Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 23.Mär.2017, 14:56:40
Byers unterschreibe ich (zumal bei gültigem Vertrag für Bolduc), bei Salmonsson nur bedingt, bei Reinhart hat es leider nicht funktionieren wollen, und eine zweite Chance ist sicher sehr/zu teuer. Aber Boucher bliebe, Turnbull müsste gehen? Schwer nachzuvollziehen. Abgesehen davon wird man wohl noch Ankert und Ohmann verabschieden, oder?

Bezüglich Boucher d`accord. Turnbull war in meinen Augen unfassbar ineffizient. Reinhart finde ich mehr als schade.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

effzeh1948

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 23.Mär.2017, 14:56:40
Byers unterschreibe ich (zumal bei gültigem Vertrag für Bolduc), bei Salmonsson nur bedingt, bei Reinhart hat es leider nicht funktionieren wollen, und eine zweite Chance ist sicher sehr/zu teuer. Aber Boucher bliebe, Turnbull müsste gehen? Schwer nachzuvollziehen. Abgesehen davon wird man wohl noch Ankert und Ohmann verabschieden, oder?

Nachdem man Hager diskreditiert hat, wird auch Hager gehen. Ankert+Ohmann sicherlich auch weg, obwohl noch Vertrag.

  •  

Ted

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 23.Mär.2017, 14:56:40
Byers unterschreibe ich (zumal bei gültigem Vertrag für Bolduc), bei Salmonsson nur bedingt, bei Reinhart hat es leider nicht funktionieren wollen, und eine zweite Chance ist sicher sehr/zu teuer. Aber Boucher bliebe, Turnbull müsste gehen? Schwer nachzuvollziehen. Abgesehen davon wird man wohl noch Ankert und Ohmann verabschieden, oder?
Das sind ja vermutlich nur die ersten Entscheidungen.
Bei Boucher, Ankert und Ohmann geh ich auch von einem Abgang aus, genauso wie bei Haker. Treffen wird es sicherlich noch den Ein oder Anderen.

Hat etwas von "Wir reagieren sofort und werfen der Meute etwas zum Fraß vor".

Bei Salmonsson tippe ich übrigens eher auf Entscheidung seitens des Spielers und nicht des Vereins. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: effzeh1948 am Donnerstag, 23.Mär.2017, 14:58:37
Nachdem man Hager diskreditiert hat, wird auch Hager gehen. Ankert+Ohmann sicherlich auch weg, obwohl noch Vertrag.



Die ganze Geschichte würde ja nur halbwegs Sinn machen, wenn Hager versucht hätte, bereits näxte Saison in München spielen zu können (als Auslöser).

So oder so, es würde mich freuen, wenn man mal eine AL mit einem echten Knaller besetzen könnte. Also nicht wie bisher meist auf dem Papier vor der Saison, sondern in der Saison dann.

Und dann wäre da noch der Trainer, der bei nicht wenig Potenzial in den Offensivreihen und bei teils sehr dominantem Offensivspiel eine doch recht unterdurchschnittliche scoring-Statistik mitzuverantworten hat.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Die Führung der Haie inkl. Trainer gibt leider ein jämmerliches Bild ab. Sollten mal bei Wehrle und dem Brummbär einen Monat in Klausur gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

November

Zitat von: Ted am Donnerstag, 23.Mär.2017, 15:03:11
Das sind ja vermutlich nur die ersten Entscheidungen.
Bei Boucher, Ankert und Ohmann geh ich auch von einem Abgang aus, genauso wie bei Haker. Treffen wird es sicherlich noch den Ein oder Anderen.

Hat etwas von "Wir reagieren sofort und werfen der Meute etwas zum Fraß vor".

Bei Salmonsson tippe ich übrigens eher auf Entscheidung seitens des Spielers und nicht des Vereins. 

Vollkommen normal, dass unmittelbar nach Saisonende mit den Spielern über ihre Zukunft beim Club gesprochen und eine Entscheidung mitgeteilt und nach außen kommuniziert wird. Hat nix mit "Zum Fraß..." und dgl zu tun.
Insbesondere gilt dies für Spieler aus NA, die meist zeitnah übern Großen Teich möchten.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Ted

Zitat von: November am Donnerstag, 23.Mär.2017, 17:06:02
Vollkommen normal, dass unmittelbar nach Saisonende mit den Spielern über ihre Zukunft beim Club gesprochen und eine Entscheidung mitgeteilt und nach außen kommuniziert wird. Hat nix mit "Zum Fraß..." und dgl zu tun.
Insbesondere gilt dies für Spieler aus NA, die meist zeitnah übern Großen Teich möchten.
Wir reden hier aber von 48 Stunden nach dem letzten Spiel.
Hätte man das Spiel am Dienstag gewonnen, wäre jetzt auch noch nicht Schluss und die Spieler hätten keine Gewissheit.
Für mich sind die zeitnahen Entscheidungen kurz nach dem Playoff-Aus etwas fragwürdig. Bei auslaufenden Verträgen, ok. Aber bei Turnbull?

Spieler aus NA können ja trotzdem über den großen Teich, die kennen die Entscheidungen vermutlich sogar schon vor Dienstag, möglicherweise sogar vor dem Viertelfinale.

Aber gut, letztendlich ist es auch egal.
  •  

November

Jedes Jahr gleich. Ob Vorrunde, VF, HF...
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

November

1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Ted

Müller will wohl nicht mehr Kapitän sein und Schönberger steht massiv in der Kritik.

Immerhin: Jack Combs von Bremerhaven soll fast fix sein.


http://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/schoenberger-spaltet-das-team--haie-beben---schmeisst-mueller-als-kapitaen-hin--26247606
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Wormfood

Falls sich noch wer für die restlichen Playoffs interessiert: nettes Spiel in München gerade.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mrtom81

Was der Brückmann in Nürnberg rauspflückt ist abartig!


Edit sagt: Jetzt nicht mehr. 5:1 Nürberg
  •  

NebelGeist

Was ein lächerlicher penalty

Zum Glück gehalten
  •  

Wormfood

Zweieinhalb Minuten vor Schluss Penalty von den Dosen vergeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Nürnberg und Berlin gehen mit 1:0 in Führung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist


NebelGeist

In der ot in unterzahl (2 Sekunden vor Ablauf) verloren.

Spiel um Platz 3 morgen gegen düsseldorf
Bad tölz spielt im Finale gegen mannheim
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 25.Mär.2017, 20:13:17
In der ot in unterzahl (2 Sekunden vor Ablauf) verloren.

Spiel um Platz 3 morgen gegen düsseldorf
Bad tölz spielt im Finale gegen mannheim
Nach ordentlicher Hauerei im Spiel gegen Iserlohn waren drei D'dorfer mit Spieldauer-Disziplinarstrafe im Halbfinale gegen Mannheim außen vor... Dann noch ein paar verletzte... Ich hoffe, die Junghaie hauen die weg!
  •  

Ted

Hab heute das Tag der Junghaie-Trikot ergattern können. Für 40 Euro ist das okay.
  •  

Lattenkreuz

7:5 gegen die DEG... 3. Platz...


Wen das Finale Tölz gegen Mannheim interessiert, hier der Livestream (die komplette Endrunde wurde übertragen): http://sportdeutschland.tv/eishockey/dnl-endrunde-finale-jungadler-mannheim-vs-ec-bad-toelz
  •  

Rheineye

Man macht allen ernstes eine Saison Abschlussfeier?


Was feiert man denn?
7x Absteiger
  •  

Ted

  •  

NebelGeist

Gibt es da net auch immer freibier?
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 26.Mär.2017, 22:18:51
Gibt es da net auch immer freibier?
Zumindest heut nicht.
Aber 30% auf alles (wenn ich das richtig gelesen hab) und 40 Euro für jedes Fan-Trikot.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 26.Mär.2017, 23:03:52
Zumindest heut nicht.
Aber 30% auf alles (wenn ich das richtig gelesen hab) und 40 Euro für jedes Fan-Trikot.

Okay, danke. Dachte Gilden spendiert doch immer 10l für jedes tor.

Google spuckte aus, dass es für jedes Heimspiel tor ein Kasten gab. Diese wurden/ werden verlost. Ob diese Saison hab ich net gefunden
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood


November

Alles gut und schön mit Aufstieg und Abstieg, aber am Ende muss man erstmal 14 Teams haben, die es auch wirtschaftlich hinbekommen.
Wieviel sportliche Absteiger hat es denn zu Zeiten des Auf-/Abstiegs gegeben? Und vor der ach so schlimmen DEL hat es finanziell jede Saison einen Club erwischt.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Und da kegelt der Palaverpavel auch den Sabo raus...soll mir recht sein.
三人成虎。
  •  

facepalm

interessiert wahrscheinlich niemand aber die frauen-nm steht erstmals im halbfinale einer wm. nach sensationellem sieg gegen russland geht es nun gegen gastgeber usa.
  •