"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Sichel

•  

THC-Ben

Wie bescheuert können Menschen bitte sein.
  •  

AK2503

Die sind doch sowas von krank
  •  

TC70

In Algerien bricht auf dem Oberrang unter dem Druck der Fans die Absperrung und eine große Gruppe stürzt in den Unterrang. Drei Tote und zig Verletzte. Übele Bilder
  •  

TT

•  

mrtom81

Seit dem frühen Morgen läuft eine Razzia gegen die HSV "Fans", welche Kölner Fans beim Auswärtsspiel in Hamburg in einer Kneipe überfallen haben 

Poldragon

Zitat von: mrtom81 am Montag, 28.Jul.2025, 09:06:21Seit dem frühen Morgen läuft eine Razzia gegen die HSV "Fans", welche Kölner Fans beim Auswärtsspiel in Hamburg in einer Kneipe überfallen haben
immer wieder erstaunlich wie intensiv hier recherchiert und gearbeitet wird. Diese Konsequenz würde ich mir mal bei anderen kriminellen Gruppen wünschen. 

Was da in Hamburg gelaufen ist, war bodenlos, auch wenn es im Vorfeld Provokationen gab. Die nächsten die dran glauben müssen, werden die Nürnberger sein. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Poldragon

•  

renemat

Naja, um das Stadion herum, zwei gegnerische Fans, einer pöbelt, einer schubst...
  •  

Alter Mann

Zitat von: renemat am Dienstag, 26.Aug.2025, 14:22:08Naja, um das Stadion herum, zwei gegnerische Fans, einer pöbelt, einer schubst...
Habe gestern woanders gelesen dass es nichtmal sicher ist ob der 22 jährige überhaupt was mit Fußball zu tun hat. War wohl auch nicht in Stadionnähe.
  •  

THC-Ben

Bleibt so oder so scheiße, verstehe generell nicht warum ich jemanden anpacken muss und warum jemand pöbeln muss
  •  

Poldragon

Da haben die Schalker sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. GEsindel! 

Passen zu den Gladbachern und Unionern wie Arsch auf Eimer. 

Hintergrund: Testspiel im Ausland, Fotografin filmt Schalker Ultras und wird dann geschubst, ein herbeieilender Herr (60-70) Jahre wird dann zu Boden gebracht und später mit Tritten attackiert.

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Okt.2025, 12:31:57Da haben die Schalker sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. GEsindel!

Passen zu den Gladbachern und Unionern wie Arsch auf Eimer.

Hintergrund: Testspiel im Ausland, Fotografin filmt Schalker Ultras und wird dann geschubst, ein herbeieilender Herr (60-70) Jahre wird dann zu Boden gebracht und später mit Tritten attackiert.

Total ätzend! Im Rudel auftretende Deutsche sollten sich im Ausland immer von ihrer Schokoladenseite zeigen. So wie wir bei Arsenal. Ist natürlich zuviel verlangt von den Asis aus Gelsenkirchen.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportschau.de/fussball/gewalt-im-fussball-polizei-legt-ruecklaeufige-zahlen-vor,zis-zahlen-sporteinsaetze-polizei-100.html?fbclid=PAZnRzaANnBZFleHRuA2FlbQIxMQABp2RINV9mLoOQQqlLunbL2TeIhbhoWNA4MWcgd47uGEh0-VAoyoIrJFndMAT8_aem_TzMnmMjOvLHJh_VcIWV7fA
ZitatIm Rahmen von Fußballspielen in der Saison 2024/25 in Deutschland hat es deutlich weniger Verletzte als in der Vorsaison gegeben, obwohl mehr Fans in die Stadien kamen. Gleichzeitig gab es deutlich mehr Einsatz von Pyrotechnik.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Poldragon

Am Wochenende spielen Union und Hertha am selben Tag. Beide jeweils mit einem Heimspiel. Eigentlich keine große Sache, da die Stadien weit genug weg liegen, aber es werden um die 15-20k Dresdener erwartet zum Spiel gegen die alte Dame.  :D :D :D :D :D

KHHeddergott

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Okt.2025, 11:11:57Am Wochenende spielen Union und Hertha am selben Tag. Beide jeweils mit einem Heimspiel. Eigentlich keine große Sache, da die Stadien weit genug weg liegen, aber es werden um die 15-20k Dresdener erwartet zum Spiel gegen die alte Dame.  :D :D :D :D :D

Hoffentlich wurde noch BFC vs Babelsberg dazugelegt. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Okt.2025, 11:11:57Am Wochenende spielen Union und Hertha am selben Tag. Beide jeweils mit einem Heimspiel. Eigentlich keine große Sache, da die Stadien weit genug weg liegen, aber es werden um die 15-20k Dresdener erwartet zum Spiel gegen die alte Dame.  :D :D :D :D :D

Also hat Hertha doch kein Heimspiel  :D

BaNditen

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Okt.2025, 12:47:38Hoffentlich wurde noch BFC vs Babelsberg dazugelegt.

Am Samstag ist tatsächlich nichts aufregendes. Freitag dafür Hertha Zehlendorf gegen Chemie Leipzig und Sonntag Lok Leipzig gegen BFC. Da hätten sie doch was richtig spannendes machen können.
  •  

KimJones

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 28.Okt.2025, 13:55:45Am Samstag ist tatsächlich nichts aufregendes. Freitag dafür Hertha Zehlendorf gegen Chemie Leipzig und Sonntag Lok Leipzig gegen BFC. Da hätten sie doch was richtig spannendes machen können.
Dafür findet Nachmittags wieder eine grosse Palästina Demo in Berlin Mitte statt.....
  •  

Alter Mann

Muss Berlin nach dem Wochenende komplett wieder aufgebaut werden?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 28.Okt.2025, 14:24:27Muss Berlin nach dem Wochenende komplett wieder aufgebaut werden?
Wieso "wieder"?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ruhrpott

Ich hoffe es wird ein deutschlandweiter Berlin-Soli zum Aufbau ,,B" eingeführt
ich hasse internet
  •  

JzeugsB

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 28.Okt.2025, 14:24:27Muss Berlin nach dem Wochenende komplett wieder aufgebaut werden?
In diesem Drecksloch kann doch nix mehr ruiniert werden 
  •  

ruhrpott

Zitat von: JzeugsB am Dienstag, 28.Okt.2025, 17:25:44In diesem Drecksloch kann doch nix mehr ruiniert werden
Sein se ma nich so frech 
ich hasse internet
  •  

JzeugsB

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 28.Okt.2025, 17:32:36Sein se ma nich so frech
Jaja Ruhrpott ist auch ne Drecksloch  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 28.Okt.2025, 17:32:36Sein se ma nich so frech
Vor nem Jahr hast du auch noch über das dicke B abgelästert, kaum hat es dich in seinen Bann gezogen verteidigst du es
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 29.Okt.2025, 06:23:36Vor nem Jahr hast du auch noch über das dicke B abgelästert, kaum hat es dich in seinen Bann gezogen verteidigst du es
Ich folge lediglich meiner Uschi wie Nachbars lumpi 
ich hasse internet
  •