Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

bibo

Ich hab's auch wieder, ebenfalls nur im Poldi-Thread - Finanz-Thread funktioniert.
Komischerweise geht es, wenn ich in den Browser wechsele und den Thread da aktualisiere - danach wird alles auch in Tapatalk wieder angezeigt.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rhönbock

Gibts eigentlich mehrere Poldi Threads? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei. Oder liegt es vielleicht daran, daß ich Tapatalk noch nie upgedated habe und deshalb noch eine alte TT Version nutze? Werbung usw. hab ich nämlich auch noch nie gehabt :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

bibo

Nur mal so: Hat sonst noch wer seit heute das Bild eines American Footballers als Tapatalk-Hintergundbild für dieses Forum? :oezil:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: bibo am Samstag, 10.Jan.2015, 09:16:28
Nur mal so: Hat sonst noch wer seit heute das Bild eines American Footballers als Tapatalk-Hintergundbild für dieses Forum? :oezil:

Das hab ich seit dem letzten Update auch :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patrick Bateman

Wie kann ich eigentlich Smileys hinzufügen ?
Funktioniert bei mir nicht,oder muß ich eine andere Version von Tapatalk haben ?
  •  

Patrick Bateman

CMBurns

Smileys sollten ausgeschaltet sein. Scheint aber nicht immer zu klappen.

Die Sache mit dem Footballspieler lässt mich staunen. Wundern tut mich bei TT manches aber nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Mein Tapatalk hat ein Update gefahren, jetzt ist alles in Comicschrift :-/
Schmadtke raus!
  •  

fireandice

Es gibt seltsamerweise einen Thread, den ich mit Tapatalk auf dem iPhone nicht öffnen kann.,das ist der lp10 thread. Auf dem iPad geht es seltsamerweise... .
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: fireandice am Freitag, 27.Mär.2015, 06:35:00
Es gibt seltsamerweise einen Thread, den ich mit Tapatalk auf dem iPhone nicht öffnen kann.,das ist der lp10 thread. Auf dem iPad geht es seltsamerweise... .
Ich muss den immer 5 mal aktualisieren dann geht es
Schmadtke raus!
  •  

fireandice

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Mär.2015, 06:39:43
Ich muss den immer 5 mal aktualisieren dann geht es

Hilft bei mir leider nicht. iPad läuft, iPhone leider nicht... :/
  •  

Stubbi0107

Zitat von: fireandice am Montag, 30.Mär.2015, 18:58:29
Hilft bei mir leider nicht. iPad läuft, iPhone leider nicht... :/
Bei mir springt der Podolski Thread vermeintlich auf Seite 1 wirft eine Fehlermeldung und zeigt keinen Text an, sonder  direkt zweimal untereinander die Navigationspfeile für die Seiten. Drücke ich dann auf den Pfeil zum Sprung auf die letzte Seite dann kann ich ganz normal  im Thread lesen. Nur mal so als Workaround-Tip.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

CMBurns

Zitat von: bibo am Donnerstag, 23.Okt.2014, 20:19:24
Nur zur Info an den geschätzen Admin: Ich habe übrigens auch seit Tagen Werbung in der TT-Vollversion, die allerdings schnell wieder verschwindet.

Stört mich jetzt nicht wirklich, aber ist schon irgendwie frech, oder?

TT hat inzwischen auch ein "Monetization Dashboard", was mich ein wenig verblüfft hat. Neben der Information, dass wir 12,08$ im Monat verdienen könnten, wenn sich denn 50% der User für TT entscheiden würden, gibt es dort auch einen Schalter, mit dem man die Werbung abschalten kann, die man nie aktiv angeschaltet hat. Das Programm läuft wohl schon seit August.

Ist inzwischen deaktiviert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 07.Mai.2015, 07:27:31
TT hat inzwischen auch ein "Monetization Dashboard", was mich ein wenig verblüfft hat. Neben der Information, dass wir 12,08$ im Monat verdienen könnten, wenn sich denn 50% der User für TT entscheiden würden, gibt es dort auch einen Schalter, mit dem man die Werbung abschalten kann, die man nie aktiv angeschaltet hat. Das Programm läuft wohl schon seit August.

Ist inzwischen deaktiviert.

12 $... das sind 400 Baht pro Monat... :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Komme nicht rein über Tapatalk, sonst noch jemand?
  •  

CMBurns

•  

Domstadt

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 28.Mai.2015, 18:36:48
Komme nicht rein über Tapatalk, sonst noch jemand?
Hatte das Problem letzte Woche auch. Ein Update von Tapatalk hat bei mir geholfen.
  •  

Müngersdorf

Gemacht,klappt nicht.Verbindungsproblem,APN oder Adblock Einstellungen überprüfen.wat??
  •  

Gunslinger

Ich finde es ohne Tapatalk übersichtlicher ^^
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Müngersdorf

Jetzt klappt es wieder, ohne das ich nochmal was geändert hätte.
  •  

CMBurns

•  

rusk

Gibt es eigentlich mittlerweile eine gute Alternative zu tapatalk?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Sonntag, 14.Jun.2015, 13:54:58

Wir haben ein Mobile Theme installiert. Per App wüsste ich auch nichts anderes.
  •  

durchaus

Zitat von: rusk am Sonntag, 14.Jun.2015, 13:54:58

Ich komme auf dem kleinen iPhone6 sehr gut mit dem Browser zurecht, besser als mit Tapatalk. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Gunslinger

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mai.2015, 19:43:30
Per SMF4Mobile?

Was? Ich surfe einfach von meinem Browser (Chrome) aufs Forum und kann alles wunderbar erkennen :) Finde - wie gesagt - tapatalk persönlich eher hinderlich und komme so besser klar.
  •  

rusk

Zitat von: Gunslinger am Montag, 15.Jun.2015, 20:22:37
Was? Ich surfe einfach von meinem Browser (Chrome) aufs Forum und kann alles wunderbar erkennen :) Finde - wie gesagt - tapatalk persönlich eher hinderlich und komme so besser klar.
Joa geht, aber zwischendurch springt die Ansicht wieder auf normales Web um und ist Mini (auf nem Android-Handy). Vielleicht muss ich mir doch mal so ein hippes Tablet zulegen.
Aber zuerst Hochzeit, KFZ-Reparaturen und einen Antischall-Kopfhörer.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gunslinger

Zitat von: rusk am Montag, 15.Jun.2015, 20:30:39
Joa geht, aber zwischendurch springt die Ansicht wieder auf normales Web um und ist Mini (auf nem Android-Handy). Vielleicht muss ich mir doch mal so ein hippes Tablet zulegen.
Aber zuerst Hochzeit, KFZ-Reparaturen und einen Antischall-Kopfhörer.  :cool:

Ich habe nur ein S5 und komme prima klar. Tablett? Brauche ich nicht, ich habe einen Esstisch.
  •  

CMBurns

•  

rusk

•  

CMBurns

•