"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

•  

Alter Mann

FCMartin

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Nov.2025, 17:57:54Kloppt euch im Pott ihr Idioten.
https://www.express.de/sport/fussball/bahnhof-koeln-fans-von-bvb-und-schalke-liefern-sich-massenschlaegerei-1141463

Da werden doch bestimmt einige Jungs vom FC dabei gewesen sein um an der Seite ihrer Freunde zu kämpfen!  :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Nov.2025, 18:59:30Da werden doch bestimmt einige Jungs vom FC dabei gewesen sein um an der Seite ihrer Freunde zu kämpfen!  :roll:
Bei 10 gegen 10 und drei Minuten "Kampf" eher nicht, denke ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Nov.2025, 19:33:00Bei 10 gegen 10 und drei Minuten "Kampf" eher nicht, denke ich.

Das Treffen war ja auch eher Zufall. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Nov.2025, 20:02:54Das Treffen war ja auch eher Zufall.
Jein. Die, die es wollen, kennen die Wegstrecken. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Nov.2025, 20:53:50Jein. Die, die es wollen, kennen die Wegstrecken. ;)

Die Wegstecken auf jeden Fall. Beim Sonderzug die Zeiten aber nicht. Der steht auch schon mal 15 Minuten irgendwo rum weil ein anderer Zug Vorfahrt hat.
  •  

Malc

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Nov.2025, 21:21:05Die Wegstecken auf jeden Fall. Beim Sonderzug die Zeiten aber nicht. Der steht auch schon mal 15 Minuten irgendwo rum weil ein anderer Zug Vorfahrt hat.
Das wird alles übers Handy abgesprochen – nichts passiert da spontan. Schon Stunden vorher ist klar, wo man sich trifft, wer wann losfährt und wie lange's ungefähr dauert. Kurz bevor's dann soweit ist, kommt nochmal eine Nachricht: ,,Wir sind jetzt da und da, sind in ein paar Minuten da!" Also bitte – das ist alles andere als Zufall. Das ist durchgeplant und abgesprochen.

john doe

Zitat von: Malc am Samstag, 01.Nov.2025, 21:30:52Das es wird alles übers Handy abgesprochen – nichts passiert da spontan. Schon Stunden vorher ist klar, wo man sich trifft, wer wann losfährt und wie lange's ungefähr dauert. Kurz bevor's dann soweit ist, kommt nochmal eine Nachricht: ,,Wir sind jetzt da und da, sind in ein paar Minuten da!" Also bitte – das ist alles andere als Zufall. Das ist durchgeplant und abgesprochen.

dass man sich da teilweise abspricht, würde ich auch vermuten. dass es dann wie hier in köln auch wirklich klappt ist dann eher mit zufall zu betiteln, würde ich sagen. es gibt wahrscheinlich auch ein paar fälle wo man es versucht hat, aber es dann doch nicht passte, weil die polizei vorher einen zug umgeleitet oder nicht am bahnhof gleichzeitig hat stoppen lassen.
  •  

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Nov.2025, 19:33:00Bei 10 gegen 10 und drei Minuten "Kampf" eher nicht, denke ich.

Laut Bild war es eine ,,Schlacht" mit 600 Hooligans und Ultras 
😂

difösi

Nationales Konzept Sport und Sicherheit (
28. Oktober 2011

...Für den Fanreiseverkehr sind gemeinsame Lagebilder zu erstellen und
fortzuschreiben. Dabei sind insbesondere Reisewegüberschneidungen
sowie von Sicherheitsstörungen gefährdete Verbindungen, Knoten- und
Zielbahnhöfe und Tank- und Rastanlagen zu identifizieren. Erforderliche
Maßnahmen zur Verhinderung und Unterbindung von Sicherheitsstörungen
sind zu planen und vorzubereiten...

Wahrscheinlich war man schon zu sehr mit dem 11.11.25 beschäftigt. Was machen die SKB eigentlich an solchen Tagen?  :D

•  

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 28.Okt.2025, 14:24:27Muss Berlin nach dem Wochenende komplett wieder aufgebaut werden?
Habe gerade aktuelle Bilder von Berlin gesehen. Furchtbar. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Nov.2025, 12:40:38Habe gerade aktuelle Bilder von Berlin gesehen. Furchtbar.

Hatten die mit Fußball zu tun oder war das vorher schon so?

dafrocka

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Nov.2025, 12:40:38Habe gerade aktuelle Bilder von Berlin gesehen. Furchtbar.

Fand die Bilder+Videos aus Neukölln von Halloween schlimmer tbh. 
Fettes Rot Coeln
  •  

ruhrpott

ich war aber gar nicht im bild zu sehn
ich hasse internet
  •  

TT

https://www1.wdr.de/nachrichten/schlaegereien-fussball-fans-hooligans-ursache-100.html

Was für ein Schrottartikel. Bzw. was die Polizei für einen Schrott meldet...

Zitat"Wir nehmen zur Kenntnis, dass sich die Spirale der Gewalt in und um die Stadien der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga seit einigen Monaten immer schneller dreht."
IN den Stadien?? Welche Gewaltspirale hab ich verpasst? 

TC70

Zitat von: TT am Dienstag, 11.Nov.2025, 21:33:13IN den Stadien?? Welche Gewaltspirale hab ich verpasst?
Hab da Bilder aus Mogadischu gesehen, die sind da schon heftig aufeinander losgegangen.
  •  

difösi

Wahrscheinlich waren die Wasserwerfer auf den anderen Seite schon durchgeladen und die BFE/das USK schon am Knüppel schwingen 😂

https://x.com/thecasualultra/status/1990087862876856350?s=46
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: difösi am Montag, 17.Nov.2025, 14:10:02Wahrscheinlich waren die Wasserwerfer auf den anderen Seite schon durchgeladen und die BFE/das USK schon am Knüppel schwingen 😂

https://x.com/thecasualultra/status/1990087862876856350?s=46
Herrlich wie die da vorbei latschen. 
  •