Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Liebe Mit-User,

von vielen wurde sich gewünscht auch eine Mobilversion via Tapatalk zur Verfügung zu stellen.

Natürlich kommen wir eurem Wunsch nach und das Forum ist seit heute auch in einer Mobilversion via Tapatalk zu erreichen ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Sehr fein. Das hatte mir in den ersten Tagen sehr gefehlt. Danke dafür.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

difösi

•  

Skyper

Sorry bin zu dumm um das einzustellen? Im Malle Forum konnte man ja unter Ansicht es ändern und hier? :)
  •  

weymi

Zitat von: "Skyper"Sorry bin zu dumm um das einzustellen? Im Malle Forum konnte man ja unter Ansicht es ändern und hier? :)

Du meinst die mobile Ansicht, sprich den iphone Style?  Eine solche Version gibt es hier nicht.
Hier geht um die App "Tapatalk", die man auf dem iphone/smartphone runterladen muss. Dort dann nach "effzeh" suchen und schon hat man dieses Forum.
  •  

Skyper

Zitat von: "weymi"
Zitat von: "Skyper"Sorry bin zu dumm um das einzustellen? Im Malle Forum konnte man ja unter Ansicht es ändern und hier? :)

Du meinst die mobile Ansicht, sprich den iphone Style?  Eine solche Version gibt es hier nicht.
Hier geht um die App "Tapatalk", die man auf dem iphone/smartphone runterladen muss. Dort dann nach "effzeh" suchen und schon hat man dieses Forum.

Das App kostet Kohle dann lasse ich das wohl. Die zweimal am Tag geht auch im bewährten Look. :)
  •  

Ryan_Garn

Juhuu! :]

Nu kann ich hier auch easy aktiv werden!

Vielen Dank!
  •  

admin

Zitat von: "Skyper"
Zitat von: "weymi"

Das App kostet Kohle dann lasse ich das wohl. Die zweimal am Tag geht auch im bewährten Look. :)

Wenn du öfters mal in Foren unterwegs bist, lohnen sich diese 2€ schon, imo.
  •  

Harper666

Klappt super, vielen Dank für die schnelle Umsetzung :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ibolis

Finde es sollte verboten werden dauerhaft mit dem Handy zu schreiben... sehe das ganze etwas kritisch. Denn es gibt bestimmte User da kann man genau nachverfolgen wann sie in das mobile Internet gestartet sind. Erst immer sehr ausführliche und substanzzielle Beiträge und dann plötzlich nur noch nichtssagende Einzeiler.
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "admin"Wenn du öfters mal in Foren unterwegs bist, lohnen sich diese 2€ schon, imo.
Wenn man sie denn ausgeben könnte. Im Android Market kann man immer noch nur per Kredit Karte zahlen.
Eine zusätzliche Mobile Version ohne Grafiken für die langsame Verbindung zwischendurch wäre also noch ganz nett. :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "Wong Fei Hung"
Zitat von: "admin"Wenn du öfters mal in Foren unterwegs bist, lohnen sich diese 2€ schon, imo.
Wenn man sie denn ausgeben könnte. Im Android Market kann man immer noch nur per Kredit Karte zahlen.
Eine zusätzliche Mobile Version ohne Grafiken für die langsame Verbindung zwischendurch wäre also noch ganz nett. :)

ohne kreditkarte könnte ich nicht mehr leben. gibt übrigens auch kostenlose und prepaid-kreditkarten, da kannst du dir nen zwanni draufpacken und für solche sachen nutzen.
  •  

difösi

•  

marcus aurelius

Tapatalk stürzt ständig ab, wenn ich auf das Forum zugreifen möchte. Seit eben erst, alle anderen Foren funzen reibungslos.
Idee?
  •  

Uehm

•  

marcus aurelius

Scheint ein Tapatalk-Problem zu sein. In den Rezensionen wird sich auch verstärkt über Abstürze beschwert.
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Harper666

Über WLan klappt's. Über das mobile Netz hab ich allerdings auch Probleme in diesem Forum
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

marcus aurelius

Ok, Habe einmal neu installiert, jetzt geht wieder.
  •  

wson

Könnt ihr via Tapatalk auf das Forum zugreifen?

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

ZitatDas Forum verhindert entweder den Zugriff auf Tapatalk oder das installierte Tapatalk Plug-in funktioniert nicht. Bitte kontaktiere den Administrator des Forums.

Wäre schön wenn man das beheben könnte.
  •  

admin2

Zitat von: wson am Samstag, 20.Aug.2011, 21:00:44

ZitatDas Forum verhindert entweder den Zugriff auf Tapatalk oder das installierte Tapatalk Plug-in funktioniert nicht. Bitte kontaktiere den Administrator des Forums.

versuch es jetzt nochmal
  •  

wson

Zitat von: admin2 am Samstag, 20.Aug.2011, 21:07:29
Zitat von: wson am Samstag, 20.Aug.2011, 21:00:44

versuch es jetzt nochmal

Immer noch das selbe Problem. Vielleicht kann mal ein anderer Tapatalk Nutzer sagen, ob es bei ihm läuft. dann würde ich mal eine Neuinstallation durchführen.
  •  

wson

Zitat von: proesi am Samstag, 20.Aug.2011, 22:05:35
Tapatalk funzt bei mir auch noch nicht. Tapatalk verweist nicht auf effzeh-forum.de/forum sonder nur auf effzeh-forum.de
Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich einfach bis es läuft :P
  •  

admin2

Zitat von: proesi am Samstag, 20.Aug.2011, 22:05:35
Tapatalk funzt bei mir auch noch nicht. Tapatalk verweist nicht auf effzeh-forum.de/forum sonder nur auf effzeh-forum.de
und diese Einstellungen kann ich nicht ändern. Das muß derjenige ändern, welche das Forum bei tapatalk registriert hat.
ahso, die Software (Erweiterung) für's Forum, ist installiert
  •  

bibo

Zitat von: wson am Samstag, 20.Aug.2011, 21:55:56

versuch es jetzt nochmal

Immer noch das selbe Problem. Vielleicht kann mal ein anderer Tapatalk Nutzer sagen, ob es bei ihm läuft. dann würde ich mal eine Neuinstallation durchführen.

Hallo,

ich habe seit Samstag dasselbe Problem, kein Zugriff, gleiche Fehlermeldung. Neuinstallation auf dem iPhone hat nichts gebracht. Gibt's hier schon Neuigkeiten?
Danke!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

admin2

Zitat von: bibo am Montag, 22.Aug.2011, 11:28:20
Hallo,

ich habe seit Samstag dasselbe Problem, kein Zugriff, gleiche Fehlermeldung. Neuinstallation auf dem iPhone hat nichts gebracht. Gibt's hier schon Neuigkeiten?
Danke!

siehe Beitrag über dir  :roll:

als Alternative den Link 'WAP2' ganz unten auf der Seite nutzen.
  •  

admin

Verlinkung von Tapatalk angepasst.

Dazu musste die Installation erneuert werden, da scheinbar Dateien fehlten. Nun gehts aber wieder!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

wson

•