Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Wenn man nach der Hauptrunde wirklich noch das Halbfinale erreicht, kann man am Ende doch zufrieden. Auch wenn nach der Hauptrunde auch Spiel 7 im VF gegen Berlin ein gewisser Erfolg ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Mär.2016, 21:44:29
Wenn man nach der Hauptrunde wirklich noch das Halbfinale erreicht, kann man am Ende doch zufrieden. Auch wenn nach der Hauptrunde auch Spiel 7 im VF gegen Berlin ein gewisser Erfolg ist.

Ostermontag, 59.Minute. 0:0. Schlenzer von Lüdemann vor das Berliner Tor. Der Puck prallt von Jurcinas dicken Popo ab und geht unten links an Vehanen vorbei ins Tor.
三人成虎。
  •  

November

Momentum Haie! Mal schauen, ob die Anschutze sich auf der Heimfahrt nicht am zweiten Drittel verschlucken.
Geiler Assist zum 3:1 durch Umicevic.  :love:
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Invictus

Das zweite Drittel war surreal. Berlin extrem überlegen! KEC mit jeweils einer hundertprozentigen zu
Beginn  und zum Ende des Drittels.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Invictus

KEC dann mit exzellenter Chancenverwertung im letzten Drittel.

Bin gespannt auf Montag, wird ne harte Nuss.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

KHHeddergott

Hager geht angeblich nach München. Das wäre mal so was von blöd...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Quelle? Das wäre besch...

Vorstellbar wäre es aber weil die Dosen in M auch die Schatulle aufmachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Mär.2016, 20:14:29
Quelle? Das wäre besch...

Vorstellbar wäre es aber weil die Dosen in M auch die Schatulle aufmachen.

Direkt aus Hagers Umfeld. Der wäre von sich aus ja nie aus Ingolstadt weg, das hat der Ehrenberger verbockt. Und da der noch da ist, bleibt bei schwerem Heimweh (seine Frau ist Ingolstädterin) nur München, die sich Hager leisten können in Bayern. 

P.S. Ich hoffe immer noch auf ne Ente, aber das klingt schon alles sehr konkret (Vertrag in München im Januar unterzeichnet...).
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Aslund ist ja zu verkraften aber Hager wäre schon ein schwerer Verlust.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Mär.2016, 21:06:33
Aslund ist ja zu verkraften aber Hager wäre schon ein schwerer Verlust.

Mit Hospelt und Mulock haette man zumindest bei den deutschen Spielern nachgelegt, die Hager-Geschichte würde auch die frühe Verkündung des Hospelt-Transfers erklären.
Bin mal gespannt, was Clouston bei den AL-Transfers einbringt...
三人成虎。
  •  

November

Hager wäre echt schade. Weiss verlässt die Haie nach WOB (lt. EHN) dazu noch zwei der Topverdiener mit Aslund (Färjestads) und Williams. Tallackson aus Berlin ist im Gespräch (BZ?), Salmonsson und Boucher (lt. KStA und Augsburger Allg.) haben angebl. verlängert.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

MC41

Hager hat doch nach der Saison noch 2 Jahre Vertrag. Denke nicht das die Haie den innerhalb Deutschlands einfach nur für eine Ablöse gehen lassen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MC41 am Montag, 28.Mär.2016, 00:49:08
Hager hat doch nach der Saison noch 2 Jahre Vertrag. Denke nicht das die Haie den innerhalb Deutschlands einfach nur für eine Ablöse gehen lassen.
Wofür sollen sie ihn denn sonst gehen lassen?☺
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 28.Mär.2016, 00:49:08
Hager hat doch nach der Saison noch 2 Jahre Vertrag. Denke nicht das die Haie den innerhalb Deutschlands einfach nur für eine Ablöse gehen lassen.

Zu der Vertragmodalitäten würde ich mal auf Lalonde verweisen...da wusste jeder, daß er für 2 Jahre unterschrieben hat, mit Ausnahme von Lalonde und Vertrag...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wenn die Gehälter von Aslund, Williams und Tjärnqvist reinvestiert werden...könnte es noch ein paar Knallerverpflichtungen geben.
三人成虎。
  •  

HesseFC

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Haie heute erfolgreich sind - der Druck im Heimspiel ist für Berlin gross, das kann auch bremsen und Spiel 1 hat gezeigt, dass es möglich ist. Mein Tip: 0:0/1:1/0:2
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

Alex Weiß als Abgang passt mir auch nicht. Ich finde ihn äußerst effektiv und nebenbei auch auf dem Eis sehr sympathisch.

Ich denke das der Kader ziemlich umgedreht wird und bin guten Mutes, dass Clouston eine starke Truppe aufstellen wird. Erst einmal heute das HF klar machen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Swoosh

kommt das heute auf Servus TV ?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: HesseFC am Montag, 28.Mär.2016, 11:12:52
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Haie heute erfolgreich sind - der Druck im Heimspiel ist für Berlin gross, das kann auch bremsen und Spiel 1 hat gezeigt, dass es möglich ist. Mein Tip: 0:0/1:1/0:2

Ich hab heute nacht geträumt, die Haie hätten 4:5 nach penaltyschiessen verloren...
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Mär.2016, 11:21:40
Ich denke das der Kader ziemlich umgedreht wird und bin guten Mutes, dass Clouston eine starke Truppe aufstellen wird. Erst einmal heute das HF klar machen...
Ist denn schon klar, dass Clouston bleibt?

Zitat von: Litti1210 am Montag, 28.Mär.2016, 11:24:03
kommt das heute auf Servus TV ?
Ja.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 11:32:15
Ich hab heute nacht geträumt, die Haie hätten 4:5 nach penaltyschiessen verloren...


Träum weiter  ;) :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ted am Montag, 28.Mär.2016, 11:34:22
Ist denn schon klar, dass Clouston bleibt?
Ja.

Meines Wissens nach noch nicht aber ich spekuliere mal mit positivem Ausgang :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ted

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Mär.2016, 11:42:31
Meines Wissens nach noch nicht aber ich spekuliere mal mit positivem Ausgang :)

Clouston und Brandl haben wohl Verträge bis 2018 vorliegen, die nach Ende der play offs unterschrieben werden sollen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 28.Mär.2016, 11:35:56

Träum weiter  ;) :D

Ich hab auch protestiert. Hat nix geholfen.

P.S. Die DEL weiss von meinem Traum, da steht RB vs Wob als erstes Hf im play off-Baum, was ja nur richtig wäre, wenn Berlin heute gewinnen würde...mal schauen, ob sie kurzfristig das penaltyschiessen zulassen.
三人成虎。
  •  

HesseFC

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 11:55:09
Ich hab auch protestiert. Hat nix geholfen.

P.S. Die DEL weiss von meinem Traum, da steht RB vs Wob als erstes Hf im play off-Baum, was ja nur richtig wäre, wenn Berlin heute gewinnen würde...mal schauen, ob sie kurzfristig das penaltyschiessen zulassen.
Verschwörung... und Dankert sowie Kinh... als Schiris ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

xboehmi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 28.Mär.2016, 11:55:09
Ich hab auch protestiert. Hat nix geholfen.

P.S. Die DEL weiss von meinem Traum, da steht RB vs Wob als erstes Hf im play off-Baum, was ja nur richtig wäre, wenn Berlin heute gewinnen würde...mal schauen, ob sie kurzfristig das penaltyschiessen zulassen.

Mal als Laie gefragt - Wieso nur wenn die Eisbären gewinnen? Wie sähe denn das HF aus wenn die Haie siegen? Und warum?
  •  

john doe

Zitat von: xboehmi am Montag, 28.Mär.2016, 12:23:49
Mal als Laie gefragt - Wieso nur wenn die Eisbären gewinnen? Wie sähe denn das HF aus wenn die Haie siegen? Und warum?

ist wie in amerika in der nfl, nba und co. da spielen immer in den play-offs der bestplazierte der vorrunde gegen schlechtesten der vorrunde, der zweitbeste gegen den vorletzten usw. muss man halt jede runde schauen wer sich jeweils durchgesetzt hat.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: xboehmi am Montag, 28.Mär.2016, 12:23:49
Mal als Laie gefragt - Wieso nur wenn die Eisbären gewinnen? Wie sähe denn das HF aus wenn die Haie siegen? Und warum?

Sieg Berlin:
München WOB
Berlin Nürnberg
Sieg Köln:
München Köln
WOB Nürnberg

Platz 1 der Hauptrunde spielt gegen den schlechtplatziertesten der Hauptrunde. Etc pp.
三人成虎。
  •  

xboehmi

Danke. Ja, klingt logisch. Ich dachte das die Platzierung nur fur das Viertelfinale bzw die Pre Playoffs ausschlaggebend sei. Wieder was dazu gelernt.
  •  

HesseFC

Zitat von: xboehmi am Montag, 28.Mär.2016, 12:35:26
Danke. Ja, klingt logisch. Ich dachte das die Platzierung nur fur das Viertelfinale bzw die Pre Playoffs ausschlaggebend sei. Wieder was dazu gelernt.
Forum bildet  :)
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •