"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Die Leserbriefschreiber bei Lokus holen sich schon darauf einen runter, dass keine Nationalität vom Täter genannt wurde...kann ja dann kein Arie..., äh Biodeutscher gewesen sein :-/ manchmal möchte man nur noch kotzen. Mal schauen ob Beatrix sich schon gemeldet hat
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 15.Apr.2018, 19:52:10
Die Leserbriefschreiber bei Lokus holen sich schon darauf einen runter, dass keine Nationalität vom Täter genannt wurde...kann ja dann kein Arie..., äh Biodeutscher gewesen sein :-/ manchmal möchte man nur noch kotzen. Mal schauen ob Beatrix sich schon gemeldet hat
Bleibt doch mal bei der Sache. 1 (Einer) schreibt fernab der geistigen Intelligenz und es wird getan, dass es Alle sind! :roll:
In der Hauptsache werden Fußball-Fans im Allgemeinen darin bedacht!
Und wenn man ehrlich ist, sind da schon wahre Kommentare dabei.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Sonntag, 15.Apr.2018, 13:36:14
Deshalb wurden die Personalien von allen Mitfahrer/innen aufgenommen?  :oezil:

Da wurde eine Frau vergewaltigt. Das ist ja wohl etwas anderes als ein gezündeter Böller oder rauchende Fans im Zug. Das da scharfe Geschütze aufgefahren werden ist richtig und wichtig. Ein Zug ist ja auch ein "dankbarer" Tatort für die Ermittlungsbehörden, schließlich ist die Anzahl der möglichen Täter eingeschränkt und der Täter muss irgendwo vor Ort sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

J_Cologne

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 15.Apr.2018, 20:14:43
Bleibt doch mal bei der Sache. 1 (Einer) schreibt fernab der geistigen Intelligenz und es wird getan, dass es Alle sind! :roll:
In der Hauptsache werden Fußball-Fans im Allgemeinen darin bedacht!
Und wenn man ehrlich ist, sind da schon wahre Kommentare dabei.

bei manchen Kommetaren muss man ein wenig zwischen den Zeilen lesen...
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 15.Apr.2018, 21:33:19

Da wurde eine Frau vergewaltigt. Das ist ja wohl etwas anderes als ein gezündeter Böller oder rauchende Fans im Zug. Das da scharfe Geschütze aufgefahren werden ist richtig und wichtig. Ein Zug ist ja auch ein "dankbarer" Tatort für die Ermittlungsbehörden, schließlich ist die Anzahl der möglichen Täter eingeschränkt und der Täter muss irgendwo vor Ort sein.

Ist doch alles gut.

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 15.Apr.2018, 13:43:20
dann kann man später einen "Massen"gentest machen (ohne Wertung gemeint)
Zitat von: Punko am Sonntag, 15.Apr.2018, 13:45:57
Ok, das ist ein Argument. Soll das [...] mal Rückgrat besitzen und sich freiwillig stellen.
  •  

Punko

https://www.express.de/duesseldorf/schwerer-uebergriff-bonnerin--19--in-sonderzug-vergewaltigt--polizei-jagt-gladbach-fan-30019194
Zitat...
Nach der Täterbeschreibung des Opfers wird in Mönchengladbach nach einem verdächtigen, von Zeugen fotografierten und polizeibekannten Risiko-Fan (30) gesucht, der aber noch nicht gefasst wurde.

Nach EXPRESS-Informationen soll der Gesuchte bereits einschlägig als Vergewaltiger bekannt sein.
...
Nach Darstellung der für den Tatort zuständigen Polizei in Hessen und den Angaben des Bonner Opfers sei die 19-Jährige vom Täter in die Zugtoilette gedrängt worden, wo sie sexuell missbraucht worden sei.
...

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/1005-sittenverfall.html  :-/
  •  
    The following users thanked this post: qwick

Okudera

Zitat von: Punko am Montag, 16.Apr.2018, 00:01:39
https://www.express.de/duesseldorf/schwerer-uebergriff-bonnerin--19--in-sonderzug-vergewaltigt--polizei-jagt-gladbach-fan-30019194

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/1005-sittenverfall.html  :-/

Einzelfall?????
Google sagt, es gab vorher schon mehrere Fälle

Aber klar: in Gladbach Einzelfälle, in Köln ein Problem des Vereins

PS.: Verein und fanprojekt drücken ,,Entsetzen" über diesen Einzelfall aus.
Unterstützung der Fahndung???? Fehlanzeige. Könnte ja zu Problemen mit der fanszene führen
  •  

MarioFc

Zitat
Der Mann, der in einer Zugtoilette eine junge Frau vergewaltigt haben soll, hat sich gestellt. Der Verdächtige meldete sich laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung bei der JVA Moers. Ein Polizeisprecher bestätigte den Vorgang. 

Der Mann habe sich am Montag zum Haftantritt in einer Justizvollzugsanstalt in Nordrhein-Westfalen gemeldet. Gleichzeitig habe sein Anwalt bei der Polizei angerufen und gesagt, dass sich sein Mandant zu der Tat in dem Zug nach dem Spiel Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach äußern werde. Der Mann habe eine Haftstrafe wegen Körperverletzung zu verbüßen, teilte die Polizei mit.

https://www.focus.de/panorama/welt/beschuldigter-meldet-sich-bei-jva-mutmasslicher-vergewaltiger-aus-gladbach-fanzug-gefasst_id_8774785.html

Da fahr ich doch nochmal mit den Bauern-Freunden zum Auswärtsspiel, denke mir Mist, Montag geht's ja in den Knast, nochmal was f***** vorher... Unfassbar  :kotz:
Einer von 1317!!!
  •  

MichaFC1948

Da kann man nur hoffen, dass seine Tat im Knast sehr schnell publik wird.
ALLE RAUS!!!

facepalm

Zitat

EXPRESS erfuhr: Wojtekt P. soll Angst bekommen haben, dass ihn andere Gladbach-Fans ,,aufmischen" könnten. Er ist in der Szene bekannt.  – Quelle: https://www.express.de/30025674 ©2018

zum glück gibt es in gefängnissen keine gladbacher.
  •  

Alci

Wojtekt. Name von der Redaktion geändert, hoffentlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 16.Apr.2018, 18:47:17
Nachdem freundlicherweise ja sogar die JVA veröffentlicht wurde, in der er sich heute gestellt hat wird sein Outing im Knast keinen Tag in Anspruch nehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

bollock

Es gibt Dinge, die haben mit Fußball nichts zu tun und so sollten wir sie auch behandeln...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Butz

Ich tippe ja auf Damian...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Oxford

Zitat

Ja geil. Selbstjustiz von irgendwelchen Barbaren, Mördern, Gewaltverbrechern.... lass uns das mal ordentlich abfeiern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Apr.2018, 09:11:59
Ja geil. Selbstjustiz von irgendwelchen Barbaren, Mördern, Gewaltverbrechern.... lass uns das mal ordentlich abfeiern.
Ich finde auch man sollte das eher die Wirtschaftskriminellen regeln lassen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Apr.2018, 09:11:59

Mein Mitleid mit einem solchen Bastard hält sich nun mal arg in Grenzen.
ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 17.Apr.2018, 09:46:20

Mein Mitleid mit einem solchen Bastard hält sich nun mal arg in Grenzen.

Es geht überhaupt nicht um Mitleid. Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn Menschen, die eines Verbrechens verdächtigt werden, Menschenrechte entzogen oder öffentlich zum Abschuss frei gegeben werden. Dazu gehört auch, dass man erstmal die Gerichte ihren Job machen lassen sollte, bevor man Trump-mäßig selber "Recht" spricht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wormfood

Zitat von: bollock am Dienstag, 17.Apr.2018, 09:32:36
Ich finde auch man sollte das eher die Wirtschaftskriminellen regeln lassen...
Weil die Kostenlosmentalität des Vergewaltigers nicht vereinbar ist mit marktwirtschaftlichen Prinzipien (Prostitution, Zuhälterei)?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 17.Apr.2018, 10:17:03
Es geht überhaupt nicht um Mitleid. Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn Menschen, die eines Verbrechens verdächtigt werden, Menschenrechte entzogen oder öffentlich zum Abschuss frei gegeben werden. Dazu gehört auch, dass man erstmal die Gerichte ihren Job machen lassen sollte, bevor man Trump-mäßig selber "Recht" spricht.

Ich habe überhaupt nicht Trump-like vorab "Recht gesprochen". Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich mit einem solchen Typen keinerlei Mitleid empfinden würde, wenn er hinter Gittern von den anderen Insassen etwas härter angefasst werden würde.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

ZitatDer Fall hat auch die Mönchengladbacher Fan-Szene in ein schlechtes Licht gerückt. Dabei war Arkadius W. dort offenbar nie Mitglied.

Markus Aretz, Medien-Direktor von Borussia Mönchengladbach, sagte dem ,,Kölner Stadt-Anzeiger": ,,Das ist ein Krimineller, der auch schon verurteilt war. Der ist kein Mitglied in einem Fan-Klub, der ist auch kein Mitglied der Ultras, der war auch nicht im Stadion in München."

:tired:
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 17.Apr.2018, 20:34:47
War doch klar, in Wirklichkeit ist der ausversehen im Fanzug gewesen.
Was meinst du warum der SKB ihn erkannt hat

eben. bewiesen ist nichts!
  •  

Humorkritik

SKB heißt doch "Sexstraftäterkundiger Beamter", oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

Lobi

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 18.Apr.2018, 09:29:13
Und wieder Gladpack.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/mobbing-gegen-gladbach-keeper-vertreiben-die-ultras-yann-sommer/ar-AAvZxMt?ocid=ientp

Sicher nur Einzelfälle die auch nicht Mitglieder in Fanprojekten und Ultragruppen sind. Kriminelle die die exemplarisch friedliche Fanszene unterwandern um Spass zu haben.
  •  

Okudera

Der Fall war ganz anders:

Der Vergewaltiger hat nichts mit dem Verein und den Fans zu tun.
Der interessiert sich gar nicht für Fußball.

Er stand nur zufällig am Bahnsteig als der Zug abfuhr und ist dann eingestiegen, weil er Party machen wollte. Ein Ticket hatte er natürlich auch nicht.

Gladbach hat also mit alledem nichts zu tun. Borussia ist hier übel mitgespielt worden.

Schön nur, dass dieser Gülleverein beim Fehlverhalten einzelner Kölner Fans (außerhalb des Stadions und außerhalb jedes Einflusses des Vereins) mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Köln zeigt und auffordert, die Fanszene zu reinigen
  •  

geromel21

ZitatWie nun bekannt wurde, hat der Verdächtige schon vier Vorverurteilungen wegen Gewaltdelikten und Körperverletzungen. Im November 2017 wurde ein weiteres Urteil gegen ihn wegen Vergewaltigung und Verwendung von verfassungswidrigen Kennzeichen (Hitlergruß) gegen ihn rechtskräftig...
Der Tatverdächtige, der schon mehrfach unter anderem mit Gewaltdelikten auffiel, gilt als "Problem-Fan".
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sexualdelikt-in-sonderzug-von-borussia-moenchengladbach-staatsanwaltschaft-prueft-urteil-aid-1.7520188
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

ZitatSo berichtete eine Mutter, mit Tränen in den Augen, dass sie samt ihrer Kinder bei einem Auswärtsspiel von den eigenen Ultras im Gäste-Block angegriffen worden sei.
Eigene Fans ins Koma zu treten hat ja in Gladbach Tradition ("Der heute verurteilte Ultrà war in der Mönchengladbach Fanszene für sein soziales Engagement und seine ruhige Art bekannt.")
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Der Templer

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 18.Apr.2018, 09:29:13
Und wieder Gladpack.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/mobbing-gegen-gladbach-keeper-vertreiben-die-ultras-yann-sommer/ar-AAvZxMt?ocid=ientp

Warum haben sich den Sommer denn gezielt herausgesucht? Der ist jetzt zwar nicht der beste Keeper, aber er produziert auch nicht jedes Spiel reihenweise Fehler.
Nicht nachvollziehbar.
FC: spürbar schlecht
  •