, ich erinnere mich noch mit Grausen an das dröge Finale. Alles sehr bieder, allerdings wahnsinnige Mentalität. Sowas kannte man früher nur von Deutschland.

Ersetze Kroatien und Deutschland durch Schweiz und du bist sehr nahe bei der Wahrheit.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 18:54:13

mein bruder schaut heute in argentinien (uhsuaia) mit seiner niederländischen freundin das spiel. die beiden sind schon heiß.
Wenn ich heiß bin schaue ich schon mal gar nicht Fußball. Was ist da los?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 18:54:13

die beiden sind schon heiß.

Ich würd dann auch kein Fußball gucken !

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Helgoland_United

Es gab/gibt schon Videos im Netz "Brasil celebrating winning goal Neymar/Victory over crotia"
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 09.Dez.2022, 19:01:00
Wenn ich heiß bin schaue ich schon mal gar nicht Fußball. Was ist da los?

kein plan. ich frag mal nach.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Freitag, 09.Dez.2022, 19:12:32
Wie geht es Neymar?

der ist dank seiener brille in den 80er gelandet?
  •  

john doe

herr schweinstieger ist auch schon im suff. der hat sich van gaal schön gesoffen.
  •  

bickendorfer

Ja, Neymar ist ein elendiger Schauspieler und Lappen, der nicht die Eier hat im Elfmeterschießen anzutreten. Was aber in der Debatte deutlich zu kurz kommt ist, dass er im Wahlkampf in Brasilien Bolsonaro unterstützte. Er ist also auch ein rechtsextremer Huso. Nä, was freu ich mich das Neymar verloren hat mal wieder.

ruhrpott

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 19:16:49
herr schweinstieger ist auch schon im suff. der hat sich van gaal schön gesoffen.
Hat er ihm Gladiolen geschenkt?
ich hasse internet
  •  

john doe

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 09.Dez.2022, 18:57:58
Ersetze Kroatien und Deutschland durch Schweiz und du bist sehr nahe bei der Wahrheit.

Die Schweiz besitzt aber wenigstens genug Abstand, sich dann doch noch recht früh im Termin ohne Gegenwehr rauskegeln zu lassen. Kroatien ist das Augsburg der Weltmeisterschaften.
Aber Brasilien ist das Gladbach der Nationalmannschaften, daher kann ich mit dem Ergebnis leben.
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Dez.2022, 19:43:13
https://youtu.be/XsZkCFoqSBs

Zum Vorglühen.0

hä wir haben schon nach halb 8 uhr abends. da ist vorglühen schon längst vorbei.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 09.Dez.2022, 18:57:21

zudem diese übertriebene Hysterie. Brasilien zwischen 1994 und 2002 kam mir irgendwie noch ein bisschen Bodenständiger vor.

Bebeto, Branco, Romario...
Struller raus!!!
  •  

john doe

laut arc wir di maria bei dem spiel geschont.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 20:01:01
laut arc wir di maria bei dem spiel geschont.
Und der Joseph?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Paradoxon

Zitat von: globobock77 am Freitag, 09.Dez.2022, 20:04:18
Und der Joseph?

Der war schon bei der Kindszeugung nur Ersatzspieler...
Struller raus!!!
  •  

john doe

•  

JoeFC

Waren Wortwitze mit Spielernamen nicht mal verpönt?  :)

"Blind. Das passt ja zu dem Ball!"
  •  

Leo

Bei De Paul denke ich immer, der müsste ein oder zwei Streifen mehr auf dem Trikot haben
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

lynnejim

Der beknackte Bartels fängt bei jedem Ball, der 18 Meter neben das Tor geschoben wird, an zu hyperventilieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

der niederländische torhüterbist doch kiffbruder von dem wolfsburger torhüter.
  •