"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Dann gibt's zukünftig weniger Polizei dafür das 3 fache an Security .   :-/
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Jan.2025, 13:20:51Ich würde vermuten dass die Bullen (nicht die Roten) auch nicht aus Lust und Laune ihre Hundertschaften ausrücken.

Ich könnte mich natürlich auch irren.
Bei Fussballspielen werden nicht selten neue Polizeitaktiken trainiert, weil 1. Große zu 98% immer friedliche Masse die sich an Polizei gewöhnt hat, 2. Einsatzort und Gegebenheiten sind bekannt und prognostizierbar und 3. mit Fussballfans kann man es machen weil so gar keine Lobby.
Nicht umsonst wurde das Pilotprojekt damals weniger Polizei zu Spielen des FC zu schicken still und heimlich wieder einkassiert obwohl es funktionierte. Zumindest ist mir nicht bekannt das rund um die Spiele irgendwas passierte weil zu wenig Polizei vor Ort.

Kurzum es werden auch weiterhin viel zu viele Hundertschaften zu Spielen gebracht werden und das mit einer Ausrüstung bei der man denkt man wäre im Krieg. Wenn zukünftig der Fussball bezahlt um als Spielwiese zu dienen, ist ja umso besser.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

john doe

bitte nun öfters mal wasserwerfer. wenn ich die bei effzeh spielen sehe, dass bezweifel ich, dass die polizei hier realistische einschätzungen des risiko einschätzt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jan.2025, 18:57:32bitte nun öfters mal wasserwerfer. wenn ich die bei effzeh spielen sehe, dass bezweifel ich, dass die polizei hier realistische einschätzungen des risiko einschätzt.
Ich denk, Du willst im Suff nicht duschen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jan.2025, 20:49:30Ich denk, Du willst im Suff nicht duschen!

die dinger stehen doch da nur blöd auf der straße rum. die gefahr einer dusche besteht da nicht.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jan.2025, 20:49:30Ich denk, Du willst im Suff nicht duschen!

Er wird vom Suff geduscht 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:34:12Dann hat Rostock in Liga 3 38 Hochsicherheitsspiele  :oezil:
Ernsthaft , könnte das auf Dauer dazu führen das es für diese Spiele kein Gästekontingent geben könnte ?
Ändert also nichts am aktuellen Gefühl.
Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal über den Effzeh eine Gästekarte bekommen habe.
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 14.Jan.2025, 21:24:26Ändert also nichts am aktuellen Gefühl.
Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal über den Effzeh eine Gästekarte bekommen habe.
Gefühlt war es 2017 :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben