Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Sir Miles Messervy und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Was ich mal wieder nicht verstehe: Warum werden die Ärmel wieder komplett trikotfremd behandelt? Das sieht einfach extrem scheiße aus, wenn Streifen/Balken/Punkte/Verzierungen über die Brust gehen und dann plötzlich aufhören, weil da der Ärmel ist.
Ärmellos sieht das Ding vielleicht gar nicht so schlecht aus. Aber das da stört mich so sehr, dass für mich das gesamte Trikot komplett hässlich wirkt.

P.S.: Im Kragen zukünftig bitte nur den Vereinsnamen und keine Marketingslogans, weil "das jeder so macht". Seid doch bitte "spürbar anders" und verzichtet drauf.
  •  

Sprühwurst

Je häufiger ich es mir anschaue, desto überraschter bin ich, wie hässlich es doch ist.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

WES FC

http://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2015-2016-senior/

Torwart-Trikot ist auch da

und
tatsächlich scheint es einen neuen Rückenflock zu geben,
aber schlicht und gradlinig - gut
...
  •  

p_m

Das sieht einfach nur scheiße aus.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Schützenfest

Gefällt mir nicht. Diese Streifen sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wieso lässt man das Trikot dann nicht schlicht in einem Rotton? Dann wäre es ordentlich.

Über unseren neuen Imagespruch muss man ja eigentlich nicht viel sagen. nur soviel: geht gar nicht. Der könnte von jedem anderen Bundesligist kommen, bietet null Identifikation. Wieso pusht man so einen 08/15 Spruch, wenn unsere kölsche Sprache und Kultur soviel bessere und passendere Alternativen bietet?
"Spürbar anders" ist unser "Die Mannschaft"  :kotz:

Kei.Neahnung

Mir gefällt`s, aber ich hab ja auch keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

epop

Schön ist was anderes. Schade. Gerade nachdem man es insbesondere in den letzten beiden Jahren geschafft hat, endlich mal richtige Kracher rauszuhauen und damit offenbart hat, dass ein grundlegendes Verständnis für gute Gestaltung vorhanden zu sein scheint. Hoffe, dass sich das auch in den Verkäufen niederschlägt, damit es vielleicht ein Ausrutscher bleibt. Glaube ich aber nicht, da der gemeine Fußballfan ja leider ein eher unkritisches Kaufverhalten an den Tag legt.  :kotz:
  •  

DSR-Schnorri

Im Nacken hätte ich lieber den Verweis auf den Florida-Cup oder "Respekt kann man auf dem transfermarkt nicht kaufen" stehen. Vielleicht auch "weniger Tradition als Wolfsburg".
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:04:27
http://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2015-2016-senior/

Torwart-Trikot ist auch da

und
tatsächlich scheint es einen neuen Rückenflock zu geben,
aber schlicht und gradlinig - gut

Wo siehst du da den Rückenflock?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

...

rusk

...und die Auswärtsstutzen Orange?  :oezil:  Das sehe ich ja jetzt erst.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

snapshot41

•  

WES FC

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:24:17
...und die Auswärtsstutzen Orange?  :oezil:  Das sehe ich ja jetzt erst.  :kotz:
ich hoffe auf eine schlechte Fotografie
...
  •  

Dino3388

in dem text bei der veröffentlichung stand zu den stutzen noch "zwei weiße streifen ansonsten rot"

das im fanshop sieht wirklich mehr nach orange aus
  •  

Bootney Farnsworth

"Spürbar anders" ..... wer lässt sich denn sowas einfallen?
Hört sich an wie der Werbeslogan einer Gleitcreme

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:26:36
"Spürbar anders" ..... wer lässt sich denn sowas einfallen?
Hört sich an wie der Werbeslogan einer Gleitcreme
"Gefühlsecht"  :D
Vielleicht kann man das demnächst auch personalisierbar machen? Oder wirklich weglassen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

BaNditen

Vielleicht kriegen wir ja bald Condomi wieder.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:31:01
"Gefühlsecht"  :D
Vielleicht kann man das demnächst auch personalisierbar machen? Oder wirklich weglassen.
Personalisierbar wäre cool, dann würde ich mir da "Dicke Titten-Kartoffelsalat" machen lassen  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:39:55
Personalisierbar wäre cool, dann würde ich mir da "Dicke Titten-Kartoffelsalat" machen lassen  :)

"Golfplatztransfer 2015" hätte auch was  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Domstadt

Montag Heimtrikot Präsentation verbunden mit Poldi Vorstellung.

Krageninnschrift: "Home is where the Dom is."

WES FC

Zitat von: proesi am Donnerstag, 02.Jul.2015, 12:00:18
Ich bin ja immer noch der Meinung das "1. FC Köln" über die Nummer gehört und der Spielername nach unten. Keiner sollte über dem 1. FC Köln stehn!
korrekt!!!
das wollte ich mir vor 2 Jahren so im Fanshop beflecken lassen
Da hieß es, geht nicht.
So läuft der FC nicht auf, CI

2 Wochen später laufen alle U-Mannschaften so auf
Auch so eine Nummer, Spürbar anders
...
  •  

caprone

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 12:01:56
Montag Heimtrikot Präsentation verbunden mit Poldi Vorstellung.

Krageninnschrift: "Home is where the Dom is."

Woher hast du das denn?  :oezil:

:P
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: caprone

condomi

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 02.Jul.2015, 11:36:20
Vielleicht kriegen wir ja bald Condomi wieder.
Ich gebe mein bestes dafür, dass das Geißbock Kondom (nicht zum Geschlechtsverkehr geeignet) neu ausgelegt wird.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 02.Jul.2015, 09:43:46
Für Dich sind es Meuselwitz, Turner Braunschweig und den dritten Streifen bringt Meppen.
THE UNBEATEN.

Dann hätten wir ein Zebratrikot bekommen. Emden, Wiedenbrück, Jena...und Offenbach, Magdeburg...hust.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Ich finde eher, daß "eingearbeitete Plüschzonen" die gewünschte aggressive Wirkung der Farbe konterkariert.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

miamoto

Mir gefällt es ziemlich gut.  :cool:
  •