Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Auswärts mach ich mir um Zoller keine Sorgen mehr!

KHHeddergott

Für was stehen die Streifen? Drei Meisterschaften (unten) und ein Floridacup (oben)?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

kylezdad

Potthässlicher Kacklappen. Hoffen wir mal auf ein schönes Heimtrikot.
  •  

frankissimo

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jul.2015, 09:41:10
Für was stehen die Streifen? Drei Meisterschaften (unten) und ein Floridacup (oben)?

Für Dich sind es Meuselwitz, Turner Braunschweig und den dritten Streifen bringt Meppen.
THE UNBEATEN.
  •  

Alci

Die Streifen sehen aus wie Dreck vom Sportplatz.

Gefällt mir nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Sieht aus, wie auf den Grill gefallen.

Edit: Und das Weinrote im Fan-Shop ist hoffentlich nur ein Farbfehler in der Bilddatei. Oder mussten wir neben den 1.5 Mio. € für Heintz auch noch die überzähligen Trikots der Esel abnehmen?
  •  

Skillz

Hoffentlich sieht es auf'm Platz mit Hosen und Stutzen besser aus...
  •  

batigol333

Sorry aber das hätte auch mein einjähriger Neffe hinbekommen mit den hässlichen Querstreifen. Etwas mehr Mühe hätte man sich geben können. Dann lieber das Auswärtstrikot von vor zwei Jahren.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Jul.2015, 09:41:10
Wir werden wahrscheinlich in Kürze von ADIDAS verklagt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bibo

Das Rot an sich ist OK, die Streifen sind an sich überflüssig, und das weinrot geht gar nicht. Schlicht ist immer besser...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

qwick

Gefällt mir nicht. Erinnert mich zu sehr an Lautern.
  •  

WES FC

stimmt,
das verstehe ich grundsätzlich nicht

Komplett weiß - Heim
Komplett rot - auswärts

und alles ohne Schnörkel, Streifen, Punkte, Tamtam,...

sowas gehört auch zum Markenbild und Image dazu

Hoffentlich wird das Schriftbild der Nummern nicht geändert
...
  •  

Cinnamon

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:04:06
Hoffentlich wird das Schriftbild der Nummern nicht geändert

Wenn schon kacke, dann auch richtig...Comic Sans.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Rot ist einfach meine Farbe nicht, ich mag rot nicht. Komplett rot geht daher für mich eh nicht, ganz gleich ob mit Streifen oder ohne. Rot ist auch keine modische Farbe, dafür ist sie an sich zu dominant und aufdringlich. Wer komplett rote Trikots trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Möglicherweise stelle ich auf der nächsten JHV den Antrag auf Änderung der Vereinsfarben.
Das bird ist das word!
  •  

Hungksfresser

Ohne die Streifen fände ich es absolut top. Mit Streifen das Gegenteil. Kaufen werde ich es trotzdem. Liegt aber rein daran dass ich Trikots sammel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

condomi

Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Die Streifen wirken gewollt, aber nicht gekonnt. Das hat, so ungerne ich es zugebe, Düsseldorf deutlich besser umgesetzt. Insgesamt schade, dass man von der Retrooptik der letzten Jahre abgewichen ist. Das letzte Auswärtstrikot war das wohl schönste Trikot der letzten Jahre. Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, wie man den Dom ins Heimtrikot einarbeiten will ohne, dass ich schlimme 90er Jahre Flashbacks bekomme. 
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Rhönbock

Zitat von: condomi am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:17:10
Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Die Streifen wirken gewollt, aber nicht gekonnt. Das hat, so ungerne ich es zugebe, Düsseldorf deutlich besser umgesetzt. Insgesamt schade, dass man von der Retrooptik der letzten Jahre abgewichen ist. Das letzte Auswärtstrikot war das wohl schönste Trikot der letzten Jahre. Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, wie man den Dom ins Heimtrikot einarbeiten will ohne, dass ich schlimme 90er Jahre Flashbacks bekomme.

Wenn ich sehe, wie die roten Streifen da draufgekleckst sind, wirds mir ums Heimtrikot schon langsam bange :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

condomi

Es fehlt auch einfach ein Streifen unter dem Sponsor, was die ohnehin schon unschöne Optik komplett zerstört.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

BaNditen

Der "Spürbar anders" Slogan im Nacken geht gar nicht. Das ist so austauschbar und das sind auch nicht wir. "Poppe, kaate, danze" oder "Stein um Stein" wären meine Favoriten.  ;)

Die Querstreifen fände ich ohne das Ausfaden schicker. Alles in allem kein Brüller, aber auch keine Totalkatastrophe.
  •  

Swoosh

finde das Ding ebenfalls potthässlich...
Ich weiss auch nicht, welche Leute dies entwerfen können, das wirkt alles so hingerotzt ohne Sinn und Verstand...

Das Design hätte auch ein Fünfjähriger hinkriegen können, ich verstehe nicht, warum man sich darüber nicht mal mehr Gedanken macht.
In Südamerika bspw. gibt es Super-Trikotvarianten, die sehen durch die viele Werbung nur aus wie Litfass-Säulen, aber wir hätten ja nur REWE  :D
  •  

Domstadt

Finde es ungewohnt, aber ganz und gar nicht schlecht.
Werde es mir vielleicht holen, aber zuerst will ich das Trikot nochmal im Fanshop anschauen, dort kommt es eh immer komplett anders rüber.
Bin jetzt sehr gespannt auf das Heimtrikot! Hoffentlich wird mein Wunsch (Dom als leichter Schatten) nicht verschandelt..
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:35:45
Finde es ungewohnt, aber ganz und gar nicht schlecht.
Werde es mir vielleicht holen, aber zuerst will ich das Trikot nochmal im Fanshop anschauen, dort kommt es eh immer komplett anders rüber.
Bin jetzt sehr gespannt auf das Heimtrikot! Hoffentlich wird mein Wunsch (Dom als leichter Schatten) nicht verschandelt..
Das sieht bestimmt aus wie das Heimtrikot 90-91 von Puma...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

So würde mir unser Heimtrikot gefallen, allerdings natürlich in rot-weiß und das Wappen gewohnt an der Brust.

http://www.todosobrecamisetas.com/wp-content/uploads/15SCBASTIATH-640x424.jpg
  •  

Dino3388

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:42:29
So würde mir unser Heimtrikot gefallen, allerdings natürlich in rot-weiß und das Wappen gewohnt an der Brust.

http://www.todosobrecamisetas.com/wp-content/uploads/15SCBASTIATH-640x424.jpg

so können die meinungen auseinandergehen

sooo schlecht finde ich es zugegeben nicht
aber der kragen ist nicht mein fall. und in rot/weiß kann ich mir das weniger vorstellen als da auf dem bild

also ich wollte nicht unbedingt, dass der effzeh mit so nem trikot aufläuft.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:08:54
Rot ist einfach meine Farbe nicht, ich mag rot nicht. Komplett rot geht daher für mich eh nicht, ganz gleich ob mit Streifen oder ohne. Rot ist auch keine modische Farbe, dafür ist sie an sich zu dominant und aufdringlich. Wer komplett rote Trikots trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Möglicherweise stelle ich auf der nächsten JHV den Antrag auf Änderung der Vereinsfarben.

Wer ein Trikot als normales Kleidungsstück trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder ist Engländer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Fänd ich super. Allerdings müsste bei unserer Variante eine Farbe wegfallen (vermutlich Schwarz)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CalippoCola

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:05:52
Wenn schon kacke, dann auch richtig...Comic Sans.

B´schissn Sans, die Dinger  :verysad:
  •  

BaNditen

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:44:41
Wer ein Trikot als normales Kleidungsstück trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder ist Engländer.

Es ist wie das Gewand für den Priester, die Robe für den Jedi.

Das Trikot wird nur zu Anlässen getragen und in einer heiligen Zeremonie übergestreift.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Varanus macraei

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:44:41

Da gehe ich mit dir Akkoredeon. Allerdings sollten auch auf dem Sportplatz gewisse modische Grundsätze eingehalten werden.  :)

So allgemein muss ich ja sagen, dass ich zwar auch dafür bin, dass man Martin Avis mit einer Pyrofackel aus der Stadt jagt. So ganz einfach ist es aber wohl in Deutschland nicht, ein originelles Trikot zu designen. Da gibt's wohl ganz strenge Regularien, wie breit einzelne Streifen sein dürfen, alles muss genormt sein etc. Also bunte Litfasssäulen wie in Südamerika wirds hier eh nicht geben.
Das bird ist das word!
  •