Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

rancH

Gibt's keine Signatur mehr? Jetz denken ja alle, dass ich wirklich nicht schreiben kann :D
  •  

PsyDoc

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 29.Jul.2014, 09:43:57
Solltest du folgenden Beitrag meinen, da hat der Kollege auch den ersten Buchstaben vergessen :D
Ja genau der war es :)
>> Exklusiv <<
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Jul.2014, 09:45:42
Gibt's keine Signatur mehr? Jetz denken ja alle, dass ich wirklich nicht schreiben kann :D

Im Tapatalk? Die ist noch vorhanden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

Finde die Option in den instellungen aber nicht mehr....
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Jul.2014, 11:49:02
Finde die Option in den instellungen aber nicht mehr....

In iOS ist sie unter Einstellungen, Allgemeines, zweiter Punkt von oben.

Generell deaktiviert ist sie nicht. Hätte ich es gekonnt, ich hätte es gemacht ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

difösi

•  

CMBurns

•  

PsyDoc

Du kannst die in der forensoftware aber abschalten Burns.
Frag mich nur nicht wo. Tippe irgendwo in den Einstellungen des tt Mods.
>> Exklusiv <<
  •  

CMBurns

Zitat von: PsyDoc am Dienstag, 29.Jul.2014, 12:46:49
Du kannst die in der forensoftware aber abschalten Burns.
Frag mich nur nicht wo. Tippe irgendwo in den Einstellungen des tt Mods.

Das geht auf der Seite von Tapatalk, ist dort aber unverändert. SMF hat da keine Optionen zu.
  •  

PsyDoc

Also wenn ich es bei tt auf der Seite ändere geht's. Aber bei ner anderen forensoftware. Daran sollte es aber nicht liegen.
>> Exklusiv <<
  •  

CMBurns

Bei Tapatalk wird aktuell etwas umgestellt. Falls der Abruf unter Tapatalk scheitert, versucht das Forum neu zu verbinden.
  •  

admin

Morgen früh wird Tapatalk mal für ein paar Minuten weg sein. Tapatalk hat mal wieder ein Update veröffentlicht, was ab ca. 6:30 Uhr installiert wird.
  •  

admin

Das Update ist installiert. TT sollte wieder normal laufen.
  •  

fireandice

Ich möchte nochmal die Frage stellen, ob bei noch einem von Euch das Problem auftritt, dass manche Beiträge in der Tapatalk-Version geschluckt" werden.

Mir fällt das immer wieder auf, dass manche Beiträge in der Webversion erscheinen, bei Tapatalk aber nicht.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Rhönbock

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 23.Okt.2014, 16:40:38
Ich möchte nochmal die Frage stellen, ob bei noch einem von Euch das Problem auftritt, dass manche Beiträge in der Tapatalk-Version geschluckt" werden.

Mir fällt das immer wieder auf, dass manche Beiträge in der Webversion erscheinen, bei Tapatalk aber nicht.

Guggst du immer doppelt? :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CMBurns

Mir ist das mal in einer Vorversion aufgefallen, aktuell aber nicht. Vielleicht hab ich es aber einfach nur übersehen.

Hab aber schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass TT nicht unbedingt besser wird.
  •  

fireandice

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 23.Okt.2014, 16:43:10
Guggst du immer doppelt? :D

Auf der Arbeit auf dem Pad, zu Hause manchmal am PC. In erster Linie ist mir das beim Malle-Forum aufgefallen, bei dem ich mir manchmal noch den Pressespiegel anschaue *duck*

Kommt aber auch bei diesem Forum vor, was eher dafür spricht, dass es ein Tapatalk-Problem und kein Forum-Problem ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Mir fällt nur manchmal auf, dass bei der Browser-Normalo-Version ein Beitrag normal lesbar ist, aber wenn man aktualisiert nochmal eine ganze Textpassage dazukommen kann, die es vorher nicht gab. Und das ohne editiert Vermerk
Schmadtke raus!
  •  

bibo

Nur zur Info an den geschätzen Admin: Ich habe übrigens auch seit Tagen Werbung in der TT-Vollversion, die allerdings schnell wieder verschwindet.

Stört mich jetzt nicht wirklich, aber ist schon irgendwie frech, oder?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rhönbock

Ich glaube der Admin hat nichts zu tun mit eurer Werbung (ich hab keine ;) ). Bei den App-Bewertungen klagen inzwischen einige über nervende Werbung!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

bibo

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 23.Okt.2014, 20:53:15
Ich glaube der Admin hat nichts zu tun mit eurer Werbung (ich hab keine ;) ). Bei den App-Bewertungen klagen inzwischen einige über nervende Werbung!

Deshalb ja auch "nur zur Info". Dass der Admin da nix für kann, ist klar. ;)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Ketzberger

Hallo zusammen. Ich tippe es mal hier rein. Ich habe folgendes Problem: ich kann über tapatalk alles lesen, bis auf den Poldi-Thread. Wenn ich diesen anwähle, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, das ich neu laden soll. Das ändert jedoch nichts. Alles andere kann ich wie gewohnt aufrufen. Vielleicht weiß einer Rät? Viele Grüße
  •  

difösi

Zitat von: Ketzberger am Montag, 08.Dez.2014, 18:40:09
Hallo zusammen. Ich tippe es mal hier rein. Ich habe folgendes Problem: ich kann über tapatalk alles lesen, bis auf den Poldi-Thread. Wenn ich diesen anwähle, erscheint ein Fenster mit dem Hinweis, das ich neu laden soll. Das ändert jedoch nichts. Alles andere kann ich wie gewohnt aufrufen. Vielleicht weiß einer Rät? Viele Grüße

Ist gesperrt worden durch die Moderation. iym legt gerade den "Willkommen"-Tröt an. Danach kann dort weiter geschrieben werden.

Ketzberger

Zitat von: difösi am Montag, 08.Dez.2014, 18:51:43
Ist gesperrt worden durch die Moderation. iym legt gerade den "Willkommen"-Tröt an. Danach kann dort weiter geschrieben werden.

Gott sei Dank! Dann wird ja endlich alles gut!
  •  

bibo

Zitat von: Ketzberger am Montag, 08.Dez.2014, 18:40:09

Das Problem habe ich auch, genauso beim Finanz-Thread. Liegt das vielleicht an der Anzahl der Seiten (beide sind ja recht umfangreich)? Oder ist das eine Selbstschutz-Maßnahme?  :D
  •  

admin

Bei mir geht es jetzt wieder. Hab aber eigentlich nichts gemacht, außer mal ratlos ins Fehlerprotokoll und auf die Datenbank zu schauen.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Ketzberger

Bei mir ging es gestern Abend wieder und heute Morgen wieder nicht.
  •  

bibo

Zitat von: admin am Dienstag, 09.Dez.2014, 11:55:05
Bei mir geht es jetzt wieder. Hab aber eigentlich nichts gemacht, außer mal ratlos ins Fehlerprotokoll und auf die Datenbank zu schauen.

Danke! Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren.
  •  

Mirai_Torres

ich hab den Tapatalk Fehler im Poldi Thread jetzt auch....aber wirklich nur bei dem
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

admin

Alles sehr seltsam. Die Komponente, die den Fehler verursacht, ist auch beim letzten Update nicht angepasst worden. Dadurch, dass es auch nur von Zeit zu Zeit auftaucht, ist es auch nur nicht reproduzierbar. Müssen wir wohl aktuell mit leben.
  •