Hauptmenü

"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

MarcelK

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 25.Jan.2023, 13:25:35,,Wer leidet darunter? Der 1. FC Köln. Der Verein musste 100.000 Euro Strafe bezahlen. Warum macht man das?", fragte die vorsitzende Richterin Birgit Brandes. Eine Antwort bekam sie nicht.
"Das müssen sie die UEFA fragen, da diese die Strafe verhängt hat." wäre mal eine nette Antwort gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 25.Jan.2023, 19:03:30"Das müssen sie die UEFA fragen, da diese die Strafe verhängt hat." wäre mal eine nette Antwort gewesen.

ja, wäre im prozess sicher "nett" für den angeklagten vermerkt worden.
  •  

MarcelK

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Jan.2023, 19:50:23ja, wäre im prozess sicher "nett" für den angeklagten vermerkt worden.
Tja, da hätte er mal Pluspunkte sammeln können.
  •  

TT

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Jan.2023, 15:55:41Ich hab Mitleid mit dem Kind.

Im Zweifel sind die 1,5 Jahre Knast für den Vater sehr positiv für das Kind
  •  

Pennes66

Achtung ! Bei 15:19 schepperts.

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

geheime razzien, bei denen die bild vor ort ist und fleißig bilder macht.  :clown:

liest sich auch alles wieder sehr verhältnismäßig, der sondereinsatz.
  •  

mutierterGeißbock

Mit Sprengladungen werden da die Haustüren pulverisiert... :-/ Man könnte denken, dass es da um Osama bin Laden ging.

Die Bude der Schalker Ultras sieht aber auch passend zu Gelsenkirchen aus. Feinster Gelsenkirchener Barock. Am Nachmittag gibt es dann bestimmt eine Pressekonferenz und es werden wieder Schals präsentiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

Die Ungarn auf dem Weg nach Lev wurden an der DE/CZ Grenze angehalten und der Zug gefilzt  :roll:

Frankfurt darf nicht nach Neapel

So macht das als Auswärtsfahrer doch alles keinen Spaß
  •  

mutierterGeißbock

500 Polizisten für 600 Fans. Läuft...
  •  

TT

https://m.spox.com/de/sport/listen/fussball/bundesliga/2303/bvb-news-geruechte-brandt-verhandlungen-staatsschutz-watzke-terzic.html

ZitatSchon vor Spielbeginn hätten "einzelne Personen aus der Gruppe in klar abwertender Art und Weise die gegnerische Mannschaft und Fans mit ,Ihr Juden'-Rufen adressiert", heißt es auf der Facebook-Seite von RIAS NRW. Jetzt hat sich die Polizei eingeschaltet.

Bin gespannt, ob sich hier eine Soko bildet, die die Ton- und Filmaufnahmen prüft und die Leute vor Gericht stellt. Die Heidelberger Polizei hat es ja damals gemacht und das Material dann damals mit den Dortmunder KollegInnen verarbeitet, als die BVB Fans gegen Hopp gesungen haben. 

Auch die Frage, warum das nicht dem Schiri gemeldet wird? Wenn das schon vor dem Spiel zu hören war? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

difösi

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

Die Hools von Den Haag haben ihre Freundschaft mit denen von FC Brügge beendet. Via social media. Schlimmer als Cathy Hummels.
三人成虎。
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 24.Apr.2023, 15:17:19Die Hools von Den Haag haben ihre Freundschaft mit denen von FC Brügge beendet. Via social media. Schlimmer als Cathy Hummels.
wie kann man mit brügge schluss machen? ich hab dort am dienstag noch pommes mit gulasch gegessen. es war lecker und ich bin immer noch verliebt.
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Montag, 24.Apr.2023, 16:45:45wie kann man mit brügge schluss machen? ich hab dort am dienstag noch pommes mit gulasch gegessen. es war lecker und ich bin immer noch verliebt.
Gegen TuRa Brügge hab ich mit dem TuS Stöcken Dahlerbrück in der Jugend so manche Schlacht geschlagen. Und wenns doof war, haben wir die Pille einfach in die Volme gepöhlt. Flussabwärts!

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 24.Apr.2023, 17:13:59Und wenns doof war, haben wir die Pille einfach in die Volme gepöhlt. Flussabwärts!

Rowdys!
三人成虎。
  •  

Jupp23

Ich musste schmunzeln. Chaled Nahar zur Fangewalt Sponsorengewalt in Zwickau:
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1650218036580831238

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

difösi

,,Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen."

Da waren die Dresdner etwas kreativer als die Franzosen.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1653806125324673024?s=46&t=5vXFwp977uJOH4HU6fRRxg

•  

lupefc

•  

lupefc

•  

Hunter

•  

Drahdiaweng

Beim letzten Tuppes habe ich leider den Pissfleck auf der Joggingbutz vergeblich gesucht.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemitteilung.1336949.php
  •  

Oxford

ZitatFalls einer der unbekannten Tatverdächtigen im öffentlichen Straßenland gesehen wird

So auch nie gehört.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Hinweise nimmt ein für Sportgewalt zuständiges Fachkommissariat beim Landeskriminalamt Berlin in der Ringbahnstraße 132 unter den Telefonnummern (030) 4664-964510, per E-Mail, die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle unter dem Stichwort ,,Wiedererkannter Straftäter anlässlich des Fußballspiels Hertha BSC gegen FC Schalke 04." entgegen.

Das nenn ich mal ein Stichwort. Einfach mal kurz halten.  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

https://www.faszination-fankurve.de/news/61612/todesfall-in-polen-bei-angriff-auf-fanturnier
ZitatIn Radłów, einer Stadt in der Wojewodschaft Kleinpolen in der Nähe von Tarnów ist am gestrigen Samstagmorgen eine Person im Alter von 40 Jahren gestorben, nachdem es zu einem Angriff auf ein Fanturnier kam.
  •  

Gorki25

•