Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Ohne die Streifen fände ich es absolut top. Mit Streifen das Gegenteil. Kaufen werde ich es trotzdem. Liegt aber rein daran dass ich Trikots sammel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

condomi

Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Die Streifen wirken gewollt, aber nicht gekonnt. Das hat, so ungerne ich es zugebe, Düsseldorf deutlich besser umgesetzt. Insgesamt schade, dass man von der Retrooptik der letzten Jahre abgewichen ist. Das letzte Auswärtstrikot war das wohl schönste Trikot der letzten Jahre. Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, wie man den Dom ins Heimtrikot einarbeiten will ohne, dass ich schlimme 90er Jahre Flashbacks bekomme. 
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Rhönbock

Zitat von: condomi am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:17:10
Mir gefällt das Trikot überhaupt nicht. Die Streifen wirken gewollt, aber nicht gekonnt. Das hat, so ungerne ich es zugebe, Düsseldorf deutlich besser umgesetzt. Insgesamt schade, dass man von der Retrooptik der letzten Jahre abgewichen ist. Das letzte Auswärtstrikot war das wohl schönste Trikot der letzten Jahre. Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, wie man den Dom ins Heimtrikot einarbeiten will ohne, dass ich schlimme 90er Jahre Flashbacks bekomme.

Wenn ich sehe, wie die roten Streifen da draufgekleckst sind, wirds mir ums Heimtrikot schon langsam bange :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

condomi

Es fehlt auch einfach ein Streifen unter dem Sponsor, was die ohnehin schon unschöne Optik komplett zerstört.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

BaNditen

Der "Spürbar anders" Slogan im Nacken geht gar nicht. Das ist so austauschbar und das sind auch nicht wir. "Poppe, kaate, danze" oder "Stein um Stein" wären meine Favoriten.  ;)

Die Querstreifen fände ich ohne das Ausfaden schicker. Alles in allem kein Brüller, aber auch keine Totalkatastrophe.
  •  

Swoosh

finde das Ding ebenfalls potthässlich...
Ich weiss auch nicht, welche Leute dies entwerfen können, das wirkt alles so hingerotzt ohne Sinn und Verstand...

Das Design hätte auch ein Fünfjähriger hinkriegen können, ich verstehe nicht, warum man sich darüber nicht mal mehr Gedanken macht.
In Südamerika bspw. gibt es Super-Trikotvarianten, die sehen durch die viele Werbung nur aus wie Litfass-Säulen, aber wir hätten ja nur REWE  :D
  •  

Domstadt

Finde es ungewohnt, aber ganz und gar nicht schlecht.
Werde es mir vielleicht holen, aber zuerst will ich das Trikot nochmal im Fanshop anschauen, dort kommt es eh immer komplett anders rüber.
Bin jetzt sehr gespannt auf das Heimtrikot! Hoffentlich wird mein Wunsch (Dom als leichter Schatten) nicht verschandelt..
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:35:45
Finde es ungewohnt, aber ganz und gar nicht schlecht.
Werde es mir vielleicht holen, aber zuerst will ich das Trikot nochmal im Fanshop anschauen, dort kommt es eh immer komplett anders rüber.
Bin jetzt sehr gespannt auf das Heimtrikot! Hoffentlich wird mein Wunsch (Dom als leichter Schatten) nicht verschandelt..
Das sieht bestimmt aus wie das Heimtrikot 90-91 von Puma...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

So würde mir unser Heimtrikot gefallen, allerdings natürlich in rot-weiß und das Wappen gewohnt an der Brust.

http://www.todosobrecamisetas.com/wp-content/uploads/15SCBASTIATH-640x424.jpg
  •  

Dino3388

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:42:29
So würde mir unser Heimtrikot gefallen, allerdings natürlich in rot-weiß und das Wappen gewohnt an der Brust.

http://www.todosobrecamisetas.com/wp-content/uploads/15SCBASTIATH-640x424.jpg

so können die meinungen auseinandergehen

sooo schlecht finde ich es zugegeben nicht
aber der kragen ist nicht mein fall. und in rot/weiß kann ich mir das weniger vorstellen als da auf dem bild

also ich wollte nicht unbedingt, dass der effzeh mit so nem trikot aufläuft.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:08:54
Rot ist einfach meine Farbe nicht, ich mag rot nicht. Komplett rot geht daher für mich eh nicht, ganz gleich ob mit Streifen oder ohne. Rot ist auch keine modische Farbe, dafür ist sie an sich zu dominant und aufdringlich. Wer komplett rote Trikots trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Möglicherweise stelle ich auf der nächsten JHV den Antrag auf Änderung der Vereinsfarben.

Wer ein Trikot als normales Kleidungsstück trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder ist Engländer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Fänd ich super. Allerdings müsste bei unserer Variante eine Farbe wegfallen (vermutlich Schwarz)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CalippoCola

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:05:52
Wenn schon kacke, dann auch richtig...Comic Sans.

B´schissn Sans, die Dinger  :verysad:
  •  

BaNditen

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:44:41
Wer ein Trikot als normales Kleidungsstück trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder ist Engländer.

Es ist wie das Gewand für den Priester, die Robe für den Jedi.

Das Trikot wird nur zu Anlässen getragen und in einer heiligen Zeremonie übergestreift.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Varanus macraei

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Jul.2015, 10:44:41

Da gehe ich mit dir Akkoredeon. Allerdings sollten auch auf dem Sportplatz gewisse modische Grundsätze eingehalten werden.  :)

So allgemein muss ich ja sagen, dass ich zwar auch dafür bin, dass man Martin Avis mit einer Pyrofackel aus der Stadt jagt. So ganz einfach ist es aber wohl in Deutschland nicht, ein originelles Trikot zu designen. Da gibt's wohl ganz strenge Regularien, wie breit einzelne Streifen sein dürfen, alles muss genormt sein etc. Also bunte Litfasssäulen wie in Südamerika wirds hier eh nicht geben.
Das bird ist das word!
  •  

Ted

Was ich mal wieder nicht verstehe: Warum werden die Ärmel wieder komplett trikotfremd behandelt? Das sieht einfach extrem scheiße aus, wenn Streifen/Balken/Punkte/Verzierungen über die Brust gehen und dann plötzlich aufhören, weil da der Ärmel ist.
Ärmellos sieht das Ding vielleicht gar nicht so schlecht aus. Aber das da stört mich so sehr, dass für mich das gesamte Trikot komplett hässlich wirkt.

P.S.: Im Kragen zukünftig bitte nur den Vereinsnamen und keine Marketingslogans, weil "das jeder so macht". Seid doch bitte "spürbar anders" und verzichtet drauf.
  •  

Sprühwurst

Je häufiger ich es mir anschaue, desto überraschter bin ich, wie hässlich es doch ist.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

WES FC

http://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2015-2016-senior/

Torwart-Trikot ist auch da

und
tatsächlich scheint es einen neuen Rückenflock zu geben,
aber schlicht und gradlinig - gut
...
  •  

p_m

Das sieht einfach nur scheiße aus.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Schützenfest

Gefällt mir nicht. Diese Streifen sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wieso lässt man das Trikot dann nicht schlicht in einem Rotton? Dann wäre es ordentlich.

Über unseren neuen Imagespruch muss man ja eigentlich nicht viel sagen. nur soviel: geht gar nicht. Der könnte von jedem anderen Bundesligist kommen, bietet null Identifikation. Wieso pusht man so einen 08/15 Spruch, wenn unsere kölsche Sprache und Kultur soviel bessere und passendere Alternativen bietet?
"Spürbar anders" ist unser "Die Mannschaft"  :kotz:

Kei.Neahnung

Mir gefällt`s, aber ich hab ja auch keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

epop

Schön ist was anderes. Schade. Gerade nachdem man es insbesondere in den letzten beiden Jahren geschafft hat, endlich mal richtige Kracher rauszuhauen und damit offenbart hat, dass ein grundlegendes Verständnis für gute Gestaltung vorhanden zu sein scheint. Hoffe, dass sich das auch in den Verkäufen niederschlägt, damit es vielleicht ein Ausrutscher bleibt. Glaube ich aber nicht, da der gemeine Fußballfan ja leider ein eher unkritisches Kaufverhalten an den Tag legt.  :kotz:
  •  

DSR-Schnorri

Im Nacken hätte ich lieber den Verweis auf den Florida-Cup oder "Respekt kann man auf dem transfermarkt nicht kaufen" stehen. Vielleicht auch "weniger Tradition als Wolfsburg".
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:04:27
http://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2015-2016-senior/

Torwart-Trikot ist auch da

und
tatsächlich scheint es einen neuen Rückenflock zu geben,
aber schlicht und gradlinig - gut

Wo siehst du da den Rückenflock?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

...

rusk

...und die Auswärtsstutzen Orange?  :oezil:  Das sehe ich ja jetzt erst.  :kotz:
  •  

snapshot41

•  

WES FC

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:24:17
...und die Auswärtsstutzen Orange?  :oezil:  Das sehe ich ja jetzt erst.  :kotz:
ich hoffe auf eine schlechte Fotografie
...
  •  

Dino3388

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:24:17

in dem text bei der veröffentlichung stand zu den stutzen noch "zwei weiße streifen ansonsten rot"

das im fanshop sieht wirklich mehr nach orange aus
  •